So, ich hab mir eben auch mal die "Volle Kanne" Sendung von heut morgen angeschaut...an dieser Stelle muss ich mal DANKE sagen das ihr immer alles sofort reinstellt und so aktiv seid...musste heut morgen nämlich leider arbeiten und war schon ganz böse das ich es nicht sehen kann...wie auch immer, fand Diana sah mal wieder unglaublich gut aus...ich will auch solche Haare!!!
Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club! Glückliches Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! Glückliches Mitglied im: We Marc Club!
Nein ,blöööödsinn...Niemals Die meisten Promis wollen ja nicht von Fans auf einer Plattform ''genervt'' werden... Mal abgesehen davon ,ist ja Ihre Wortwahl grottenschlecht... Achja da steht ,sie mag schokolade... stimmt ja nicht xD Nene,da stimmen einige Daten nicht überein... da will sich jemand nen scherz erlauben
Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier