Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 967 Antworten
und wurde 29.545 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.12.2011 18:58
#476 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Scharfer Teil!!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

21.12.2011 19:21
#477 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Simone ;
Ohne großes Vorgequatsche leg ich einfach mal los.
49 Berlin – Dezember 2014
Frau Teichgräber scheint mir eine kleine süße Frau im gehobenen Alter zu sein, ich liebe solche Omi's ehrlich, die erinnern mich immer so an mein Praktikum.
Zu deinem kleinen Infotext, ich würde den Teufel tun und aufhören zu lesen, nur mal so
Gretchen macht ausgerechnet Marc wuschig, find ich genial ehrlich.
Sie sah, wie sich seine Bauchdecke aufgeregt auf und ab bewegte. Sie spürte seine Hände in ihrem Haar. Hände, die sich verlangend in ihre Lockenpracht gruben.
Ajo, bei den beiden geht's ja echt heiß her.
Man, du machst mich echt und ohne Witz Sprachlos, deswegen die vielen Buttons ..
Mit bebender Stimme flüsterte sie in die Dunkelheit. „Marc, ich will mit dir schlafen. Richtig.“
DAS bisher war ja schon heiß, wird's noch heißer ?

Achso, vergiss bitte deine Unsicherheit, das bisher war wirklich alles erste Sahne, vom Anfang bis jetzt ! Capice ?

Freue mich wirklich auf deinen neuen Teil.

Lg, Shorty


~Doctor's Diary ♥~

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

21.12.2011 21:10
#478 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

ich habe es Frau Teichgräber nicht gleich getan. Ich gebe es zu: Ich war indiskret.
Aber was anderes war ja wohl auch nicht von dir erwartet?

Warum bist du unsicher, ob es hierfür Kommentare gibt?
Es war gut, sogar sehr gut ge- und beschrieben. Die pure Erotik und nicht ansatzweise billig. Da ist mit Sicherheit alles so rüber gekommen, wie du es dir für Gretchen und Marc vorgestellt hast. Hut ab, meine Liebe.

Das Verlangen und die Lust aufeinander wurde ins Unermessliche gesteigert. Marc hat sich seinen Wunsch erfüllt bzw. erfüllen lassen. Er konnte Gretchen spüren, auch wenn noch unvereint. Nun ist es wieder Gretchen, die das nächste Zeichen gibt und Marc wird sich nicht zweimal bitten lassen.

Ich finde es toll, dass du abwechselnd beide initiativ werden lässt. Sie sind beide in der Lage, ihrem Wunsch Ausdruck zu verleihen und dies gibt dem jeweils anderen auch die derzeitig noch nötige Sicherheit, weil keiner zu forsch an die Sache herangehen will.
Bin gespannt, ob das jetzt auch so bleibt oder das “Richtig” einem Wirbelsturm der aufgestauten Gefühle gleichkommt.

LG Manu

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

21.12.2011 21:12
#479 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallo Simone!

Sag mal wie machts du das? Nicht nur Gretchen und Marc haben Gänsehaut sondern auch ich. Habe heute gefühlte 50x reingekuckt und hatte Herzklopfen als endlich der neue Teil da war. Und was soll ich sagen??? Soooooo hot!!!!!! Die Liebesszene im Finale war superschön, Kates Kartenspielteile waren der Wahnsinn und eigentlich nicht zu toppen. Aber dieses neue erste Mal von Gretchen und Marc ist einfach nur wow!!! Ich bin schon ganz fertig, weil du die Liebkosungen der beiden fast am eigenen Körper fühlt. Ich kann es gar nicht erwarten, was morgen noch kommt. Du bist einfach total spitze. Wunderschööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

LG Bianka

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

21.12.2011 22:03
#480 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Erstmal ein paar Worte für Alle:

Ihr Lieben Alle,

mein Statement in der letzten Episode war kein "fishing for compliments",
sondern tatsächlich eine große Unsicherheit, ob ich den Teil überhaupt so posten kann und sollte.
Obwohl ich die ganze "Bettszene" in einem Rutsch geschrieben habe und mir beim Schreiben alles ganz klar war, war für mich hinterher dann gar nichts mehr klar. Immer wieder habe ich hier und da noch einen Satz rausgenommen und umgeschrieben, um alles wieder zu "entschärfen".

Eure tollen Kommentare habe ich daher sehr erleichtert zur Kenntnis genommen. Fast war es mir schon wieder peinlich, dass ich mich so "geziert" habe...

Vielen Dank für eure tollen Worte!
Eure Simone


Bianka700
Was soll ich zu deinen letzten beiden Kommentare sagen, außer WOW! Vielen Dank für deine tollen Worte! Und da fehlen mir tatsächlich die selben, um zum Ausdruck zu bringen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!

Frau Ungeschickt
Liebste Manu, was soll ich zu dir eigentlich noch sagen? Kannst du eigentlich Gedanken lesen? Dein letzter Kommentar hätte doch tatsächlich eine kleine Gedächtnisnotiz von mir sein können! Bin, mal wieder, schwer beeindruckt! Und freue mich auf noch viel mehr von dir (ja, nicht nur die Leser haben Erwartungen ... ) Image and video hosting by TinyPic

Shorty<3
Auch dir danke ich für deine tollen Kommentare der letzten zwei Tage! Natürlich hoffe ich, die Erwartungen an das nächste Kapitel auch nur halbwegs erfüllen zu können! Ach übrigens, ich freue mich über jeden Kommentar. Mit anderen Worten, kein Stress, wenn es mal nicht klappt! Ich kann das wirklich sehr sehr gut verstehen!

Nickie662
Ich freue mich, dass dir die letzten beiden Kapitel gefallen haben!

Azadeh
Liebste Aza, hä, wieso hast du Bauchschmerzen? Denkst du, dass da noch was dazwischen kommt - also im Bett? Oder sorgst du dich um Gretchen wegen des Jobangebotes? Diesbezüglich kann ich dich natürlich nicht beruhigen ... Du weißt schon, die dramaturgischen Gründe ...Und vielen vielen Dank für die lieben Blumen! Das war wirklich eine tolle Überraschung! Image and video hosting by TinyPic

DD-Forever
Was für ein schöner Kommentar! Und klar, Komplimente hört doch jeder gerne! Also: danke - danke - danke!!

nena1114
Liebe Verena, wenn ich deine Kommentare so lese, habe ich übrigens nicht das Gefühl, dass du dich wiederholst! Natürlich lese ich so tolle Komplimente sehr gerne. Es ist mir fast ein bisschen unangenehm, weil ich manchmal gar nicht glauben kann, dass du meine Geschichte meinst. Dafür möchte ich dir wirklich danken! So liebe Worte bedeuten mir sehr sehr viel und sie motivieren mich ungemein! Und egal, wie oft du dazu kommst, mir zu schreiben, ich freue mich immer riesig! Und es ist wunderschön zu wissen, dass du meines Geschichte magst!

Greta
Greta-Schatz, so ein bunter Kommi oder besser gesagt, zwei tolle Kommis! Und so unglaublich überwältigende Worte! Manchmal bin ich beim Lesen sprachlos und oft werde ich sogar ein bisschen rot ... (aber psssst, nicht weitersagen) Vielen Dank!!!Image and video hosting by TinyPic P.S. Von was für einer Tastatur oder aus welchem Land schreibst du eigentlich?

Schneewittchen
Ich hoffe, dass ich das mit den Kommis klar stellen konnte (s.o.) ... Über deine Gänsehaut war ich übirgens sehr erfreut! Ziel erreicht!!! Danke für deine lieben Worte! Ach ja, gestern hast du ja kritisch angemerkt, dass Marc von seinem Jobangebot nichts erzählt hat. Vielleicht hat er ja seine Gründe?

Krümelchen
Vielen Dank für dein "HACH"

Lorelei
Liebe Anke, ich war wirklich total unsicher, was den Teil angeht. Vielleicht kennst du das Gefühl ja, wenn man das Gefühl hat, dass es total daneben ist. Um so mehr habe ich mich über deinen tollen Kommi gefreut! Der von gestern hat mir übrigens auch sehr gut getan. Denn da war ich zwar noch nicht ganz so unsicher, war aber auch nicht wirklich sicher ... Vielen vielen Dank, dass du dir neben deiner eigenen Geschichte so oft für mich Zeit nimmst! Das weiß ich wirklich SEHR zu schätzen! Übrigens: während der Feiertage werde ich mich vielleicht an dein "Mammut" wagen... Image and video hosting by TinyPic

lisa1234
Um so mehr freue ich mich darüber, dass du aus der "Stille" aufgetaucht bist, um mir diesen lieben Kommentar zu schreiben! Vielen lieben Dank! Mich motiviert das wirklich sehr, wenn ich auch mal etwas von den "schweigenden" Lesern zu hören bekomme!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2011 08:06
#481 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone,

Zweifel an dem eigenen Geschriebenen zu haben, das kenne ich nur zu gut. Was aber Dich als Autorin und insbesondere Deinen letzten Teil angeht so sind Zweifel über wie eine Karre Mist.

Das war eine unglaubliche Beschreibung dieser intimen Momente von Gretchen und Marc.Image and video hosting by TinyPic

Ich werde den Teufel zun und das jetzt zerpflücken, denn der Teil war in Gänze ein Gesamtkunstwerk. Fabelhaft!

Es gibt doch dieses Lied von Tim Bendzko, in dem er beklagt, dass Worte nicht seine Sprache wären. Auch wenn das natürlich nicht stimmt, könnte er bei Dir in die Lehre gehen, denn "Worte" sind ganz eindeutig DEINE Sprache.

Prima auch die Einleitung, wobei ich da schmunzeln musste. Die Forumsschwestern wären niemals so diskret wie die Nachbarin, dazu mögen sie diese Teile viel zu sehr, mich natürlich eingeschlossen.

Ich freu mich unsagbar auf mehr

Liebe Grüße

Kate

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

22.12.2011 13:33
#482 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone

OH MEIN GOTT, WAR DAS....[sabberImage and video hosting by TinyPic]Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Und ich brauche eindeutig mehr Schildchen...wenn du so weitermachst!
Ich bin echt ganz durch den Wind!! Das war sooo heiss..erotisch...liebvoll, romatisch..aber auch wild, hemmungslos...und noch viele Adjektive mehr die mir im Moment einfach nicht einfallen wollen! WOW...ich bin echt beeindruckt! Und sprachlos!

Mehr kann ich dazu echt nicht sagen...Worte koennten dem eh nicht gerecht werden!! Nochmals rieses gorsses Kompliment! Mach weiter so!
Und wiedermal sehne ich den naechsten Teil herbei...

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.12.2011 13:55
#483 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Super Teil!!!

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

22.12.2011 15:37
#484 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Simone ;
Erstens, ich hab wirklich überhaupt keine Erwartungen, was die Handlung in deiner Story angeht, wirklich.
Ich lasse mich einfach Tag für Tag für Tag neu Überraschen.
Wegen den Kommentaren, ich weiß, dass ich mir damit keinen Stress machen muss, aber ich finde das immer voll doof, dass ich nur lese, aber kein Feedback gebe ..
Naja ist ja auch egal. :)

50 Berlin – Dezember 2014
Bevor ich alles ausfühlich Kommeniere erstmal Vorweg :
DAS WAR ECHT GANZ HEIßER Shit !
Ohne Witz, ich hab den Mund garnicht mehr zu gekriegt vor Staunen ...
„Hast du ’n Kondom? Sonst habe ich welche in meiner Reisetasche“ Nicht gerade die romantische Tour, aber immerhin denkt er dran
Und wer braucht in solchen Momenten schon Romantik.
Mein Gott, ich weiß langsam schon garnicht mehr, was ich noch schreiben soll, es ist wirklich so, ein Teil ist heißer, aufregender und spannender als der letzte, obwohl ich mir immer dabei denke " Wie kann man sowas geiles nur schreiben, und vorallem toppen ?" Aber du schaffst es echt immer wieder, meinen Glückwunsch dazu
Äääh, zurück zum Thema, ich hätte am Anfang der Story echt nicht damit gerechnet, dass Gretchen so selbstsicher und erwachsen geworden ist.
Ich hab echt schon damit gerechnet, dass sie immernoch bei ihren Eltern in ihrem Rosa mit Täubchentpete verziertem Zimmer sitzt, Tagebücher mit Marc Meier vollschreibt, aber ich hab mich echt mächtig verfahren ...
Eh, jedenfalls geht Gretchen echt ganz schön ran !
Zu deinem Schlusswort :
Ja, Ja, Ja, Jaaa und wie es mir gefallen hat ! Image and video hosting by TinyPic

Lg, deine verzauberte Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 9.980

22.12.2011 17:15
#485 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey liebe Simone ,

Und schon wieder kann ich nur schmachten und hachen. Image and video hosting by TinyPic Das war unglaublich schön, heiß, leidenschaftlich, berauschend, prickelnd, sinnlich, erotisch, galaktisch (), wie man es sich eben vorstellt, wenn sie endlich nach all den Jahren der Trennung ihren GEfühlen freien Lauf lassen. Und trotz GEfühlsrausch wird noch an Safer Sex gedacht. Man spürt, wie sehr Gretchen Marc vertraut. Deshalb ist ihr Wunsch nach "mehr Aktivität" durchaus zu verstehen. Image and video hosting by TinyPic

Du hast uns ein wunderbares Zeugnis ihrer Liebe geliefert. Danke dafür. Aber ich kann natürlich deine Unsicherheit verstehen. Das bin ich auch, wenn ich solche Episoden schreibe. Man fragt sich immer, wie weit kann man gehen. Falls du dich an mein Mammut traust (ich würde mich natürlich riesig freuen ), wirst du merken, dass ich mich am Anfang noch sehr zurückgehalten habe, aber irgendwann hab auch ich mich mehr getraut. Aber wie du an der Ressonanz auf deine letzten Teile sicherlich gemerkt hast, lechzen unsere Leser regelrecht nach solchen Szenen. Ich übrigens auch.

Ich freu mich auf mehr.

deine Anke

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

22.12.2011 19:58
#486 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone!!

Erst mal:

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!!!


So

Nein liebes die Bauchschmerzen kommen nicht davon weil noch etwas im Bett dazwischen kommen konnte, im Gegenteil, ich bin mir sicher es wird wunderschön! Und das heutige Kapitel hat es auch bestätigt! Meine Bauchschmerzen beruhen wirklich auf dem Jobangebot! Und solange ich noch nicht weiß wie Marc sich entschieden hat und warum er so entspannt wirkt, steh ich dem ganzem etwas skeptisch gegenüber! Vielleicht ist auch anders als ich denke und meine Sorge ist völlig unbegründet hoffentlich! Und wenn es dann so ist freu ich mich umso mehr!

Aber es heist noch lange nicht das mir die momentane Situation zwischen Marc und Gretchen nicht gefällt! Ganz im Gegenteil!
Sie sind sich näher wie nie zu vor und man spürt regelrecht die Liebe, die Leidenschaft! Einfach wunderschön und einzigartig!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bin regelrecht überwältigt! Freu mich auf viel mehr!

Verzauberte Grüße
Aza

Bianka700 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 161

22.12.2011 21:25
#487 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallo Simone!

Was soll den diese Frage, bitte? Natürlich hat es gefallen. Und gefallen ist stark untertrieben.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Ich bräuchte noch mehr Smilies, weil ich einfach nicht beschreiben wie unglaublich toll du diese Liebesszene geschrieben hast. Ich habe einen hochroten Kopf bekommen, habe geschwitzt und mein Herz hat bis zum Hals geklopft so schön, aufregend, erregend, verzaubernd, begeisternd und einfach nur göttlich war dieses wundervolle 1. Mal. Und ich hoffe dem folgen noch viele weitere.


Danke für diese Szene und danke für deine Geschichte.

LG Bianka

nena1114 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 124

22.12.2011 21:47
#488 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hallo Simone,
ich machs heut mal kurz, weil mir sowieso die Worte für ein langen Kommentar fehlen.

Dieses Kapitel war wieder mal traumhaft, und sehr, sehr heiß!
Zwischen den beiden Ärzten gings ja richtig zur Sache.
Wie machst du das nur, dass man keine Probleme hat sich in die Beiden hineinzuversetzen, man identifiziert sich vollkommen mit Marc und Gretchen.
Bin schon gespannt was jetzt passieren wird, und wann Marc ihr diese Sache mit dem Jobangebot erzählen wird. Lügen und Geheimnisse sind gar nicht gut für eine noch so junge Beziehung - ist sie das überhaupt?
Bis demnächst.
Lg Verena

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

22.12.2011 21:57
#489 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

nun ja, das ging dann doch in Richtung Hurrikan. Es war tropisch - feucht, heiß und stürmisch in Orkanstärke. Gretchen hat es wahnsinnig gut gefallen, Marc hat es wahnsinnig gut gefallen und der Manuela hat es selbstverständlich auch wahnsinnig gut gefallen.

Weihnachten, das Fest der Liebe - wie wahr in diesem Falle.
Die beiden haben sich damit auf eine einzigartige Art und Weise beschenkt. In dieser Berliner Altbauwohnung ist am 24.12.2014 das pure Glück unterwegs - Ähm, zumindest bis dahin. Wie spät haben wir es eigentlich? Habe gerade kein Gespür für die Zeit mehr, wie Gretchen und Marc vermutlich auch.

Sie liebten sich?
Hier war doch sicher nicht nur das Körperliche gemeint? Ist die Schwelle vom Verliebtsein hin zur Liebe schon überschritten? Ich denke, hier sind noch ein paar Gedanken dazu fällig.

Bin schon mächtig neugierig auf das, was uns im nächsten Teil erwartet. Eine kalte Dusche oder doch noch ein bisschen wohlige Wärme?

LG Manu

nena1114 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 124

22.12.2011 22:30
#490 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Kommentar das Zweite!

Zitat von Pippi Langstrumpf

nena1114
Liebe Verena, wenn ich deine Kommentare so lese, habe ich übrigens nicht das Gefühl, dass du dich wiederholst! Natürlich lese ich so tolle Komplimente sehr gerne. Es ist mir fast ein bisschen unangenehm, weil ich manchmal gar nicht glauben kann, dass du meine Geschichte meinst. Dafür möchte ich dir wirklich danken! So liebe Worte bedeuten mir sehr sehr viel und sie motivieren mich ungemein! Und egal, wie oft du dazu kommst, mir zu schreiben, ich freue mich immer riesig! Und es ist wunderschön zu wissen, dass du meines Geschichte magst!




Natürlich habe ich deine Story gemeint, dass kannst du ruhig glauben!
Hör mir mal genau zu meine Dame,
dir braucht es nicht peinlich sein, dass wir dich andauernd loben, du hast es dir verdient.
Deine Story ist echt großartig, grenzgenial.
Und lass dir ja nix anderes einreden, denn wir sagen die Wahrheit, diese Geschichte ist einfach wundervoll.
Und das denken auch alle anderen, wie du unschwer an den Kommentaren erkennen kannst.
Also Mädel, freu dich und sei stolz auf diese Story, denn du hast allen Grund dazu - sie ist mitunter eine der besten die ich je gelesen habe!!!!!

Lg Verena

Rabea Offline

Student:


Beiträge: 550

23.12.2011 15:02
#491 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Bis jetzt war ich eine stille Leserin,
aber ich oute mich.

Das war WOW ! Ich bin sprachlos...

Deine ganze Geschichte ist super :)

Freue mich riesig auf mehr
Rabea

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

23.12.2011 23:32
#492 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten


Merry Christmas GB Pics



Ihr Lieben !

Ich habe ein Problem! Nach dem intergalaktischen Höhenflug von Marc und Gretchen fällt es mir irgendwie schwer, wieder auf die Erde zurückzukehren! Ich finde nicht die richtigen Worte, um mein Kopfkino für euch aufs Papier, oder besser gesagt auf den Bildschirm, zu bringen.


Vielleicht ist ja auch der Weihnachtsstress, von dem ich mich irgendwie nicht ganz lösen kann, ein bisschen mit dran Schuld ....


Deshalb werde ich heute kein Kapitel mehr einstellen. Morgen werde ich dann mit meiner Familie Weihnachten feiern. Und danach muss ich mal schauen, ob mir die richtigen Wörter wieder in den Kopf wollen.


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ruhe, Besinnlichkeit und ganz viel Spaß - egal wie ihr die Feiertage verbringen werdet!


Alles Liebe und bis ganz bald,
eure Simone

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2011 13:54
#493 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

WOW! Das letzte Kapitel

Mir fehlen gerade ein wenig die Worte und ich kann mich den anderen nur anschließen!

Mach' weiter so!

LG Miriam

Azadeh Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.758

25.12.2011 17:34
#494 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hach Simone!

Du machst es mir wirklich, wirklich, wirklich schwer meine Skepsis nach dem heutigen Kapitel aufrecht zu erhalten!!!
Ich wette du machst das mit Absicht!!

Ne im Ernst! Das Kapitel war einfach wunder wunderschön, voller Gefühl, voller Liebe, Leidenschaft, Romantik und Humor!! Wahrhaftig die perfekte MischungImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic!
Und nach diesem Kapitel steigt die Hoffnung dass Marc die richtige Entscheidung getroffen hatImage and video hosting by TinyPic! Aber es ist immer noch ungewiss und deshalb versuche ich was meine Skepsis betrifft noch ein bisschen standhaft zu bleiben.

Ich bin weiterhin überwältigt und warte sehnsüchtig auf viel mehr!!!

Ganz liebe Grüße
Aza

Ach ja habs glatt vergessen:

FrauUngeschickt Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 892

25.12.2011 17:53
#495 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Liebe Simone,

das perfekte Weihnachtsmärchen geht weiter. Juhu….
Zum Glück sind dir wieder richtige Worte eingefallen. Und was für welche!

Das war ja eine traumhaft schöne Fortführung des Heiligabends. Kein Trubel, kein Stress, kein einziger Störenfried. Nur Gretchen, Marc, ein großes Bett, fünf Geschenke, jede Menge Romantik und ganz besonders viel Liebe zwischen den beiden.

Ja, so beschreibe ich das und ich lege mich auch auf Liebe fest, denn sie ist da, auch wenn Marc, Gretchen und Pippi noch nicht davon reden.
Das ist in meinen Augen nicht mehr nur Verliebtsein, denn da sind so viele Gefühle im Spiel und die existieren nun eben mal nicht erst seit drei Monaten. Auch wenn beide sich neu kennengelernt haben, ihre Vergangenheit abgehakt haben, so ist der Grundstein für das, was sie jetzt miteinander erleben, nun mal vor Jahren gelegt worden. Es hatte ja auch Gründe, weshalb das alles so gekommen ist und schließlich war plötzlich wieder alles da, als sie im September so unvorhergesehen aufeinander gestoßen sind. Sie kennen sich, wenn auch mit Unterbrechungen, eine Ewigkeit und selbst ohne das, was ihre Reife und Freiheit heute ausmacht, war da schon immer eine magische Anziehung. Jetzt ist halt alles nur noch ein Stück perfekter. Gretchens Vertrauen und ihre Sicherheit beim intimen Höhenflug sowie das völlige Glücksgefühl danach, was für beide Neuland war, ist doch nur ein weiterer Beweis dafür.

Die richtige Bescherung war ja einmalig. Zwei Nackedeis entkleiden die Geschenke. Eine sehr schöne Idee hatte der Marc da während Gretchens kurzer Abwesenheit. Es gefällt mir im Übrigen ausgesprochen gut, dass noch immer etwas von Gretchens Neigung zu schneller Verunsicherung und Marcs spitzer Zunge übrig geblieben ist. Die Neckereien gehören einfach dazu. Hatte ich das schon einmal erwähnt? Ich glaube ja, aber das macht ja nichts.

So, was darf sich Gretchen denn ab sofort in einem schlichten, silberfarbenen Bilderrahmen ansehen? Ich habe da ja so eine Ahnung…. Allerdings interessiert mich nun stark zunehmend auch, was unter dem Geschenkpapier der anderen drei Päckchen zum Vorschein kam.

Ich hoffe, die Blockierungen haben sich gelöst und der traumhafte Heilige Abend geht schon morgen in die nächste Runde. Hauptsache, das Drama überrollt uns nicht in Kürze. Habe irgendwie ein flaues Gefühl. Als ob etwas Unheilvolles einen plötzlichen Stimmungswechsel verursachen könnte. Machst du doch aber nicht? Jedenfalls nicht an Weihnachten, oder?

LG Manu

Shorty <3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 864

25.12.2011 18:00
#496 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Simone ;
Ich hoffe, dein Weihnachten war nicht so Nervenaufreibend & Stressig wie meins ?
Ich finde es wirklich super, dass du trotz eines kleinen Tief's doch noch ein Teil für uns zusammengebastelt hast

51 Berlin – Dezember 2014
Marc als auch Gretchen sind also immer noch ganz von dem ebend erlebten beflügelt und Sprachlos, also im positiven Sinne natürlich
Dann dieses wirklich ehrliche aber Gefühlvolle Gespräch über das gerade erlebte Image and video hosting by TinyPic
„Aber natürlich. Es wird noch viele Male geben. Geben müssen.
Meiner Meinung nach, war das doch eine wirklich klare Ansage / Andeutung, immerhin sagt er ihr, dass sie für ihn nicht wieder nur etwas einmaliges war ..
Wie süß ist das denn, hat Gretchen erstmal das Shirt, welches Marc an Nikolaus getragen hat unter ihrem Kopfkissen .. Image and video hosting by TinyPic
So ne' Bescherung habtte ich auch noch nie
Naja wäre auch ein bisschen peinlich vor der ganzen Familie
Aber was hat Marc ihr denn Geschenkt ??
Ein Bilderrahmen, toll, einfach nur SO einen Bilderrahmen oder ist da auch z.B. ein Foto von ihm oder von ihm & Gretchen drinne oder wíe ??
Und was hat Gretchen ihm geschenkt ??
Ich weiß ich bin neugierig ..

Lg, Shorty


~Doctor's Diary ♥~

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.12.2011 10:59
#497 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Hey Simone

Jaaaaa der neue Teil ist da..du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe...
WOW....ich weiss gar nicht warum du gezweifelt hast..DAS WAR SUPER!! Wirklich..also wenn DAS bei einer Schreibblockade rauskommt..kannst du von mir aus oefter welche haben...Wobei..ne... dann..muss ich womoeglich auf Nachschub warten..Ne das halte ich nicht aus..

Aber zu deinem Letzten Teil..Ich bin immer so ungedludig....schreckliche Angewohnheit!!
Wie schon gesagt..WOW... Ubeschreiblich schoen..Du schaffst es aber auch immer wieder..das ich am schluss so sprachlos und vertraeumt vor meinem PC sitze undImage and video hosting by TinyPic
Verstaendlich das sie es auch sind..nachdem was sie da erlebt haben...Waere ich da auch..glaub mir..Umso schoener fand ich es ...als sie wieder "zurueck auf Erden" waren..Und ich kann mir nur gut vorstellen das Marc..sowas noch nie einer Frau gesagt hat..Image and video hosting by TinyPic..Ja ich grad ziemlich auf schmachtmodus.. „Es war so … so anders … so wunderschön!“ Und ich habe ne fette Gaensehaut!!
Aber Marc waere nicht Marc...
Plötzlich fing Marc an zu grinsen. Über beide Ohren. „Aber eins musst du mir dann doch verraten. Wo ist diese zurückhaltende Frau geblieben, die ich früher einmal gekannt habe? Also, nicht dass ich sie vermisst hätte.“, neckte er Gretchen spitzbübisch. Gott ich waere auch... Wenn mir jemand sowas sagen wuerde..Da kann ich Gretchen wirklich verstehen...Und dann meine absolute Lieblingstelle...Image and video hosting by TinyPic
Ganz leise fügte Marc hinzu. „Du brauchst nicht rot zu werden. Ich fand’ s toll!“, und küsste sie sacht und ganz zart auf ihre Nasenspitze. Mit einem Mal wurde seine Umarmung stärker und mit einem kräftigen Ruck wirbelte Marc Gretchen um hundertachtzig Grad herum. Jetzt lag er, nackt wie er war, auf ihr. Mit seinen Unterarmen stützte er sich neben ihrem Kopf ab. Seine Haare waren zerzaust und verwegen hing ihn eine Strähne in die Stirn. Sein Mund wanderte ganz nah an ihr Ohr. Seine Lippen berührten die Haut an ihrer Ohrmuschel. Sein Atem zauberte bereits eine Gänsehaut auf ihren Nacken. Da begann Marc zu flüstern. „Also eigentlich fand ich’s sogar richtig heiß! Aber du kannst dir sicher sein. Beim nächsten Mal bin ich oben. Ich muss mich schließlich für diesen fantastischen Höhenflug revanchieren.“
WOW...Fantastisch...Grandios...super..perfekt...oder einfach nur WOW...Image and video hosting by TinyPic Was will Frau mehr? (ich uebrigends auch..) Natuerlich bescherung..Nackt.. Hatte ich auch noch nicht..Aber bei diesem MANN wuerde ich auch ne Aussnahme machen.. Ja..du willst uns auf deie folter spannen...Bilderahmen...mit einem Foto? Ne denke nicht...und was ist mit den anderen Geschenken? Bin echt gespannt!

Weiter so..freu mich auf mehr...

GLG Greta

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
DOCTOR'S DIARY - Man sieht sich immer ZWEIMAL im Leben!!

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2011 13:06
#498 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

Simone ,

der neue Teil war wieder wunderbar zum Lesen! Ich kann mich eigentlich nur wiederholen, wenn ich dir sage, wie toll du schreiben kannst. Du schaffst es auf eine besondere Weise, dem Leser ein Bild vor Augen zu schaffen, dass er das Gefühl hat, man steht als Außenstehender, als stiller Beobachter dabei.

mich auf mehr!

LG Miriam

veru Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.584

26.12.2011 20:50
#499 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

I your story!
schreib weiter so. ich kann nicht genug bekommenImage and video hosting by TinyPic

gglg
Veru




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Pippi Langstrumpf Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 970

26.12.2011 22:43
#500 RE: Kommentare zur Story von Pippi Langstrumpf Zitat · Antworten

@veru
Das freut mich riesig! Schön, dass du mir das geschrieben hast! Dann wünsche ich dir auch weiterhin ganz viel Spaß!

@DD-Forever
Hach, was für ein schönes Lob! Vielen Dank dafür! Auch dir wünsche ich weiterhin viel Spaß mit meiner Geschichte!

@Greta
Liebe Greta, ja, die Wörter wollen wieder, obwohl ich mit dem Kapitel wirklich nicht zufrieden bin. Ich weiß auch nicht, in meinem Kopf sieht die Szene irgendwie anders aus ... Aber wenn sie euch gefallen hat, ist das ja nebensächlich! Deine Lieblingsstelle ist übrigens auch meine Lieblingsstelle ... Danke für deinen schönen, lieben und vor allem, wie sollte es bei dir anders sein, bunten Kommentar!

@Shorty<3
Oh je, das hört sich ja nach anstrengenden Feiertagen an. Nee, bei mir war alles ruhig! Tja, was hat das nun mit dem Bilderrahmen auf sich. Vielleicht hat Marc ihr ja ein Bild gemalt?

@Frau Ungeschickt
Liebe Manu, ja, die Wörter sind wieder da. Naja, auch wenn sie mir in dem einen Kapitel tatsächlich nicht so gefallen haben. Aber egal. Meine Seelenverwandte hat wieder geschrieben! Der Absatz über die Liebe von Marc und Gretchen. Wahnsinn! Genau meine Gedanken. Na dann weißt du ja auch schon, wie es weitergeht? Von wegen Störenfriede? hihihi Aber ein flaues Gefühl musst du wirklich nicht haben, das haben schon eher Marc und Gretchen ...

@Azadeh Image and video hosting by TinyPic
Wenn sich der junge Mann den Mund gewaschen hat, nehme ich dein Bussi sehr gerne an! Du bist ein Schatz! Und dein Kommentar kam genau zur richtigen Zeit mit dem richtigen Inhalt. Ich war gestern nämlich sehr sehr unzufrieden. Weiß auch nicht warum. Heute ist es wieder besser. Hoffentlich findet das die wehrte Leserschaft auch... Kriegst auch ein Bussi!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz