Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.310 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 444
MissK ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 22:53
#2851 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hey Leute, bin neu hier und wollte eigentlich nur gucken ob schon jemand weiß, was das "große Geheimnis" der Kindergärtnerin aus der letzten Folge ist. Ich hab da so meine Vermutungen, weiß aber nicht, wie spekulierfreudig ihr seid ;)

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 22:58
#2852 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

welche kindergärtnerin?

Sarah-124 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 23:04
#2853 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

die kindergärtnerin von Marc. da steht überall das sie sich immernoch sorgen um marc macht und man zeigt auch wieso marc so ist wie er ist :D
aber mehr weiß ich nicht :(

MissK ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 23:05
#2854 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich meine die Episodenbeschreibung der letzten Folge der Staffel, die Mitte Februar läuft.

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 23:05
#2855 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

achso

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

11.01.2011 23:20
#2856 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Uuuh, sagt mal, in der Mini-Vorschau war doch jetzt tatsächlich ein kleiner Szenen-Schnipsel, den wir noch nicht kannten.

Glaubt ihr, da kommt noch mehr?

Kati ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 23:22
#2857 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hab ich mir auch gedacht. Bin mir nicht sicher! Wenn, dann ganz wenig. ;)
Das eben mit dem Titus war ja auch witzig. ;D

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 23:22
#2858 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von MissK
Hey Leute, bin neu hier und wollte eigentlich nur gucken ob schon jemand weiß, was das "große Geheimnis" der Kindergärtnerin aus der letzten Folge ist. Ich hab da so meine Vermutungen, weiß aber nicht, wie spekulierfreudig ihr seid ;)



Also die Dame, Frau Schnippel, wird gespielt von Doris Kunstmann. Ich habe zurzeit keine Ahnung, was die Dame von Marc wissen könnte. Vielleicht hat er sich als Kind gerne als Mädchen verkleidet. *kaputtlach*



sigi created by Kate

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

11.01.2011 23:32
#2859 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Heftig. HEFTIG. Wie schön die Szene war. Unglaublich

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

12.01.2011 00:57
#2860 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich könnte mir diese szene im auto zehn tausend mal ansehen! ich finde auch, dass marc so nett eigentlich noch nie war
ich fand raabs fragen witzig, so direkt xD und die beiden haben auch mal wieder schön undirekt geantwortet^^ süß :)

____________________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

12.01.2011 01:07
#2861 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

[quote="Miss Blond"]ich könnte mir diese szene im auto zehn tausend mal ansehen! [quote]

Jaaa, so gehts mir auch! Nennt mich fanatisch, die Szene kann ich für die nächsten 20 Minuten nicht loslassen^^

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.01.2011 11:52
#2862 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Bitte beim Thema bleiben, danke!
Für Flo und Diana bei tv total gibt es einen extra Thread.


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.01.2011 16:14
#2863 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Geht mir auch so aber da sind definitiv Bilder du musst oben in der leiste öfters verschieden anklicken
dann kommen auch wieder nach einer zeit die bilder
da steht doch personen hintergrund usw. und da draufklicken, bei mir hat es geklappt


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Knalltuete137 Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 75

12.01.2011 16:37
#2864 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das mit den Bildern ist ja seltsam
Man muss echt immer wieder, wie Kirsten shcon gesagt hat, auf 'Personen' 'Detail' und 'Hintergrund' abwechelnd klicken..

Was mir nich gefällt, dass unter dem einem Bild stand:

Gretchen soll nach Afrika


"Ok, es tut mir Leid, dass das so kurz vor deiner Hochzeit passiert, aber ich m.. muss dir was sagen ... "

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 16:40
#2865 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich konnte die Bilder auch zunächst nicht sehen. Einfach einen der anderen Karteireiter anklicken, dann sind sie da. Besonders aussagekräftig sind sie allerdings nicht. Dürften meines Erachtens alle aus der gleichen Sequenz der letzten Episode stammen. Nur ein Bild hat mich besonders gefreut.


Marc trägt darauf ein weißes Hemd, was ja eher selten ist bei ihm. Ich sag nur Halloooooo-Trailer!



sigi created by Kate

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

12.01.2011 16:41
#2866 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also das mit den Bilder ist schon irgendwie spooky. Mal sind sie da, mal wieder nicht. Aber jetzt hab ich einen guten Moment erwischt und konnte sie mir zumindest ansehen.

Zu den Bildern: Was Martchen betrifft, erfährt man mal wieder rein gar nichts. Die machen es wirklich spannend. Gretchen sitzt nachdenklich auf der Wiese und schreibt Tagebuch. Marc kümmert sich um einen kleinen Patienten. Image and video hosting by TinyPic Und er soll das Jugendamt wegen ihm informieren. Könnte vielleicht die Parallele zu Marcs Kindheit sein? Dann spielt der Tropenarzt aus der vorhergehenden Folge immer noch mit. Es gibt ein Bild mit ihm und Gabi, wo er ihr interessierte Blicke zuwirft. Sabine liegt im Krankenbett und Günni sitzt mit "Fleischerschürze" davor.



Danke Teufelchen

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

12.01.2011 16:48
#2867 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Also die "Hallo" Szene ist definitiv in der letzten Folge Image and video hosting by TinyPic
Gretchen hat auch das gleich an wie in dem Trailer

____________________________________________________


Ani by Edina :) Danke

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

12.01.2011 16:56
#2868 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich habe gut geraten,die letzte Folge passt prima zum Hallo Tailer !!

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

12.01.2011 16:56
#2869 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Ich freu mich sooo auf heute Abend meine Spannung und Freude ist noch gestiegen, als ich heute in der Stadt von zwei Mädels vom Radio angesprochen wurde :"Was ist deine Lieblingsserie" Ich: " DOCTOR'S DIARY!!!" Die eine:" ja?!!! Ich liebe Doctor's diary!!!" die andere " und wieso?" wieder nr.1 :"wg Marc Meier!!" Ich:joah schon!!!!" die beiden: "kannst duu das nochmal hier rein sagen?! ich: Meine Lieblingsserie ist Doctor's diary, weil Marc Meier einfach der Schärfste ist!!" :DDDDD (Das bringen die jetzt im Radio :DD vllt krieg ichs ja mit!!! :DD) und dann die andere wieder so: "also dann auf heute abend!!!" ich: "JAAAAA HEUTE ABEND!!!"
zwei freaks treffen sich! :DDDDD das war soooo gut!!

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.060

12.01.2011 16:57
#2870 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Den Verdacht, dass Gretchen nach Afrika gehen könnte, hatte ich irgendwie schon von Anfang an, schließlich will sie ja anscheinend alle Brücken abbrechen und vielleicht übernimmt sie ja den Job von diesem Tropenarzt oder sie bekommt einen angeboten? Sie hält ja auch schon auf einem Foto zur vorletzten Folge ein Flugticket in der Hand. Und "Ärzte ohne Grenzen" könnte schon gut zu Gretchen passen. Und da Kate auf einem der Bilder erkannt hat, dass Marc ein weißes Hemd anhat, wie in dem Hallo-Trailer, könnte es ja schon so sein, dass es zu einem "Showdown" auf dem Flughafen kommt.



Danke Teufelchen

Kiwi ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 18:16
#2871 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

http://www.fernsehmenschen.de/herr-ober-...d-ist-kalt.html
Bei dieser Episodenbeschreibung würde der mittlere Teil auch die Afrika Geschichte unterstützen

wenn man alles zurücklassen muss, dann heißt das ja irgendwie indirekt, dass man vom aktuellen Aufenthaltsort verschwindet=marc enttäuscht sie wohl mal wieder, dann macht ihr dieser Typ da mit Afrika ein Angebot und denkt ernsthaft drüber nach oder nimmt sogar an
ich will aber ein happy end

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

12.01.2011 18:39
#2872 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Aber ich glaube nicht, dass sie endgültig geht...oder?

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

12.01.2011 18:41
#2873 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Dann kommt diese "Hallo" Szene ja doch in der letzten Folge,weil Marc und Gretchen beide die selben Klamotten anhaben und das dann auch mit Afrika passen würde.Das er versucht hat sie auzuhalten aber sie es sich dann doch noch anders überlegt..Würde für mich Sinn ergeben.

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

12.01.2011 18:44
#2874 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Vielleicht machen sie dann genau da einen Cut, bevor man erfährt, wofür sie sich entscheidet.
Wär ein guter Beginn für eine 4.Staffel meiner Meinung nach.

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

12.01.2011 19:03
#2875 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary Zitat · Antworten

Das würde ich aber nicht aushalten

-----------------------------------------------

Und sie sagte mal:'..nein ich gehöre nur zu einem.'

Seiten 1 | ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz