Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 29.621 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

15.12.2011 14:14
#426 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone

Also ich muss sagen..du ueberrascht mich jeden Tag aufs Neue!! Ich huepfe schon wieder auf meinem stuhl herum..und sehne den naechsten Teil herbei... Wie machst du das bloss immer? Rieses grosses Kompliment!! Mach weiter so!

Aber ich bin mal wieder zu schnell...Beginnen wir von vorne...
Er hat es ihr wirklich gesagt!! Ich kann es immernoch nicht recht glauben!! Da geht es mir glaub ich wie Gretchen....Ich denke wenn man sich nichts sehnlichster auf der Welt wuenscht...Und es dann ploetzlich geschieht...WOW....ja dann wird man wohl ein bisschen sprachlos sein duerfen...WOW...selbst ich habe dieses....unbeschreiblich Gefuehl...naja gefuehlt..und ich bin bloss eine Leserin!...
Wenn wenn dieser eine Satz schon nicht genung waere..sagt er noch...

„Weißt du eigentlich, dass ich das noch nie zu einer Frau gesagt habe?“

Image and video hosting by TinyPic
WOW...ich bin hin und weg....Diese beiden Saetze so ...unmittelbar..zusammen zu hoeren...Auch ich waere ein bisschen sprachlos..ja gar ein bisschen ueberfordert...So wie es Gretchen schlussendlich ist! Was ich aber auch gut finde...Mir sagt das nichts anderes das sie es genau so ernst wie Marc meint...und das sie deshalb nichts ueberstuerzen gar erzwingen will! Und er zeigt Verstaendnis...Er fragt sie sogar ob er was tun kann...Image and video hosting by TinyPicGott wo gibt es solche Maenner? Wie sie ihn anschliessend anstrahlt..ich glaube Marc hat verstanden das sie legedlich Zeit braucht um sich an die Situation zu gewoehnen!

Und dann spultst du wieder vor...zu dem Augenblick wo er vor dem Spiegel steht! Und danach zusammen im Bett liegen! Marc will also keinen abschied..Kann ich irgendwie verstehen..nach so einer Nacht wuerde er sicher schwerer fallen als in Freiburg! Das heisst, sie wird alleine aufwachen..vielleicht mit einem Brief? Bin gespannt...
Was mich aber auch sehr ..naja verwundert hat..

Auch Gretchen war glücklich. Langsam trieb sie auf einer Welle des Glücks dahin. Sie ließ sich treiben. Marc war da. Sie trieben gemeinsam. Plötzlich spürte sie seine Hand unter ihrem rosafarbenen Shirt. Ihr stockte der Atem. Gretchen war irritiert. Was wollte Marc jetzt von ihr?
Er wollte sie einfach spüren. Mehr nicht. Er wollte einfach ihre nackte Haut unter seinen Fingern spüren. Er wollte sie streicheln und so wollte er einschlafen. Plötzlich spürte er einen Finger auf seinem Handrücken. Mit leichtem Druck schien dieser Finger etwas auf seinen Handrücken zu malen.
Ist das etwa ein Herz?


Muss zugeben zuerst war ich doch...ein bisschen ueber die Geste aber beim weiterlesen..und danach ihre Antwort quasi darauf!!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Einfach nur WOW...

Ich bin soooo gespannt wie es weitergeht! Und kann es mal wieder kaum erwarten...Freu mich!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

15.12.2011 18:11
#427 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Super Liebesgeständnis!!!

(Angst)-Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 694

16.12.2011 08:09
#428 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Pipiiiiiii

Oh hoppla schorsch!!!! Das ging aber rassig!!!

Marc steht also endlich zu seinen Gefühlen!!! Hach
Ich finde es aber gut von Gretchen sich da nicht einfach reinzustürtzen, weil sie ja doch sehr viel, vor allem negatives miteinander erlebt haben Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil. UND ich könnte an diesem stürmischen Freitag wirklich Aufmunterung gebrauchen. Der Wind weht hier mit 100km/h

Wegen meiner Geschichte, wenn es dich interessiert dann schreibe ich dir ne PN;)

Freue mich

Sandra

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

16.12.2011 19:50
#429 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone!

Oh Schade Marc geht wieder! Aber nach dem gigantischen Erlebnis, brauch er erstmals Zeit um zu realisieren was überhaupt passiert ist und das an einem Tag!!! Ob ihm gelingt im Vortrag einen kühlen Kopf zu bewahren??

TJA!

Ok!

Ich fand alle drei Kapitel einfach wundervoll!

Er hat sie geküsst! Ich denke genau das hat sie gebracht nach dem eher traurigen Geständnis! Er steht ihr bei hält zu ihr, der früher Marc hätte schon längst das Weite gesucht! Der heutige Marc gefällt mir um einiges besser und es steigert sich immer mehr!! Ich kann ihn mir gar nicht mehr anders vorstellen.Image and video hosting by TinyPic
Marcs Liebesgeständnis an Gretchen war so unerwartet und hat mich echt vom Stuhl gehauen! Es war nicht erzwungen oder gestellt sondern ehrlich und kam vom Herzen! Den Mut dazu hat er wohl nach ihrem indirektem „JA“ Ihm zu verzeihen und sich wieder auf ihn einzulassen, bekommen.Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Gretchens Reaktion darauf hatte ich so erwartet. Sie empfindet genau das Selbe für Marc aber da ist auch noch die Angst erneut verletzt zu werden. Sie braucht erst mal Zeit um sich um einiges klar zu werden!

Oder ist nach dieser gemeinsamen Nacht die Entscheidung schon gefallen?

10 Tage bis Weihnachten!!! Ja dann sehen sie sich endlich wieder!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Der absolute Hammer! Marc zählt schon die Tage und jeder seiner Gedanken ist Gretchen gewidmet! Und er sogar ein Foto von ihr gemacht, ich bin wirklich sprachlos! Aber es gefällt mir, sehr sogar!
Gretchens Idee bezüglich der Weihnachtsgeschenke finde ich total gut! Gekaufte Geschenke sind zwar nicht schlecht, aber es ist immer wieder schön auch etwas Persönliches geschenkt zu bekommen. Im Falle Von Marc würde ich mir wünschen, dass er diese Gedanken die er die ganze Zeit über in sich trägt endlich ausspricht und danach Handelt! Es wäre wirklich schön und für Gretchen der absolute Liebesbeweis, sozusagen das Tüpfelchen auf dem i, wenn Marc nach Berlin zurückkommt!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Bin echt gespannt!

Der dreifache Wahnsinn! Gänsehaut pur!! Will unbedingt mehr davon!
Liebe Grüße
Aza

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

16.12.2011 20:06
#430 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Marc will also nach Berlin zurück, gesteht es sich aber nicht ganz ein!!!

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

16.12.2011 21:00
#431 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

noch zehn Tage Trennung? Ich hoffe, die vergehen genau so schnell, wie die sieben Tage nach Nikolaus, also von heute auf morgen oder spätestens übermorgen. Ist das machbar?

Marcs Gedanken gefallen mir außerordentlich gut. Aber das konntest du dir sicher schon denken. Ich bin optimistisch, dass sich auch eine Stelle in Gretchens Nähe finden wird, wenn die Zeit reif dafür ist. Was auch immer dafür getan werden muss. Denkt Gretchen auch schon diesen Schritt weiter, auch wenn sie sich immer noch Zeit geben und alles langsam angehen will? Im Prinzip wünscht sie sich doch auch nichts sehnlicher, als Marc ständig in ihrer Nähe zu wissen und die Liebe mit ihm gemeinsam zu erleben.

Welche Überraschung hat sich Marc da ausgedacht? Eine Sternpatenschaft im Planetarium Freiburg vielleicht? Muss ja was Tolles sein, wenn sich Marc so sicher ist, dass es eine geniale Idee ist, wo er doch in jüngerer Vergangenheit in Bezug auf Gretchens Gefühle und Reaktion immer so unsicher war.

Gretchen hat da bestimmt weniger Probleme, die Herzensgaben für ihren Marc auszuwählen. Was es wohl sein könnte? Ich habe keinen Schimmer.

Freue mich schon wie verrückt auf das nächste Kapitel und bin auch schon sehr gespannt, wie das Weihnachtsfest verlaufen wird. Bei Gretchen wird doch nichts ohne Familie laufen, ab Marc ist dann da. Muss die Katze bis dahin noch irgendwie aus dem Sack und das Geheimnis gegenüber Dritten gelüftet werden? Mal sehen, was sich jemand dazu Nettes ausdenken wird.

LG Manu

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

16.12.2011 22:08
#432 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Wunderschön beschreibst du Marc's Gefühle. Und am schönsten ist: er will zurück nach Berlin. Ich hoffe dass das an Weihnachten geklärt wird und ich freue mich auf Weihnachten in deiner Geschichte. LG Bianka

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

16.12.2011 22:18
#433 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Ihr Lieben,

ihr seid mir mittlerweile alle so sehr ans Herz gewachsen!

So sehr ist es schon zu einer lieben Gewohnheit geworden, eure Kommentare zu meiner Geschichte zu lesen! Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken! Jeden Tag lest ihr mein Kapitel und jeden Tag haut ihr in die Tasten, was das Zeug hält!

Danke - Danke - Danke

Ihr gebt mir so viel Inspiration. Niemals hätte ich gedacht, dass mir das alles hier so viel Spaß machen würde! Nur leider habe ich momentan dieses verdammte Zeitproblem!

Heute Abend habe ich die Wahl zwischen Kommentare beantworten und an der Geschichte weiterschreiben. Weil mein Kopf so voller Ideen ist, werde ich heute mal wieder nur eine Sammalantwort schreiben und mich weiter meiner Geschichte widmen!

Also ihr Lieben, ich freue mich, dass euch Marcs Überraschungsbesuch gefallen hat.

Freuen wir uns jetzt also gemeinsam auf Weihnachten!

Ach ja, noch eins liegt mir wirklich am Herzen. Marc hat tatsächlich "ich habe mich in dich verliebt" und nicht "ich liebe dich" gesagt. Er weiß, dass das ein Unterschied ist und dieser Unterschied ist ihm durchaus bewusst!

Ich wünsche euch allen eine

und freue mich darauf, bald wieder etwas von euch zu lesen!

Eure Simone

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

17.12.2011 11:24
#434 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone

Bitte mach dir keinen Stress..wegen dem zurueckkommentieren! Ich Persoenlich erwarte keine Antwort..oder bzw. sehe es nicht als unbedingt notwendig! Deine Geschichte ist Genial....und mir macht es einen riesen Spass diese zu kommentieren.. Was aber nicht heisst das ich von dir erwarte das du zurueckschreibst..Und ich glaube es geht hier vielen so...Glaube mir...zumindest ich freue mich mehr ueber Nachschub deiner Geschichte... Jedesmal wen ich sehe das du gepostet hast.. ichmich wie ein kleines Kind!! Aber jetzt genung gequatscht!

Reden wir lieber ueber deine Geschichte..
Noch 10 Tagen bis zu Weihnachten..Eigentlich ja nicht mehr lang...Aber ich kann mir vorstellen das es fuer die Beiden es noch wie eine Halbe ewigkeit vorkommt!Image and video hosting by TinyPic Suess..wie sie Mittel und Wege finden sich in jeder Minuten des Tages sich irgendwie nahe zu sein!!Image and video hosting by TinyPic Der moderenen Technik sei Dank!
Er ist also seid einer Woche zurueck! Dann ist es ja nur verstaendlich das sie es kaum erwarten koennen! Vor allem Marc...ist da Eifersucht auf einen moeglicherweise Patienten oder Angehoriegen die Gretchen aufzuhalten scheint? Suess..Er sehnt sich ja richtig nach ihr!Image and video hosting by TinyPic
Ja und da hilft am besten ablenkung..was er auch macht..Also so unbewusst scheint er sich immer mehr mit dem Gedanken einer Rueckkehr nach Deutschland anzufreunden...Auch wenn er das noch nicht so zugeben kann..Immerhin sieht er sich Stellenangebote an..Gut das im Moment noch nichts Gescheidtes drinn ist heisst ja noch nichts..Alleine das er mit dem Gedanken spielt..Er stellt Gretchen an die erste Stelle in seinem Leben..Und ich glaube sobald die beiden soo Richtig zusammen sind..(was ja dem anschein nicht mehr lange dauert) Wird ihn nichts mehr in Oslo halten!
Suess fand ich auch die Idee des Weihnachtsgeschenk..oder eher Geschenke..Er scheint sich ja richtig gedanken zu machen..wenn er seid einer Woche daran denkt..Image and video hosting by TinyPic aber er hat schon Recht..Schmck..Kleidung..oder Parfuem..ne das ist es noch nicht ganz...Aber er scheint ja Fuendig geworden zu sein..Du hast uns ja einen Hinweis gegeben..Freiburg..ich wage mich mal an einer Vermutung..schenkt er ihr ein Stern?Image and video hosting by TinyPic Wie romantisch waere das denn...Hmm..und noch was was mann nicht kaufen kann..da bin ich allerdings ein bisschen Ratlos..aber ich lasse mich gerne von dir ueberraschen! Jawohl..
Endlich ist sie online..aber so Chat...ich kann verstehen das er lieber ihre stimme hoeren moechte..Ob sie ihr Handy dabei hat...? Mal sehen....

Was mir noch Gedanken macht ist Weihnachten...sie haben abgemacht das er sie besiucht..das setzt doch voraus dass sie zusammen feiern oder? Ja..feiert denn Gretchen nicht mit ihrer Familie..? Und die wissen ja noch nichts von Marc oder? Ehmm..laesst sie dann die Bombe platzen...und bringt einen Ueberraschungsgast..Oder haben Franz und Baerbel andere Plaene...? Sber selbst wenn.. Irgrndwann muss sie es sagen..Und kannmir vorstellen nachdem was war..werden die nicht gerade begeistert sein..Immerhin kennen sie den neuen Marc nicht! Bin echt gespannt..wie es wird!!

Aber zunaechst freu ich mich auf heute...Weiter so!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 17:04
#435 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallo Simone,

nach zwei Tagen Abstinenz möchte dir auch wieder ein paar liebe Worte zu deiner tollen FF da lassen. Die neuen Teile deiner FF haben mir wieder ein Lächeln auf's Gesicht gelegt und haben viel Spaß gemacht zu lesen. Danke dafür!

Ich hab' grad so ein Gefühl, dass Marc einen Urlaub in Freiburg für Gretchen und sich gebucht hat. Freiburg hat für die Beiden ja eine besondere Bedeutung, nachdem sie sich dort nach vielen Jahren wiedergesehen haben.

Wer weiß. Ich mich auf mehr!

LG Miriam

Selina Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 144

17.12.2011 20:32
#436 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallöchen,

Einfach toll. Mir gefällt deine Geschichte richtig gut, ich muss sagen mit jedem Tag ein bisschen besser, wenn dass überhaupt möglich ist.

Ich kann es gar nicht abwarten, wie es mit den beiden weiter geht.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Ich freue mich auf mehr
LG Selina

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

17.12.2011 21:12
#437 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Ich freu mich schon auf das Weihnachtsfest mit Gretchen und Marc!!!!!

Medhi wird bestimmt nicht loslassen und Gretchen weiter fragen!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

17.12.2011 21:53
#438 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Simone ;
Tschuldigung, dass gestern nichts von mir kam.
Aber meine bösen Eltern haben mir das Internet gekappt, ich konnte mich noch nichtmal hier im Forum abmelden ..
Naja egal jetzt, ich hol's mal nach.

44 Oslo – Dezember 2014
Wie süß, Marc vermisst Gretchen ja echt richtig & er zählt wirklich die Tage.
Hätte ich ja wirklich nicht gedacht.
Ist ja irgendwie, wie immer, wenn gerade richtiges Glück hat, hat man keine Zeit für diese Person ..
Und wenn Marc mal eine kleine Erinnerungshilfe benötigte, wie sein kleiner Engel in Natura aussah, dann schaute er einfach auf das Display seines Smartphones. Denn dort erschien seit dem frühen Morgen des siebten Dezembers ein Foto von einer wunderschönen, tief und fest schlafenden Frau.
Und diese schlafende Frau vermochte es, ihm ebenfalls ein verzücktes Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Jedes Mal, wenn er ihr Foto betrachtete. Und diese Frau gab ihm Ruhe und Kraft. Jedes Mal, wenn er ihr Foto betrachtete.

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Image and video hosting by TinyPic
Marc hat ein Foto von Gretchen gemacht und es gleich als Hintergrund vermwendet, der Mann hat mir doch glatt wieder ein "Haaaach" entlockt, weil er so süß ist.
Marc sucht nach einer Stelle in Berlin, ist sich aber wenn ich das richtig kapiert hab nicht so sicher, ob er wirklich wieder ganz nach Berlin gehen soll ??
Komisch, also ich bin ja irgendwie der Meinung, dass er, wenn das wirklich mit ihm und Gretchen wieder was wird, er auf jeden wieder nach Berlin sollte.
Denn nur da gehört er hin.
Aber was ich ja auch niedlich finde, ist die Tatsache, dass er sich schon seit er wieder im Zug gesessen hat, sich die Birne über das perfekte Geschenkt für seine Herzdame zermattert hat.
Ich bin wirklich mal gespannt, was die beiden sich für Geschenke schenken.

45 Berlin – Dezember 2014
Nur noch 5 Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage
Dann ist es endlich soweit.
Armes Gretchen, sie würde sogern ihr Glück in die Welt schreien und darf's nicht.
Aber ich kann sie irgendwie verstehen, dass sie nicht mit Mehdi und Gina darüber reden will / kann, weil die ja nur zu gut wissen, wie es Gretchen nach Marcs Abflug ergangen ist.
Ich glaube, selbst wenn sie es irgendwann mal erfahren werden, wird es zummindest bei Mehdi etwas dauern bis er Marc ansatzweise verziehen hat.
Äääh ja, etwas weit vom eigentlichen Thema abgekommen
Jedenfalls hoffe ich für Gretchen, dass sie bald ein wenig erzählen darf, weil wie wir sie kennen, sie sich aufjdenfall irgendwann unbeabsichtigt verplappern wird
Marple Kaan ist also schon auf der Spur, was ?
Sorry, aber DAS musste sein.
Bin gespannt wie's so weitergeht.

Küsschen du Nüsschen.
Lg, Shorty


~Doctor's Diary ♥~

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

18.12.2011 12:22
#439 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

die neue, sehr teure Gesichtscreme verursacht also ein Dauergrinsen? Da ist die Kosmetikindustrie im Jahr 2014 aber schon ganz schön weit in ihrer Entwicklung fortgeschritten.

Mehdi hat also Lunte gerochen. Und Lügen, ohne dass andere Verdacht schöpfen, war ja auch noch nie Gretchens Stärke. Bin eigentlich überzeugt davon, dass Mehdi von allein den Grund errät - Hauptsache nicht so bald. Denn könnte es je einen anderen Mann als Marc Meier geben, der innerhalb von Tagen Gretchens Herz im Sturm erobern könnte und dies trotz alledem, was Gretchen widerfahren ist?

Auf jeden Fall finde ich es prima, dass die familiären Umstände zum Weihnachtsfest Gretchen und Marc den Raum lassen, ihre gemeinsame Situation noch ein bisschen für sich zu behalten. Gretchen hat hundertprozentig richtig entschieden, noch nichts zu verraten. Vielleicht will sie das mit Marc noch besprechen, denn da wird dann auch für ihn noch weniger Angenehmes daraus erwachsen, welchem er sich stellen muss?

Gretchen glaubt doch nicht ernsthaft, dass Marc Heiligabend bei seiner Mutter verbringen will. Das hat er die letzten Jahre nicht getan, da wird ihm das doch nicht im Traum in diesem Jahr einfallen?

So, und ein genaues Bild von Marcs “Pfand” an Gretchens Handgelenk konnte ich mir nun auch machen. Wirklich hübsch - hätte mir auch gefallen.

Bin gespannt, ob die gestresste Chaosqueen alle, die für sie notwendigen, Erledigungen auf die Reihe bekommt und das Fest zu einem vorläufigen Höhepunkt für beide wird, so dass der Wandel vom Verliebtsein hin zur wahrhaften, innigen Liebe beginnen kann.

LG Manu

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

18.12.2011 13:30
#440 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone

Ich bin mal wieder begeistert! Nicht nur das bald Weihnachten ist...und sie sich dementsprechend auch bals wiedersehen werden! Und du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich drauf freue....Sondern sie werden noch ein Weihnachten..oder besser ein romentisches Weinhnachten verbringen..(so stell ich es mir gern vor..doch ich bin sicher du wirst mich aml wieder sprachlos machen..) nur sie zwei..Image and video hosting by TinyPic WOW! Alle meine Bedenken oder Fragen vom letzten Kommi..du hast es geschafft das sich diese in Luft augeloest haben!! Ich fass es immernoch nicht...Wie gesagt ich bin begeistert!!

Aber ich bin mal wieder zu schnell! Von Anfang!
Sie ist zwar alleine augewacht..und ich kann mir nur vorstellen wohin ihr erster Gedanke hin ist..Aber diesmal ist es anders...Er hat ihr gesagt das er sich in sie verliebt hat...Image and video hosting by TinyPic Klar noch ist es nicht Ich liebe dich..doch auch das wird kommen..ich vermute es kommt an Weihnachten oder spaetestens wenn sie Richtig zusammen sind! Ich glaube...das ich iliebe dich hat er ganz bewusst nicht gesagt..um sie nicht noch mehr als schon zu ueberfordern! Er fuehlt es ganz klar...merke ich auch daran wie er ihr die Zeit laesst die sie braucht! Alleine diese Fahrkarte...

Gretchen, wusstest du, dass der Nikolaus auch eine Fahrkarte braucht? Jeder Cent hat sich gelohnt!

Du hast es mal wieder geschafft!Image and video hosting by TinyPic Ich bin hin und weg....ich schachte nur noch dahin!Alleine schon das ist wieder eine Liebeserklaerung! Jeder Cent hat sich gelohnt!! Treffender haette dieser Satz nicht sein koennen!Image and video hosting by TinyPic Da kann ich ihr Dauergrinsen nur zu gut verstehen!

Klar das da Medhi misstrauisch wird.. Ich habe mir schon gedacht das er sie aushorchen will.. Bemerkt sogar ihr Armband..und ich muss zugeben ich habe es gegooglet! Konnte nicht anders! Und dann laedt er sich noch zum Weihnachtsessen ein.... Ich sass da und dachte scheisse.. Ne oder..Medhi nein...sie hat was vor! Und da dachte ich auch schnell rueckzug bevor er noch weiterfragt!Bin mir sicher das Gretchen ihm das schon sagen wird..
Gut irgendwann wird es er sowieso erfahren..doch mir waere es schonlieber wenn sie dann fest zusammen waeren!

Nur noch fuenf Tage... Uhh..da kann Gretchen verstehen...wenn Man bedenkt was noch alle vor hat..

Maniküre. Pediküre. Weihnachtsgeschenk für Marc, da fehlen mir noch die Sachen aus der Drogerie. Sonst ist ja alles komplett. Ach ne, ich muss ja auch noch ins Sportgeschäft. Frisör. Ob ich mir wohl neue Unterwäsche kaufen sollte? Da fällt mir ein. Ich muss Marc jetzt endlich mal fragen, wie er sich das Weihnachten vorgestellt hat. Sicherlich will er Heiligabend mit seiner Mutter verbringen. Aber danach…könnte er ja noch zu mir kommen. Oh Gott, dann brauche ich aber auch was zu essen. Ich kann ihm doch nicht schon wieder Spaghetti auftischen. Oh – mein – Gott. Das schaffe ich nie! Und aufräumen muss ich auch noch. Hab ich eigentlich noch Heißwachs oder war der beim letzten Mal alle?

Alles ganz normal bei uns Frauen!! Ihre Gedanken sind einfach der Hammer! Eh...Was will sie ihm Sportgeschaeft? Hmm..ob er wiklich zu Elke fahren wird? Erlich gesagt glaube ich nicht dran..frag mich nicht wieso...Habe ich im Gefuehl!
Und dann ihre SMS...Marc wird sich freuen!! Weiter so!

So wie ich mich auf deinen Naechsten Teil freue!! Bitte lass mich nicht zu lange zappeln!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 15:23
#441 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallo Simone,

Gretchen hat also ein Dauergrinsen im Gesicht?! Ich glaube, wenn ich auch so einen Marc Meier, wie in deiner FF haben würde, würde es mir genauso gehen. Image and video hosting by TinyPic
Die zerknitterte Bahnkarte, mit seinem Satz war einfach ...
Es hatte so etwas Symbolisches, fand ich.

Bitte mach' weiter so!

Deine FF ist toll!

LG Miriam

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 16:18
#442 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

nochmal,

Marc hat also ein Angebot nach Sydney zu gehen, um an einem der größten Forschungsprojekte teilzunehmen ... Wow! Das ist erst mal eine Nachricht, die man sacken lassen muss.
Was in diesem Teil auch wieder gut deutlich wurde, fand ich, war Marc's Entwicklung. Er hat sich verändert. Er liebt zwar noch immer seine Arbeit, aber offenbar würde er nicht mehr alles dafür stehen und liegen lassen ... oder täusche ich mich da?

Ich bin gespannt auf seine Entscheidung!

LG Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

18.12.2011 16:26
#443 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone!

Juhu noch fünf Tage bis Weihnachten!!!

Gretchen ist genauso aufgeregt und nervös wie Marc und sie ist bis über beide Ohren verliebtImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic! Das merkt sogar schon ihre Umwelt, besonders Mehdi!

Nun ja es ist ja auch ziemlich auffällig wenn sie mit einem Dauergrinsen durch die Gegend läuft.
Das war wirklich knapp beinah hätte sie sich verraten. Bevor Gretchen und Marc nicht selbst wissen wie es zwischen ihnen beiden steht sollte das auch ihr Geheimnis bleiben. Und außerdem hätte Mehdi ihr wahrscheinlich die größten Vorwürfe gemacht und versucht es ihr auszureden.

So ein Tag vor Weihnachten!!

Heiliger Strohsack! Gretchen ist total durch den Wind! Süß!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Und Marc?
Erst die Vorfreude Weihnachten mit Gretchen zu verbringen und dann …ja was ist es den ein Alptraum oder die größte Chance seines Lebens?

Ich weiß wirklich nicht! Es ist ein durchaus verlockendes und einzigartiges Angebot und eine große Ehre noch dazu, in so einem großartigen Team mitzuarbeiten.

Jedoch ist da das große ABER! Was ist mit Gretchen? Sie sind sich erst jetzt wieder etwas näher gekommen! Will er dieses zu ihr erlangte vertrauen wieder zerstören? Will er sie erneut enttäuschen? Will er diese neu aufkeimende Liebe erneut keine Chance geben zu erblühen?

Ich denke nicht! Ich vertrau Marc und bin mir sicher, dass er die richtige Entscheidung treffen wird. Ich bin der Auffassung das man, in dem Fall Marc, immer und überall eine Arbeit findet, die einem durch und durch erfüllt, aber die große Liebe die findet man nur einmal im Leben und die sollte er sich nicht engehen lassen.Marc sollte den Fehler nicht ein zweites Mal machen.
Und mein Gefühl sagt mir, das Marc das genauso sehen wird!

Ich bin wirklich gespannt und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil!

Also ganz schnell weiter!
Liebe Grüße
Aza

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

18.12.2011 16:27
#444 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Bin jetzt auf die Entscheidung gespannt!!!! Vielleicht gibt es für Gretchen auf einen Platz!!!

Greta2011 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 102

18.12.2011 17:04
#445 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallo Simone,

habe mal wieder ein paar Kapitel gesammelt und mich sehr über die weitere Entwicklung zwischen
Marc + Gretchen gefreut.
Hach, er ist also verliebt, hat es ihr gesagt und sie strahlt, ist glücklich.
Wiedereinmal(muß es eigentlich gar nicht mehr erwähnen) wundervoll geschrieben!!!
Und dann das!!!!!!!

Da ist sie wieder, die Frage aller Fragen, Karriere oder Liebe!!???
Oh nein! Eine so riesige Chance auszuschlagen wäre glatter Wahnsinn. Kann er so eine Chance
überhaupt ablehnen ohne ihr später doch vorwürfe zu machen? Hat er sich wirklich so sehr verändert?
Und sie, wie wird sie auf diese Neuigkeit reagieren? Vielleicht mußte er sich schon entscheiden und alles steht
schon fest.
Würde sie mit ihm nach Sydney gehen oder werden sie ''die Sachen'' beenden bevor sie richtig begonnen hat?
Ich hoffe er hat endlich verstanden um was es im Leben geht. Hoffentlich trifft er diesmal die richtige Entscheidung!

Warte voller Spannung auf Deine nächstes Kapitel ( um eine heutige Aufklärung brauch ich wohl gar nicht zu bitten)!!!

Bis dahin liebe Grüße
Sanne

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

18.12.2011 19:10
#446 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Simone ;
Es ist also Marcs letzter Arbeitstag vor'm Urlaub er freut sich, wir freuen uns, Gretchen freut sich auch.
Aber wie ich bereits schonmal gschrieben hab, immer dann wenn das Glück perfekt ist, kommt wieder irgendwas dazwischen ..
Und ich hatte mal wieder recht, Marc bekommt das beste Angebot seines Lebens, steht aber irgendwie zwischen zwei Stühlen, weil er dann wieder so weit von Gretchen weg wäre, und ich glaube, es würde ihm dort auch nicht so gut gehen, also vom sozialen her, er vermisst Berlin jetzt schon in Oslo, das ist schon so viele Kilometer weit von Berlin ..

Ja auch ICH war ab und zu in Erdkunde anwesend, und nicht nur Kreide holen

Ääh jedenfalls wie soll das dann werden, wenn er in Sydney wäre ?
Ist ne' schöne Stadt .. eigentlich
Aber ich glaube, er wird es nicht machen, hab ich einfach so im Gefühl ...
Ich schätze mal, er wird da noch mächtig drüber grübeln, auch wenn er in Berlin ist bei Gretchen, und diese wird den Braten riechen und mit ihm darüber quatschen.
Aber ich glaube sie wird ihm auch raten die CHance zu nutzen, obwohl er ja dann wieder so weit weg von ihr ist.
Aber letztendlich wird er es nicht machen und zu Gretchen nach Berlin zurückkommen
So, falls du also eine andere Lösung parat hast, musst DU leider alles wieder umändern, so wie ich es gerade geschrieben hab
Quatsch, ich bin wirklich gespannt wie ein Schnitzel, auf deine Lösung & auf Weihnachten natürlich Image and video hosting by TinyPic

Lg, Shorty


~Doctor's Diary ♥~

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

18.12.2011 20:25
#447 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Ach Mensch Simone,

da geht man fest davon aus, dass jetzt alles einfacher wird und was machst du? Stellst den armen Marc und Gretchen gleich vor neue Herausforderungen. Den beiden soll es wohl nicht zu gut gehen?

Ob Marc die beiden Professoren mit seiner Frage, bis wann er sich entscheiden muss, überrascht hat? Sicher, denn beide haben doch mit einer unmittelbaren Zusage durch ihn gerechnet, wohl wissend, dass dieses Angebot eine Auszeichnung höchsten Maßes darstellt.

Und Marc?
Den trifft es aber auch hart. Wie soll er das nun Gretchen beibringen? Sie wird doch sicher gleich annehmen, dass er sich wieder verdrücken will. Selbst wenn er mit ihr darüber redet, ihr klar macht, keinesfalls den Fehler von einst wiederholen zu wollen und mit ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen will, sofern man ihm überhaupt Bedenkzeit eingeräumt hat, so wird sie diese einmalige Chance erkennen und sie ihm nicht verbauen. Dann gerät aber alles schon wieder in Gefahr, denn was bedeutet eine Trennung bevor sich überhaupt etwas entwickeln konnte? Sicher nichts Verheißungsvolles. Das wäre nicht fair!

Bin gespannt, ob es einen Weg gibt, den beiden, das von mir befürchtete, Leid zu ersparen. Gönnen würde ich es ihnen sehr gern - also die Ersparnis.

Hoffentlich gibt es jetzt trotz alledem noch ein einigermaßen schönes Weihnachtsfest für beide, dass nicht durch eine einzige Traurigkeit und Tränen überschattet wird.

LG Manu

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

19.12.2011 10:13
#448 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

@Frau Ungeschickt
Liebe Manu, natürlich soll es den Beiden gut gehen! Aber so ist doch das Leben, oder? Na ja, vielleicht. Was Gretchen dazu sagen wird? Deine Gedanken gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung. Aber das werden wir ja bald erfahren. Lass uns aber vorher noch einen Blick unter den Weihnachtsbaum werfen.
Ach ja, hst du im Netzt das Armband gefunden? Ein Freund von mir trägt so ein Teil, deshalb habe ich gar nicht nachgeschaut. Es war mir, wie immer ein große Freude, deine Kommentare in den letzten Tagen zu lesen! Vielen Dank für deine Beständigkeit, liebste Manu!

@Shorty<3
Du hast Recht, so ist nun mal das Leben! Aber noch ist ja gar nichts entschieden. Bist du dir aber so sicher, dass er es nicht machen wird? So eine riesige Chance? Meine Geschichte werde ich übrigens nicht noch mal umschreiben. Der Film ist in meinem Kopf fertig und kann leider nicht mehr geändert werden!

@Greta2011
Lustig, ich bin auch eine "Kapitelsammlerin". Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich die Spannung immer so schlecht aushalten kann...
Über deinen Kommentar habe ich mich aber sehr gefreut. Ja, du hast Recht, da ist sie wieder, die Frage aller Fragen, die so vielen Menschen in ihrem Leben gestellt wird. Warum sollte Marc davon verschont werden?

@Nickie662
Ja, vielleicht? Wir werden es sehen!

@Azadeh
Liebste Aza, es war mir mal wieder eine große Freude, deinen Kommentar zu lesen! Ja, Gretchen ist mittlerweile doch sehr verliebt und trägt das auch sehr nach Außen!
Was Marcs Jobangebot angeht, so freue ich mich sehr, dass sich hier alle mittlerweile so sicher sind, dass Marc aus seinen Fehlern gelernt hat. Er ist eben tatsächlich erwachsen geworden. Aber das schützt einen noch lange nicht davor, Fehler zu machen ... Na wir werden sehen ...

@DD-Forever
Hallo Miriam, ich fand das mit der Fahrkarte auch toll. Tja, so ist er halb, der liebe Marc. Tja, das neue Jobangebot musste Marc wohl auch erstmal sacken lassen. Wir werden sehen, wie er sich diesbezüglich entschieden hat. Ich freue mich auf jeden Fall riesig, dass du immer so mitfieberst!

@Greta
Liebste Greta, du bist verzückt von den Weihnachtsvorbereitungen? Ich auch. Ja, die Beiden sind wirklich verliebt und können an nichts anderes mehr denken, als an dieses Weihnachtsfest. Hoffentlich hält Mehdi jetzt die Füße still. Es wäre doch zu ärgerlich, wenn Gretchen noch mit ihm Stress vor Heiligabend bekommen würde ... So und jetzt freue ich mich einfach auf deinen nächsten, hoffentlich wieder so bunten, Kommentar!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2011 11:14
#449 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

was würde ich antworten? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Du hast mir mit deiner FF gerade wieder ein Lächeln auf's Gesicht gelegt und mich verzaubert, kurz bevor ich gleich zur Berufsschule muss.
Ich hatte richtig das Bild vor Augen; ein verschneites Berlin, eine gemütliche Altbauwohnung, die weihnachtlich dekoriert ist und Gretchen und Marc, die glücklich am Fest der Liebe sind.

Danke für diesen schönen Teil! Image and video hosting by TinyPic

mich auf mehr!

LG Miriam

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

19.12.2011 11:20
#450 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone

Du warst mal wieder schneller als ich.. Sehr gut!!...Habe ich gerade gemerkt...Deshalb gibt es von mir gleich 2 Kommis hast du dir reichlich verdient!! Eins vorab..ich bin BEGEISTERT!! Aber ich bin mal wieder zu schnell...Also du wilst bunte Kommis..? Du kriegst bunte Kommis!!

Aber jetzt zu gestern..
Endlich endlich endlich..bald ist es soweit... Er hat seinen letzten Arbeitstag hinter sich gebracht... Ich kann nur erahnen wie er sich dabei gefuehlt hat.. Vorfreude bleibt und ist immernoch die schoenste Freude ..finde ich..Man hat doch fast das Gefuehl man koennte Baueme ausreissen...
Und klar schweifen seine Gedanken mal wieder um Gretchen..wuerde mich auch sehr wundern wenn nicht.. Die beiden sind einfach zu suess miteinander!Image and video hosting by TinyPic... Ich konnte mir jenes Telefonat reichlich vorstellen...wie sie da nicht recht wusste wie sie Marc fragen sollte.. Einfach nur suess!![Image and video hosting by TinyPicgrins]Genauso wie diese kleinen Gesten...er schreibt ihr ne SMS nachdem er die Tickets gebucht hat!!Image and video hosting by TinyPicUnd noch suesser fand ich die Tatsache wie er es ihr erklaert das er nur Ihreetwegen nach Berlin kommt!Image and video hosting by TinyPic Ja manchmal steht sie schon ein bisschen auf der Leitung...Aber zu ihrer Verteidigung...Ich haette mich das gleiche gefragt! Ich meine so nen Rest an Unsicherheit ist doch normal...also ich empfinde es als normal..und es macht es nur noch schoener...
Und dann... dann...sass ich richtig gespannt am PC und fragte mich schon waehrend des lesen..was die beiden wohl von Marc wollten...Ne kitzkleine Ahnung hatte ich..wollte es mir nur noch nicht eingestehen... Aber alleine die Tatsache das er dieses Gespraech als wunderschoenen Albtraum definiert sagt fuer ja schon alles..Klar so ne Chance kriegt man nur einmal im Leben..Aber inzwischen glaube ich Marc ganz gut einschaetzen zu koennen! Ich glaube er hat mittlerweile begriffen das die Arbeit nicht alles ist..Ich meine die Arbeit gibt ihm nicht das Gefuehl das ihm Gretchen gibt..und das weiss er...Damit will ich nicht sagen das er ablehnen soll..Ich sage er soll mit Gretchen darueber reden...Sie sind ja quasi zusammen...Ja hoffentlich bald richtig zusammen....BITTE BITTE BITTE.... Und dann sollten sie auch zusammen ne Entscheidung treffen..wer sagt das er ablehnen muss...vielleicht wuerde Gretchen auch mit ihm gehen wollen..
Bin echt gespannt..wie das weitergeht...und ich weiss auch schon das es im heutigen Teil kein Thema ist...Ich wollte eigentlich zuerst diesen Kommi schreiben und erst dann den neuen Teil lesen..Aber mittlerweile kennst du mich gut genung um zu wissen das ich viel zu gespannt war...und niemals was gescheites dabei rausgekommen waere wenn ich mich nicht sofort auf dem neuen Teil gestuertzt haette..

Also bis gleich!!

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz