Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 16.056 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
collimatz Offline

Krankenschwester


Beiträge: 791

26.02.2011 00:25
#301 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

@Angsthase: Klar können die das schreiben, wenn es dann doch nicht stimmt, gibt es ne Gegendarstellung in Schriftgröße 2 1/4 auf Seite 94 hinter der Tena-Lady-Werbung und alles ist wieder gut!

collimatz Offline

Krankenschwester


Beiträge: 791

26.02.2011 00:26
#302 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

@angsthase: Wo hat sie geknutscht?? Hab ich was verpaßt??

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester


Beiträge: 694

26.02.2011 00:27
#303 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Ich glaube, dass war ein Bericht vom Oktoberfest, bin mir aber nicht sicher. Findest du bestimmt unter Berichte von Diana;D

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

26.02.2011 00:28
#304 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Vielleicht haben die nur mal abends etwas nach Feierabend zusammen getrunken und wurden gesehen und schon dichtet man ihnen eine Beziehung an. Das passiert doch ständig. Und um das ganze noch zu bekräftigen, erfindet man einfach ein Interview, in dem Diana gesagt haben soll, dass es ihre große Liebe ist. Was mich stutzig macht ist, dass es nur dieses verschwommene Foto von ihm gibt. Das wurde so heimlich, hintenrum aufgenommen und steht auch in keinem Verhältnis zu Diana. Na ja, lassen wir uns überraschen. Wenn diese Meldung wirklich stimmen sollte, dann kann sie sich ja jetzt öffentlich mit ihm blicken lassen.

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

26.02.2011 00:31
#305 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

@Mona: jap. ich sehs genauso. die Bild halt.
Abwarten und Tee trinken und einfach die nächsten öffentlichen Auftritte ihrerseits im Auge behalten, ob der Arne da irgendwo auftaucht oder nicht^^. Das ist meiner Meinung nach die einzige Methode, um den Wahrheitsgehalt auch nur irgendwie nachprüfen zu können^^.

KitCat Offline

Krankenschwester


Beiträge: 442

26.02.2011 02:53
#306 RE: Diana Amft Zitat · antworten

am 18.märz gibts übrigens ab 18.00H am Rathausplatz die Möglichkeit Autogramme von den Stars zu bekommen ;-) Steht extra auf der HP vom filmball.

music-lady Offline

Krankenschwester

Beiträge: 247

26.02.2011 07:12
#307 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Zitat von (Angst)-Haase
Ahh, da fällt mir ein. Ist das der Typ mit dem sie geknutscht hat so vor etwa einem halben Jahr???



Ja das könnte sein. Hab den auch so in Erinnerung.
Sollte das stimmen, freu ich mich für die beiden!

alexa Offline

Krankenschwester

Beiträge: 197

26.02.2011 09:22
#308 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

das kann auch alles tanung sein habt ihr da mal drüber nachgedacht :))

sissi Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 1.942

26.02.2011 09:27
#309 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

also ich könnte mir auch vorstellen das das stimmt hab mir gerade die fotos vom schlagerfest geknutsche sehen schon verdammt noch ihm aus!! und ein halbes jahr währs auch!! na ich bin mal gespannt was wir da noch hören!! ich würde mich freuen sie sagte doch sie glaubt an die liebe und will eine familie also irgendwan muss sie ja dan auch wieder was ernstes gaben sonst klappt das nicht!!! und vielleicht ist es ja er schnuggelig aussehen tut er ja freu mich auf fotos der beiden wenns den so ist!!!! und vielleicht nimmt sie ihn ja mit nach wien zum ball dan kann ichs live sehen und bericht erstatten!! wenns wen interessiert!!

alexa Offline

Krankenschwester

Beiträge: 197

26.02.2011 09:47
#310 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

hä also steht das jetzt 100 % fest oder das es eine 4 staffel gibt oder oder :(

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

26.02.2011 10:20
#311 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Zitat von music-lady

Zitat von (Angst)-Haase
Ahh, da fällt mir ein. Ist das der Typ mit dem sie geknutscht hat so vor etwa einem halben Jahr???



Ja das könnte sein. Hab den auch so in Erinnerung.
Sollte das stimmen, freu ich mich für die beiden!




Dann könnte es ja passen, weil dort steht, dass sie ihre Liebe ein halbes Jahr lang geheimgehalten haben.

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

26.02.2011 10:50
#312 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Da frag ich mich dann allerdings nur,wie dann die Gerüchte um Flo und Diana entstehen konnten^^ die haben sich ja mehr als hartnäckig gehalten. Also ich weiß nicht. Ich glaub das wirklich erst wenn ich das sehe. Achja,wenn sie jetzt rausgerückt ist,vllt erfahren wir dann die Woche,wen Flo so am Start hat.
Keine Ahnung,mir is das alles etwas suspekt. vor allem die Tatsache,dass die BILD das als erstes abdruckt. Wer rennt denn zur BILD und legt ein Lippenbekänntnis ab?! Wisst ihr,wenn's die Gala gewesen wäre oder die OK!, da gehört sowas ja rein,aber die BILD? Wie gesagt,glaub das erst wenn ich das sehe.
Und die Knutscher aufm Oktoberfest oder was das war,waren Diana und irgendein Aufnahmeleiter,aber wenn ich mich nich irre,hieß der anders^^

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester


Beiträge: 694

26.02.2011 10:54
#313 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Ne, ich habe nachgeschaut der hiess auch damals Arne, aber sie sieht ziemlich zugedrönt aus. Gut, er auch^^

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

26.02.2011 10:57
#314 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Ui. Gut. Glaub das aber trotzdem erst,wenn ich das sehe :) BILD is die größte Katastrophe die es an Zeitung gibt^^

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

26.02.2011 10:57
#315 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Das ist der mit dem sie mal abgelichtet wurde in der IN war das glaube ich also Glückwunsch Diana und Arne!

_Tiinaa_ Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.324

26.02.2011 11:52
#316 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Also wenn das wirklich so is,dann Glückwunsch an Diana...freu ich mich für sie..
Klar wollen wir alle Diana & Flo zusamm sehen,aber war wohl doch Fehlarlarm..
Bin mir aber sicher das da mal was lief,auch wenns nur Knutschen war oder so...

naja man soll niemals NIE sagen..

♥♥♥

alexa Offline

Krankenschwester

Beiträge: 197

26.02.2011 15:02
#317 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

also ganz erlich ich glaub es nicht dann hätte sie ihrn 1 nicht i dieses video da auf rtl bärchen genannt und dann hätten sie ja sofort sagen konnen wir sind kein paarr und fertig alos meiner meinung stimmmt da was nicht :)

sissi Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 1.942

26.02.2011 15:11
#318 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

allerdings berufen die sich wieder nur auf das interview der bild, warum sollte sie es gerade da erzählen, um so eine zeit ??? wenn ich was solange geheim halte, dan mach ich mir doch gedanken wann und wo ich es offentlich mache und das müsste sie dan ja kurz entschlossen haben oder?? sonst gäbe es ja gemeinsame fotos oder so?? hmm ich weis nicht irgendwie glaub ichs schon, aber mir kommt das alles komisch vor, haben sie uns wirklich nur zu pr zwecken immer wieder so kleine hinweise gegeben das es vielleicht funkt(flo und diana)?? das will ich nicht glauben , fänd ich doof!!! ich weis nicht wenn es stimmt dan freu ich mich sehr für sie und ich finde er sieht süss aus!!! sie soll glücklich sein, sie liebt ja die liebe und glaub an sie, auch in echt, also soll sie ihr glück finden!!! den typ muss das ja unheimlich wurmen die sache mit flo immer diese gerüchte und dieses tolle schauspiel ich würde platzen!!!

Racheengelchen Offline

Mitglied


Beiträge: 191

26.02.2011 15:26
#319 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Es wird schon was wahres dran sein, das Kuss-Foto auf dieser Party kommt ja auch nicht von ungefähr.
Und ganz ehrlich? Ist doch schön für sie!!!

Warum sie sich nicht eher geäußert hat? Vielleicht gibts ja Klauseln im DD-Vertrag, die ihnen untersagen, über ihr Privatleben zu quatschen, von wegen nicht werbewirksam usw. Jetzt ist die Staffel rum und keiner mehr daran gebunden. Weiß mans?

Ich versteh auch nicht, warum manche hier Diana und Florian ihr privates Glück nicht gönnen bzw. nur, wenn es miteinander wär. Klar ist die Vorstellung schön, dass es auch privat zwischen ihnen gefunkt hat, aber wenn die Realität jetzt anders aussieht, sollte man das doch auch akzeptieren, findet ihr nicht?
Im Endeffekt gehts niemanden was an und schon gar nicht sind sie der Öffentlichkeit und damit ihren Fans Rechenschaft schuldig!

Blandinka Offline

Mitglied


Beiträge: 224

26.02.2011 18:33
#320 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Überings heißt er Arne Regul!!!

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

26.02.2011 19:35
#321 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Zitat von Racheengelchen
Es wird schon was wahres dran sein, das Kuss-Foto auf dieser Party kommt ja auch nicht von ungefähr.
Und ganz ehrlich? Ist doch schön für sie!!!

Warum sie sich nicht eher geäußert hat? Vielleicht gibts ja Klauseln im DD-Vertrag, die ihnen untersagen, über ihr Privatleben zu quatschen, von wegen nicht werbewirksam usw. Jetzt ist die Staffel rum und keiner mehr daran gebunden. Weiß mans?

Ich versteh auch nicht, warum manche hier Diana und Florian ihr privates Glück nicht gönnen bzw. nur, wenn es miteinander wär. Klar ist die Vorstellung schön, dass es auch privat zwischen ihnen gefunkt hat, aber wenn die Realität jetzt anders aussieht, sollte man das doch auch akzeptieren, findet ihr nicht?
Im Endeffekt gehts niemanden was an und schon gar nicht sind sie der Öffentlichkeit und damit ihren Fans Rechenschaft schuldig!



Amen. Hätte ich jetzt nicht besser sagen können. *g* Ich kenne diese Diskussion auch von einem anderem Serienpaar her, wo die Fans partout nicht akzeptieren wollten, dass die beiden kein Paar sind. Na ja, das ganze hat sich mittlerweile erledigt, weil beide verheiratet sind und Kinder haben. Aber das Gerücht hält sich trotzdem hartnäckig, dass da mal mehr war.

collimatz Offline

Krankenschwester


Beiträge: 791

27.02.2011 16:47
#322 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

so abstimmen für heut erledigt.Bei Flo müssen wir da echt aufpassen! Nicht das da noch was schief geht!

Aber mal was anderes. Ab eben erst die OK von letzte Woche gelesen und da ist ein Artikel zum Erscheinen der DVD drinne. Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde. Dann entschuldigt. Ich find aber so niedlich, wie sich die Redaktion als DD-Fans outen.

Schwer therapiebedürftig auch weiterhin - wie wir alle!!!!

Angefügte Bilder:
ok9s80.jpg  
(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester


Beiträge: 694

01.03.2011 00:44
#323 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Hallo jetzt weiss sogar eine Gratis-Zeitung aus der Schweiz mehr als wir??????? hahahahaha sehr gut recherchiert, die machen Diana gleich 10 Jahre jünger^^

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

03.03.2011 17:33
#324 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Hey ihr Lieben! Also es scheint mit Diana und Arne nun wirklich offiziell zu sein! Neue inTouch und die Life&Style sind da,mit 2 Berichten über Diana und Arne mit jeweils dem gleichen Bild. Diana und Arne beim Director's Cut auf der Berlinale!
Mal gucken ob ich's mit dem Hochladen schaffe. ansonsten gibt's beide Zeitungen ja auch zu kaufen:)

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 00:23
#325 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Hallo - man kann für Diana noch bei was anderem voten und da auch für Frau Neuhauser http://kurier.at/romy/). War schon voten.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 0
zum Impressum | 2009- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen