Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 609 Antworten
und wurde 21.704 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

15.05.2011 14:56
#226 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe mir gestern von meinem Cousin alle drei Teile der Tintenherz-Triologie ausgeliehen. Ich wollte die schon lange mal lesen, da ich gehört habe, dass sie wirklich gut geschrieben sein sollen.
Ich habe mich nicht verhört :D
Ich lese zwar erst seit gestern den ersten Teil "Tintenherz" aber ich bin voll zufrieden und will das Buch garnicht mehr aus der Hand legen :D
Bin halt eine richtige Leseratte :D

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

15.05.2011 15:57
#227 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe jetzt endlich auch Jesus liebt mich von David Stafier gelesen und fands wirklich gut. Soviel gelacht beim Lesen hab ich selten

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

17.05.2011 21:28
#228 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"American Gods" von Neil Gaiman ;)

Nayeli Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

24.05.2011 15:00
#229 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Hab gerade "Jesus liebt mich" zu Ende gelesen und muss jetzt noch ne Buchvorstellung drüber schreiben :)

Gesine Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 246

27.05.2011 12:51
#230 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"Good Omens" von Terry Pratchett und Neil Gaiman

Jema Offline

Praktikant:

Beiträge: 22

02.06.2011 12:26
#231 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Fang jetzt mal mit 'Plötzlich Shakespeare' an. Bin mal gespannt, ob ich dieses Buch von David Safier besser finde als 'Mieses Karma'

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

02.06.2011 12:39
#232 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"Denn niemadn hört dein Rufen" von Mary Higgins Clark

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

02.06.2011 15:47
#233 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

"Black Dagger" von J.R.Ward :)

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

05.06.2011 15:49
#234 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Tintenblut von Cornelia Funke.
Mit dem ersten Teil bin ich gestern fertig geworden Ich liebe ihren Schreibstil Image and video hosting by TinyPic

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

10.06.2011 18:53
#235 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade "Das Hexenbuch von Salem" von Katherine Howe. Ein toller Roman mit historischem Hintergrund.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

10.06.2011 20:31
#236 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Großvater und das Vierte Reich von Carolin Phillips

schon wieder ein Nazibuch -.- Ist jetzt schon das 7. in diesem Jahr. also langsam nervts

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

13.06.2011 20:07
#237 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Lese gerade "Plötzlich Shakespeare" von David Stafier.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

13.06.2011 20:25
#238 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Lese gerade "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen, das ist der 2. Teil seiner Reihe, der hoffentlich genauso gut oder besser ist als der erste

Hasenzahnsandra Offline

PJler:

Beiträge: 1.085

14.06.2011 01:44
#239 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Lese gerade "Tiere" von Simon Beckett und hoffe, dass es mich im Laufe des Buches doch irgendwann noch überzeugt, bislang ist es nämlich nicht so der Knüller

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

14.06.2011 16:26
#240 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Harry Potter and the chamber of secrets ♥

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

19.06.2011 00:19
#241 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade den ersten Teil der "House of Night Reihe" Marked von P.C and Kristin Cast. Hatte mir die ersten drei Teile letztes Jahr in Irland gekauft und mich endlich dazu durchgerungen sie auch mal zu lesen. Unglaublich ich lese freiwillig ein englisches Buch^^ Wenn das meine Professorin wüsste

Denise Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 229

20.06.2011 22:53
#242 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Göttin in Gummistiefeln von Sophie Kinsella! ^^

♥MarcMeier_Fan♥ Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.799

20.06.2011 23:10
#243 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

harry potter and the prioner of azkaban.. ich leg nen lese-marathon hin

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

21.06.2011 15:25
#244 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Tintentod. 3. Teil von der Tintenherz - Triologie von Cornelia Funke.
Habe gestern abend innerhalb von einer Stunde 50 Seiten gelesen und damit endlich Tintenblut fertig gebracht
Jetz gehts an die nächsten über 700 Seiten

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

21.06.2011 19:23
#245 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich lese gerade den 2. Teil der House of Night Serie. Da er vieeeel fesselnder ist als der erste, weil unheimlich düsterer und auch sexier, werde ich wohl bald fertig sein

Spatz Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 85

23.06.2011 19:31
#246 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Ich habe gerade "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner fertig gelesen und jetzt "Eat, Pray and Love" angefangen.

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

23.06.2011 20:55
#247 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Bridget Jones Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

24.06.2011 14:34
#248 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

House of Night Band 3: Erwählt

von PC und Kristin Cast

Image and video hosting by TinyPic

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

24.06.2011 15:19
#249 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Cathys Book.
Weiß jetz nicht was ich zuerst lesen soll. Entweder Tintentod oder das. Tendiere zu das Hat nämlich nur was an die 100 Seiten.

Losy Offline

Student:


Beiträge: 350

25.06.2011 23:36
#250 RE: Was lest ihr im Moment??? Zitat · Antworten

Immer und immer wieder Victor Hugos "Der Glöckner von Notre-Dame" bzw. die französische Version "Notre-Dame de Paris" - schreib da Diplomarbeit drüber.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz