Oh danke für die tollen Bilder. Ich will gar nicht wissen wie lange man da sitzen muss xD um das so hinzubekommen. Ich finde Diana hat einfach eine eigene Schönheit, die sich von vielen abhebt. Ihr Kleid fand ich dieses Jahr besser als das vom letzten Fernsehpreis, doch könnte es nicht mal etwas bunter werden ?
Für deises Kleid war ich dieses Jahr nicht zuständig, nur für Frisur und Make up. Aber beim Comedy Award habe ich wieder überall meine Hände im Soiel *lach* Ich sehe uns jetzt schon in den Läden diskutieren *g* Ich sähe sie zum Comedy Award ja gerne in einem strengen Hosenanzug, mal sehen , o0b ich sie überzeugen kann!
JA da stimm ich dir zu, die Haare sind echt toll und die Locken erst. Wenn ich jetzt mal ehrlich bin, kann ich mir einen strengen Hosenanzug nicht vorstellen xD aber ich bin für alles offen und im Endeffekt muss es ja Diana gefallen.
genau das muss es! das mit dem hosenanzug ist ja auch reine geschmackssache aber im kleid sieht sie einfach immer himmlisch aus wie du schon sagst ihre locken sind wirklich toll
Vielen vielen Dank für die Bilder! die sind echt super. Und Diana sah bei der Verleihung wirklich toll aus.
Freu mich schon sehr auf den Comedypreis und bin gespannt was du dann mit ihr machst=) Aber einen Hosenanzug kann ich mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen. ich mag ihre Kleider immer voll. Und ihre Haare mag ich total, wenn sie offen sind. Aber ich finde mit Hochsteckfrisur sieht sie auch echt gut aus.
Ist nicht ganz so streng hochgesteckt (falls Du sie zum Hosenanzug überredest)...Wobei ich bei Diana auch eher zum Kleid tendiere...sie hat einfach die perfekte Figur dafür... Aber Du machst das schon und ich bin überzeugt das sie auch beim DCP wieder super aussieht...
also ich finde diana sollte wieder diese schönen großen runterhängenden locken habenwie bei dem bild also so ähnlich.... Diana ist sooo hübsch und ich finde die großen locken passen total gut zu ihr.
Riesen Dank für die tollen Fotos! Da send ich doch gleich mal liebe Grüße an dich&Diana zurück!
Zum Comedypreis würde ich persönlich für Diana aber auch eher zum Kleid tendieren. Bin gespannt was du dir da einfallen lässt. Vielleicht kannst du sie ja doch noch vom Hosenanzug überzeugen
erstmal danke für die bilder! und ein vorschlag von meiner seite: das kleid, was sie als gretchen in der 2. foleg auf dem hochzeitstag ihrer eltern anhat sieht sooooo geil aus! sowas in der art! finde sowieso, dass ihr rot voll gut steht ich verlass mich da mal auf dich, dass du das super machen wirst! freu mich auf ein paar neue beilder
*lach* ok, ok, ihr habt mich fast überzeugt:-) Ich will sie doch einfach mal etwas anders präsentieren. Sie sieht fast immer gleich aus mit Kleid und offenen Haaren. Ich war gerade bei St. Emile, die haben wunderschöne Sachen, auch tolle Kombinationen aus weiten Hosen und traumhaften Jacken / Blusen. Mal sehen, ich muss sie erst mal ans Telefon bekommen, sie ist wieder voll im Stress. Und wir haben vor dem Award gerade mal 4 Tage für die Vorbereitungen. Muss mit ihr mal in Köln gucken gehen.........
Erst einmal ein Super dickes Dankeschön an dich Olaf. Ich persönlich find es super interessant zu sehen, wie Diana zu ihrem immer tollen Styling kommt. Ein Hosenanzug fände ich schon nicht schlecht, jedoch sieht Diana in einem Kleid auch super schön aus. Wie wäre es denn diesmal farblich mit einem violett oder marine blau. Gut ich hab da jetzt nicht wirklich Ahnung von... Ich denke du wirst dir da schon was schönes einfallen lassen. Bin beim Comedypreis auch dabei und sehr gespannt