Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.298 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 444
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:30
#7626 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja das stimmt gretchen ist da wohl meisterin aber ich bin mir bei der szene auch sehr unsicher ist irgendwie zu klar und es wäre so garnicht gretchen würde sie sich mal gehen lassen ich meihn in der ersten staffel war sie ja kurz davor vielleicht fällt ihr das ja wieder ein!!!

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:30
#7627 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also Leute ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich muss die Folge unbedingt sehen!!! Ich brenne geradezu darauf... wenn einer irgendwie mitbekommt, wann sie wo heute nacht gepostet wird, bitte schreibt es hier rein :) Würde mich sooooo freuen.... OMG... in einer Woche ist es vorbei :'( na hoffentlich verwöhnt uns Bora mit einer wunderschönen Final-Folge :)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:31
#7628 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Zusammensetzung der Szene ist witzig. Er bittet sie um eine Nacht, und sie sprintet los und holt die Zahnbürste. *lol* Das ist bestimmt völlig aus dem Zusammenhang gerissen, so dass die Szenen gar nicht direkt hintereinander kommen.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:32
#7629 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ mona:meiner arbeitet normalerweise auch immer bis zwei in der früh jetzt ist er allerdings schon fünf tage frei und meckert schon voll rum das ich schrecklich bin wenn ich nicht schau dan bin ich im net!! er sagt ich bin ne suchtnudel naja stimmt ja auch!!!

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:33
#7630 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ mona
denk ich auch mal Image and video hosting by TinyPic

Karin30 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 59

08.02.2011 21:33
#7631 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also normalerweise taucht die aktuelle Folge immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bei Kino. to auf....

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:33
#7632 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sissi ... Haha, kenne ich. Typische Männersprüche. Aber für ihn ist es okay, sich stundenlang in seinem Liegeradforum herumzutreiben. Das ist natürlich etwas anderes. *g*

rorochen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 253

08.02.2011 21:34
#7633 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh Gott ich will den Trailer von RTL sehen, da kommen meist ganz andere Szenen vor als bei ORF (und die sind ja schon mind-blowing xD). Auch wenn es die letzte Folge ist, aber ich will das endlich nächste Woche ist.
Die aktuelle Folge steht übrigens schon seit heute nacht viertel eins bei serienjunkies .org zum download.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:35
#7634 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Edit by Elaly: Es gibt keinen Grund den User über zu zitieren!

Supi! Mal schauen, ob ich es diesmal mit dem DL hinkriege.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:35
#7635 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Die Zusammensetzung der Szene ist witzig. Er bittet sie um eine Nacht, und sie sprintet los und holt die Zahnbürste. *lol* Das ist bestimmt völlig aus dem Zusammenhang gerissen, so dass die Szenen gar nicht direkt hintereinander kommen.



das ist ja ne option!! hab ich noch garnicht darüber nachgedacht vielleicht sagt er das sie hollt die zahnbürste und meihnt er kann sie gern haben sie fliegt morgen nach afrika und habe bloss die zahnbürste vergessen aber wie kommt es den dan zum matratzentango??? vielleicht doch die letzte szene der letzten folge und dadurch der aufschrei?? weil endlich mal nach drei jahren passiert!!

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

08.02.2011 21:35
#7636 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Könnte jemand diesen Serien Montag Trailer vom ORF auf YT hochladen?!
ei mir hängt das immer und ich kanns mir da nicht angucken.

-----------------------------------------------

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:37
#7637 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
@sissi ... Haha, kenne ich. Typische Männersprüche. Aber für ihn ist es okay, sich stundenlang in seinem Liegeradforum herumzutreiben. Das ist natürlich etwas anderes. *g*



meiner hat leider keine hobbys oder süchte!! schade irgendwie dan könnt ich ihn auch mal anmeckern!!! hiii

Anahid ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:39
#7638 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh man, ich gucke jetzt schon über ne geschlagene Stunde dieses Forum und explizit diesen Thread durch und meine Selbstdisziplin wird immer kleiner.. aber nein, ich will mich nicht spoilern lassen. :(

Es ist SO schwer, verdammt. *G* Und nachdem ich jetzt gefühlte 1000 mal von allen gelesen habe, die Folge morgen wäre der absolute Oberhammer, bin ich noch viel hibbeliger. Aaaaah. ^^ Was tu ich bloß ... es ist so verlockend. :P

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:40
#7639 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von I love Marki Meier
Könnte jemand diesen Serien Montag Trailer vom ORF auf YT hochladen?!
ei mir hängt das immer und ich kanns mir da nicht angucken.



Ich habe versucht, es herunterzuladen, aber es funktioniert nicht. Der Download wird blockiert. Ich schätze, die haben dort eine Sperre eingebaut.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:40
#7640 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Angi20
@ kate

dein bild ist voll schön Image and video hosting by TinyPic




Mein Bild? Äääääääh! Du muss Dich irren! Aber wenn Du die Sigi meinst, dann danke für die Blumen!

Zu Mehdi:

Ich fand es total seltsam, dass Gretchen ihm nichts nachträgt wegen dieser Fahrstuhlgeschichte und dass sie sich auch noch erneut ausheult bei ihm wegen Marc. Ich hatte auch das Gefühl, dass Mehdi Gretchen immer noch nicht aufgegeben hat. Vielleicht sitzt er deswegen auch in diesem Flugzeug, um sie in Afrika neu erobern zu können. Aber die Amsel? Keine Ahnung warum der Singvogel auftaucht. Doch wohl nicht als neues Loveinterest für Mehdi? Nö! Bäh! Will ich nicht!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

08.02.2011 21:42
#7641 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@kate
jep meinte die sigi

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:44
#7642 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

omg bitte nicht nochmal medhi ich möchte echt das er wenn anderen findet!! und ja das war seltsam sie hat ihm einfach vergeben und dan heult sie sich sogar bei im aus das ist sogar für gretchen eigenartig!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:45
#7643 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielleicht haben sie sich beim Speed-Dating getroffen? Sie erklärt ja im Outtake, wieso sie dort war.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

08.02.2011 21:46
#7644 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

komisch ist es auf alle fälle die geschichte mit mehti und gretchen aber naja es ist nun mal gretchen und wenn sie wär zum qutschen braucht dann nimmt sie jeden naja und methi kennt die geschichte

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.02.2011 21:46
#7645 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

was meint ihr hat Mehdi jemals noch ne chance bei Gretchen???
weil der gedanken , das Mehdi und Gretchen zusammen kommen ...bohar ne ich darf da garnicht dran denken eh ..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:47
#7646 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn wir nochmal eine weitere Staffel mit 8 Folgen bekommen, dann ist alles wieder offen. *g*

Anahid ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:49
#7647 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Naja, glaube nicht dass Gretchen Und Mehdi nochmal richtig zusammenkommen, wenn dann als Mittel zum Zweck --> Marc wird eifersüchtig.
Was rede ich da, wir wissen ja noch nichtmal, ob nicht in einer Woche Schluss ist. :/

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:49
#7648 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Marc&Gretchen<Love
was meint ihr hat Mehdi jemals noch ne chance bei Gretchen???
weil der gedanken , das Mehdi und Gretchen zusammen kommen ...bohar ne ich darf da garnicht dran denken eh ..




ich hoffe hoffe hoffe nicht!! die gehören einfach nicht mehr zam!!! er hatte sie und hatts sowas von verbockt selber schuld!!! ich war nie so der medhi fan also in zusammenhang mit gretchen!! ich finde seit der ersten folge gehört sie nur zu einem meiner meihnung nach das um das es immer geht auch wenn manchmal sehr versteckt!!!

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

08.02.2011 21:50
#7649 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also wenn Gretchen und Mehdi ganz zum schluss zusammen kommen dann bin ich enttäuscht von Gretchen und von Marc UND von Bora ..er weiß doch was wir wollen oder???

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

08.02.2011 21:51
#7650 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Irgendwie muss ich die ganze zeit jetzt so an den unterschied von der 1. bis zur 3. staffel denken..
bei der 1. staffel hab ich nämlich so gedacht..hmm..die gretchen sieht wirklich nicht so toll aus..weil da sieht das gesicht von der noch so voll anders auch irgendwie breiter und sie ist weniger geschminkt und so..
und dann hab ich marc gesehen *-* und so..
und dann 2. staffel...
aber die meiste zeit war marc halt noch so wie er immer war..irgendwie eben voll ein arsch..
und ende 2.er staffel und jetzt der 3. ist er halt viel gefühlsvoller und so geworden und gretchen hat sich auch voll verändert..nicht nur äußerlich..sondern auch ihre art..ich finde das einfach nur voll toll :)
und hoffe das es wirklich ne 4. staffel geben wird ... ;)

Seiten 1 | ... 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz