Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 16.056 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
KitCat Offline

Krankenschwester


Beiträge: 442

09.03.2011 00:45
#326 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

huiiiiiii die Nominierung für die Romy 2011. Das ist natürlich mehr als cool, wenn Diana als Beste Serienschauspielerin gewinnen würde! Die Romy ist ein österreichischer Fernsehpreis bei dem die Zuseher bestimmen wer gewinnt. Ein Gewinn hat auf jeden Fall Gewicht, auch beim ORF der sich ja noch überlegen muss ob er weiter mit produziert an einer 4.Staffel. Also auch hier fleissig voten, voten, voten!

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

09.03.2011 00:59
#327 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Ist der Preis benannt nach Romy Schneider? Die Frage nur rein interessemäßig.

°Lynn° Offline

Mitglied


Beiträge: 140

09.03.2011 02:11
#328 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

@Mona: ja, ist er: http://de.wikipedia.org/wiki/Romy_%28Fernsehpreis%29 ... sofern das der Preis hier ist.

Aber wer sollte es auch sonst sein?^^

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 06:56
#329 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Wenn man schon in diesr Woche früh aufstehen muß - gehe ich wenigstens vorher nochmal voten. ES wäre schon klasse, wenn Diana auch den zweiten Preis gewinnen würde.

KitCat Offline

Krankenschwester


Beiträge: 442

09.03.2011 12:24
#330 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

ja klar, der Preis ist nach Romy Schneider benannt. Die Statue die man bekommt wenn man gewinnt zeigt übrigens als Skulptur Romy Schneider in einer Szene aus "Der Swimmingpool".

AnniDD ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 21:28
#331 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Danke, für den Artikel.
Schade, daß man beim voten für den Romy nicht sieht, wieviele Prozente Diana schon hat.

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

09.03.2011 22:45
#332 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Ist dieses Foto vom Oktoberfest von vor einem halben Jahr? Könnte dann ja wirklich hinkommen, dass es damals bei ihnen "gefunkt" hat.

[nicole] Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 1.389

09.03.2011 22:53
#333 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

ne das bild ist vom Tele 5 Director's Cut

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

19.03.2011 12:46
#334 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Das sind ja tolle Bilder vom Wiener Filmball. Diana und Kai sahen wirklich hübsch aus. Danke fürs Reinstellen.

Miss Blond Offline

Mitglied


Beiträge: 1.205

20.03.2011 12:06
#335 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

ein kleiner Artikel aus der aktuellen Bunte...

____________________________________________________________

Angefügte Bilder:
image.jpeg  
Prof. Haase Offline

Krankenschwester


Beiträge: 132

21.03.2011 11:33
#336 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Diana Amft sieht wirklich gut aus, aber kann es sein, daß sie gewichtstechnisch wieder ein wenig zugelegt hat? Ich finde, sie ist etwas sehr viel runder geworden oder bilde ich mir das ein?

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.03.2011 11:42
#337 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Ich nehme an,vielleicht für die Rolle B.M.I. ??

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

21.03.2011 11:58
#338 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Für den Film den sie jetzt dreht gibts nen Fatsuit. Aber diesmal nen richtigen.

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

21.03.2011 14:19
#339 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Na, den wird sie aber wohl nicht privat auch schon tragen. *g* Ich könnte mir vorstellen, dass sie für die Rolle auch zunehmen musste. Von anderen Schauspielern kenne ich das auch, dass sie ab- oder zunehmen müssen für eine bestimmte Rolle. Ich finde auch, dass sie rundlicher wirkt.

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

21.03.2011 16:56
#340 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Vielleicht is sie ja schwanger. Das wärs ja jetzt noch^^. Aber ich würde es ihr gönnen, sie scheint wirklich sehr glücklich zu sein:) Schön!:)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

21.03.2011 16:58
#341 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Toll

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

21.03.2011 17:04
#342 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

?^^ Ach Mausiiiii. Gönnen wir ihr es doch.

schneeflocke Offline

Krankenschwester

Beiträge: 185

21.03.2011 17:19
#343 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Das hab ich mir ernsthaft auch überlegt. Als ich das eine Bild gesehen hab, auf dem sie seitlich da steht dachte ich echt, dass sie vielleicht schwanger sein könnte :D

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

21.03.2011 17:34
#344 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Lol, haha :D

Naja, wär doch aber schön:) Ein ziemlicher Knaller, aber ich gönns ihr. Sie scheint wirklich glücklich zu sein, da passt sowas ja :)

sissi Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 1.942

21.03.2011 18:18
#345 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

also ich sie hat doch echt nur einen klitze kleinen ansatz eines bauches und ich glaube nicht das diana trinken und rauchen würde wenn sie in anderen umständen wäre!!! wenn es den so sein sollte dann fände ich es aber toll sie wünscht sich ja kinder!!!

Aleachim Offline

Krankenschwester


Beiträge: 137

21.03.2011 22:40
#346 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Ich denke auch, dass sie eher nicht schwanger ist.
Aber wenn es so wäre, würde ich mich riesig für sie freuen!

~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥
I've found a way to make you
I've found a way
A way to make you smile

MerDer2110 Offline

Krankenschwester


Beiträge: 533

22.03.2011 21:59
#347 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

"Plötzlich fett", ach du Scheiße. Das is allerdings nen Fatsuit, krass^^

collimatz Offline

Krankenschwester


Beiträge: 791

22.03.2011 23:57
#348 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten

Na wenn sich jetzt noch einer über ihren Fatsuit bei DD aufregt, dann weiß ich auch nicht?????!!!!!!

Mona Offline

Alter Ha(a)se


Beiträge: 4.929

23.03.2011 00:28
#349 RE: Zeitungsberichte Zitat · antworten



Wie haben sie das mit dem Kinn gemacht? Anmodeliert? Also dagegen hatte Gretchen ja direkt eine Modelfigur.

Püppi Offline

Mietglied


Beiträge: 1.392

23.03.2011 01:10
#350 RE: Kommentare zu den Infos Zitat · antworten

Zitat von sissi
also ich sie hat doch echt nur einen klitze kleinen ansatz eines bauches und ich glaube nicht das diana trinken und rauchen würde wenn sie in anderen umständen wäre!!! wenn es den so sein sollte dann fände ich es aber toll sie wünscht sich ja kinder!!!




sie raucht???

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2009- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen