Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 330.954 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 444
Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

10.01.2011 07:55
#2726 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich finde Sabines Frisur auch nicht so dolle... in der 1. Staffel sah sie am normalsten aus ^^

Ich könnte mir vorstellen, dass Gabi etwas mit Günni flirtet, weil sie merkt dass er Sabine gefällt. Also nur um sie zu ärgern quasi... und der Günni denkt dann vermutlich dass Gabi wirklich was von ihm will.... der Arme...

Naja mal sehen wie es kommt

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

10.01.2011 08:11
#2727 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja in dem Video sieht es echt so aus, als hätte Günni was für Gabi übrig. Was ich blöd fände - hatte mich schon so für Sabine gefreut, dass sie endlich auch mal jemanden bekommt.
Zu Sabines Frisur: In der ersten Staffel hätte ich sie so auf Anfang 20 geschätzt und war total überrascht, als es hieß dass sie 31 ist. Jetzt sieht sie irgendwie mehr ihrem Alter entsprechend aus - und meiner Meinung nach auch hübscher. :)

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

10.01.2011 10:05
#2728 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich find die Frisur von Sabine jetzt auch schöner als in den anderen beiden Staffeln :))
Und das Gabi was mit Günni anfängt kann ich mir auch nur so erklären das sie Sabine ärgern will und später dannn was von dem neuen Arzt (Marcs Konkurent) anfängt ?! Naja wir werdens ja sehen :D


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

10.01.2011 14:15
#2729 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bin richtig gespannt, was es da mit diesem Arzt auf sich hat.
Würde mich auch nicht wundern, wenn Gabi was mit ihm anfängt.
Passt irgendwie zu ihr

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

10.01.2011 14:23
#2730 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich denke Gabi hat einfach Lust unseren Günni mal anzumachen,weil Sabine vllt. die ganze Zeit rumschwärmt..
Und nach der Szene bei den Outtakes, mein ich, dass Günni Gabi voll die Abfuhr gibt, weil er Sabine mag

____________________________________________________


Ani by Edina :) Danke

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

10.01.2011 14:46
#2731 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich werf hier mal eine Theorie in die Runde: Bestimmt ist euch auch aufgefallen, dass es zwischen den Trailern und der Folge 1+2 Unterschiede gegeben hat. Das heisst, in den Trailern wurde unter das Bild der Ton aus einer anderen Szene gemischt. Bestes Beispiel: "Schwein gehabt" sagt Marc ja nicht im Fahrstuhl sondern später. Im Fahrstuhl bezeichnet er in der Folge 1 Alexis als Affe. Sorry, ist etwas kompliziert geschrieben, aber bestimmt wisst ihr was ich meine!?

Beim neusten Trailer zur Folge 3 ist mir aufgefallen, dass der Text wieder kein Stück zu den Bewegungen der Münder passt. Es könnte also sein, dass sich Marc und Gretchen im Auto über ewas ganz anderes unterhalten als über Marcs Frauenbild! Die Macher der Trailer machen das natürlich bewusst, damit wir nicht schon im Voraus wissen, was in der Folge so alles passiert. Das würde ja heissen, dass die Geschichte ganz anders verlaufen könnte, als wir das bis jetzt dachten, oder?

Also falls das schon jemand so gepostet hat, dann sorry, gell

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

10.01.2011 15:05
#2732 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Habe ich mir auch schon gedacht, Haase. :)

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 16:58
#2733 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich gebe Haase auch recht, das könnte gut sein, dass im Auto nicht über Gretchens Verklemmtheit gesprochen wird. Ich bleibe aber dabei, dass sie auf der Flucht vor Marc ist und er ihr zum Auto nachfolgt. Mir ist dazu aber noch was aufgefallen. Bei den Bildern zur 3. Folge ist ja auch eins dabei, dass die beiden im Auto zeigt. Dabei sieht es so aus, als wenn Gretchen Marc den Rücken zudreht, wahrscheinlich um ihre Tränen zu verbergen. Er fasst sie an die Schulter. Könnte gut sein, dass das wieder eine zuckersüße Szene für uns wird, bis dann der Spruch mit dem langsam Fahren und Vorfahrt nehmen kommt. Typisch Meier!



sigi created by Kate

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

10.01.2011 17:59
#2734 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Geb euch da recht mit der Autoszene. Bin schon echt gespannt und muss jetzt gucken, ob ich irgendwie ORF reinbekomme, müsste eigentlich klappen bin ja im Süden von Deutschland :D

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

10.01.2011 18:10
#2735 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich bekomme leider nur ORF 2 Hab gestern schon meinen Mann verrückt gemacht, der annähernd 1000 Sender durchgeklickt hat, aber ORF1 leider nur verschlüsselt
Ach menno....
Muss mich wohl bis Mittwoch gedulden. Trailer schau ich nicht mehr.... will es gar nicht vorher wissen oder mir zu viele Gedanken machen...

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

10.01.2011 18:12
#2736 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh nein, ich vermute, dass ich auch nur ORF2 habe. Das ist doch echt mega fies von ORF -.- naja dann halt am Mittwoch.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

10.01.2011 18:21
#2737 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Tja dann sind wir ja schon ein paar mehr die sich bis Mittwoch gedulden müssen... ich hab zu erst auch gedacht, dass ich orf 1 hab... aber nein, ist ja verschlüsselt....


sigi made by sandrunia, danke

Oo_Tine_oO Offline

PJler:


Beiträge: 1.701

10.01.2011 18:25
#2738 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja leider, nunja kann man nichts machen dann freuen wir uns eben am Mittwoch ;) bei mir ist es verschlüsselt, aber meine Freundin hat ORF, ich denke es hängt davon ab, ob es Kabelfernsehen ist oder mit so einer Schüssel wie wir -.-

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

10.01.2011 18:28
#2739 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja das hat mein Dad auch schon gesagt, dass das irgendwie mit dem Antennenanschluss zusammenhängt...
aber ich freu mich trotzdem auf mittwoch auch wenns mich nervt, dass das nicht mehr geht, weil bei uns ist es mal gegangen...
kanns kaum erwarten Marc Meier mal im KH-Bett liegen zu sehen :D


sigi made by sandrunia, danke

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

10.01.2011 18:30
#2740 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ich gebe Haase auch gut recht, das könnte gut sein, dass im Auto nicht über Gretchens Verklemmtheit gesprochen wird. Ich bleibe aber dabei, dass sie auf der Flucht vor Marc ist und er ihr zum Auto nachfolgt. Mir ist dazu aber noch was aufgefallen. Bei den Bildern zur 3. Folge ist ja auch eins dabei, dass die beiden im Auto zeigt. Dabei sieht es so aus, als wenn Gretchen Marc den Rücken zudreht, wahrscheinlich um ihre Tränen zu verbergen. Er fasst sie an die Schulter. Könnte gut sein, dass das wieder eine zuckersüße Szene für uns wird, bis dann der Spruch mit dem langsam Fahren und Vorfahrt nehmen kommt. Typisch Meier!





super theorie! :) (ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele? o.O)

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

PiNK-LEMON ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 18:35
#2741  RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das ist echt fies das wir erst bis Mittwoch warten müssen.
Aber wir können ja auch nichts dran ändern . . .
Einfach ablenken das hilft am meisten auch wenns schwer ist.

Gönnen wirs einfach den ORF Zuschauern.

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

10.01.2011 18:43
#2742 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Eben.
Denn wie heißt es so schön?
Vorfreude ist die schönste Freude

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

10.01.2011 19:40
#2743 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dass die Trailer nicht so ganz passen, also Stimme zu Bild, ist mir auch aufgefallen. Irgendwie find ichs aber auch ganz gut. Ich muss mir die Trailer nicht verbieten und weiss trotzdem nie zu 100 % ob es so passieren wird. Bleibt dann ja auch irgendwie spannender. Ich hatte mir aus den Trailern irgendwie eh alles anders vorgestellt als es dann tatsächlich war.

Ich hab zwar ne Satellitenschüssel, aber schaue erst gar nicht nach ob ich ORF1 bekäme. Ich reisse mich jetzt bis Mittwoch zusammen. Denn Vorfreude ist wirklich die schönste Freude. Lasse mir den Mittwochabend jetzt nicht mehr nehmen ;-)

Aber all denen, die die Möglichkeit haben ORF zu sehen und natürlich allen Österreichern unter uns wünsche ich gleich gaaaaaaanz viel Spaß bei Teil 3 unserer geliebten Serie.


Danke I-love-DD für die Sig

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

10.01.2011 19:51
#2744 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich werde auch bis Mittwoch warten, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das ich es nicht empfangen kann, da ich in der Nähe des Harzes wohne!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

10.01.2011 20:31
#2745 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich hab auch alles Sender durchgeklickt, war nämlich auch der Meinung wir hätten orf1, aber nein nix wars. Jetzt gedulde ich mich halt ebenfalls bis Mittwoch, ist ja auch nicht mehr soo lang bis dorthin. Ich hab 1 1/2 jahre gewartet da kann ich jetzt auch noch die paar Tage warten.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

10.01.2011 20:36
#2746 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Find es eigentlich voll doof das die Ösis unsere Sender wie RTL, SAT1, PROsieben und Kabel1 alle auch empfangen können, und wir(außer die Süddeutschen) Sender wie ORF1 nicht!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 20:38
#2747 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hab auch schon gemerkt das die
Stimmen nicht mit den Bewegungen der
Münder übereinstimmen. Aber die jenige
die den Trailer auf You Tube hoch geladen
hat,meinte doch das das ihr "fehler" sei...
weil sie das nicht so ganz hinbekommen habe.
Oder ist euch das im original auf rlt auch
auf gefallen?

Würde mich sehr freuen wenn ja...ich mag eure Theorien


Danke Anne für die Sigi!AnMeLi ich liebe euch

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

10.01.2011 20:38
#2748 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja, das find ich auch etwas blöd
Dann könnten sie ja wenigstens soetwas wie Rtlnow im Internet einrichten, dass wir es auch sehen können ;D

MD1984 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 269

10.01.2011 20:52
#2749 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Hab auch schon gemerkt das die
Stimmen nicht mit den Bewegungen der
Münder übereinstimmen. Aber die jenige
die den Trailer auf You Tube hoch geladen
hat,meinte doch das das ihr "fehler" sei...
weil sie das nicht so ganz hinbekommen habe.
Oder ist euch das im original auf rlt auch
auf gefallen?

Würde mich sehr freuen wenn ja...ich mag eure Theorien


Das Video wo Mark krank im Bett liegt und Gretchen sich um ihn kümmert, da hat das mit dem Ton nicht ganz geklappt der ist etwas verrutscht.

Aber es gab auch schon Trailer von RTL da wurden die Bilder und der Ton ganz anders zusammengeschnitten wie es in der Folge dann war, wie schon von jemanden erwähnt, z.B.: Das "Schweingehabt" kam im Trailer im Aufzug vor in der Folge aber wurde es dann ganz anders gesagt.

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2011 20:56
#2750 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ DDfan96
ja, ist echt so... die Ösis bekommen unsere Sender umsonst (ist jetzt nicht böse gemeint :) an alle Österreicher, bitte fühlt Euch persönlich nicht angesprochen!!!!...) und wir dürfen noch nichtmal ORF1 empfangen? Das ist echt ungerecht... meine Güte... was würde ich dafür geben jetzt DD zu gucken :(

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz