▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
nach langer Zeit bin ich auch mal wieder da. Am Samstag war die Verleihung des Deutschen Fernseh Preises und ich hatte wieder einmal die Ehre, Diana für den roten Teppich zu stylen. Das Styling kam auch bei RTL sehr gut an, was uns sehr gefreut hat. Anbei ein paar Bilder vor und hinter den Kulissen.
Gabi zu Gretchen: Die Babies stinken. Gretchen: Wieso geht ne Frau wie Sie eigentlich in die Gynäkologie? Gabi: Dr. Kaan war der einzige Oberarzt, der beim Vorstellungsgespräch nicht anzüglich wurde.
Gretchen guckt enttäsucht: So, Dr. Meier wurde anzüglich? .. Kevin E. event. Blähungen. Gabi: Ja, und zwar schon vor dem Bewerbungsgespräch. Gretchen: Sie können sich ihren Leserblick sparen. Ich will nichts von Dr. Meier. (Wers glaubt.. ) Gabi: Sie können sich trotzdem was darauf einbilden. So nett war er - glaube ich - noch zu keiner, die kein Sex mit ihm hatte.
Gretchen zu Gabi: Er tritt nach unten. Da sollten Sie drüber stehen, wenn Sie ernsthaft Interesse haben. [..] Haben Sie mal seine Mutter getroffen? Ich glaub, er vergöttert sie. Und sie zickt ihn an wie sonst was. Männer, die von ihrer Mutter schlecht behandelt werden, fixieren sich auf ihre Erzeuger, und behandeln alle Frauen schlecht. Es sei denn, i-wann ist Eine stark genug die Königin zu ersetzen. (Das Geheimnis um Marc!!! ) Gabi: Ja, dann sollte ich mir erst mal eine rauswachsene Dauerwelle zulegen. Beide lachen => Sympathien, denn Frauen können ja verzeihen, ne Gabi&Marc?
Gretchen: Susanne, es wär ein Fehler, wenn du jetzt gehst. Deine Thrombozyten sind verdammt niedrig und Frau Dr. Steigele.. ha. diggi. ri.. ja. sum.. Nochmal vllt?
Nacht in Las Vegas:
Bilderquellen: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)
ich weiß hier sind nur bilder aber ich hab auch nen video gefunden ...über die Fanta 4...in der 44 sekunde sieht man sie kurz und kurz vor der 1 minute redet sie :) also Diana