Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.086 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 444
Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.01.2011 10:05
#2826 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Manno

Ich ziehe nach Österreich und nehme meine familie mit !!!!

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

11.01.2011 10:22
#2827 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hatte richtig Angst hier heut rein zu schauen. Auf keinen Fall will ich nämlich irgendwas von der Folge wissen.
Hab auch nur die letzten zwei Seiten ganz, ganz vorsichtig gelesen.
Wollte bis Mittwoch erst gar nicht hier rein schauen, aber so ganz ohne DD gehts auch nicht

Jetzt freu ich mich noch mehr auf morgen Abend, wenn ich hier lese, dass wir uns auf ne tolle Folge freuen können.

Gestern habe ich auch noch überlegt, dass wir zumindest am Ende im Vorteil mit unserem Mittwoch sind. Denn, wenn für alle
anderen die Staffel schon vorbei ist, haben wir das Finale noch vor uns.


Danke I-love-DD für die Sig

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

11.01.2011 10:39
#2828 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@cinderella
Schweiz tuts auch - wir können sogar auf ORF und RTL gucken

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.01.2011 10:46
#2829 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ok,vermietet ihr vielleicht Zimmer ???

Nein Scherz beiseite,ich habe extra die Spoiler nicht gelesen !!
Ich will mich überraschen lassen,besonders als ich ein Artikel
gelesen habe,dass eventuell Marc und Gretchen Sex haben !!
Laut Bora soll es vielleicht passieren ! und
Ich feue mich sooooooo auf morgen !!

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

11.01.2011 10:48
#2830 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ok, hab die folge gestern aufgenommen inkl. trailer (der wirklich nichts besonderes ist). wenn die nachfrage besteht, könnte ich die vorschau für nächste woche mit meiner digicam aufnehmen und dann auf youtube hochladen. wird aber in einer nicht so guten qualität sein. der trailer sollte dann aber eh bald auf der orf-seite zu sehen sein, deswegen weiß ich nicht, ob überhaupt jemand interesse daran hätte.

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.047

11.01.2011 11:01
#2831 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Sweety: Das wäre wirklich nett von dir, wenn du ihn hochladen würdest, ABER bitte nicht vor morgen Abend (nach 22.15!!!), weil ich mich auch gerne überraschen lassen will. Auch wenn es mir schwer fällt, versuche ich jeglichen Spoiler hier zu ignorieren.

@ Cinderella: Welchen Artikel meinst du? Aber ich hatte eh den Verdacht, dass es dazu kommen wird. Ich vermute ja in der vorletzten Folge, denn wenn man mal zwischen den Zeilen liest, was die Folgenbeschreibung betrifft, dann könnte es durchaus in der Folge passieren. Und es gebe einen großartigen Cliffhanger zum Finale.



Danke Teufelchen

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

11.01.2011 11:04
#2832 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Lorelei Offline

Facharzt:


Beiträge: 10.047

11.01.2011 11:09
#2833 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ach der! Ja, den hatte ich auch schon gelesen.



Danke Teufelchen

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

11.01.2011 11:20
#2834 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Lorelei
@ Sweety: Das wäre wirklich nett von dir, wenn du ihn hochladen würdest, ABER bitte nicht vor morgen Abend (nach 22.15!!!), weil ich mich auch gerne überraschen lassen will. Auch wenn es mir schwer fällt, versuche ich jeglichen Spoiler hier zu ignorieren.



Ich hab ihn jetzt mal hochgeladen, da ich nicht weiß, ob ich später dazu Zeit haben werde. Der Link befindet sich hinter dem Spoiler-Button. Aber wie bereits erwähnt, ist die Vorschau nix besonderes. Vieles haben wir schon in anderen Clips und vorherigen Trailern gesehen.

http://www.youtube.com/watch?v=2UsImbN2Wn8

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

11.01.2011 12:57
#2835 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Danke, sweety!!!! Einige Szenen kannte ich zwar schon aber der Trailer war gut.

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

11.01.2011 13:03
#2836 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber hab grad gelesen das Steffi Ackermann die Produktionsfirma Polyphon verlässt

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46970&p3=

schade eigendlich

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

11.01.2011 13:54
#2837 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Den Artikel kannte ich noch gar nicht ^^
Na dann ist Spannung jetzt natürlich noch viiiieeeel Größer und das Happy End rückt damit für mich auch in bedeutend greifbarere Nähe Image and video hosting by TinyPic

Joan Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 245

11.01.2011 15:40
#2838 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hach, gerade kam wieder mal der DD Trailer. Mädeeeels, nur noch 1 Tag, dann gehts weiter. :) Endlich!
Marc sieht total anders aus, wenn die Haare so platt sind. Irgendwie harmloser Gefällt mir eigentlich auch.

Für mich ist er aber auch der einzige Mann, dem diese Haartolle steht. Eigentlich ja so gar nicht mein Ding, aber bei ihm ist es irgendwie was anderes.

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

11.01.2011 17:44
#2839 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der Trailer ist echt cool

Jaa, ich freue mich schon so auf morgen
Lieg jedem ständig damit in den Ohren^^ Aber ich bin mir sicher, das Warten lohnt sich

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 18:07
#2840 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Yeah der Trailer ist cool :) danke fürs Hochladen.
Kann mri einer sagen was Marc da zu gretchen sagt?!

"Hast du da Koffer...." der redet immer so undeutlich

hahaha und Gretchen : "Holt ein Rheateam.....gleich lacht sich jemand tot!"


Danke Anne für die Sigi!AnMeLi ich liebe euch

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

11.01.2011 18:09
#2841 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich hab verstanden: "Was hast du da in den Koffern drin?"

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 18:12
#2842 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hab ich auch erst gedacht,aber wieso sollte sie
dann das antworten? Weil iwie ist das ja kein witz^^

AN ALLE DIE DD GESTERN GESEHEN HABEN...

WAS SAGT MARC DA????


Danke Anne für die Sigi!AnMeLi ich liebe euch

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

11.01.2011 18:13
#2843 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja, das hab ich mich auch gefragt^^
Vielleicht ist sie auch einfach nur genervt, keine Ahnung

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

11.01.2011 18:27
#2844 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich habe verstanden das Marc zu Gretchen sagt warst du in dem Koffer drin
und mit dem totlachen meint sie wohl sich selber


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 18:30
#2845 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

aaaah danke Kirsten ich war ihr fast am verzweifeln...
egal wie oft und wie laut ich es gehört hab,ich
habs nicht verstanden.Aber das macht echt sinn


Danke Anne für die Sigi!AnMeLi ich liebe euch

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

11.01.2011 18:30
#2846 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Kirsten
Ich habe verstanden das Marc zu Gretchen sagt warst du in dem Koffer drin
und mit dem totlachen meint sie wohl sich selber



Entweder das oder "Hast du ihn (also Alexis) im Koffer drin?"

Kate ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 18:30
#2847 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Hasenzahn
Yeah der Trailer ist cool :) danke fürs Hochladen.
Kann mri einer sagen was Marc da zu gretchen sagt?!

"Hast du da Koffer...." der redet immer so undeutlich

hahaha und Gretchen : "Holt ein Rheateam.....gleich lacht sich jemand tot!"






Ich habe es auch nur in demm hochgeladenen Trailer gesehen, aber ich verstehe folgendes: Marc sagt: "Warst Du in dem Koffer drin?"

Bei youtube ist ein Video mit der Szene im Auto eingestellt.



sigi created by Kate

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

11.01.2011 18:41
#2848 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

An alle die wissen wollen, was Marc in dem Trailer sagt.

Gretchen, warst du in dem Koffer drinn?


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

11.01.2011 20:00
#2849 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Warum sagt Ihr immer, dass man nicht spoilern soll ;D? Ich meine, das hier ist doch der ultimative Spoiler Thread :P...
Also ich stehe dazu: Ich bin ein kleines Spoiler-Schweinchen und ärgere mich jedes Mal, dass ich mir nichts "aufheben" konnte^^

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

11.01.2011 20:19
#2850 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

So bin ich auch leider -.- ! Ich kann mich einfach nicht zurück nehmen & dann ärger ich mich aber die ganze folge hab ich noch nicht geguckt :D ! MORGEN


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz