Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 19.978 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
Gabi&Marc♥ Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

31.07.2010 12:58
#76 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich kämpfe mich gerade durch "Der Schwarm" von Frank Schätzling

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

31.07.2010 13:06
#77 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Das hat meine Mutter auch gelesen und ich hab versucht, das erste Kapitel durchzulesen und ich fands so schwierig, dass ich mir gedacht hab: Das probierst du vielleicht noch mal wenn du 20 bist

Gabi&Marc♥ Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

31.07.2010 13:27
#78 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese schon seit Ostern immer mal wieder was und ich bin noch nichtmal bei der Hälfte.
Aber ich hab mir jetzt gesagt, dass ich dran bleib, weil ich es bis nächster Woche fertig gelesen haben möchte.
Mal sehen, ob ich das schaffe

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

03.08.2010 17:08
#79 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade "Splitter" von Sebastian Fitzek, ein echt großartiges Buch und total lesenswert, wie seine anderen Bücher auch!!

Annika Offline

Student:

Beiträge: 156

17.08.2010 17:54
#80 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich werde heut mit Plötzlich Shakespeare von David Safir anfangen.
Hoffe es ist so gut wie Mieses Karma

Nora <3 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.800

19.08.2010 14:05
#81 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade <Jesus liebt mich< von David Safier und finde es super! Diese Verarsche ist echt total lustig.

SoulSister Offline

PJler:


Beiträge: 863

29.08.2010 10:49
#82 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich habe gerade eben die letzte Seite von Das Tal - Die Katastrophe gelesen. Ist der zweite Teil einer Reihe und eines der besten Bücher überhaupt! Leider war das Ende mal wieder ein Cliffhanger.

Inhalt: Mitten in den kanadischen Bergen liegt das berühmte Grace-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Was hat es mit der Gruppe Jugendlicher auf sich, die Mitte der 70er Jahre in den Bergen verschwand? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, als sie ihr erstes Collegejahr beginnen. Doch sie werden bald herausfinden, dass im Tal nichts ist, wie es scheint. Und dass sie alle nicht ganz zufällig an diesem Ort sind.

Darum geht es eben allgemein und es ist wirklich richtig geil, wenn man auf Thriller steht. Romantik gibt es auch, aber es geht doch eher um das Mysteriöse am Tal.
Außerdem ist es nicht nur eine Buchrreihe, sondern man kann auch interaktiv im Internet mitmischen, also es gibt da die Seite des Collages, wo man sich sogar für einen Platz bewerben kann und die Personen in den Büchern haben alle Twitter und da wird auch fleißig getwittert, was im Tal so vor sich geht.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

14.09.2010 18:06
#83 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese jetzt das "Das letzte Symbol" von Dan Brown.
Wird bestimmt noch dauern bis das geschafft habe, bei dem Berg an Hausaufgaben, den ich im Moment täglich so bewältigen muss....

Gabi&Marc&#9829; Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

14.09.2010 22:17
#84 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

"Der Proceß" von Franz Kafka; aber mehr gezwungen als freiwillig

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

15.09.2010 17:06
#85 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Das hätte mich jetzt gewundert, wenn man so etwas freiwillig lesen würde.
Ich erinnere mich nur an die Parabeln, die wir von Kafka bearbeitet haben......

Gabi&Marc&#9829; Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

15.09.2010 20:00
#86 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Stimmt!
Von den Parabeln haben wir auch einige mal durchgenommen. "Vor dem Gesetz" ist z.B. eine, die im Proceß vorkommt, deren Sinn sich für mich aber bis heute noch nicht erschlossen hat.
Die Lektüre ist, für Kafka typisch, in sich widersprüchlich, obwohl sie ja nichtmal schwer zu lesen ist. Kafkaesk eben.
Aber da muss ich durch, da dies wie "Kohlhaas" von Kleist und "Besuch der alten Dame" von Dürrenmatt, unser Sternchenthema fürs Abi ist.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

11.10.2010 21:57
#87 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese jetzt "Iphigenie auf Tauris" von Goethe für die Schule und nach den Ferien kommt dann noch "Woyzeck" von Büchner und "Prinz Friedrich von Homburg" von Kleist. Man gönnt sich ja sonst nichts im Deutsch-LK....

New York Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.979

11.10.2010 22:39
#88 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Woyzeck musst ich vor 2 Monaten schon lesen
Bin gerade bei "Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus" .. Prüfungslektüre.. :s

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2010 09:11
#89 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

a walk to remeber - nicholas sparks

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

13.10.2010 00:20
#90 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Limit von Frank Schätzing

-----------------------

Nora <3 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.800

13.10.2010 11:38
#91 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Die Winterrose-Jennifer Donnelly

DDfan96 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.576

17.10.2010 19:37
#92 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Stefanie Meyer- Biss zum Ende der Nacht!

Andie91 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.063

17.10.2010 21:10
#93 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Sommerlügen von Bernhard Schlink &
Deutschland schafft sich ab von Thilo Sarrazin

__________________________________________________

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

24.10.2010 15:38
#94 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

ich lese zurzeit Stalker
ist voll spannend

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

24.10.2010 22:22
#95 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

ich lese gerade soloalbum von benjamin von stuckrad-barre

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

25.10.2010 21:43
#96 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Seelen von Stephenie Meyer

DDfan96 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.576

26.10.2010 17:47
#97 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Cecelia Ahern- PS. Ich liebe dich!

kussmausale Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.958

26.10.2010 21:42
#98 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Habe gerade "Die Tribute von Pamen - Gefährliche Liebe" gelesen und ich kann nur sagen, ich liebe diese Serie. Freue mich schon auf den letzten Teil
Und jetzt habe ich endlich mal "Seelen von Stephanie Meyer" in Angriff genommen und es gefällt mir bis jetzt echt gut.

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

27.10.2010 20:30
#99 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Habe den ersten Teil von Panem gelesen und war begeistert Im Moment bin ich auch an "Seelen" dran und danach nehm ich den zweiten Teil von Panem in Angriff

Gabi&Marc♥ Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

28.10.2010 14:11
#100 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Garou - Leonie Swann (Fortsetzung von "Glennkill")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen