Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.006 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 444
_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

08.01.2011 18:51
#2601 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aber es sind echt viele Jungs und Männer so, wenn sie krank sind. total wehleidig!

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 18:51
#2602 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@
ReelaReela
Vielen Dank für die große Mühe uns den Trailer zu zeigen. Das mit den ton mach gar nix vielen dank nochmal.

Kiwi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 18:59
#2603 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

aww der trailer is toll *_*
was macht marc denn bei gretchen im auto?

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.01.2011 19:01
#2604 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn nach Hause fährt.

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

08.01.2011 19:05
#2605 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

gabi hat dunklere haare und ich glaub, das war das tagebuch von bärbel, nicht von gretchen(; ich weiß auch nicht, weshalb sie ihn jetzt so nennt, aber 'goldi' und 'sternchen' gehen mir eh auf die nerven^^ ;D


"Ich hab 'n Notfall im Auto!"-"Sieht aus wie deine Mutter.."

sweety2000 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 248

08.01.2011 19:05
#2606 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

hat jemand zufällig den orf-trailer zum serienmontag gesehen inkl. doctors diary? ich hab leider nicht so genau hinschauen können, aber so viel neues gabs glaube ich nicht.

Birte ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 19:06
#2607 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn nach Hause fährt.



Anders kommt er auch nicht wieder nach hause zurück!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.01.2011 19:08
#2608 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Könnte ja auch zu Fuß gehen, die faule Sau!

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.01.2011 19:15
#2609 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ach, der neue Trailer ist echt klasse und Marc als Patient ist ja wohl die Hölle. Und der Spruch im Auto von wegen "Und fahr bitte zu langsam (sagt er da wirklich zu langsam oder versteh ich das einfach falsch) und nimm allen die Vorfahrt, du bist ne Frau, du darfst das!" gefällt mir auch! So n Spruch dürfte auch mal mein Fahrlehrer zu mir sagen.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.01.2011 19:26
#2610 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Love DD
finde mehdi seine unterhose hammergeil, ich lach mich jedesmal schlapp, und wie er immer bei den nacktszenen alles gibt und sich voll ins zeug legt,

nur täusche ich mich oder hat er besseren oberkörper, denke er hat inzwischen wohl trainiert, oder bilde ich mir das ein?? und hat er schon immer rasierte brust oder erst ab 3. staffel?
und is euch aufgefallen dass gabi neue haarfarbe hat, also jetzt dunkler als bei der hochzeit?
und die mutter von G naja ich mag sie net keine ahnung warum aber von staffel zu staffel finde ich sie unausstehlicher...außerdem hat sie eignetlich ins G tagebuch geschrieben oder ihr eigenes?
und wieso nennt G den frank Goldi? er hat sie eignt. so genannt, er is doch gar net blond??!!!



1. Mehdi bzw. Kai hatte schon immer einen gut durchtrainierten Oberkörper. Du bildest dir das ein.
2. Er war auch schon davor rasiert bzw. hatte keine Brusthaare xD
3. Das mit Gabis Haarfarbe ist mir auch aufgefallen. Hab sie auch anfangs, als sie im Kühlschrank iwas gesucht hat gar nicht erkannt. Liegt wahrscheinlich an der langen Pause und Laura Osswald wollte halt mal was anderes und dann hat man das halt auch nicht mehr geändert, find ich jetzt aber auch nicht so schlimm.
4. Ich weiß gar nicht, was du gegen Bärbel hast. Ich find Bärbel klasse. Sie ist die perfekte Übermutter und dass sie Tagebuch schreibt find ich auch witzig und ich glaube auch, dass das Bärbels und nicht Gretchens Tagebuch war.
5. Alexis/Frank nennt Gretchen Sternchen, 1x hat er sie auch Goldi genannt. Hm..aber wieso sie ihn jetzt Goldi nennt, weiß ich auch nicht. Auf jeden Fall sind beide Namen beschissen.

Ach und was ich noch sagen wollte, mir hat Elke in der Pilotfolge gefehlt. Ich hoffe ja, dass sie die nächste Folge wieder dabei ist.

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

08.01.2011 20:03
#2611 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Dann muss ich mir jetzt wohl DSDS rein ziehen!!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 20:55
#2612 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Aaaaah, toller Trailer! Bin hin und wech! Danke Leute! Kann den Montag kaum noch erwarten!!!!

esperanza_ Offline

Student:


Beiträge: 404

08.01.2011 20:56
#2613 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Jetzt haben sie zwar Vorschau gezeigt, aber nur den ersten Trailer ohne Szenen... :(

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

08.01.2011 20:57
#2614 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von esperanza_
Jetzt haben sie zwar Vorschau gezeigt, aber nur den ersten Trailer ohne Szenen... :(



Das regt mich gerade auch total auf!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

BEKKCHEN<3 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 695

08.01.2011 21:00
#2615 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

oh man ist der toll :D ! Das im Auto "..Du bist ne Frau du darfst das" :D ! So geil! Kanns nicht schon Mittwoch sein ?


Sigi by New York
"Doktor Meier Sie sind ja ein Engel" "Gott ist mir lieber"

DDfan96 Offline

PJler:


Beiträge: 1.578

08.01.2011 21:04
#2616 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oder könnten wir nicht auch ORF empfangen!


Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!

Wheepy Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 182

08.01.2011 21:13
#2617 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Toller Trailer! Und Marc sieht mal wieder unverschämt gut aus

Wird bestimmt super lustig am Mittwoch, so wehleidig wie Dr. Meier ist

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 21:20
#2618 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh ja auf das freue ich mich am aller meisten ... Dr. Meier ein "Pflegefall"


sigi made by sandrunia, danke

Pati- Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.078

08.01.2011 21:25
#2619 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Das mit dem Kinderstetoskop mit den Bärchen war geil
Bin schon gespannt wie das ist wenn Dr. Meier Patient ist
& Marc sah verdammt gut aus .. wie immer eigentlich

Freu mich schon auf Mittwoch


Danke Edinaschatz für die Sigi & das Ava !

dijas ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 21:26
#2620 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hey, auf ORF gibts doch die TVthek, ihr koennt doch da gucken ob sie die Episode von Montag zeigen werden. http://tvthek.orf.at/search?q=Doctor%27s...edizin&x=12&y=9

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 21:30
#2621 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ist das Gretchen, die Marc so vom Bett haut und schreit?

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 21:34
#2622 RE: Folge 17+18 - Skandal! Hochzeitsnacht zu dritt Zitat · Antworten

Zitat von Mitzi1501
Sabine war mal wieder so super! Liest Fachzeitschiften über Fische!! :D



Ja und natürlich Dr.Rogelt
Aber Günni fand das nicht so gut oder?

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 21:36
#2623 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Magna ich glaub das ist Sabine :DD ihr geschrei :D


sigi made by sandrunia, danke

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.01.2011 21:36
#2624 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Nee,ich glaube,dass es Sabine ist,die bestimmt das Manuskript wegnehmen
möchte.
Dabei wird Marc wach !

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.01.2011 21:36
#2625 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja denke auch das das Sabine ist


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz