Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.958 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 444
Dornröschen Offline

Gynäkologe:


Beiträge: 11.121

08.02.2011 20:07
#7576 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana:

Natürlich hat Gretchen generell keine Angst vor Sex! Aber ich finde es wurde dem Zuschauer eindeutig klar gemacht, dass sie Angst vor dem ersten Sex mit IHM hat Weil das so das letzte wäre, was sie dann von sich preisgäbe und dann hätte sie so zu sagen gar nichts mehr in der Hand gegen ihn. Ich meine...hätte sie ihn sonst schon drei Staffeln warten lassen und zweimal sogar geblockt, bevor es dazu kam?! Wohl kaum....

MillyMo ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:08
#7577 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wo ist eigentlich Alexis? Vielleicht spielt der ja noch mal eine Rolle und vermasselt das Happy End?

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

08.02.2011 20:08
#7578 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

sind die Outtakes bei rtl.de zu sehen oder?

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.02.2011 20:09
#7579 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Eishaeschen84: Das mit der SMS glaube ich ehrlich gesagt nicht, dann würde sich Bora ja wiederholen und das ist nicht so Boras Art...zwei folgeschwere SMS von Marc da glaub ich nicht drann.
@I love Marki Meier:Guck dir den ORF Trailer an, dann weißt du welche Szene wir meinen.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

08.02.2011 20:09
#7580 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@chrischi
genau, süße,schau mal, eine seite davor ist der genaue link zu sehen... mit dem Titel: "Bist du schizo"

MillyMo ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:12
#7581 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich fände irgendwie dieses Lied schön für den Schluss... Würde sicher zu vielen der hier aufgestellten Theorien passen...

"Gesungen" aus Marcs Perspektive...

HURTS - STAY

My whole life waiting for the right time
To tell you how I feel
And though I tried to tell you that I need you
Here I am without you
I feel so lost but what can I do?
'Cause I know this love seems real
But I don't know how to feel

We say goodbye in the pouring rain
And I break down as you walk away
Stay, stay
'Cause all my life I've felt this way
But I could never find the words to say
Stay, stay

Alright, everything is alright
Since you came along
And before you
I had nowhere to run to
Nothing to hold on to
I came so close to giving it up
And I wonder if you know
How it feels to let you go?

We say goodbye in the pouring rain
And I break down as you walk away
Stay, stay
'Cause all my life I've felt this way
But I could never find the words to say
Stay, stay

So you change your mind
And say you're mine
Don't leave tonight
Stay

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.02.2011 20:15
#7582 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich gehe nicht davon aus, dass Alexis nochmal auftaucht und hoffe es auch nicht aber mir fiel grade ein, was Steffen beim chat vor einien Wochen geschrieben hat. Wir haben ihn gefragt ob die vierte Folge die letzte ist in der er mitspielt und Steffen meinte:Wartet mal ab. Ich hoffe das hat nix Böses zu bedeuten

nicole1974 Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 81

08.02.2011 20:17
#7583 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
Ich gehe nicht davon aus, dass Alexis nochmal auftaucht und hoffe es auch nicht aber mir fiel grade ein, was Steffen beim chat vor einien Wochen geschrieben hat. Wir haben ihn gefragt ob die vierte Folge die letzte ist in der er mitspielt und Steffen meinte:Wartet mal ab. Ich hoffe das hat nix Böses zu bedeuten




Als Diana und Steffen für Zimmer Frei über Florian befragt werden hat Steffen ein t-shirt an mit knastnummer aufdruck ........

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

08.02.2011 20:18
#7584 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Nun ja, ich weiss nicht. Vielleicht hat sie ja auch ihre Zahnbürste für Washington oder Afrika vergessen. Er läßt sie gehen um ihr dann im letzten Moment nachzurennen. Sie konnte nicht abfliegen wegen dem Pärchen im Flugzeug und dann treffen sie sich (Hallo). Und dann wird alles gut, bis auf irgendeinen spruch ganz am ende von Marc, den er ihr reinwürgt. Sie dreht schreiend am Rad - ende der staffel.

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

08.02.2011 20:18
#7585 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

in welchem chat?
kann man mit den chatten?!
oder wie?!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.02.2011 20:18
#7586 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ MillyMo den Gedanken habe ich jedesmal wenn ich dieses Lied höre da denke ich immer: Das passt eigentlich wie die Faust aufs Auge zu Marc

Eishaeschen84 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:22
#7587 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Hey, muss ja auch keine SMS sein, aber irgendwas, wo sie entdeckt, dass marc sie wirklich liebt. Denn so glücklich, wie sie aus dem Flugzeug steigt, dass kann doch nicht von einer plötzlichen Erkenntnis über ihre eigene Gefühlswelt kommen....

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.02.2011 20:25
#7588 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@nicole1974:Stimmt jetzt wo du das sagst, fällts mir wieder ein.
@xJennii3: es gab nen chat mit ihm vor drei Wochen, da hat er zwei Stunden lang mit DD fans gechattet...

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

08.02.2011 20:26
#7589 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

die turramen geschichte sehe ich irgend wie so er sagt ja eine nacht mit allem irgend wie klingt das nicht nach einem one night stand sonder nach einem besondren aben eben mit allem so wie es gretchen haben will naja so kommt die zene für mich rüber

gott leute wenn ich daran denke das es nur noch eine folge sein wird, wird mir ganz komisch am liebsten will ich das montag ist aber von mir aus kann es auch erst in 2 wochen sein oder gar nie denn dann wäre es zu ende
naja auf alle fälle braucht das ganze eine 4 staffel

nicidd Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 99

08.02.2011 20:28
#7590 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

für mich klingt die türrahmen sache auch nach einem geplanten Abend

mage ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:31
#7591 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...ich werd verrückt! freu mich total auf die Folge morgen, doch am liebsten wäre mir schon der nächste Mittwoch! Nach den ganzen ORF Trailern bin ich jetzt sowas von gespannt... Will auch ne 4. Staffel, aber jetzt erst mal ein richtiges, echtes Happy End! Sonst dreh ich am Rad

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 20:41
#7592 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

bei mir kann ich die rtl outtaks irgendwie nicht öffnen bin aber zeitgleich auf den fb fan profile von florian und da meihnten sie die outakes verderben den ganzen schönen vorspann und die szenen werden erklärt stimmt das???

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

08.02.2011 20:49
#7593 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Jaaa..ich warte schon die ganze zeit das ich endlich ins bett gehe..morgen aufwache die schule gaaanz schnell vorbei ist..
ich nach hause komme dann DsDs gucke und danach ENDLICH DD :D
ich bin seid gestern soo verrückt danach..und heute auch noch wegen der folge nächste woche..
Ich bin so gespannt und würde morgen am liebsten direkt beide folgen sehen :D
obwohl..dann wäre ja noch schneller alles vorbei..
och maan..aber ich will unbedingt morgen haben :D
Ich werde in der schule bestimmt nicht ruhig sitzen können xDD

vroni* Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 71

08.02.2011 20:49
#7594 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

hier muss man ja ständig am Ball bleiben...
vor ein paar Minuten war auf kino dingsbums noch nicht weiter los... gibt es mittlerweile die Folge woanders?

mage ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:49
#7595 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

eine total blöde Frage wahrscheinlich, aber welche Hallo-szene meint ihr eigentlich?

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

08.02.2011 20:51
#7596 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@kussmausale

öhm.. dieser chat da mit floo kann man den bei rtlnow oder so anschauen?
oder war das garkein rtl chat?

-------------------------------

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 20:52
#7597 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von I love Marki Meier
Also ich weiss jetzt ja auch garnicht von welcher Türrahmenszene hier gesprochen wird,dass müsste mir dann mal einer erklären.Aber erstmal zu meiner Theorie zum "Happy End"...



Marc steht vor Gretchen's Tür und bittet sie um eine Nacht mit allem. Sie geht dann rein, kommt wieder und hat ihre Zahnbürste in der Hand.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 20:54
#7598 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von mage
eine total blöde Frage wahrscheinlich, aber welche Hallo-szene meint ihr eigentlich?



http://www.youtube.com/watch?v=pE3nYl9mmgE

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

08.02.2011 20:55
#7599 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hätte da mal ne Frage ^^ Weil ich blicke grad nich mehr durch?
Is irgendwie einneuer Trailer augetaucht oder auf was stützt ihr diese ganzen gespräche? es sind von szenen die rede die ich bisher noch nich gesehn hab und so wie ih das verstanden hab auch nich in der folge von ges tern vorkamen?!^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 20:57
#7600 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Suffienchen
Ich hätte da mal ne Frage ^^ Weil ich blicke grad nich mehr durch?
Is irgendwie einneuer Trailer augetaucht oder auf was stützt ihr diese ganzen gespräche? es sind von szenen die rede die ich bisher noch nich gesehn hab und so wie ih das verstanden hab auch nich in der folge von ges tern vorkamen?!^^



Zitat von sweety2000
ORF-Trailer zum Staffelfinale:

http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthe...e-beste-Medizin

Trailer zum Serien-Montag:

http://tvthek.orf.at/programs/1670-TVthe...3-Serien-Montag

Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz