Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.938 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 444
Nickile ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:49
#4951 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

werde ganz verrückt...habe den trailer jetzt sieben mal angeschaut...und würde mich echt als spanner bezeichnen, so wie ich gretchen auf die brüste geguckt hab^^
habe keine finger gefunden!

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

27.01.2011 19:50
#4952 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Schokotafel..

Ja ich glaub auf jeden Fall das da noch was kommt... vl hat diese Staffel ja so ein typisches Ende wo auch jede Rolle zum Ende hin jemanden hat ;).. aber bei den beiden geht noch einiges sag ich mal

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:56
#4953 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also die Finger wandern eindeutig in die Richtung, aber sie sind nicht unterm Shirt - zumindest seh ich das so

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

27.01.2011 19:58
#4954 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Na weils nur einmal in der Woche eine neue Folge von DD gibt muss ich mich inzwischen mit GZSZ begnügen.. da gibts auch genug Liebeschaos..

Schönen Abend noch Mädls.. :)

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

27.01.2011 19:58
#4955 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kate und ich sehen die 2 Finger,aber vielleicht muß
ich bald in die Klapse.
Nach DD3 brauche ich Urlaub.

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:59
#4956 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Man wenn Marc so Oberkörperfrei da sitzt und sie so anschaut - gott, ich dreh durch

LadyC Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 119

27.01.2011 20:00
#4957 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also ich glaube, dass diese Storry von Hassi und Knechtlsdorfer weiter geht :)
Ich hoffe es jedenfalls !
Außerdem gibt es da so einen trailer, indem man die hassman in unterwäsche sieht und sie tanzt so xD
Sie hätte jetzt auch mal wieder einen Freund verdient !
Ich kann knechtlsdorfer eigentlich nicht so ab, aber die passen irgendwie zam :D

Dr. Haase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 225

27.01.2011 20:00
#4958 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich sehe auch nichts...aber was nicht ist, kann ja noch werden

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:00
#4959 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

am besten man stoppt bei 0:15 --> MARC = *sabber*

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

27.01.2011 20:03
#4960 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich freu mich schon auf Montag dann werden wir ja alle sehen, wo seine Hände so hinwandern
Und auf eine Fortzsetzung von Maria und Maurice würde ich mich schon Freuen, find die beiden auch sehr lustig zusammen
"Sie können mir nicht verbieten wen ich Liebe"

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.01.2011 20:05
#4961 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich freue mich auch schon riesig!!
Schau es jetzt auch schon am Montag um 20:15 auf ORF!

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

27.01.2011 20:07
#4962 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

omg. bis montag warten!! ich will's jetzt sehen! uäää! *tobsuchtsanfall*
:)

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:09
#4963 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich will auch orf :(

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:12
#4964 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich werde mich wohl zuspoilern lassen müssen...

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

27.01.2011 20:16
#4965 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@schnauzi: Ein paar Seiten vorher wurden zwei Theards gepostet in denen es den ORF Lifestream gibt! Dort kannst du es wenn es bei dir funktioniert kannst du es dort am Monatag Abend schauen!

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:18
#4966 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Danke *suchengeh* :)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:20
#4967 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ist das bild nicht super süß
*siehe anlage*

ich freu mich schon sooo auf montag

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:21
#4968 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Pfui, Alexis ist auf RTL ;)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:23
#4969 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ja ich hab auch grad gesehen das er dort ist!!!

wie er so sagte oh.. dacht ich jetzt kommt "oh menno es war doch der masarati" das war die selbe tonlage

Alizee Offline

Praktikant:

Beiträge: 28

27.01.2011 20:26
#4970 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Zitat von DDfan96
@manu3528: Keine Ahnung warum sie eine Brille trägt. Vielleicht um seriöser und interligenter zu wirken da sie ja wie ich mal vermute da aus dem Gericht kommen. Aber gebe dir Recht! Intelligenter wirken tut sie echt nicht!



Who knows?!?
Vielleicht hat sie nach der stürmischen Nacht mit Marc einfach ihre Kontaktlinsen verlegt. Sie muss ja wohl kurzsichtig sein - alle Vergangenheitseinstellungen zeigen sie mit Brille und zum Schluß der zweiten Staffel erwähnt sie, dass sie früher auch so ne beknackte Brille wie Gigi hatte.....vielleicht ist das einfach nur "Notausrüstung" um nicht als Blindfisch durch die Gegend zu stolpern

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

27.01.2011 20:26
#4971 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Kinners, was macht ihr nur mit mir?
Habe mich natürlich auch direkt auf Spuren... äh Fingersuche begeben.

Und ja, ich sehe seine Hand auch als er sie umgreift. Aber definitiv AUF dem Shirt. Marc will sie von hinten festhalten und umgreift sie.

Herrjeh, ist das alles anstrengend. Nach der Staffel brauch ich erstmal Urlaub

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:28
#4972 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wahrscheinlich brauchen wir alle eine Brille nächste Woche, spannen ist zu anstrengend für die Augen :D

Tigerfreund ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:32
#4973 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wir brauchen vorallem starke Nerven nächste Woche und immer schön den Kiefer trainieren - nicht das man einen Grinsestarre bekommt

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

27.01.2011 20:35
#4974 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

OMG
Also wenn ich habe so ein Bauchgefühl und das sagt mir, dass ich am Montag wegen irgendwas bei DD ausrasten werde, sei es im Positiven oder negativen sinn

Vlt platzt ja die Bombe schon in der Folge

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 20:37
#4975 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

die bombe = Marc sagt Gretchen ICH LIEBE DICH :) *seufz*

Seiten 1 | ... 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | 201 | 202 | 203 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz