Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 15.904 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
_Tiinaa_ Offline

Mitglied


Beiträge: 4.324

10.08.2011 12:31
#376 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Tolle Bilder von Diana...da sieht man mal wieder wie hübsch sie is...toll..

<3

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.08.2011 15:06
#377 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Die Spinnenangst an sich verstehe ich nicht so; da habe ich nicht so die Probleme mit. Klar, ich mag Spinnen an sich auch nicht, aber ich kann trotzdem ruhig schlafen, wenn eine in der Ecke hängen sollte.
Ich konnte einmal nur nicht schlafen, als eine mega-fette (echt, fast so groß wie ein Vogelspinne!) Spinne auf meinem Teppichfußboden rumkrabbelte und ich das auch noch hören konnte (!). Auf'm Teppich. Da gabs auch kein Halten mehr - da habe ich meine schwere Sparbüchse drauf geschmissen. Normalerweise tue ich das nicht. Ich rette die lieber und setze die draußen ins Gras.

Aber womöglich können die meisten Leute auch nicht verstehen, warum ich so eine Angst vor kleinen Mäusen, Ratten und Schlangen habe Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als meine Schwester sich zwei Mäuse gekauft hat. ...

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.08.2011 15:12
#378 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Klingt nach einer Wolfsspinne. Die sind echt riesig. Wir haben gleich mehrere derzeit in der Garage sitzen. Ich schocke sie immer mit heißem Wasser, dass sie in eine andere Ecke krabbeln, bevor ich ins Auto steige.

Also ich will mir das Buch wirklich holen, weil ich ja selber auch so einen Ekel habe. Und vielleicht verstehe ich nachher die Spinnen besser. Die haben ja eigentlich viel mehr Angst vor uns als wir vor ihnen. Und sie tun ja auch nicht wirklich was.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.08.2011 15:28
#379 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Ja, kann sein - die sind echt schrecklich. Wir haben einen Balkon und über dem Balkon gelangen die manchmal im Sommer recht schnell in die Küche. Eines nachts hing am Wasserhahn auch so ein kleines, dickes Ding. Die habe ich auch mit heißem Wasser "verschreckt" bzw. den Abfluss runtergespült. Ich will ja nicht, dass die mir auf meinem Obst rumkrabbelt

Meine Tante kriegt da regelrecht Wutausbrüche, wenn die sieht, dass jmd. eine Spinne tötet. Die sind ja angeblich soooooo nützlich

Vor einigen Jahren hat mal wer im Fernsehen gesagt, dass wir nachts, wenn wir schlafen öfters mal die eine oder andere Spinne unbewusst verspeisen, weil die sich gerne herabseilen und im Mund niederlassen (ob's stimmt?). Ob Diana das auch weiß? Die sucht vorm Schlafengehen bestimmt unter und über ihrem Bett alles ab

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.08.2011 15:33
#380 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Zitat
Vor einigen Jahren hat mal wer im Fernsehen gesagt, dass wir nachts, wenn wir schlafen öfters mal die eine oder andere Spinne unbewusst verspeisen, weil die sich gerne herabseilen und im Mund niederlassen





Ich habe auch gehört, dass sie im Staubsaugerbeutel überleben sollen. Ist mir egal. Wenn ich ein größeres Exemplar eingesaugt habe, wird der Beutel gleich entsorgt. Dann kann sie auf der Müllhalde weiter leben.

Ja, ich habe auch gehört, dass Spinnen nützlich sein sollen. Wo Spinnen sind gibt es weniger Ungeziefer.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.08.2011 15:35
#381 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Dass mit der Müllhalde war gut gesagt
Ich sauge die auch ein, bzw. sämtliches Ungeziefer. Auch Fruchtfliegen, oder Fliegen

Da darf man kein Erbarmen haben.

Meine Schwägerin ist extrem pingelig und als die vor zwei Jahren vor ihrem erbauten Haus drei vier Spinnen an der Hauswand entdeckt hat, hat die direkt den Kammerjäger gerufen
Personifizierte Phobie.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.08.2011 15:42
#382 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Meine Schwägerin ist extrem pingelig und als die vor zwei Jahren vor ihrem erbauten Haus drei vier Spinnen an der Hauswand entdeckt hat, hat die direkt den Kammerjäger gerufen
Personifizierte Phobie.





Sie sollte auch ein Buch darüber schreiben. Das hilft vielleicht.

Und um beim Thema zu bleiben... Ist die nicht süß?


http://www.amazon.de/gp/product/images/3...=299956&s=books


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.08.2011 15:56
#383 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Jaaaa ...ich sollte es ihr mal ans Herz legen!

Generell ist das bestimmt auch eine gute Art von Selbst-Therapie, wenn man ein Buch über sowas verfasst. Aber ich kann mir solche Tierchen irgendwie nicht als liebe und süße Lebewesen vorstellen. Schon gar nicht eine Schlange

Aber das Buchcover ist echt toll!
Ich schrieb ja schon weiter oben, dass ich es einfach nur "Zucker" findeImage and video hosting by TinyPic
Das ist sehr süß gehalten.

Vielleicht kaufe ich das Buch mal eine meiner Nichten

Krümelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 548

10.08.2011 16:01
#384 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Das Cover ist ja süß - Hach.

Ich gehör leider auch zu denen, die nicht schlafen kann, wenn sie weiß, dass eine Spinne im Raum ist. Das liegt aber daran, dass ich irgendwann mal ne Statistik (keine Ahnung ob Ernst oder Spaß) gelesen hab, wieviele Fliegen und Spinnen der Mensch so in seinem Leben verschluckt und was weiß ich nicht noch alles ... boah, da hat's mich richtig gegruselt.

Sonst stören mich die Dinger eigentlich weniger, wenn ich weiß, dass sie still in ihrer Ecke hängen. Aber Schlafzimmer geht ja mal gar nicht.

Mona Offline

Mitglied


Beiträge: 4.929

10.08.2011 16:33
#385 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Bah! Spinnen ESSEN. Ich glaube, das wird dann wohl nicht unbedingt in Diana's Buch vorkommen. Die armen Kinderchen kriegen dann ja einen Schock, wenn sie lesen, dass sie nachts, unbemerkt und heimlich, Spinnen verschlucken.

BitterSweetCherry Offline

Mitglied


Beiträge: 3.765

10.08.2011 16:51
#386 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Ich glaube, die Kinder hätten dann eher Angst, dass so einer kleinen Spinne weh getan wird
Weil Mr. oder Mrs. Widerlich werden sie bestimmt schnell ins Herz schließen.

Aber ich glaube, so brutal ist Diana nicht. Sie wird wohl eher umgehen oder netter umschreiben.

"Nachts, wenn ich dann mein Nestchen spinne, passe ich auf, dass ich gar nicht in ein Mündchen von Euch falle..."

Lisamia Offline

Mitglied

Beiträge: 8

29.12.2011 11:55
#387 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Hehe, ich benutze auch dieses Parfum (allerdings for men ;))
Ich habe gehört, dass der Werbespot ganz lustig gewesen sein soll,
weil ein solches Pavillon
http://www.faltzelte.com/faltzelte/business.html während der Dreharbeiten
umgestürzt sein soll. Weiß da einer mehr drüber?

Hasenzahn Offline

Mitglied


Beiträge: 367

20.01.2012 22:03
#388 RE: Infos über Diana Amft Zitat · antworten

Zitat von Violala
Hier kann man für Diana als "Beste TV-Darstellerin" abstimmen:

http://www.jupiter-filmpreis.de/



Wir wollen doch, dass Diana, Flo und DD gewinnen, also


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Petunia Offline

Mitglied

Beiträge: 8

12.04.2012 12:38
#389 RE: Bilder von Diana Amft Zitat · antworten

Wie immer sieht sie supersympathisch aus! Leider habe ich die Folge verpasst... :(


edit Gretchen&Marc4ever: verschoben aus Dianas Bilder, bezogen auf Harald Schmidt Show

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen