Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 20.544 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Skarlet_Rose ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2010 16:58
#51 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Ich lese gerade für die Schule "Der Vorleser". Ist zwar teilweise gut geschrieben, aber die Handlund ist sowas von langweilig.....



Ich hab das Buch auch für die Schule lesen müssen und wir haben auch die Deutschprüfung darüber geschrieben...
UND JAAAA.... es is wirklich an manchen Stellen langweilig... um ehrlich zu sein hab ich es nie zuende gelesen...
und der Film is meiner Meinung nach auch nich wirklich besser. Meine Deutschlehrerin fand ihn auch langweilig (den Film)

ÄäXx Offline

Student:

Beiträge: 156

24.06.2010 18:42
#52 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese im Moment "Splitterherz" von Bettina Belitz.
Meine Freundin hatte mir einen Buchgutschein geschenkt und dann bin ich
in der Buchhandlung (die ziemlich klein ist ;) ) einfach mal auf die Suche gegangen
und hab das Buch entdeckt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein Buch finde,
dass mir besser gefällt, als die Bis(s)-Reihe! (Das Buch hat nichts mit Vampiren zu tun )


Kurzbeschreibung:
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

28.06.2010 00:24
#53 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Habe jetzt "Der Erdbeerpflücker" und "Der Mädchenmaler" durch und werde mich nun an "Der Scherbensammler" machen

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 20:25
#54 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

ich les grade "gut gegen nordwind" von daniel glattauer
ich musste mich erst reinlesen, da das buch sozusagen nur aus e-mails besteht. aber je länger man liest, desto mehr ist man einfach in diesem e-mail-kosmos drin und es ist richtig gut! ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und werde heute abend oder morgen früh sofort weiterlesen!

Maryy.x3 Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.790

29.06.2010 20:49
#55 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

also wir lesen gerade in der Schule "Die Welle"
ich find da buch total langweilig

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

02.07.2010 01:42
#56 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von .shinyshoes
ich les grade "gut gegen nordwind" von daniel glattauer
ich musste mich erst reinlesen, da das buch sozusagen nur aus e-mails besteht. aber je länger man liest, desto mehr ist man einfach in diesem e-mail-kosmos drin und es ist richtig gut! ich bin echt gespannt, wie es weitergeht und werde heute abend oder morgen früh sofort weiterlesen!



Das Hörbuch wird von Andrea Sawatzki und CHristian Berkel gelesen und die beiden haben live ein Kostprobe von dem Buch gegeben und ich fand es total lustig und auch sehr intelligent geschrieben. Außerdem sprechen die beiden das Buch auch sehr überzeugend.

Lina ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2010 17:07
#57 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese momentan den zweiten Teil von Percy Jackson auf englisch. Erinnert zwar etwas an Harry Potter, ist aber sehr toll zum lesen

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

07.07.2010 18:15
#58 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese jetzt "Liebe-ein unordentliches Gefühl" von Richard David Precht.
Jetzt hab' ich ja auch endlich mal Zeit zum Lesen!!!

Lina ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2010 14:34
#59 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

mittlerweile bin ich bei Thomas Brussigs 'Am kürzeren Ende der Sonnenallee'
sehr tolles Buch ;)

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

08.07.2010 20:04
#60 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Rückenwind von Max UrlacherImage and video hosting by TinyPic

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.07.2010 20:40
#61 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese grad : Biss zum ersten Sonnenstrahl. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Maryy.x3 Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.790

08.07.2010 20:41
#62 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von Cinderella84
Ich lese grad : Biss zum ersten Sonnenstrahl. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


ich auchImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

kussmausale Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.958

08.07.2010 20:50
#63 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Habe ich aauch schon gelesen. Es ist gut aber meiner Meinung nach nicht vergleichbar mit den anderen vier Büchern.

elisa Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 468

09.07.2010 14:21
#64 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

lese der junge im gestreiften pyjama

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

09.07.2010 14:34
#65 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von elisa
lese der junge im gestreiften pyjama


habe ich auf englisch gelesen. ein richtig gutes buch

SoulSister Offline

PJler:


Beiträge: 863

09.07.2010 15:11
#66 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Leonie Swann - Glennkill, ein klasse Buch. Lese ich zum zweiten Mal & kann immer noch lachen.
Diese Schafe sind einfach klasse!

Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 01:15
#67 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Die Totengräberin von Sabine Thiesler

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

16.07.2010 11:17
#68 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Engel des Todes von Michael Marshall

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Maryy.x3 Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.790

16.07.2010 11:58
#69 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Tagebuch eines Vampirs - in der Dunkelheit
der dritte Band..
ist soooo coolImage and video hosting by TinyPic

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 22:27
#70 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Der Blutadler von Craig Russell

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

30.07.2010 03:23
#71 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher


Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit 13 Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf „Play“ – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die sich vor zwei Wochen umgebracht hat. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe sind es, die zu ihrem Selbstmord geführt haben, dreizehn Personen, die daran ihren Anteil haben. Clay ist einer davon ...

Ein Roman, der unter die Haut geht.



Ich habe noch nicht mal die Hälfte geschafft und dieses Buch ist einfach genial. Es zieht einen in seinen Bann und man möchte am liebsten die ganze Zeit weiter lesen. Ich kann nur jedem empfehlen, das Buch zu lesen.

[nicole] Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.389

30.07.2010 17:24
#72 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

also ich hab jetzt mit "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier angefangen

Jojo1995 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.082

30.07.2010 21:46
#73 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Wir Kinder vom Bahnhof's Zoo. Heftiges Buch!

Annika Offline

Student:

Beiträge: 156

30.07.2010 23:12
#74 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese im Moment "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann.
Ist ein Roman über eine Männer-WG.
Die zwei Männer erleben ziemlich skurile Dinge.
Etwas abgedreht und überspitzt, aber irgentwie auch sehr lustig

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

31.07.2010 00:39
#75 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von Jojo1995
Wir Kinder vom Bahnhof's Zoo. Heftiges Buch!



Hab ich auch gelesen und es ist wirklich sehr aufrüttelnd. Also, selbst wenn man vorher schon nicht vorhatte, Drogen zu nehmen, danach macht man es auf gar keinen Fall mehr. Ich finde, dieses Buch sollte man gelesen haben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen