Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.106 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 444
MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

10.01.2011 21:39
#2776 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von _hannah
es ist aber schwerer, es NICHT ZU LESEN! :((



klar, das stimmt:( nur naja, die österreicher wollen uns ja auch nicht den Spaß versauen... Also, es ist für beide Seiten schwer

jekyll86 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:40
#2777 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Die SMS, die Marc Gretchen schreibt:

Hoffentlich fragst Du Dich nicht irgendwann, wieso Du nicht mutiger warst. Aber vermutlich ist das der bequemere Weg. Marc

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:41
#2778 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das kann ich auch nur bestätigen...
würde so gern andere Meinungen lesen, bin sicher, es werden am Mittwoch um ca. 22:15h begeisterte Kommentare nur so 'regenen'...
besonders über gewisse Szenen......

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

10.01.2011 21:42
#2779 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also ne kleine Zwischenmeldung von ner Österreicherin. Da wir ja unsere Ecke haben platze ich noch nicht;-)
Und seit froh, es ist viel schöner es zu sehen ohne was zu wissen, dann ist die Folge noch viel besser, als ohnehin schon;-)


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

10.01.2011 21:43
#2780 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich zwing mich grade, den ultimativen Spoiler hier nicht zu lesen...Eine Qual ;DD

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

10.01.2011 21:43
#2781 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ach du je dann können die ja auch das Finale früher sehen als wir!!!

ich verklage rtl :)

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

10.01.2011 21:43
#2782 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von jessi14
Das kann ich auch nur bestätigen...
würde so gern andere Meinungen lesen, bin sicher, es werden am Mittwoch um ca. 22:15h begeisterte Kommentare nur so 'regenen'...
besonders über gewisse Szenen......



ich hoffe nur, dass das Forum nicht ganz abstürzt, wenn wir um 22:15 uhr alle unsere meinungen austauschen:D

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

10.01.2011 21:44
#2783 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@kussmausale:

naja, aber es wäre schöner gewesen, wenn wir das zusammen gesehen hätten.... wenigstens kannst du die nacht dann gut schlafen;)

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

10.01.2011 21:45
#2784 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat
Der Rekord liegt bei 717 Besuchern am 05.01.2011 22:18 Uhr.



...ich glaube, um das Forum müssen wir uns keine Sorgen machen.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

10.01.2011 21:45
#2785 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ooookay ich bin gerade mehr als verzweifelt... Ich möchte unbeding diese Folge sehen... und dann auch noch die Spoiler... na dankeschön, also an alle Österreicher hier, ich beneide euch echt, dass ihr mehr wisst als die anderen....


sigi made by sandrunia, danke

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

10.01.2011 21:45
#2786 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@Joan:

Na hoffentlich:)

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.01.2011 21:46
#2787 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaube,auch wenn ihr die SMS lesen würdet ,würdet ihr den Zusammenhang eh nicht verstehen ^^



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

10.01.2011 21:48
#2788 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich les' sie trotzdem lieber nicht^^ Vielleicht würd ich mir dann irgendwas zusammenreimen und hab dann die Lösung xD Nein, Spaß. Ich warte lieber, auch wenns schwer ist!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

10.01.2011 21:49
#2789 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Also... ich hoffe dass wir das Finale auch alle zusammen sehen werden, weil ich das schon fies finden würde wenn einige schon wüssten ob Martchen zusammen kommt oder nicht oder was auch immer passieren wird ....
@ LadyausNRW89 Erklärs uns doch :D wir oder zumindest ich bin seeeeehr neugierig :D ;(


sigi made by sandrunia, danke

jessi14 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:50
#2790 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ihr müsst es so sehn, Ihr habt das Vergnügen noch vor Euch.
Und was für ein Vergnügen....
Bin immer noch hin und weg, wie genial Florian und Diana zusammen spielen, all die Gefühle zwischen den Worten, unglaublich...
wirklich weltklasse.

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

10.01.2011 21:51
#2791 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@Jessi:

Und ihr könnt euch ja freuen, weil ihr es mittwoch noch mal sehen könnt;)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

10.01.2011 21:53
#2792 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@MsBienemaja1985 :Ähm das hätte ich auch gekonnt, wenn ich die Folge noch nicht gesehen hätte, denn wir dürfen nicht vergessen, dass es immernoch ne Serie ist!
Und an ALLE die hier die SMS lesen wollen, glaubt mir, dass ist es nicht wert, echt nicht. Bewahrt euch die Spannung;-)


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

10.01.2011 21:54
#2793 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ok... @ jessi14 danke für den tipp

Also leute ich weis ja nicht wies euch geht aber in meinem Kopf spinnt sich grad alles mögliche zusammen und ich denke ich werde diese und nächste nacht kein auge zu tun können... gott könnte man das nicht anzeigen, verletzung der Menschenrechte oder so :D


sigi made by sandrunia, danke

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

10.01.2011 21:54
#2794 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich beiss gleich ins Wutkissen ;DDD

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

10.01.2011 21:54
#2795 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
@MsBienemaja1985 :Ähm das hätte ich auch gekonnt, wenn ich die Folge noch nicht gesehen hätte, denn wir dürfen nicht vergessen, dass es immernoch ne Serie ist!
Und an ALLE die hier die SMS lesen wollen, glaubt mir, dass ist es nicht wert, echt nicht. Bewahrt euch die Spannung;-)



Klar, ist das nur eine Serie... Meinte das eigentlich anders.. Habe mich nur falsch ausgedrückt, sorry.

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

10.01.2011 21:55
#2796 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dann hört doch bitte bitte auf, hier Spoiler reinzuschreiben Es ist fast unmöglich, sie nicht zu lesen...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

10.01.2011 21:55
#2797 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

stimmt auch wieder...



Fiktion I:Bora Dagtekin, erfolgreicher Drehbuchautor mehrerer preisgekrönter deutscher&amerikanischer Serien, lebt mit seiner Lady,einer Vorstandsvorsitzenden eines Industriekonzerns,in einer Villa in den Hamptons mit einem attraktiven Gärtner namens Dr.Marc Meier

Lisschen =) Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 264

10.01.2011 21:56
#2798 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich merk schon, irgendwann werden wir ein ganz großes Dankeschön an unsere Österreicher aussprechen, die uns hier die ganze Zeit vor uns selbst bewahrt haben ;)

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:57
#2799 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von kussmausale
@MsBienemaja1985 :Ähm das hätte ich auch gekonnt, wenn ich die Folge noch nicht gesehen hätte, denn wir dürfen nicht vergessen, dass es immernoch ne Serie ist!
Und an ALLE die hier die SMS lesen wollen, glaubt mir, dass ist es nicht wert, echt nicht. Bewahrt euch die Spannung;-)




Sorry Schatz, da musste ich jetzt kurz lachen, als ich das gelesen habe. Wer hat mir denn gestern eine verzweifelte PM geschickt und wessen Papa hat eine Frikadelle vors Bein gelabert bekommen? Hihi! Ich muss gestehen, ich müsste aufgrund meiner "Lebenserfahrung" cooler sein, aber auch ich bin nervös wie ein junges Mädel und kann gar nicht abwarten, dass es Mittwoch ist.



sigi created by Kate

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 21:58
#2800 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

also ich hab die SMS gelesen,... aber den wirklichen Zusammenhang zu der Thematik versteht man nicht... mal sehen was Mittwoch auf uns wartet :)

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz