Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 andere Serien
Seiten 1 | 2 | 3
Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:


Beiträge: 7.584

13.04.2010 20:20
Danni Lowinski Zitat · Antworten

Danni Lowinski: Die Story
Kämpfernatur mit Witz, Charme und großer Klappe

Die gelernte Friseurin Daniela Lowinski, genannt Danni, hat es geschafft: Nach dem Abitur in der Abendschule und einem erfolgreich abgeschlossenen Jurastudium erhält sie ihre Zulassung als Rechtsanwältin! Doch Dannis hoffnungsvolle Bewerbungstour durch die großen Anwaltskanzleien Kölns gerät zu einem Spießrutenlauf: Keine Erfahrung, keine Referenzen – kein Job!

weiter hier: http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/die-story/



mich würde mal interessieren, was ihr so von der neuen serie haltet?!

ich für meinen teil finde sie ziemlich gut, die story is auch irgendwie sehr neu. sicher ist es jetzt schon vorhersehbar, dass sie mit diesesm anderen anwalt zusammenkommt, aber die idee mit der von der frisöse zur anwältin umstudierten frau, die jetzt aber trotzdem keinen job hat find ich schonmal sehr gut, da kann man bestimmt viel draüß machen!

__________________________________________________

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

13.04.2010 22:35
#2 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Ich fand die Serie super. (besser als "Der letzte Bulle")
Die Serie ist nicht so plump. Mir gefällt auch die Sozialkritik. Denn sonst würde die relativ
"plumpe Liebesgeschichte" die Serie runterziehen.
Auch die zynische Art ist super. Ich musste so lachen, als Danni den Ökofreak runtergemacht hat.
"Ich will, dass das Fleisch billig ist. Und mir ist scheiß-egal wie die das machen"
Auch die Geschichte mit ihrem Vater scheint interessant.


Sigi by me

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

14.04.2010 11:23
#3 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Der kress-Quotencheck:
Traumstart für Sat.1-Serie "Danni Lowinski"


Langes Warten belohnt: Die mehrfach verschobene neue Comedyserie "Danni Lowinski" hat es jetzt doch endlich ins Programm geschafft – und hielt vom Start weg 2,18 Mio 14- bis 49-Jährige bei Laune (15,8%). Sat.1 überflügelte damit nicht nur den Schwestersender ProSieben und zwang dort "FlashForward" in die Knie, auch RTL wird an dieser Nuss zu knabbern haben.

kompletter Bericht hier :

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitr...91d73dfc1dcc150

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

11.05.2010 21:25
#4 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Ich finde die Serie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer!!!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

11.05.2010 21:36
#5 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Jau, vorallem die gestrige Folge war hammer!!!
Die Serie ist ehrlich und authentisch und traut sich auch, schwierige Themen nicht mit übertriebener politischer Korrektheit zu behandeln.
Und überhaupt: Sat1 kommt wohl immer mehr in den Geschmack solcher "lebensnahen" Serien, wie Danni oder auch EWK. Das finde ich wirklich super! Vielleicht gibt es irgendwann doch noch Hoffnung für die deutsche Serienlandschaft!


Sigi by me

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

20.05.2010 17:04
#6 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Sat.1 verlängert «Der letzte Bulle» und «Danni Lowinski»

http://www.serienjunkies.de/news/sat1-verlaengert-26529.html


Sigi by me

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

03.06.2010 21:50
#7 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

In der letzten Folge hatte Josefine Preuß aus TfA einen Gastauftritt als siffige Friseurin Ich liebe diese Serie einfach.. Wenn ich mal Montags keine Zeit hab, krieg ich schon fast die Krise


Danke Cindy für die schöne Sigi

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

04.06.2010 00:05
#8 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Ich hab die erste Folge mehr durch Zufall gesehen, aber seitdem schalt ich immer wieder gerne ein

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

I-love-DD Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 822

14.07.2010 21:58
#9 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

In der letzten Folge spielte ja "Peter Prager", Gretchen's Vater, mit! Er spielte dort einer Professor, der für einen Pharmakonzern Medikamente testet. Aber auch mit weißem Kittel usw. Ich dachte immer, jetzt kommt gleich Gretchen um die Ecke!

Mitglied im "We love VAMPIRE DIARIES" Club

.shinyshoes ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 18:59
#10 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

ah, ich mag die serie total! einfach, weil ich danni total mag! ich finds doch immer wieder lustig, wie sie am ende doch immer jeden "fall" löst.
und dass sat 1 "der letzte bulle" und "danni" verlängert, find ich auch super. hätte ja nicht gedacht, dass diese beiden serien so viel erfolg haben, dass eine zweite staffel geplant wird! allein schon weil der zweite teil der serien ja im sommer nach der wm lief, also im sommerloch!

naja, aber auf peter prager freu ich mich auch schon! ist ja sozusagen ein "gewohntes bild", wenn er im kittel daherläuft
ich bin jedenfalls gespannt, vor allem was für ein fall dieses mal kommt!

_____________
Suchst du mich, dann such ich dich. Ist die Versuchung groß genug?
_________________

...denn heute gibt es statt Anschrein, sunshine.

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

26.07.2010 17:27
#11 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Ich konnte mich irgendwie gar nciht an ihn in einer bösen ROlle gewöhnen Mein Unterbewusstsein hat wahrscheinlich gedacht, ich gucke DD Ich find die Serie total klasse, weiß zufälligerweise jemand, ab wann man sich die DVD kaufen kann?


Danke Cindy für die schöne Sigi

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

03.08.2010 20:55
#12 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Quotencheck: «Danni Lowinski»
Mit Annette Frier als «Danni Lowinski» hat Sat.1 einen neuen Serienstar gefunden.


Mehr hier:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43658&p3=

-----------------------


"Cogito ergo sum." (René Descartes)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.10.2010 21:53
#13 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Danni Lowinski: The CW arbeitet an einer US-Adaption
http://www.serienjunkies.de/news/danni-lowinski-28737.html

Ich finde das hammamäßig!!!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

24.10.2010 15:36
#14 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Das ist wirklich super Ich finde diese Serie auch einfach toll, sehr authentisch und zum Umfallen komisch Und Anette Frier finde ich sowieso klasse eine der sympatischsten und schlagfertigsten Schauspielerinnen in Deutschland meiner Meinung nach Sie war schon mal bei Inas Nacht und seit dem bin ich Fan, sie ist einfach so ungemein locker


Danke Cindy für die schöne Sigi

Kaugummibacke Offline

PJler:


Beiträge: 1.179

15.11.2010 23:00
#15 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Zitat von Maraike
Das ist wirklich super Ich finde diese Serie auch einfach toll, sehr authentisch und zum Umfallen komisch Und Anette Frier finde ich sowieso klasse eine der sympatischsten und schlagfertigsten Schauspielerinnen in Deutschland meiner Meinung nach Sie war schon mal bei Inas Nacht und seit dem bin ich Fan, sie ist einfach so ungemein locker


@ Maraike; Ich bin ganz deiner Meinung!


"Ach...Es ist alles nicht so einfach...die Liebe ist da oder sie ist nicht da. Ich kann auch nicht so tun als ob sie nicht da wäre, wenn sie da ist!"

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

16.01.2011 01:23
#16 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Habe jetzt die erste Staffel zum Geburtstag bekommen und ich kann mich jedes Mal wieder weglachen

Übrigens "Peggy" spielt in der Folge "Kein Heim" mit

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

26.01.2011 18:21
#17 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Grimme-Preis 2011: Die nominierten TV-Serien

Für den Grimme-Preis 2011 sind allerdings durchaus auch sehr populäre Stoffe nominiert: So konnten im Serienbereich die beiden sehr erfolgreichen Sat.1-Neustarts „Danni Lowinski“ und „Der letzte Bulle“ Nominierungen in der Kategorie Unterhaltung/Spezial einheimsen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/grimme-preis-30456.html

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

28.02.2011 23:22
#18 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

http://www.sat1.de/filme_serien/danni-lowinski/

Austrahlungstermin für die zweite Staffel 14. März 2011

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

01.03.2011 11:08
#19 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Habt ihr Jan Sosniok in der Vorschau gesehen?? Ich nicht?

Hab ich da was nicht mitgekriegt oder ist er raus aus der Serie??

Prof. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

15.03.2011 08:21
#20 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Jan Sosniok spielt wieder mit, aber leider, leider ist Elyas M'Barek nicht mehr dabei ...

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 17:17
#21 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

ich fand die folge mal auch wieder so was von genial...aber ich bin traurig das elyas nicht mehr dabei ist, schade eigentlich

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

15.03.2011 22:00
#22 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

habs noch nicht gesehen, aber aufgenommen.

hab also was verpaßt, was??

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.03.2011 20:50
#23 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Die Schauspieler für die US-Adaption stehen zwar schon länger fest, ich habe aber leider verpasst das hier reinzustellen.

Also die Rolle von Danni übernimmt Amanda Walsh
http://www.imdb.com/name/nm1303038/

Die Rolle Oliver wird von Neal Bledsoe gespielt. In der Serie heißt er mit Nachnamen übrigens "Sachs", ist vermutlich einfacher für die Amis.
http://www.imdb.com/name/nm2016364/

Bea heißt in der US-Version Kaz und wird von Carla Gallo gespielt. Sie hat auch schon ab und zu in "Bones" mitgespielt und da fand ich sie klasse!
http://www.imdb.com/name/nm0303013/

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

27.03.2011 20:54
#24 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Außer Carla Gallo find ich die alle nicht so toll, aber wir haben ja zum Glück das Original!!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.03.2011 20:55
#25 RE: Danni Lowinski Zitat · Antworten

Erstmal gucken, ob The CW die Serie überhaupt in Produktion gibt. Aber reinschauen werde ich mal!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz