Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 258 Antworten
und wurde 13.934 mal aufgerufen
 Fun & Spam
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums

31.08.2008 02:10
Witze Zitat · antworten

Kennt ihr einen guten Witz ? Dann stellt ihn rein ...

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Hasenzahn ( Gast )
31.08.2008 12:33
#2 RE: Witze Zitat · antworten

Ich hab ein Paar Arztwitze ich denke die passen hier gut zu DD

Kommt ein Mann mit einem Messer im Bauch zum Arzt und fleht ihn an: "Herr Doktor, bitte helfen sie mir bitte, ich verblute!" - "Nein, das geht jetzt nicht! Es ist schon viertel vor sechs. Ich habe keine Zeit! Ich will nach Hause!" Der Patient ist schon völlig geschwächt: "Bitte, ich kann nicht mehr, bitte!" - "Also gut", antwortet der Doktor, "ich helfe Ihnen." Da nimmt der Doktor das Messer, zieht es aus dem Bauch heraus und steckt es dem Patienten ins Auge. "So, gehen sie zum Augenarzt, er arbeitet heute bis um sieben."

Ein Patient aufgeregt zum Hautarzt: "Sehen Sie sich bitte mal diese widerlichen Pusteln auf meinem ganzen Körper an!" Der Hautarzt: "Das ist nicht so schlimm." Entgeistert der Patient: "Das ist nicht schlimm? Was nennen Sie denn dann schlimm?" Darauf der Arzt: "Schlimm wäre, wenn ich es hätte!"

Frau Schneider, wenn Sie mich so anlachen, wünschte ich mir, dass Sie mich besuchen kommen." - "Sie Schmeichler, Sie." - "Nun ja, wie man es nimmt - ich bin Zahnarzt."

Der Oberarzt zum Professor: "Der Simulant von Station 52 ist gestern gestorben." Der Professor: "Na, jetzt übertreibt er aber!"
Marc und Franz

Kommt eine Frau zum Arzt. "Herr Doktor, ich habe grosse Probleme mit meinen kleinen Brüsten. Ich habe schon fast alles ausprobiert." Der Arzt betrachtet die Frau lange und sagt schliesslich zu ihr: "Ich könnte ihnen höchstens ein altes Hausmittel empfehlen: nehmen sie drei mal am Tag etwas Toilettenpapier und reiben sich damit zwischen ihre Brüste." Darauf die Frau: "Und das soll helfen ?" Doktor: "Bei ihrem Hintern hat es doch auch funktioniert!"

Tweety ( Gast )
31.08.2008 13:47
#3 RE: Witze Zitat · antworten

Sagt der Doktor zum Patienten : "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht fuer Sie, welche wollen Sie zuerst hoeren ? " "Die Gute!" "Also Sie haben noch zwei Tage zu leben." S c h l u c k !!! "und die schlechte ?" "ich versuch Sie schon seit vorgestern zu erreichen !"

Ein Mann ging zu einer Apotheke und fragte den Apotheker, ob er ihmetwas gegen Schluckauf geben könne. Der Apotheker lehnte sich über denLadentisch und gab dem Mann eine schallende Ohrfeige. "Was sollte das denn?" fragte der verärgerte Kunde. "Naja, ich habe Ihnen einen Gefallen getan oder haben Sie jetzt nochSchluckauf?" fragte der Pharmazeut. Da rief der Mann: "Ich hatte keinen Schluckauf, sondern meine Frau!"

Ein Berner kommt ins Krankenhaus, weil er sich ein Bein gebrochen hat. Der Arzt fragt ihn, wie das geschah. "Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht." "Auf einer Schnecke, das ist aber ungewoehnlich! Haben Sie die denn nicht gesehen?" "Nein, das ging nicht." "Wieso nicht?" "Sie kam so schnell von hinten."

Im Sprechzimmer kramt Mueller nervoes in seinen Taschen "Sie brauchen mich nicht im voraus zu bezahlen !" sagte der Zahnarzt "Das will ich auch nicht!" entgegnet Mueller "Ich zaehle nur mein Geld bevor Sie mich betaeuben!"

Elli ist beim Arzt und soll sich freimachen. Sagt Elli: "Wie alle Maenner, mir gehts nicht gut und Sie denken nur an Ihr Vergnuegen!"

Der Arzt besorgt zum Patienten: "Sie wissen doch, dass der Alkohol ihr Leben verkuerzt?" Der Patient: "Das stimmt. Ich habe es auch gemerkt. Nirgends vergeht die Zeit schneller als beim Trinken!"

Mariqita ( Gast )
31.08.2008 14:00
#4 RE: Witze Zitat · antworten

Tweety,der mit dem Berner ist gut,die Berner sind ja bekannt dafür das sie langsam sind,da schläft man ja nur schon beim zuhören ein.Aber das sie noch langsamer sind als Schnecken,das wusste ich nicht.(Scherz)

Tweety ( Gast )
31.08.2008 15:02
#5 RE: Witze Zitat · antworten

Treffen sich die drei besten Schoenheitschirurgen! Sagt der 1.: "Das ist der helle Wahnsinn! Wisst Ihr was mir passiert ist? Also, der Fall war so: Eine bildhuebsche Frau rutscht in der Kueche auf einer Bananenschale aus und faellt mit dem Gesicht auf die heisse Herdplatte! Ich sage Euch, 28 Stunden durchoperiert! Jetzt neulich hab ich sie wieder in einer Vague gesehen!" Sagt der 2.: "Das ist noch lange nichts! Stellt Euch vor, da geht doch so eine superschoene Frau ueber die Strasse und wird von einer Dampfwalze ueberfahren! Wahnsinn! Die war total platt! Naja, fuenf Tage durchoperiert, NON STOP, jetzt ist die Frau wieder topfit. Sie sieht sogar noch besser aus als vorher!" Sagt der 3.: "Also sowas hab ich noch nicht erlebt, will sich doch die Miss Germany 93 umbringen und springt doch kerzengerade aus dem 26. Stock eines Hochhauses in Frankfurt. Sie kommt auch glatt auf dem Boden an, aber beim Aufprall wird ihr doch eine Parkuhr direkt zwischen die Beine gerammt. Na ja, was soll ich sagen, 2 1/2 Wochen durchoperiert, wurde sogar intravenoes mit Nahrung und Koffein versorgt, damit ich die Operation ueberhaupt durchhalten konnte. Dann, nach 2 1/2 Wochen habe ich endlich das Grinsen aus ihrem Gesicht entfernen koennen!"

"Helfen werden Ihnen die Tabletten zwar nicht, aber sie haben keine Nebenwirkungen!"

Im Krankenhaus: Doktor: "Ich fuerchte Sie haben einen Tumor im Bauch!" Patientin: "Ich bin schwanger - Sie Bloedmann!"

"Was denn?" braust der Arzt auf, "Sie koennen nur 300 Mark fuer die Behandlung bezahlen? Lieber Mann! Dafuer kann ich hoechstens Ihr Roentgenbild retuschieren!"

"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?" "Bloedsinn, die Friedhoefe sind voll davon!"

Oma sass im Wartezimmer des beruehmten Arztes. Da kam die Sprechstundenhilfe und erklaerte: "Heute haelt der Herr Professor keine Sprechstunde!" Oma blickte freundlich, blieb aber sitzen. Die Sprechstundenhilfe erhoehte ihre Lautstaerke, und zum Schluss schrie sie so, dass die Fensterscheiben klirrten. Aber die schwerhoerige Oma blieb trotzdem freundlich laechelnd weiter sitzen. Da schrieb die Sprechstundenhilfe schliesslich auf einen Zettel: Heute keine Sprechstunde! und hielt ihn der Oma vor die Augen. Oma nickte verlegen: "Ach Schwester, bitte schoen, lesen Sie es mir doch vor, ich habe meine Brille vergessen!"

milly Offline

Butterböhnchen:

31.08.2008 19:58
#6 RE: Witze Zitat · antworten

Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: "Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen?". Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.

Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: "Schatz, was kochst du Gutes?" Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: "Schatz, was kochst du Gutes?" Wieder bekommt er keine Antwort.

Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: "Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!"

"Mein Gott, Meier!" rief der alte Arzt. "Haben Sie sich verändert! Man kennt Sie ja kaum wieder! Graue Haare haben Sie bekommen, einen Bart haben Sie sich zugelegt und dicker sind Sie auch geworden." - "Aber ich heiße doch gar nicht Meier", sagt dieser befremdet. "Was", rief der Doktor, "und Meier heißen sie auch nicht mehr?"
(hab den witz nur genommen weil esum meiergeht )

"Wie gefällt Ihnen mein neuer Hut, Herr Doktor?" - "Sie wissen doch, gnädige Frau, als Arzt unterliege ich der Schweigepflicht."

Arzt zum Elektriker im Krankenhaus: "Na, Meister, wieder Pfusch gemacht?" - "Tja", knurrt der Elektriker, "ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu!"

Tweety ( Gast )
03.09.2008 12:48
#7 RE: Witze Zitat · antworten

Lehrerin: "Das "un" am Anfang eines Wortes bedeutet selten etwas Gutes. Wer kann mir ein Beispiel nennen?"
Michi: ungezogen
Martin: Unterricht, Frau Lehrerin!

Der Vater schimpft mit seinem Sohn: "Für so ein schlechtes Zeugnis müsste es eine Tracht Prügel geben.
Sein Sohn antwortet: "Genau meine Meinung! Lass uns fahren, ich weiß wo die Lehrerin wohnt!"

Ein neuer Garderobehaken ist angebracht worden. Darüber ein Schild: Für Lehrer
Kurz darauf klebt ein Zettel darunter:
Aber man kann auch Mäntel daran aufhängen

Die Lehrerin schimpft mit Rudi: "Du hast dir ja schon wieder nicht die Haare gekämmt!"
"Keinen Kamm, Frau Lehrerin!"
"Dann borg dir einen von deinem Vater!"
"Keine Haare mehr, Frau Lehrerin!"

Flora Offline

04.09.2008 09:49
#8 RE: Witze Zitat · antworten
Es gehen 6 Tokio Hotelfans
auf der
Straße, kommt ein Auto vorbei, fährt
zwei um! Was war das für ein Auto?
Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.

Die anderen vier gehen weiter, kommt noch ein
Auto vorbei, fährt wieder zwei um! Was
war das für ein Auto?
BMW: Freude am Fahren!

Da denken sich die anderen zwei: Wir sind
intelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ich
bleibe auf dieser, dann können sie uns nicht
erwischen! Dann kommt wieder ein Auto,
fährt das Auto beide um! Was war das
für ein Auto?
Toyota: Nichts ist unmöglich!
Und von wem wird das alles Finanziert?
Raiffeisenbanken, wir machen den
Weg frei!

„Treffen sich zwei Freunde: 'Na wie geht es Dir?'

'Ach, ich lebe gerade in Scheidung.'

'Scheidung und warum?'

'Ich habe zur meiner Frau 'Du' gesagt.'

'Aber das ist doch ganz normal, das musst Du mir aber mal erklären.'

'Tja, meine Frau sagte zu mir, wir hätten schon ein halbes Jahr

keinen Sex mehr gehabt, Da sagte ich 'Du''.

Flora Offline

04.09.2008 09:55
#9 RE: Witze Zitat · antworten

Eine Frau hat oft Besuch von ihrem Liebhaber während ihr Mann auf der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

---

Der Sohn: Dunkel hier drin.

Der Mann flüstert: Stimmt

Der Sohn: Ich habe einen Fußball.

Der Mann: Schön für Dich.

Der Sohn: Willst Du den kaufen?

Der Mann: Nee, vielen Dank.

Der Sohn: Mein Vater ist draußen!

Der Mann: O.K. wie viel?

Der Sohn: 250,-- EURO

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: Dunkel hier drinn.

Der Mann: flüstert – stimmt.

Der Sohn: Ich habe Turnschuhe!

Der Mann in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wie viel?

Der Sohn: 500,00 EURO

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm Deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft!

Der Vater: Für wie viel?

Der Sohn: 750,00 EURO

Der Vater: Es ist unglaublich, wie Du Deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür!

Der Sohn: Dunkel hier drin!

Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße!

Tweety ( Gast )
04.09.2008 20:11
#10 RE: Witze Zitat · antworten

Die Frau sagt zu ihrem Mann:
"Flüstere mir wieder einmal etwas "Dreckiges" ins Ohr....."
Er: "Küche."

Treffen sich zwei Rühreier, sagt das eine:
"Irgendwie bin ich so durcheinander ... !"

Der Vater fragt Max: "Was habt ihr heute in Physik gemacht?"
"Eine Bombe gabastelt!" sagte Max.
Vater: "Und was macht ihr Morgen in der Schule?"
Max: "Welche Schule?"

Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.
Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich
in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig
beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!"
Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter
hat das Mittelmeer?" Keiner weis es.
Nächsten Montag fragt er wiedet: "Wie viele
Sandkörner hat die Sahara?"
Wieder weis es keiner. Nächsten Montag legt
Sandra einen Euro auf den Lehrertisch.Der Lehrer
fragt: "Wem gehört dieser Euro?"
Sandra schreit: "Mir! Und tschüss bis Donnerstag!"

Der Tim kommt nach Hause von der Schule und sagt dem Vater :
"Ich hab heut als einzige aufgezeigt !"
"Was war die Frage?"
"Wer hat die Aufgabe vergessen?"

Tweety ( Gast )
04.09.2008 20:11
#11 RE: Witze Zitat · antworten
Der ist echt gut:

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet
dieses leer mit einem Brief auf dem Bett.
Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

"Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund
von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen,
er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem
Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt,
wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir, und
das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich guttut, werden wir
das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall dass denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht.
In der Zwischenzeit hoffe ich,daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht,
er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!"
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!
milly Offline

Butterböhnchen:

08.09.2008 09:45
#12 RE: Witze Zitat · antworten

HAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAAHAH
der ist gut

Jacki ( Gast )
08.09.2008 16:07
#13 RE: Witze Zitat · antworten

der ist echt nicht schlcht muss ich auch mal bei meinem nächsten zeugniss machen obwohl das bestimmt nicht so schlecht sein wird

Tweety ( Gast )
08.09.2008 16:09
#14 RE: Witze Zitat · antworten

Die Schüler schreiben eine Klassenarbeit.
Das Thame lautet:"So stelle ich mir die Arbeit eines Managers vor."
Während alle fleißig schreiben, guckt Tommi in die Luft.
"Warum fängst du nicht an?", fragte die Lehrerin.
Tommi sagt:" Ich warte auf meine Sekretärin!"

Der Lehrer gibt die Hausarbeiten zurück.
"Lisa, du mußt deinen Aufsatz noch einmal schreiben, und
zwar so, daß es auch ein Dummer versteht."
"Gut, Herr Lehrer! Aber können Sie mir vorher vielleicht
sagen, welche Absätze Sie nicht verstanden haben?"

Fragt die Lehrerin: "Wie heißt Bürgermeister auf Englisch ?"
Sagt Sandra :"Na Burgerking natürlich !!!

"Kann man für etwas bestraft werden was man gar
nicht gemacht hat?", fragt Fritz den Lehrer?
Lehrer antwortet: "Nein kann man nicht."
Fritz: "Gut, ich hab nämlich meine Hausaufgabe nicht gemacht!"
Hasenzahn ( gelöscht )
29.09.2008 22:36
#15 RE: Witze Zitat · antworten

Ich habe noch ein paar Witze :

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
Sie drückt die Löschtaste.

Der ist echt gut :

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lese

Den finde ich auch nicht schlecht !

Stationsarzt zur jungen Krankenschwester: "Haben Sie dem Patient auf Zimmer 12 das Blut abgenommen?"
"Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekommen..."
Wieso erinnert der mich nur an Schwester Sabine

Hasenzahn ( gelöscht )
04.10.2008 18:31
#16 RE: Witze Zitat · antworten

Ein paar lustige Sprüche habe ich noch (aber bitte nicht alle ernst nehmen ! )Ich finde die alle echt witzig !

dies katze ist katze eine katze gute katze möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze sekunden katze zu katze beschäftigen - lies diesen spruch ohne „katze“

Hahaha den finde ich gut !

Warum haben Männer O-Beine? - Weil alles unwichtige in Klammern steht!!

der ist auch nicht schlecht !

Du hast Beine wie ein Reh, zwar nicht so zart aber so behaart!!!

Igitt ! Dazu könnte ich jetzt was sagen .... aber ich habe hier eine Vorbild funktion !

Chinesische Weisheit: ¦*"%%&¬/Ϧ¢( = Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri = öffne niemals einen Regenschirm, wenn er sich in deinem Arsch befindet.

Wenn man die bikopulare Dehydrationweite eines aus Polakarbonat bestehenden Devibrilationsgenerators betrachtet, merkt man das keine SAU diese Mail kapiert!!!

hahaha

wenn mein hund dein gesicht hätte, würde ich im den arsch rasieren und im lerne rückwärts zu gehen!!!

Der ist zwar schon älter aber ich liebe diesen Spruch !

Wenn Deine Mutter sich auf die Waage stellt kommt meine Telefonnummer heraus.

Der ist fieß !

Wer andren eine Grube gräbt - ist Bauarbeiter!

Der ist auch genial !

Ich hoffe sie gefallen euch ! Oder sind die euch zu gemein ? ......Ja?......

......mir doch EGAL !!!

milly Offline

Butterböhnchen:

07.10.2008 16:42
#17 RE: Witze Zitat · antworten
Haha
Hasenzahn deine sprüche sind ja mal sowas von geil
zum weglachen

hab jez auch mal ein paar gesucht xD
nicht so gut wie deine aber besser als nichts ;)

Alle wollen unbedingt zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß.

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

Brot für die Welt! (aber die Wurst bleibt bitteschön hier)

Da Gott nicht alles alleine machen wollte, schuf er Mütter.

Die Guten sterben immer zuerst. Man muss sich schämen, dass man noch lebt.

Halt die Fresse, wenn du mit mir redest.

Oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel!

Es gibt fast 6 Milliarden Menschen. Ausgerechnet dir muss ich begegnen.

Es gibt 3 Grundwahrheiten:
1. Männer haben immer recht
2. Frauen lieben Männer generell
3. Die Erde ist eine Scheibe.

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:

07.10.2008 18:40
#18 RE: Witze Zitat · antworten

hab noch einen aus dd;
Sabine: ob das der vater ist
Gretchen(denkt): er schenkt leben, er nimmt gehirn

1992 Offline

Student:

08.10.2008 22:47
#19 RE: Witze Zitat · antworten

Sind zwar keine Witze aber auch n paar ganz gute Sprüche (meiner Meinung nach).
Er gibt 3 Grundwahrheiten:
1. Du kannst nicht alle diene ZÄhne auf einmal mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine lüge und jetzt lachst du, weil du ein Idiot bist.

Schule ist wie Sex : man kommt und schläft ein.

Hier noch n Witz:
fährt ein Vampir auf einem Tandem durch die Gegend und wird von der Polizei angehalten. Polizist:"haben sie etwas getrunken ?" Vampir:"Ja 2 Radler."

Assistenzarzt:

09.10.2008 17:52
#20 RE: Witze Zitat · antworten

die wahrheiten sind voll wahr, *lol*

milly Offline

Butterböhnchen:

11.10.2008 11:12
#21 RE: Witze Zitat · antworten
hier sind noch ein paar sprüche also eing. sind das keine sprüche sondern gruppen in schuelervz xD

Sag JA zum Klimawandel - 15 Grad im Winter sind super!
Mein wecker ist ein arschloch,soll der selber erst mal aufstehen
Ich schaue 15 X am Tag in den Kühlschrank, ohne etwas zu essen
Ich hau andere damit sie mir endlich zuhören!
Ich breche immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab
Ich drück`die Fernbedienung fester wenn die Batterien leer sind!
Ich beleidige Gegenstaende.
Ich bin faul und komm trotzdem durchs Leben, ihr Streber!
"Aha" ist eine scheiß Antwort. Schreib doch gleich "Fick Dich"
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch
Wenn ihr wüsstet was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.
Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen
Wenn's im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich da nie hin

den lezten kann man ja noch um ändern ...keine schokolade &Marc Meier gibt....

Flora Offline

11.10.2008 11:38
#22 RE: Witze Zitat · antworten
der Hammer,die kommen auf Ideenwürde mich ja mal interessieren,was die in solchen Gruppen schreiben

Naddl Offline

Schwester Monikwe:

11.10.2008 12:22
#23 RE: Witze Zitat · antworten
misteriös misteriös ^^
die gruppen treffen alle auf mich zu XD

Milka ( gelöscht )
11.10.2008 12:23
#24 RE: Witze Zitat · antworten

Hahaha. ich sag immer "halt die Klappe" zu meinem Radio xD

Assistenzarzt:

11.10.2008 20:00
#25 RE: Witze Zitat · antworten

ich kenn noch welche:
"Scheiß Gymnasier!" - "Das heißt Gymnasiasten, Schwachkopf!"
Der war nicht witzig...Lass mal trotzdem lachen :D
Echt jetzt?! - Nein, das ist Ironie, du Depp!
Ich habe 538 Jahre Beziehungspech wegen Kettenbriefen!
Wenn mein Kind später Fruchtalarm sagt, kommt es in den Mixer !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen |
disconnected Schwesternzimmer Mitglieder Online 1
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen