Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.954 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | ... 444
sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 20:57
#7601 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

der hallo trailer sollte in die geschichte eingehen!!!

mage ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 20:57
#7602 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Zitat von mage
eine total blöde Frage wahrscheinlich, aber welche Hallo-szene meint ihr eigentlich?



http://www.youtube.com/watch?v=pE3nYl9mmgE




danke!!! Sehr aufschlussreich :o)))))))))))

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 20:58
#7603 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe das Ding jetzt in meiner Fav-Liste bei Youtube. Ich war es leid, immer danach zu suchen. *lol*

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

08.02.2011 21:00
#7604 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

es gibt ja noch eine zene da telfoniert marc mit sabine?? was wird das wohl zu beuten haben??

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

08.02.2011 21:00
#7605 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dankeschön @Mona :)

Leelo Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 87

08.02.2011 21:00
#7606 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Marc steht vor Gretchen's Tür und bittet sie um eine Nacht mit allem. Sie geht dann rein, kommt wieder und hat ihre Zahnbürste in der Hand.





Wo kommt das er sie um eine besondere nacht bittet? ich find das nirgends...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:01
#7607 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

In einem der Trailer:

Zitat von sweety2000
ORF-Trailer zum Staffelfinale:

http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthe...e-beste-Medizin

Trailer zum Serien-Montag:

http://tvthek.orf.at/programs/1670-TVthe...3-Serien-Montag



Im letzten Trailer ...

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

08.02.2011 21:02
#7608 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

leute leute leute. ich war heute den ganzen tag nicht online. musste lernen und son krams.
jetzt ist es nur noch ein tag, dann geht es endlich los.. und die letzte folge wird mit sicherheit auch toll. allerdings versteife ich mich nicht darauf, dass es ein happy end gibt. weil bei gretchen und marc weiß man ja nie. und bei bora sowieso nicht.

----------------------------------------------

We all have our time machines. Some take us back, they're called memories. Some take us forward, they're called dreams..

mage ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:03
#7609 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

...was für ein riesengroßes Puzzle :o)

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:06
#7610 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

also dadurch das sich hier keiner über die neuen outakes aushaut denk ich sie sind wohl doch nicht so schlimm wie ich dachte!! ich hasse es wenn ich was sehen kann!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:09
#7611 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die Outtakes zeigen nicht so viel. Das sind eher verpatzte Szenen, die wir auch schon gesehen haben.

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

08.02.2011 21:10
#7612 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ich habe das Ding jetzt in meiner Fav-Liste bei Youtube. Ich war es leid, immer danach zu suchen. *lol*



welches ding?
meinst du einen von den trailern oder!?
wie heißt du bei youtube? :)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:12
#7613 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich meinte den "Hallo" Trailer. Der ist allerdings unsichtbar für andere. Ich hatte den Link oben gepostet. Du kannst ihn einfach in deine Favoritenliste übertragen.

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

08.02.2011 21:15
#7614 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@mona
asoo..nene ich hab gedacht du meintest den ganz neuen daa :)
den "hallo"-Trailer hab ich ja selber..also ich weiß wie ich den immer wieder finden kann :)
ich hab mir den trailer gerade nochmal angeguckt..und ich finde die stelle mit dem "hallo" immer sooo süß :)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:16
#7615 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die neuesten Trailer sind hier:

Zitat von sweety2000
ORF-Trailer zum Staffelfinale:

http://tvthek.orf.at/programs/1662-TVthe...e-beste-Medizin

Trailer zum Serien-Montag:

http://tvthek.orf.at/programs/1670-TVthe...3-Serien-Montag

mage ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:20
#7616 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von xJennii3
@mona
asoo..nene ich hab gedacht du meintest den ganz neuen daa :)
den "hallo"-Trailer hab ich ja selber..also ich weiß wie ich den immer wieder finden kann :)
ich hab mir den trailer gerade nochmal angeguckt..und ich finde die stelle mit dem "hallo" immer sooo süß :)



jaaaaaaaaaaaaa, zuckersüß!!!

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:20
#7617 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja also ich hab den hallo trailer sogar am handy eingespeichert wenn mir mal fad ist!! ich find das auch so süss ich bin dan immer ganz aufgeregt wie es den dazu kommen wird!!

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

08.02.2011 21:21
#7618 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob das schon diskutiert wurde, aber die Szene aus den neuen Outtakes, in der Marc das berühmte M-Shirt an hat, war noch nicht, oder?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:21
#7619 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@sissi ... blättere mal so ca. 10 Seiten zurück. Wir haben uns heute alle hier über mehrere Stunden Gedanken gemacht, wann und wie es zu dieser Szene kommen könnte. *g*

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:22
#7620 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wenn einer mal ganz viel Zeit hat, sollte er mal nachzählen, wie oft der Link zum Hallo-Trailer in diesem Thread gepostet wurde. Ich denke so an die 30 mal könnte schon hinkommen und noch immer kennt ihn nicht jeder.

Habt Ihr wirklich das Gefühl, Marc bittet Gretchen um diese Nacht? Ich habe im ersten Moment gedacht, er bietet sie ihr an. Weil er genau weiß, wie sehr sie sich das wünscht, ein romantisches erstes Mal mit ihm. Es wäre ein Abschiedsgeschenk von ihm. Nur, dass Gretchen das vielleicht wieder ganz missversteht und am anderen Morgen total enttäuscht ist, wenn er so tut als wenn nichts wäre.

Die Szene am Anfang des neuen ORF-Trailers, jemand sagte, sie schaue ihn da mitleidig an.Ich finde, sie schaut ihn verträumt an und er fragt scheinbar teilnahmslos "Was ist!" Später maunzt er sie richtg an. Das waren dann wohl die kurzzeitigen kalten Füße von Marc, bis seine Lehrerin ihm wohl Verstand einbleut und er sich auf die Socken macht, um sein Mädchen einzufangen.Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:24
#7621 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate ... Mein Verstand sagt "nein" bei der Szene. Aber man sieht es doch direkt und hört, wie er sie fragt. Daran kann man doch nichts missverstehen.

sissi Offline

PJler:


Beiträge: 1.942

08.02.2011 21:27
#7622 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Mona
@sissi ... blättere mal so ca. 10 Seiten zurück. Wir haben uns heute alle hier über mehrere Stunden Gedanken gemacht, wann und wie es zu dieser Szene kommen könnte. *g*



ja also ich versuche eh immer alles mitzulesen ist aber schon schwierig mit job mann, hund und haus aber ich geb mir mühe!!! hiii
ich weiss wie wir uns das alle ausmalen und ich bin da auch ganz euere meihnung aber ich bin hald schon gespannt wie es dan wirklich mit boras handschrift sein wird!! ich hab angst wir erwarten zuviel!!!
ich finde der hallo trailer sollte ne eigene fangemeinde bekommen!! hii der ist ja so begehert!!!

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 21:28
#7623 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wir nicht, Mona! Gretchen Haase kann alles missverstehen, wenn es um Marc Meier geht!

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

08.02.2011 21:28
#7624 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ kate

dein bild ist voll schön Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

08.02.2011 21:28
#7625 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Mein Mann arbeitet immer lange, meine Kids hatten Schule, und zum Glück haben wir keinen Hund. *g* Ich hatte also viel Zeit, mich hier herumzutreiben.

Seiten 1 | ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz