wer sich über das Bild wundert, bei dem Diana quasi mit ihrer Handtasche werden will: Florian hat sie beim Posieren angefeuert und sie wollte ihn schlagen
ich war heute am roten Teppich und es war so toll, die alle mal wieder zu sehen!
Wie fühlt es sich an zusammen mit George Clooney nominiert zu sein? Die Antworten von Diana Amft, Hannah Herzsprung und Matthias Schweighöfer seht ihr hier im Video.
Jupiter Award 2012 No-Go: Diana Amft mit Jeansjacke zum Abendkleid
Zitat Dort trug sie ein bodenlanges, rotes Pailletten-Kleid, das super mit ihren blonden Haaren harmonierte. Wirklich ein tolles Outfit, wäre da nicht erwähnte, an sich sehr schöne, mit Nieten besetzte, taillierte Jeansjacke gewesen. Auch die schwarze Clutch bildete einen zu starken Kontrast. Das Fazit lautet deshalb: Alle Stücke für sich sind wirklich hübsch, miteinander kombiniert wirken sie leider nicht sehr gelungen.
Diana Amft und Florian David Fitz- Couple of the year 2010
(Ich mach mir mal die Mühe, auch wenn einige schon vorhanden sind und stell sie nochmal mit einem Direktlink hier rein. Denn die sind einfach traumhaft schön. )
"Die Unreifen" Drehstart für die SAT.1-Komödie "Die Unreifen"! 😃🎬 Tom Beck, Axel Stein, Rick Kavanian, Diana Amft und Jana JEDi¥ESS Pallaske spielen fünf ehemalige Klassenkameraden, die den selben Alptraum durchmachen müssen: Abitur noch einmal schreiben!
Des Rätsels Lösung (ist nur eine Vermutung von mir), wo bzw. wann das Foto entstanden ist: Florian hat auf seinem Instagram Profil ein Foto an Silvester 2016 hochgeladen, da trägt er exakt das gleiche Shirt und die gleiche Perücke - das Foto könnte also auf dieser Party entstanden sein😁
1 Mitglied hat jemandem einen Bienchenstempel auf die Stirn gedrückt!