Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.122 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 444
Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

27.01.2011 18:02
#4851 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Mona: Soweit ich mich erinnere, gibt's die Flur-Szene im Clip "Warum stehen Frauen auf Macho Meier?" ab 1:35.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.01.2011 18:04
#4852 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@manu3528: Keine Ahnung warum sie eine Brille trägt. Vielleicht um seriöser und interligenter zu wirken da sie ja wie ich mal vermute da aus dem Gericht kommen. Aber gebe dir Recht! Intelligenter wirken tut sie echt nicht!

@Mona: Im Trailer sieht man noch wie sie um die Ecke kommen wie Gretchen fragt: "Und was wäre wenn wir Sex gehabt hätten"(sorry weiß den Wortlaut nicht mehr ganz auswendig!)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:08
#4853 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

aber sie schaut süß aus mit der brille.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.01.2011 18:09
#4854 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von jacobs_girl
aber sie schaut süß aus mit der brille.



Das stimmt!! Aber defenitiv werder interlligent noch seriös!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.01.2011 18:10
#4855 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Die beiden waren nicht im Gericht. Gretchen hält anscheinend einen Vortrag, da es ein Bild gibt, wo Gretchen an einem Rednerpult steht. Im Hintergrund steht da "Fellowship Washington Medical Hospital".

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.01.2011 18:12
#4856 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Die beiden waren nicht im Gericht. Gretchen hält anscheinend einen Vortrag, da es ein Bild gibt, wo Gretchen an einem Rednerpult steht. Im Hintergrund steht da "Fellowship Washington Medical Hospital".



Sorry daran habe ich nicht gedacht!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

27.01.2011 18:12
#4857 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Sie will in der nächsten Folge wohl auch beruflich mit Marc rivalisieren. Es gibt da eine Szene, an die ich mich erinnere, wo Gretchen sagt."Marc wird mich schon lieben, wenn ich erst stark und erfolgreich bin." Und zu einem starken Geist, braucht man auch einen starken Körper, daher Sport mit Brad und daher auch die Brille. Seriöse Powerfrau für Marc halt. Vielleicht erwähnt er ja mal, daß er so was sexy findet oder so, ihr kennt ja Gretchen ;-)

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

27.01.2011 18:16
#4858 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Die beiden waren nicht im Gericht. Gretchen hält anscheinend einen Vortrag, da es ein Bild gibt, wo Gretchen an einem Rednerpult steht. Im Hintergrund steht da "Fellowship Washington Medical Hospital".



Ich glaub das ist nur ein Traum/ eine Vision. Glaube nicht, dass sie in dieser Folge auch noch nach Washington fliegen.

Neylie ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:17
#4859 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube auch eher an einen Traum; die Folge wäre ja
sonst irgendwie zu voll gepackt. (:

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.01.2011 18:18
#4860 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Sana: Das wär Typisch Gretchen!

Racheengelchen: Bin mir nicht sicher! Die Chance steht 50 zu 50!

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 18:19
#4861 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

"Es gibt da eine Szene, an die ich mich erinnere, wo Gretchen sagt."Marc wird mich schon lieben, wenn ich erst stark und erfolgreich bin." "

Ich weiß leider nicht wie man ein Zitat markiert hier im forum aaaaaaber wann war denn diese Szene?

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:20
#4862 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

War das nicht in den Outtakes zu sehen?

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

27.01.2011 18:21
#4863 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

die ist in einem outtake zusehen

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:24
#4864 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

war die nicht in staffel1? mit den diätpillen wo gretchen am baum vorbei ging an dem marc die mittagpause verbrachte und sie dann von medhi angesprochen wurde wegen dem essen mit seinen eltern "meine mutter backt soo unendlich gerne" :)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.01.2011 18:28
#4865 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Racheengelchen: Das kann auch gut sein. Aber kann so eine Konferenz nicht auch in Deutschland stattfinden?

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 18:29
#4866 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich hab sie gefunden ^^ In den Outtakes zur dritten Staffel. Das is das Video in welchem Florian sagt " Sorry das war Kindergeburtstag" :) ja ich denke auch die Szene wird wohl in der nächsten Folge zu sehen sein.
Aber eine Frage hätte ich jetzt mal noch. Ich verfolge zwar immer die ganzen Theorien über den möglichen Werdegang von Martchen, aber wie seid ihr auf die Idee gekommen dat Gretchen nach Afrika will bzw . Marc sie am Flughafen aufhalten will?

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:32
#4867 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich denke das es sicher so eine konferenz in deutschland möglich ist. es gab auch noch den vortrag in staffl1 wo er wollte das elke kommt und dann war die gabi u. elke da :) die war ja auch in deutschland.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.01.2011 18:32
#4868 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube das die Konferrenz kein Traum ist und sie einfach in Berlin stattfindet!

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

27.01.2011 18:33
#4869 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
@Racheengelchen: Das kann auch gut sein. Aber kann so eine Konferenz nicht auch in Deutschland stattfinden?



Theoretisch schon, aber eher nicht, wenn da was von Washington Hospital steht.

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:34
#4870 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@suffienchen: Zum einen aus den Episodenbeschreibungen oder Bildunterschriften. Und dann der Hallo-Trailer. Diese Szene könnte auf einem Flughafen oder Bahnhof spielen. Und dann kam auch noch jede Menge Phantasie dazu!

gretel ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:34
#4871 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@suffienchen es gibt auf ner seite (der link ist hier iwo im forum zu finden ;) ) bilder zu den einzelnen folgen der 3. staffel mit kurzer beschreibung oder so. jedenfalls steht unter einem bild, dass sie nach afrika will, bzw überlegt.

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 18:37
#4872 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Kate :) Dankeschön :) Ja also die Phantasie treibt uns noch in den Wahnsinn :D haha :D Aber ich würds schrecklich finden wenn das Staffelfinale wieder so dramatisch endet :( Gretchen soll nicht abhauen :( Ich krieg jetzt schon Bauchschmerzen :D

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 18:37
#4873 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

auch an gretel dankeschön ,)

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

27.01.2011 18:38
#4874 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

da wo die beiden einen anzug tragen gibts ja ein bild und da steht unterhalb "Gretchen (Diana Amft) steigt ins Taxi, Marc (Florian David Fitz) bleibt zurück" .. also ich weiß nicht.. ich denke nicht dass es ein traum ist..
vl halten sie nur vor leuten die aus dem washington hospital nach deutschland gekommen sind einen vortrag.. deshalt vl das schild?? .. hm..

und außerdem wär das viel zu realistisch für einen Traum.. die Traumsequenzen sind ja immer solche sachen die nie oder eher unwahrscheinlich im echten Leben passieren würden :) ..

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.01.2011 18:41
#4875 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich sehe "Washington Hospital" jetzt nicht als Grund, warum die Szene nicht in Deutschland stattfinden sollte.
So etwas kann auch einfach nur von dem Krankenhaus in Washington initiiert sein? Egal, wir werden es bald sehen.

Seiten 1 | ... 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz