Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 15.984 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
Fr. Dr. Meier ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2010 19:45
#201 RE: !! Zitat · antworten

So, ich hab mir eben auch mal die "Volle Kanne" Sendung von heut morgen angeschaut...an dieser Stelle muss ich mal DANKE sagen das ihr immer alles sofort reinstellt und so aktiv seid...musste heut morgen nämlich leider arbeiten und war schon ganz böse das ich es nicht sehen kann...wie auch immer, fand Diana sah mal wieder unglaublich gut aus...ich will auch solche Haare!!!

Hassi1 Offline

Mitglied


Beiträge: 4.325

27.03.2010 20:35
#202 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Ja Miss Blond es ist Diana Amft.
Ich finde, egal ob sie lange Haare hat oder kurze, ihr steht beides.

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 20:11
#203 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

so sehr kann man die gar nicht einwickeln!
die sind definitiv ab...

Marc_The_King_of _our_hearts Offline

Mitglied

Beiträge: 153

28.03.2010 20:14
#204 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

WAAAAS? Gretchen ohne lange Haare?????
Geht nicht !

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

28.03.2010 20:17
#205 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

stylisten kriegen doch heutzutage alles hin. Die sind nicht ab!
Gretchen mit kurzen Haaren, das geht einfach gar nicht!

____________________________________________________________

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

28.03.2010 20:20
#206 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Ich bin auch geschockt!!! Wie konnte sie das nur machen, ihre wunderschöne LockenbrachtUnd Gretchen ohne lange Haare...
Aber die Haare sind defenetiv ab, so kannman das nicht stylen, das ist unmöglich!

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

28.03.2010 20:31
#207 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

die haare sind so zu wickeln das geht schon irgendwie, ich glaube die sind vllt. ein bisschen ab aber auch nicht viel. Wäre ja ein schock wenn se so kurz sind

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

28.03.2010 20:34
#208 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

aber guckt doch mal wie rund die unten sind!
also ich glaub das erst, wenn mir jemand sichere beweise liefert oder wenn sie es selbst sagt.

____________________________________________________________

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

28.03.2010 22:32
#209 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Ich denke nicht das sie ab sind...sieht für mich aus wie eingerollt unten...(bin Friseurin, hab ´n Blick dafür xD) aber abgeschnitten sieht definitiv anders aus

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 22:39
#210 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Und selbst wenn, es gibt doch Extensions.

Kendra ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 23:13
#211 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

.. IHRE HAARE

sweety2000 Offline

Mitglied


Beiträge: 248

31.03.2010 17:59
#212 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

LOOOOL, Leute, allemal tief durchatmen! Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie ihre Haare NICHT abgeschnitten hat, sondern einfach nur unten drunter "versteckt" hat.

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2010 21:24
#213 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

na hoffentlich hast du recht....sonst...ich will es mir lieber gar nicht vorstellen, also ich finde ja es ist gar nicht sooo schlimm aber zu gretchen? ne das passt wirklich nicht....außerdem sind/waren ihre Haare doch schon iwie so eine art "wahrzeichen" von diana...

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

01.04.2010 00:05
#214 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

geht doch eig. auch gar nicht .
stellt euch vor , wenn es in der Kirche wieter geht und sie plötzlich kurze Haare hat....xDDD

sweety2000 Offline

Mitglied


Beiträge: 248

01.04.2010 09:58
#215 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
geht doch eig. auch gar nicht .
stellt euch vor , wenn es in der Kirche wieter geht und sie plötzlich kurze Haare hat....xDDD



Genau! Bei der dritten Staffel wird soweit ich weiß kein Zeitsprung gemacht, also sehen wir, was gleich nach der Hochzeit passiert, wie sie den Virus bekämpfen etc. Und da die Dreharbeiten bald beginnen, glaube ich nicht, dass sich Diana mal eben die Haare abgeschnitten hat. Also, keine Panik auf der Titanic

kussmausale Offline

Mitglied


Beiträge: 3.958

23.04.2010 23:52
#216 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Fesch is sie wirklich total fesch aber was mir Sorgen macht...die Haare schauen immer noch kurz aus, oder? Oder täusche ich mich da?

[nicole] Offline

Mitglied


Beiträge: 1.389

24.04.2010 13:08
#217 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

bei rtl ist das gleiche bild drin und da drunter haben die sowas geschrieben:

In einer Art Kimono erscheint ’Doctor’s Diary’-Star Diana Amft auf dem Roten Teppich. Ein modischer Fehlgriff, denn Schnitt und Farbe schmeicheln der Schauspielerin so gar nicht.




aber die haben bei keiner ein gutes wort geschrieben außer bei der Merkel

schleumel Offline

Mitglied


Beiträge: 2.683

30.04.2010 00:31
#218 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

ich meine ich hätte mal gelesen, dass sie als gretchen haase eh immer extensions drin hat.
deswegen ises ja auch eigentlich egal ob sie die haare nun kurz hat oder nicht.. zumindest was die sorge um ein gretchen mit kurzen haaren angeht

Maraike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.917

02.05.2010 20:42
#219 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Ne ich glaub nicht dass sie Extensions drin hat..

hääschen ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 18:47
#220 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

sie hat in DD aber immer längere Haare, als in echt!

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

04.05.2010 19:24
#221 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

wahrscheinlich lässt sie sich die nach dd immer schneiden

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

13.06.2010 20:13
#222 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

wie dumm sind die bitte? amft mit p und flo ohne florian
mal sehen, vll. gibts die ja morgen noch irgendwo, dann hol ich sie mir vll. aber danke fürs reinstellen!

Arizona ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2010 21:41
#223 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Mal abgesehen von den Schreibfehlern sehen unsere
Diana und unser Flo wieder bezaubernd aus Image and video hosting by TinyPic

Laurii. Offline

Mitglied


Beiträge: 1.191

14.07.2010 21:52
#224 RE: !! Zitat · antworten

hab sie heute in Der bulle und das Landei
und da war sie auch voll hübsch
ich glaube auch das sie das gleiche make up drauf hat wie in doctor´s diary

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

05.08.2010 20:08
#225 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Das hier ist doch niemals Dianas echtes Profil oder???? Schade der Link funktioniert nicht aber geht mal bei mein vz rein und sucht mal Diana Amft!!!!

was meint ihr???

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 16
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen