Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 21.933 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

19.04.2011 19:25
#201 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ja so ging´s mir auch, hab die Oberstufenschüler immer bewundert und sie beneidet, weil sies bald geschafft haben und jetzt wo ich nur mehr zwei Jahre bis zum Abi hab wünsch ich mir ich könnt die Zeit nochmal zurückdrehn, dorthin wo Schule noch einfach war. Klar freu ich mich, dass ich es in zwei Jahren geschafft habe aber wenn ich drann denk dass das Abi nur noch zwei Jahre entfernt ist wird mir schon etwas mulmig....
Okay gut, dass ich nicht Deutsch gewählt habe

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

19.04.2011 21:45
#202 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
Klar freu ich mich, dass ich es in zwei Jahren geschafft habe aber wenn ich drann denk dass das Abi nur noch zwei Jahre entfernt ist wird mir schon etwas mulmig....



Frag mich mal. Am Freitag vor den Ferien war der letzte Schultag der jetzigen 13, somit sind wir 12er jetzt offiziell die ältesten an der Schule!

Und damit das ganze hier nicht allzu Off-Topic ist: Lese grad in der NEON.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

19.04.2011 22:56
#203 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich glaube nächstes Jahr um die Zeit schiebe ich dann auch ganz offiziell Panik... oO Aber das kriegst du hin....

Ich lese...ähm lerne in meinem Lateinbuch :)

Nayeli Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

22.04.2011 17:28
#204 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Verblendung - Stieg Larrson.
Ist verdammt spannend, man liest, bis einem die Augen tränen und selbst dann will man noch nicht aufhören :D

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

24.04.2011 10:54
#205 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Sir Arthur Conan Doyle - The Complete Stories of Sherlock Holmes.

Ist interessanter als ich angenommen habe.

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

24.04.2011 11:07
#206 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Fool on the Hill - Matt Ruff.

Mirjo Offline

Student:


Beiträge: 486

24.04.2011 11:33
#207 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Hab letzte Woche "Jesus liebt mich" in einem durchgelesen, jz hab ich wieder ein Buch von David Safier "Mieses Karma"...ist bis jz auch nicht schlecht, aber kam bis jz nicht so viel zum lesen.

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2011 14:31
#208 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Annie Sanders ,,Gucci und Gummistiefel"

complexxy Offline

Student:


Beiträge: 580

24.04.2011 18:30
#209 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ken Follet - Die Säulen der Erde

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

25.04.2011 00:51
#210 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"Die Wölfe" - Rob Alef

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

25.04.2011 10:51
#211 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2011 15:17
#212 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese zurzeit gerade Evermore - Der Blaue Monnd.
Sehr gutes Buch.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

30.04.2011 15:36
#213 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

also im moment les ich: Tote mädchen lügen nicht ! Aber da bin ich fast fertig und danach kommt : zwei an einem Tag

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

30.04.2011 21:41
#214 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Jane Austen-Emma

Ich liebe Jane Auten einfach!

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

30.04.2011 21:44
#215 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Christina Jones - Sonne, Mond und Liebeszauber
Ich weiß nicht warum ich es mir gekauft habe, würde ich heute den Klappentext lesen würde ich es nicht mehr kaufen, aber jetzt ziehe ich es durch. Bin mittlerweile mit der Hälfte durch und finde das Buch ziemlich langweilig.

Spatz Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

01.05.2011 19:38
#216 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich les momentan "Wasser für die Elefanten" von Sara Gruen

Denise Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 229

03.05.2011 15:15
#217 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese im Moment von Cody McFadyen "Der Menschenmacher".

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

03.05.2011 20:26
#218 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade "Herr Lehmann" von Sven Regner

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

03.05.2011 22:10
#219 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Im Moment lese ich "Skulduggery Pleasant" von Derek Landy

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

03.05.2011 23:09
#220 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Wieder einmal ein Buch für die Schule und mit Abstand das schlechterste, was ich jemals lesen musste...

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß von Robert Musil

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

04.05.2011 00:55
#221 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Habe vor Kurzem "der Unsichtbare" von Mats Wahl gelesen

Ist extrem zach

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

04.05.2011 16:18
#222 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
Wieder einmal ein Buch für die Schule und mit Abstand das schlechterste, was ich jemals lesen musste...

Die Verwirrungen des Zöglings Törleß von Robert Musil



Dazu habe ich mal ein Theaterstück gesehen, was richtig gut war. Habe das Buch aber nie gelesen.

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

04.05.2011 18:35
#223 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

@Vanessa. Das Buch ist so kompliziert geschrieben, dass man es kaum versteht, aber mag sein, dass das Theaterstück gut ist

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

10.05.2011 16:12
#224 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe jetzt das Buch von 'Michaela Möller - Einzelstücke' durchgelesen und finde das Buch wirklich sehr, sehr gut gelungen.
Kann ich nur weiteremphelen!

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

10.05.2011 22:44
#225 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ben Elton - Popcorn

Wollte jetzt endlich nochmal etwas richtig spannendes, fesselndes lesen. Und das Buch kann ich leider (hätte auch genug andere Sachen zu tun (zB schlafen)) kaum noch weglegen.
Durchaus schockierend. Nichts für schwache Gemüter, aber wirklich super geschrieben.

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz