Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 608 Antworten
und wurde 19.970 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 19:33
#126 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade Evermore-Das Schattenland; von Alyson Noel; die ersten beiden
fand ich schon echt gut; mal schauen wie das zu Ende geht; aber hab im Moment
auch wenig Zeit (;

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 12:12
#127 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich habe zwei Bücher von Carly Phillips angefange: Der letzte Kuss und Trau Dich endlich ! Ich komm nur im Moment kaum zum Lesen ....Aber die Autorin schreibt echt klasse ! Kann ich nur empfehlen !

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

24.01.2011 23:42
#128 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese jetzt Tribute von Panem - Flammender Zorn

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

25.01.2011 00:26
#129 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Die Bücher von Carly Phillips kann ich auch empfehlen..Hab sie alle..

Zur Zeit lese ich die Reihe (1-8) von Lara Adrian (Vampirgeschichte)
und "Feuchtgebiete" uiuiui...

Angel ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 08:21
#130 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ja, die sind klasse ne ? Ich hatte nur den "Fehler" gemacht...nein, es war kein Fehler, aber ich bin irgendwie auf den letzte Band der Corwin-Triologie gestoßen und habe erst den gelesen.... danach mußte ich mir dann den zweiten Teil holen bzw. hab ich den im Laden gesehen und mitgenommen und jetzt bin ich beim Ersten. Falsch herum sozusagen.... aber geht auch *gg*

liSinG Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 370

27.01.2011 20:56
#131 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

ich les gerade mini shopaholic von sophie kinsella & der gefangene von john grisham
:)

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

27.01.2011 22:23
#132 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Hast du die anderen Bücher aus der "Shopaholic" Reihe auch gelesen? Ich habe sie direkt verschlungen. Und danach habe ich mir die DVD geholt. *g*

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 12:33
#133 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Die Shopaholic-Reihe bin ich auch gerade am lesen. Ich kann einfach nicht aufhören. Ich fange dieses Wochenende ,,Prada, Pumps und Babypuder" an. Ich finde die Bücher von Sophie Kinsella absolut klasse. Die Bücher sind erfrischend, lustig und spannend geschrieben. Kennt ihr auch die anderen Bücher von Sophie Kinsella? ,,Göttin in Gummistiefeln" und Co. kann man auch sehr empfehlen ...

Hopelessly Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

29.01.2011 23:33
#134 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

ich hab gerade "Bevor du liebst" von Hannah Green

einfach unglaublich schön geschreiben....eine liebesgeschichte auf andere art und weise

CoCo. ♥ DD Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 3.131

30.01.2011 15:30
#135 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade von Cecelia Ahern Ich schreib dir morgen wieder

Mona Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 4.929

30.01.2011 21:11
#136 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade "Shadowfever". Letztes Buch aus der "Fever" Reihe von Karen Marie Moning.
http://www.karenmoning.com/kmm/novels/fever-series.html

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2011 22:48
#137 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade Die Auswahl/Cassia & Ky von Ally Condie; das ist ziemlich neu;
hört sich aber wirklich vielversprechend an.

Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz?

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird. Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren?


Auf dem Buchrücken steht noch drauf:

"Als ich >Cassia & Ky< gelesen habe, spürte ich dieselbe Begeisterung wie bei dein >Biss-Romanen<." - Jodi Reamer, Entdeckerin von Stephenie Meyer

Das Buch ist wirklich mal was anderes, ich bin echt gespannt was passieren wird.

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

03.02.2011 18:33
#138 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade "Die Blutlinie" von Cody McFadyen und "Die Verwandlung" von Kafka.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 11:04
#139 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Als nächstes jetzt ,,Mieses Karma" von David Safier

Margarete Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.011

07.02.2011 11:57
#140 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Jesus liebt mich von David Safier

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.799

07.02.2011 21:43
#141 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich les grad Seelen der Finsternis von Lisa J.Smith :)

gretel ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2011 22:39
#142 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade splitterherz von bettina belitz,und nebenbei eine (nervige ;-)) französischlektüre

pynkie Offline

Student:

Beiträge: 153

13.02.2011 14:27
#143 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

also die bücher von david safier kann ich nur empfehlen, viel witz, trauriges und einfach klasse! ich war mal bei einer lesung als er hier in meiner stadt war, ein echt sympathischer typ, bodenständig und "normal" geblieben. er hat ja auch die drehbücher zu "berlin berlin" geschrieben und dafür ja den emmy gewonnen, hat super darüber erzählt, wie er die ganze veranstaltung in amerika fand

es lohnt sich seine bücher (bisher 3)zu lesen! mein favoriet ist jesus liebt mich, einfach die ganze story ist klasse geschrieben und so wunderbar anders als alles bisherige, es lohnt sich die bücher zu lesen

Maraike Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.917

17.02.2011 01:22
#144 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese im Moment "Teufelsengel" von Monika Feth :)

Laurii. Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.192

18.02.2011 00:27
#145 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

ich lese zu zeit zu zweiten mal smaragdgrün

LunaMarie ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 13:53
#146 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese zurzeit das Buch von Natascha Kampusch "3096 Tage" ... Gänsehaut pur :o

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2011 10:32
#147 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Cally Taylor ,,Himmelsküsse"

Padme Offline

Student:


Beiträge: 207

19.02.2011 18:31
#148 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Ich lese gerade "Evernight" von Claudia Gray und "Die Auswahl Cassia & Ky" von Allie Condie. Das zweite ist echt der Hammer, kann kaum aufhören zu lesen!

Das Buch von Natascha Kampusch habe ich auch gelesen und ich war so froh, als ich am Schluss war und sie endlich freigekommen ist.

Vanessa Offline

Assistenzarzt:

Beiträge: 7.595

21.02.2011 16:57
#149 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Lese gerade Dorfpunks von Rocko Schamoni.

VeRni95 Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.690

22.02.2011 16:14
#150 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · antworten

Hab mir heute ein Buch gekauft, allderdings noch nich angefangen mit Lesen :D
Engelsnacht von Lauren Kate. Klingt aber sehr interessant, was hinten drauf steht. Klar, sonst hätte ich mir es ja auch nich gekauft :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|Kreative Wunderwelt|
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen