Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.310 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 444
lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 17:37
#2576 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ja ich glaube, dass sich mehrere hier diesen schrott reinziehn nur um einen 40 sekunden trailer zu sehen ;)


sigi made by sandrunia, danke

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

08.01.2011 17:39
#2577 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Hm, was wäre gewesen, wenn Marc nicht umgekippt wäre?

Ich glaube er war in dem Moment soweit, ihr nachzulaufen und wenigstens etwas nettes zu sagen. Ob es für die drei Worte gereicht hätte, da bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub auch nicht, dass viel gefehlt hat. Ich meine, immerhin ist er ihr ja schon aus der Wohnung nachgelaufen
Und auch da sah er nicht gerade genervt aus. Ich mein, damals als sie ihn mit Gabi gestört hat, da war er ja richtig angepisst und diesmal hat er sich glaub ich einfach nur gewünscht, sie hätte ihn nicht mit Mitzi gesehen. Damals war es ihm wurscht, diesmal wollte er nicht erwischt werden. Ich finde überhaupt, man merkt jetzt deutlich, wie ihm seine Gefühle immer klarer werden, bzw er seine Gefühle plötzlich zumindest teilweise an sich ran lässt. Auch die Szene als sie das KH verlassen hat und er noch bis zur Tür nachgelaufen ist, aber nichts gesagt hat. Oder bei der "Schwein gehabt" Szene, also bevor sie von Alexis unterbrochen werden... Hach ich glaub ich schaus später gleich nochmalImage and video hosting by TinyPic

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:40
#2578 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich frag mich echt wer so einen Müll sich anschaut, nicht wie wir nur um einen Trailer sich anzusehen sondern nur so.
Ich kann auch nicht glauben das DD beim Quotenmeter nur einen mittleren Wert hat, da frage ich mich auch wieso auf RTLnow diese Serie auf Platz 1 ist mit 461.566. Da kann doch was nicht stimmen sorry.

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 17:42
#2579 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Rehlein:
Ja, das hab ich mich auch schon gefragt Die DD-Folge ist da unangefochtene Nummer 1.
Wisst ihr eigentlich, warum sie nicht auch bei den Top Rated-Folgen auf Platz 1 ist?

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

08.01.2011 17:45
#2580 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Rehlein87 HABE ICH MIR AUCH GEDACHT. Quasi mein ganzer Freundeskreis / mein ganzer Jahrgang hat Doctor' Diary geschaut. vielleicht waren die Werte nicht repräsentativ. Ist das nicht, so, dass eine kleine Gruppe Menschen angibt, was sie geschaut hat und das dann auf Gesamtdeutschland übertragen wird?

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

08.01.2011 17:46
#2581 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@magna ich glaube viele fans haben einfach aus trotz keine topbewertung gegeben, weil sie einfach vieeeeeeeeeeeeeel zu große Erwartungen hatten.

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.01.2011 17:47
#2582 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Es hat doch was mit dieser kleinen schwarzen Box zu tun von der der Flo immer spricht es gibt keine Ahnung wie viele in Deutschland und die werden gezählt


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:47
#2583 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Verstehe ich auch nicht die haben doch über 8000 gute punkte erhalten und so um die über 900 negative da sind die doch besser als Alarm für Cobra 11 oder wie dieser Müll auch heißt -.-* Ich verstehe die ganzen Bewertungen nicht.

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

08.01.2011 17:48
#2584 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@hannah
Ne, einige Haushalte in Deutschland haben haben so einen schwarzen Kasten, der die Quoten misst. Diejenigen Leute dürfen das aber nich sagen, wegen Quotenverfälschung.
In dem Sinne bringt es z. B. nichts, wenn man mehrer Fernseher in einem Haushalt anhat, wem man eben kein Quotenmessgerät hat.

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:49
#2585 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Bestimmt haben das nur Rentner, so wei ich machen Ergebnisse sehe.

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

08.01.2011 17:49
#2586 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Nicht ganz hannah, eine ausgewählte, repräsentative (eine Mischung aus allen Schichten und Altersstrukturen, sowie Singles als auch Paare und Familien) Gruppe an Menschen bekommt ein Gerät zu Hause installiert und dann wird geschaut was diese sich angucken. Diese Werte werden dann hochgerechnet auf alle und ergibt so die Einschaltquote.


Danke I-love-DD für die Sig

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

08.01.2011 17:49
#2587 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

okay, danke für die erklärung, das habe ich auch schonmal irgendwo gelesen... muss trotzdem nicht repräsentativ sein! :D

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 17:51
#2588 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Oh man, so ein komplizierter Mist
Stimmt, manchmal kann es aus Zufall nicht repräsentativ sein

Gretl Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 110

08.01.2011 17:52
#2589 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja, das frage ich mich auch manchmal, ob das wirklich repräsentativ ist ;-)


Danke I-love-DD für die Sig

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 17:57
#2590 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

aber irgendwie ist das schon blöd, dass das nicht jeder aushalt hat ich meine es gibt ja auch serien die hier in Deutschland abgesetzt werden, weil sie nicht von genügend Menschen gesehen wurden... aber es gäbe ja trotzdem noch welche die es weiter schauen würden aber da kein so ein komischer kasten vorhanden ist ;)


sigi made by sandrunia, danke

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 18:05
#2591 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich finde das dumm das man sich nur auf einen Kasten beschränkt und somit abmessen wie viele sich ein Programm grade anschauen die nur sowas besitzen, zumal Deutschland viele Einwohner hat sollte man eine alternative zu diesen dummen Kasten finden, wo man besser das alles Bewerten kann.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.01.2011 18:10
#2592 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich habe auch mal gelesen, dass bei diesen Quotenmessgeräten nicht einmal Migranten eingerechnet werden.
Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen wie eine relativ kleine Gruppe an Menschen, die so ein Teil haben, repräsentativ für das Fernsehverhalten von 82 Millionen Menschen sein soll!

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab.

Wie lange dauert es noch bis der Trailer online ist? Ich hatte leider keine Zeit RTL zu gucken.

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.01.2011 18:26
#2593 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=JpMcbz-HU54

Hier der Trailer von gerade eben. Wundert euch nicht. Davor ist der Countdown Trailer, hab das nicht hinbekommen mit dem schneiden. Irgendwie hängt der Ton auch ein bisschen, denke mal das liegt an you tube. Hab sowas das erste mal gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.01.2011 18:29
#2594 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Inga du bist die Beste!
Hab dich lieb


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 18:30
#2595 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ReelaReela:

Macht doch überhaupt nichts :)
Vielen Dank, dass du den Trailer hochgeladen hast

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

08.01.2011 18:34
#2596 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Reela Reela

Danke,dass du es hochgeladen hast !!!

Mitglied im "Gretchen und Marc - perfektes Paar! - Club"
Mitglied im "We Love Marc -Club"

Siggi created by Vicky

esperanza_ Offline

Student:


Beiträge: 404

08.01.2011 18:43
#2597 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Danke fürs Hochladen! Der is echt total super! =)

MsBienemaja1985 Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.001

08.01.2011 18:44
#2598 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank fürs Hochladen!!!!

Der Trailer ist der Hammer!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

08.01.2011 18:47
#2599 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Danke!
Marc benimmt sich ja wirklich wie ein Kleinkind. Vielleicht sollte Gretchen ihn an die Pädiatrie überweisen.

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 18:50
#2600 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Vielen Dank fürs Hochladen... Hab zwar den Trailer schon gesehen ist aber trotzdem super


sigi made by sandrunia, danke

Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz