Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.110 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | ... 444
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.02.2011 22:40
#7701 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate:

Meine Theorie gefällt dir?????????
Jetzt bin ich sprachlos!

Achja, ich wollte mich übrigens bei dir entschuldigen, dass ich die ganze Martchen-Spiele-Geschichte nicht wahr haben wollte.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 22:41
#7702 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Meine Theorie zu der ganzen Tür-Zahnbürsten-Geschichte:

Ich denke, dass das Marcs erster Versuch ist, Gretchen von der Abreise abzubringen. Vielleicht entschuldigt er sich bei ihr für sein Verhalten(Stellt euch das mal vor! Marc und sich entschuldigen!)
Vielleicht sagt er ihr, dass er es mit ihr versuchen will und dass diese Nacht entscheidend sein könnte. Dann wäre auch Gretchens Zusage plausibel. Sie macht sich Hoffnungen, dass Marc nach dieser Nacht wirklich bereit ist für eine Beziehung.
Dann kommt eine der ältesten Geschichten der Welt: Sie sagt ihm die drei Worte und er bekommt kalte Füße...
-Lauft sie sich jedoch am Flughafen wieder warm!



das wäre ne wirklich schöne vaiante!!! man ich freu mich schon wenn wir es dan wissen!! der jenige von euch der richtig liegt mit seinen spoilern der sollte irgendeinen "preis" bekommen vielleicht einen satz im neuen drehbuch das wär doch was!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:45
#7703 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
@Kate:

Meine Theorie gefällt dir?????????
Jetzt bin ich sprachlos!

Achja, ich wollte mich übrigens bei dir entschuldigen, dass ich die ganze Martchen-Spiele-Geschichte nicht wahr haben wollte.




Ja hör mal, ich habe Dein Theorien immer mit Spannung verfolgt und noch lieber habe ich sie widerlegt! Aber da haben wir uns ja nichts getan, oder? Ich denke wir sind quitt! Der Mehdi-Sex ging auf Dein Konto, die Martchen-Spiele wahrscheinlich auf meins, denn sicher bin ich erst, wenn ich`s wirklich in der Folge gesehen habe.

An Deiner neusten Theorie will ich gar nichts widerlegen. Genauso möchte ich das sehen!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.02.2011 22:49
#7704 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate: Das bringt einen ja immerhin vorwärts, wenn man sich gegenseitig widerlegt!

Ich hoffe auch, dass das ganze so abläuft, wie ich mir das vorstelle, aber ich kann mir keinen Reim darauf machen, was der Cliffhanger ist.
Ein Happy End für Martchen wird es zu 99,9% geben, aber es muss ja noch irgendetwas sein, damit die ganze Story offen bleibt.
Aber ich schlag' mich jetzt einfach auf deine Seite und setze auf die Bombe!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 22:51
#7705 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also ich hab mir die zwei trailer jetzt zwanzig mal reingezogen und ja klar ich freu mich schon auch riesig über den vielleicht möglich matratzentango aber was ich mich wirklich freu in dem trailer das er endlich mal sich für gretchen entscheidet!! wie er zu franz sagt er braucht urlaub solange wie er seinen tochter aushält toll!! allein das ist für mich schon ein happy end!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 22:53
#7706 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Martchen:

Ja die Bombe! Oder aber ein leiser Cliffhanger, wie in der 1. Staffel. Habe aber echt keine Ahnung, was das sein könnte!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 22:56
#7707 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

idee zum cliffhänger!! man sieht doch da einen szene wo marc so steht lässig mit der jacke über die schulter und ich denke er deutet da komm schon kleines oder so dan könnte doch die szene kommen wo sie auf ihn zu läuft!! und wie sie läuft passiert echt irgendwas voll schlimmes ich denke aber nicht mit marc er wurde schon angeschossen und ohnmachtig wär fad das hatten wir ja in der zweiten staffel aber ich weis nicht vielleicht wirklich die bombe!!! ausgeblendet und aus für zwei jahre *heul* hoffendlich nicht für immer

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.02.2011 22:59
#7708 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, zwei Stunden weg und schon muß ich den halben Brockhaus lesen um weiterschreiben zu können..tz...tz...tz...
Erst einmal finde ich doch sehr interessant, wie oft der Name Marc in diesem Forum, in Zusammenhang mit den Wörtern "Eier" oder "abschneiden" fällt. Nach den genauen Hintergründen frage ich gar nicht weiter, das ist echt ne Sozialstudie wert ;-)

Und hier meine Idee mit der Türszene: Ich glaube auch, daß Marc ihr direkt das Angebot macht. Die Marcsche Logik ist ja ganz gewitzt. Er wird sich das sicherlich so vorstellen: Sie kommt zu mir, wir landen im Bett und dann wird die Alte schon merken was ich empfinde und nichts mehr von Afrika wissen wollen. Body language forever! Nur was ist dann mit Gretchens Reaktion? Selbst wenn sie es als Beziehungsaufforderung versteht, wird sie wohl erst mal romatisch schauen/heulen/was weiß ich und nicht reinlaufen und kurz Zahnbürste holen. Daher meine Idee, sie kapiert das gar nicht und denkt wohl, eine Nacht mit allem drum und dran bedeutet: Wir setzen uns gemütlich wo hin und ich erzähle Dir von meinen Problemen und meiner schweren Kindheit. So in etwa...was sie allerdings mit Angst meint, keinen Schimmer. Aber Marcs Trauma finde ich schon wichtig, auch für eine mögliche 4. Staffel, da kann man jede Menge mit machen, auch ohne, daß er gleich zum typischen Opfer wird.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.02.2011 23:00
#7709 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sissi:

Es wäre typisch Gretchen, wenn sie erstmal gegen irgendetwas laufen würde...

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.02.2011 23:02
#7710 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate: ich habe irgendwie das Gefühl, daß die Polizistin am Ende noch was damit zu tun hat. Vielleicht wirklich die Bombe. In Folge 5 gab es ja so komische Durchsagen in dem Abhörgerät.

leonluca2006 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 113

08.02.2011 23:03
#7711 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich hab jetzt so gut ich konnte alle seiten ab 298 durchgeschaut aber kein eindeutiges bild gefunden.
kann es vielleicht nochmal jem. hochladen, BITTE??

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 23:03
#7712 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hii hast mich jetzt echt zum lachen gebracht daweil schlaf ich schon fast weg !! ja das wäre typisch gretchen vielleicht was ganz klischee haftes einen bananenschale???

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 23:04
#7713 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von leonluca2006
ich hab jetzt so gut ich konnte alle seiten ab 298 durchgeschaut aber kein eindeutiges bild gefunden.
kann es vielleicht nochmal jem. hochladen, BITTE??



Meint ihr das Bild?

Das sind Marc und Gretchen:

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 23:06
#7714 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kinder, ich revoltiere jetzt mal! Vergesst doch die Bombe! Genießt die schönen Martchen-Szenen bevor

.....sie dann gemeinsam in die Luft fliegen


Mensch, ich weiß es doch auch nicht. Allmählich bete ich für ein ganz normales kitschige Happy End. Damit das Kopfzerbrechen endlich ein Ende hat!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.02.2011 23:06
#7715 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hab das Bild in den Anhang gepackt.

Ich gehe hier jetzt auch mal raus, aber schreibt nicht so viel, dass ich morgen wieder zehn Seiten lesen muss!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 23:07
#7716 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nimm dies, das ist besser!

leonluca2006 Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 113

08.02.2011 23:07
#7717 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

JETZT erkenne sogar ICH das :)

oh man wäre das geil :D lach

danke fürs nochmal hochladen

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 23:07
#7718 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bei diesem Bild kriege ich immer ein Zittern im Finger und poste es gleich zweimal!

Wird Zeit ins Bett zu gehen!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 23:07
#7719 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich war schneller. *g*

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.02.2011 23:08
#7720 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dreimal hält besser, oder wie?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 23:09
#7721 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube, wir haben es jetzt auf dieser Seite alleine 4 mal.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 23:09
#7722 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

na bitte drei mal auf einer seite auch dieses foto wird in die geschicht von dd eingehen wie der hallo trailer!!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

08.02.2011 23:09
#7723 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Yup. Obschon ich doch irgendwie für etwas Dramatisches am Ende wäre. Das gibt einen guten Cliffhänger und der Beginn der 4. Staffel wäre spannender. Der letzte Cliffhänger mit der Seuche hat mir gut gefallen.

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

08.02.2011 23:11
#7724 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Kate
@Martchen

Sorry, aber ich finde die Geschichte um Marcs Vergangenheit überflüssig wie einen Kropf. Warum muss man unbedingt erklären, warum er so ist, wie er ist? Es gibt zuhauf solcher Machos und nicht jeder hat ein dunkles Geheimnis. Für mich war immer der springende Punkt, dass eine Frau das steinharte Herz dieses Mannes berühren kann.

Marc gefällt mir nicht in einer Opferrolle, genausowenig wie Elke. Gerade sie und ihre Art habe ich immer geliebt, jetzt werde ich wahrscheinlich ein beklemmendes Gefühl haben, wenn sie wieder auftaucht.

Ich hätte das auf jeden Fall weggelassen, die Story um Martchen braucht Marcs Vergangenheit nicht! Aber jetzt ist es nun mal so, also müssen wir da durch!



Hallo Kate!
Hmmm, ich verstehe deinen Einwand und ich bin versucht, dir recht zu geben. ABER irgendwie finde ich es auch schön, dass es eine Erklärung gibt. Denn Marc ist ja augenscheinlich nicht ein gewöhnlicher Macho. Der hat einen Knacks! Und ich bin froh, dass ich erfahren habe, woher dieser Knacks kommt. Allerdings finde ich auch, dass diese Geschichte nun erzählt ist. Gretchen solls noch rauskriegen, damit sie sich wieder auf Marc einlassen kann, aber dann is gut!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 23:11
#7725 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

So, ich gehe gleich und schaue mir ganz entspannt die neueste Folge an.

Seiten 1 | ... 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz