Diana ist totaall süß und auf ihre Art und Weise hübsch. Ich finde das sie für manche Mädchen auch ein sehr gutes Vorbild sein kann. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, das man keine Maße von 90-60-90 haben muss um erfolgreich und hübsch zu sein. Diana ist eifnach super und sehr autentisch. Sie hätten sich keine besser Schauspielerin für die Rolle von > Gretchen < aussuchen können. =))
ja, SOKO 5113 läuft auf ZDF. also ich kenne das nur vom ZDF... und die Folge wird bestimmt irgendwann auch auf ZDF ausgestrahlt, du musst nur lang genug warten.
und heute abend der film: kennt den irgendwer?? ich hab noch nie davon gehört.
Die Soko 5113 Folge " Ritt in den Tod "lief schon im ZDF und zwar am 18. August,schade verpasst.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Habe gerade harausgefunden das Florian in Soko 5113 zusammen mit Diana in einer Folge zu sehen war.
Soko 5113 – Tödlicher Belcanto (ARD, mit Diana Amft und Florian David Fitz)
Hoffentlich lief die noch nicht,ich such mal weiter.
edit : lief auch schon am Donnerstag, 4. Oktober 2007 um 19.25 Uhr
so ein Mist
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)