Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 14.911 mal aufgerufen
 Fun & Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

21.10.2009 23:20
#101 RE: Witze Zitat · Antworten

die sind mal wieder echt gut.

Mitglied im
Genial,geniale,Bora Dagtekin Club
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname;)-club

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

06.11.2009 16:18
#102 RE: Witze Zitat · Antworten

Der Sohn eines arabischen Scheichs, Allah weiß warum er in Tschechien
> studiert. Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
>
>
>
> Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier

> ausgesprochen gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit
> meinem vergoldetem Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus
> der Straßenbahn aussteigt."
>
>
>
> In ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze
> Nachricht von den Eltern:
>
>
>
> "Mache uns keine Schande Sohn, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"

kleiner witz von mir


Sigi by sofa! Vielen, vielen Dank!!
Avatar by DDfan! Vielen vielen Dank!!
Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club!
Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!!
Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
We love Marc Club !
Ich lache gern und oft - Club !

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2009 16:28
#103 RE: Witze Zitat · Antworten

der ist ja wohl der hammer


Ayleen Nina mein Goldstück
Jennymaus du bist die beste danke dir dafür HDL
Mitglied im We Love Marc-Club
Mitglied im Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 22:18
#104 RE: Witze Zitat · Antworten

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 23:50
#105 RE: Witze Zitat · Antworten

Zwei Jungen haben auf dem Friedhof Kastanien gesammelt. Nun teilt der eine auf: "Eine für dich, eine für mich, eine für dich,." Ein alter Mann hört das, kann die Jungen aber wegen einem dichten Strauch nicht sehen. Voller Angst rennt er ins Dorf und schreit: "Der Herrgott und der Teufel teilen sich auf dem Friedhof die Seelen!" Ein junger Mann geht mit ihm, um ihn zu beruhigen, und nun hören sie beide, starr vor Entsetzen, den Jungen sprechen: "Eine für dich, eine für mich,." und merken nicht einmal die zwei Kastanien, die auf sie herabfallen. Das hört der Junge, und als er mit dem Zählen fertig ist, sagt er laut: "Pack Deine schon mal ein. Wenn ich nun noch die beiden vor dem Zaun hole, haben wir jeder dreiundsechzig!"


Kitty ,Melly und LadyAkai lieb euch!!

Bad Girl 666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2010 18:45
#106 RE: Witze Zitat · Antworten

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?

vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen




Der Mann fragt Gott: "Warum hast Du die Frauen so schön gemacht?"
Gott: "Damit Du sie liebst."
Mann: "Und warum hast Du sie so dumm gemacht?"
Gott: "Damit sie Dich liebt."

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

18.01.2010 18:51
#107 RE: Witze Zitat · Antworten

Zitat von Bad Girl 666
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?

vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen


Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

20.01.2010 20:27
#108 RE: Witze Zitat · Antworten

Zitat von Jojo1995

Zitat von Bad Girl 666
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?

vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen






Oo_loona_oO ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 00:18
#109 RE: Witze Zitat · Antworten

Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."
Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."
Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"
Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."
"Ja Vater, das habe ich."
"Gut Sohn, und das wäre?"
Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"

Oo_loona_oO ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2010 00:19
#110 RE: Witze Zitat · Antworten

"Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament einfach in seinen Kaffee."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."

1992 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 221

21.01.2010 18:08
#111 RE: Witze Zitat · Antworten

Ein Schwarzer und seine Ehefrau bereiten sich für die Fastnacht vor. Er
bittet sie darum eine geeignete Verkleidung für ihn zu besorgen.
Als er am selben Abend von der Arbeit nach Hause kommt findet er ein
SUPERMAN-Kostüm auf dem Bett. Wütend geht er auf seine Ehefrau zu und sagt:
"Was soll das?! Hast du jemals einen schwarzen SUPERMAN gesehn?! Tausch das
gegen was Brauchbares!!!"

Die etwas beleidigte Ehefrau geht gleich am nächsten Tag ins Geschäft und
tauscht das Kostüm. Als ihr Mann am Abend heimkommt, sieht er auf dem Bett
ein BATMAN-Kostüm liegen und rastet gleich aus: "Was soll die Scheisse?!"
Wann hast du einen schwarzen BATMAN zu Gesicht bekommen?! Geh und tausch es
gegen was Besseres!"

Die arme Frau, die nun sichtlich die Schnauze voll hat von ihrem Mann,
tauscht gleich am nächsten Tag das BATMAN-Kostüm gegen verschiedene Artikel
ein. Sie legt ihm 3 weiße Knöpfe, einen weißen Gürtel und eine Holzlatte
aufs Bett. Als der Mann nach Hause kommt und die verschiedenen Gegenstände
auf dem Bett liegen sieht fragt er sie: "Was soll das?!"

Sagt sie zu ihm: "Damit du dein Kostüm selber wählen kannst. Wenn du dich
nackt ausziehst und dir die Knöpfe anklebst, gehst du als DOMINO-Stein, wenn
dir das nicht gefällt, entfernst du die Knöpfe, legst dir den weißen Gürtel
um und gehst als MILCHSCHNITTE, und wenn du noch immer nicht zufrieden
bist, dann schieb dir doch die Holzlatte in den Arsch und geh als MAGNUM!!!"

Jojo1995 Offline

PJler:


Beiträge: 1.082

21.01.2010 18:11
#112 RE: Witze Zitat · Antworten

der ist aber schon ein bisschen rassistisch, aber sonst lustig



*Was fängt 'ne Hexe ...* ne Alyna

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

10.02.2010 12:06
#113 RE: Witze Zitat · Antworten

Ich find den soooooo zum schießen

Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

Krass,oder....
ich hab sogar geweint, vor allem an dieser Stelle: الشعبسنوات، ...


Meine Mädels? hel
Verena? Zeig doch mal die Möpsche

Ist die Liebe jetzt da oder ist sie nicht da? Aber ich kann ja auch nicht so tun als ob sie nicht da ist wenn sie da ist!

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2010 12:13
#114 RE: Witze Zitat · Antworten

das ist naddlchen mit witzen hast du es ich sag nur telefon
müssen wir mal wieder machen


Danke Dinischatz für die Traumhafte Sigi!
TWILIGHT ist meine BIBEL und EDWARD CULLEN ist mein GOTT!
Melly,Kitty,Jenny,Naddl und Elaly Lieb euch

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

10.02.2010 14:29
#115 RE: Witze Zitat · Antworten

können wir gerne heute abend wenn du magst... hab eh ne AU und lieg im bett wegen ner fetten Grippe


Meine Mädels? hel
Verena? Zeig doch mal die Möpsche

Ist die Liebe jetzt da oder ist sie nicht da? Aber ich kann ja auch nicht so tun als ob sie nicht da ist wenn sie da ist!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

10.02.2010 22:42
#116 RE: Witze Zitat · Antworten


*heul, schnief, LACHFLASH*

Lesen auf eigene Gefahr!!!!!
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

-Ich arbeite körperlich
-Ich arbeite in großen Tiefen
-Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei -Ich arbeite bei hohen Temperaturen -Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird

Lieber Penis,

Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

-Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
-Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein -Sie können keine Doppelschichten übernehmen -Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung -Sie gehen lange vor 65 in Rente -Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig

Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcke


Meine Mädels? hel
Verena? Zeig doch mal die Möpsche

Ist die Liebe jetzt da oder ist sie nicht da? Aber ich kann ja auch nicht so tun als ob sie nicht da ist wenn sie da ist!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

10.02.2010 22:52
#117 RE: Witze Zitat · Antworten

geil


Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer
etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 12:52
#118 RE: Witze Zitat · Antworten

Sagt eine Frau zur andern: Mein Mann ist deprimiert. Antwortet die andere: Meiner ist auch ein Depp aber prämiert wurde er deswegen noch nie!


Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Pinklady166 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2010 16:15
#119 RE: Witze Zitat · Antworten

Männer sind doch nicht sooo blöd....
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt,
um Schnecken zu kaufen, was er auch brav
erledigt.

Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes
Bier in die Kneipe.

Aus dem kurzen wird ein langes Bier.

Als er dann nach fünf Stunden vor der
Haustür
steht, bekommt er doch etwas Angst vor der
Reaktion seiner Frau.

Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen
vor der Tür auf und klingelt.
Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert
die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände
und ruft:
"So - hopp, hopp, nur noch ein paar
Schritte und wir sind zu Hause...


Mitglied im "Club der verrückten Hühner"

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

09.03.2010 11:49
#120 RE: Witze Zitat · Antworten

Nicht Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!


Hast du denn den Titel nicht verstanden?
Du sollst hier nicht reinschauen!

Hör sofort auf!

Du darfst das hier nicht lesen!

Aufhören! Sofort!

Okay, du möchtest es also so.
Du darfst ruhig weiterlesen, aber du wirst
hier überhaupt nichts erfahren.
Weil es nämlich überhaupt nichts zu lesen
gibt!
Aber ich wette, du bist nicht fähig nicht
weiter zu lesen!
Deshalb liest du das ja!
Obwohl es ja eigentlich zum Nicht-Lesen ist!
Aber du bist ja davon abhängig.
Du kannst ja nicht aufhören.

Und, schon etwas interessantes gelesen?
Bestimmt nicht, weil es nichts zu lesen
gibt!

Noch immer abhängig?
Mann, bist du krank!
Hier gibt es doch überhaupt nichts zu sehen!

Warum liest du noch immer weiter?
Kannst wohl noch immer nicht aufhören, was?
Wollen wir wetten, dass du diesen vollkommen
uninteressanten Text zu Ende liest?

Siehst du, du bist noch immer dabei!
Dabei ist bisher noch gar nichts passiert...

So, du hast jetzt diese Seite zu Ende
gelesen.
Und, um was handelt es sich?
Um gar nichts!
Tja, so verschwendet man seine Zeit!
Mit einem Text, der eigentlich nicht zum
lesen ist !

So geht die zeit schneller

um.........................................


----------------------------------------------------------
Siggi by Naddl

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2010 09:20
#121 RE: Witze Zitat · Antworten

An der Feuerwache arbeitet ein Feuerwehrmann draußen an dem Feuerwehrauto
und sieht einen kleinen Jungen vor der Wache stehen.
Der kleine Junge hat einen Feuerwehrhelm auf und einen kleinen roten Anhänger
mit Leitern an der Seite der von einem Hund gezogen wird.
Der Feuerwehrmann fragt den Jungen freundlich:
"He, junger Mann was machst Du hier?"
Der Junge antwortet: "Ich bin ein Feuerwehrmann,
und dies ist mein Feuerwehrauto."
"Das ist aber ein tolles Feuerwehrauto", sagt der Feuerwehrmann und schaut sich die Sache etwas genauer an.
Er stellt fest, dass der Junge den Anhänger an den Hoden des Hundes festgebunden hat.
"Junger Mann, ich will Dir ja nicht reinreden, aber ich glaube wenn Du den Anhänger am Halsband festbindest, ist Dein Feuerwehrwagen bestimmt schneller."
Der kleine Junge antwortet:
"Da haben Sie sicher recht, aber dann habe ich keine Sirene mehr."


Sigi by Dinischatz Danke

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 08:27
#122 RE: Witze Zitat · Antworten

Die Frau ist gerade dabei ein Spiegelei zu braten,

als der Mann nach Hause kommt und anfängt zu schreien:

“Achtung!!! Achtung!!! Mehr Öl...

Wir brauchen mehr Öl... Es wird anbraten….

Achtung!!! Umdrehen, umdrehen, umdrehen…

Los!!! Achtung!!! Bist du verrückt?! Das Öl wird auslaufen!!!! Oh mein Gott, das Salz!!!!

Vergiss das Salz nicht!!!!”

Die Frau, schon völlig genervt von den Schreien ihres Mannes, fragt ihn: ‘Warum schreist du so ?!? Meinst du ich kann kein Spiegelei braten ????’
Der Mann antwortet ganz ruhig: ‘Damit du mal eine Ahnung hast, wie es mir beim Autofahren geht, wenn du neben mir sitzt!!!’


Sigi by Dinischatz Danke

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 08:33
#123 RE: Witze Zitat · Antworten

Österreich und Bayern führen Krieg.

Es ist nebelig und man kann Freund und Feind nicht auseinander halten.

Die Bayern überlegen sich eine Strategie: "Ich glaube in Österreich heißen sie alle Franz.

Wir rufen einfach laut Franz und wenn sich einer meldet, dann erschießen wir ihn!"

Gesagt, getan. "Franz!" - "Jo!" - Peng! "Franz!" - "Jo!" - Peng!

Nach einer Weile wird es den Österreichern zu viel. Sie entwickeln eine Gegenstrategie: "Ich glaube in Bayern heißen sie alle Sepp.

Wir rufen einfach laut Sepp und wenn sich einer meldet, dann erschießen wir ihn!"
Gesagt, getan. "Sepp!" - "Bist Du´s Franz?" - "Jo"

- Peng!


Sigi by Dinischatz Danke

Mini ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 08:36
#124 RE: Witze Zitat · Antworten

Sagt die Farbe nicht das Wort


Sigi by Dinischatz Danke

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2010 12:52
#125 RE: Witze Zitat · Antworten

Boah, ist gar nicht so einfach..

_____________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz