Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 2.426 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fr. Dr. Meier Offline

Mitglied

19.03.2010 19:45
RE: !! Zitat · antworten

So, ich hab mir eben auch mal die "Volle Kanne" Sendung von heut morgen angeschaut...an dieser Stelle muss ich mal DANKE sagen das ihr immer alles sofort reinstellt und so aktiv seid...musste heut morgen nämlich leider arbeiten und war schon ganz böse das ich es nicht sehen kann...wie auch immer, fand Diana sah mal wieder unglaublich gut aus...ich will auch solche Haare!!!

Glückliches Mitglied im: We Flo David Fitz-Club!
Glückliches Mitglied im: Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Glückliches Mitglied im: We Marc Club!

Laurii. Offline

Mitglied

14.07.2010 21:52
RE: !! Zitat · antworten

hab sie heute in Der bulle und das Landei
und da war sie auch voll hübsch
ich glaube auch das sie das gleiche make up drauf hat wie in doctor´s diary

Blandinka Offline

Mitglied

05.08.2010 20:08
RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Das hier ist doch niemals Dianas echtes Profil oder???? Schade der Link funktioniert nicht aber geht mal bei mein vz rein und sucht mal Diana Amft!!!!

was meint ihr???

LadyausNRW89 Offline

stellv. Admine

05.08.2010 20:20

Nein ,blöööödsinn...Niemals
Die meisten Promis wollen ja nicht von Fans auf einer Plattform ''genervt'' werden...
Mal abgesehen davon ,ist ja Ihre Wortwahl grottenschlecht... Achja da steht ,sie mag schokolade...
stimmt ja nicht xD
Nene,da stimmen einige Daten nicht überein... da will sich jemand nen scherz erlauben

Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Blandinka Offline

Mitglied

05.08.2010 21:56

ja mußte auch ziemlich lachen als ich es gesehen habe!!!

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links