Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.938 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 444
schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:43
#4876 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Huhu :)

Ich hab bis jetzt immer nur fleißig mitgelesen, aber würde gerne, wenn ich darf, eurem Spekulierkreis beitreten :D

Schreibt Gretchen eig. wirklich direkt ins TB, dass sie Sex hatten? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber vll wars ja "nur" gefummel und deshalb ist am Ende alles nicht so schlimm?

Was mir grade noch einfällt, fand niemand von euch Marc im Cowboy-Outfit heiß? :D

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

27.01.2011 18:43
#4877 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich glaube, Gretchen träumt einfach von ihrer glorreichen Zukunft als Ärztin, die überall auf der Welt angesehene Vorträge hält und sogar Marc Meier noch was beibringen kann. Momentan ist sie doch nur die kleine Assistenzärztin.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

27.01.2011 18:45
#4878 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

gdnau und in dem moment wo sie schläft, malt er sie an und bringt sie in die patho.. ich finde ko tropfen nämlich zu brutal..

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 18:45
#4879 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@schnuzi oh doch marc als cowboy hat mich in Extase versetzt :)

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.01.2011 18:45
#4880 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@schnuzi: Sie schreibt ganz eindeutig: "Es war Sex."

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

27.01.2011 18:47
#4881 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

ich glaube, es müssen sich jetzt einfach alle damit abfinden, dass es sex war. die welt dreht sich ja weiter und irgendwann werden marc und gretchen sowieso zusammen kommen. & es war schon sex.. wer bitte schön lügt schliesslich sein tagebuch an..

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:47
#4882 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@Suffienchen

Keine Bange! Sie wird nicht abhauen. Marc wird sie aufhalten. Dann gibt es heiße Küsse und........

eine Boooooombe!

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:48
#4883 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Oh ok, dann wars nur Einbildung, ich red mir das Leben schön :D

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 18:48
#4884 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

haha :D diese *****? wie kommt ihr auf eine *****? :D

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

27.01.2011 18:49
#4885 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

eine kalte bombe. irgendjemand hat doch mal gesagt, dass franz zusehen würde und als er sah das alles geklärt war, ruft er die lawine an und sie kommt :) das war wirklich eine meiner favoritenideen.. =)schliesslich ist ihr happy end doch kalt!

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:51
#4886 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ja oder einfach "the day after tomorrow"-like :D Oder ist das zu unrealistisch? :D :D :D

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:52
#4887 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@suffienchen: Diese Theorie ist mehrere Tage alt. Sie kam mir in den Sinn, weil Bora zum einen gesagt hat, dass die Fans mit dem Ende zufrieden sind, dann sagt er aber auch, dass er sich auf dem Aufschrei der Zuschauer am Ende freue. Um das in Einklang zu bringen kam ich auf das Martchen-Happyend in Verbindung mit einer ***** und werde seitdem von allen dafür veräppelt. Ha! Wenn ich Recht behalte, fordere ich von jedem mindestens 10 €.

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

27.01.2011 18:52
#4888 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ schnuzi.. also ich glaub es gibt keine die ihn nicht heiß fand mit Cowboy- Look ;) .. raw..

und ich bin mir sicher dass sie Sex hatten.. weil die letzten worte der folge sind schon sehr eindeutig.. und gretchen stellt medhi ja in der nächste Folge zur Rede.. also ich denke da wird sich das alles dann auflösen.. aber wenn Gretchen sich nicht sicher gewesen wäre ob sie nun Sex mit ihm hatte oder nicht, hätte sie das auch genau so in ihr Tagebuch geschrieben, schätz ich mal..


achja ich bin grad so in "Theorie erstell Laune" :D ..

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

27.01.2011 18:52
#4889 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Doch, ich fand ihn verdammt heiß als Cowboy *awrrr*

Ähm...sie hat in ihr Tagebuch geschrieben, dass sie mit Mehdi Sex hatte und dass sie Marc liebt.

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:53
#4890 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Gut, ich dachte schon, ich bin alleine :D

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:54
#4891 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

marc war hot als cowboy könnte mich auch retten auch ohne cowboy kostüm

Racheengelchen Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 191

27.01.2011 18:54
#4892 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Eine kalte Bombe in Form einer Knarre, die Alexis Gretchen am Flughafen an den Hals drücken wird

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

27.01.2011 18:56
#4893 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

an Racheengelchen....

Wie kommst denn auf sowas :) .. das wär schon zu extrem oder?? :D

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 18:58
#4894 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ Kate : haha :D oke das is wirklich seeeeeeehr interessant :D Die Theorie könnte auch von mir stammen..von daher werde ich dich nicht als verrückt bezeichnen :D und dich nich fobben ! Was übrigens mein neues Lieblingswort is ;) Die Firma dankt Marc Meier :D
Aber diese Serie macht mich wirklich noch verrückt :D Meine Freundin und ich haben jeden Mittwoch-Abend unser date via Icq. Das bedeutet wir führen ein gespräch über Icq währenddessen wir uns die neue Folge anschaun. Das lustige daran sind die "Gespräche". einziger Inhalt: Oh mein Gott ich dreh durch. Oh mein Gott is er heiß. Oh mein Gott ich hyperventiliere :D
diese Serie hat mich zu so nem verrückten Mutanten gemacht :D

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 18:59
#4895 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ach, bei den ganzen enttäuschenden Männern dieser Welt darf man gerne Marc Meier nachsabbern :P

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:01
#4896 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@suffienchen:

Ja, dann willkommen im Club! Aber noch mal zur Klarstellung: Die Lawine und die "kalte" Bombe sind nicht von mir.


Meine ist heiiiiiiiiß und blutig!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

27.01.2011 19:01
#4897 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

@ schnuzi... da kann ich dir nur recht geben ich fand Marc in dem Cowboy-outfit auch extremst Heiß

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

27.01.2011 19:02
#4898 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

heiß und blutig :D haha ohje ohje :D
Also ich schreib glaub ich mal bei Gelegenheit an Rtl...Ich bin etwas enttäuscht, dass der DD Fanshop keine Marc Meier Artikel beihnhaltet :D
Was mich dazu trieb mir eine Marc MeierBettwäsche selbst zu basteln :D

schnuzi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 19:03
#4899 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Denkst du, du könntest dann noch schlafen? :D

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

27.01.2011 19:04
#4900 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Wie sieht denn eine selbtgebastelte Marc Meier Bettwäsche aus, Suffienchen???

Das könnte mir bestimmt auch sehr gut gefallen ;)

Seiten 1 | ... 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199 | 200 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz