Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.091 Antworten
und wurde 331.054 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 444
Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 14:09
#2551 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von Kate
Ich rieche neue Trailer auf 10 km, ich werd nicht mehr. Sollte vielleicht Patent drauf anmelden. Nee, das war auch zu witzig. Ich kam nach Hause und dann fiel mir ein, Mensch letzte Woche um diese Zeit kam doch das erste Mal der Hallo-Trailer. Ich schalte RTL ein, das ich seit 2 Tagen wegen Angst vor Verdummung panisch gemieden habe und zack, da kam der Trailer. Sollten wir uns vieleicht merken....Samstags zwischen 12 und 13 Uhr.

So, ich gehe jetzt Patent anmelden.



Oh man, dass du dir das gemerkt hast, Respekt.
Also ich könnte sowas nicht im Gedächtnis behalten
Tja, jetzt muss ich mir ein Post-It mit dieser Info schreiben

FranziliebtMeierlein Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 204

08.01.2011 14:59
#2552 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ich wär jmd so dankbar wenn er den Trailer hochladen würde ich will den auch sehen vllt filmt ihn nächstesmal i.wer mit?? ;)

"Ich verbringe meine Hochzeitsnacht nicht mit Marc Meier!" "Wieso nicht? Schatz?!"

Mitglied im "We love Marc Club"

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

08.01.2011 15:08
#2553 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ach ich denke, heute Abend bei DSDS wenn Werbepause ist, werden sie den Trailer bestimmt nochmal zeigen!!!!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 16:35
#2554 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Na das will ich doch hoffen, dass da wieder ein Trailer kommt;)
Aber mal eine Frage, was glaubt ihr, wenn Marc nicht umgekippt wäre, dass er Gretchen wirklich nachgelaufen wäre ... Und v.a was hätte er dann gesagt???


sigi made by sandrunia, danke

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.01.2011 16:37
#2555 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Verstehe ich nicht er ist ihr doch erst nachgelaufen und dann umgekippt, also hinter ihr her wollte er sowieso


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

08.01.2011 16:43
#2556 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Lisa meint, glaube ich, die Szene, als Gretchen weggelaufen ist und dann die Schritte hört und hofft, dass es Marc ist. Aber es ist nur der Horst Lowinski.xD

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 16:44
#2557 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Katha93 Ja genau die szenen meine ich


sigi made by sandrunia, danke

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

08.01.2011 16:45
#2558 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Achso sorry keine Ahnung wäre natürlich schön gewesen hätte man sich gewünscht, aber bei Marc weiss man ja nie


Sigi und Ava von Marc loves Gretchen♥

_hannah Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 82

08.01.2011 16:52
#2559 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich glaube Marc war durch den Virus ganz schön durch den Wind, der Spruch mit dem Gehirnstamm war... komisch. :D
aber andererseits war er total niedlich und hat sogar zugegeben, dass er sie kompliziert findet.(!) und das obwohl er sie vorher indirekt als Amöbe bezeichnet hat. ;) deswegen hätte ich mir vorstellen können, dass er ihr schon die 'drei worte' sagt, ich meine, er hat lange genug dafür geübt. ;)
eine Frage: er hat ja gesagt 'hör AUF damit! hör auf!' oder so ähnlich, was meinte er genau damit? =/

------


"Der Grund, warum ich dich nicht anmache, ist nicht weil du dick bist, sondern weil du nervst."

Blabla2605 Offline

Praktikant:


Beiträge: 38

08.01.2011 17:09
#2560 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

der trailer kam grad wieder :) der ist soo toll :)

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.958

08.01.2011 17:09
#2561 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Ich habe den Trailer gesehen. Sooooo toll, das wird wieder lustig


Sigi & Ava von I-love-DD. Vielen Dank!

Blandinka Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 224

08.01.2011 17:10
#2562 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja habe ihn auch grad gesehen!!!!!
wie geil:)

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 17:11
#2563 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ja der letzte satz von marc fahr bitte (?nicht zu?) langsam und nimm allen die vorfahrt, Frauen dürfen das" :DDD

@ hannah ich glaube, weil sie eben sich nur um ihn sorgen macht und nicht um Alexis oder so, hat er das gemeint, weil es ja auch ihre Hochtzeitsnacht ist oder so


sigi made by sandrunia, danke

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:11
#2564 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Der Trailer ist ja besser als der von ORF1^^ Männer sind wie kleine Kinder wenn sie mal Krank sind . einfach nur klasse.

Reela Offline

PJler:


Beiträge: 1.451

08.01.2011 17:12
#2565 Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

ICH HAB IHN AUFGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für ein Glück, hab gerade tv angemacht und auf Aufnahme gedrückt und dann kam er schon!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

siggi von Glühwürmchen

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 17:13
#2566 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Wirklich? Image and video hosting by TinyPic
Stellst du ihn dann mal auf Youtube?

MarBeaZz Offline

PJler:

Beiträge: 1.138

08.01.2011 17:16
#2567 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Zitat von ReelaReela
ICH HAB IHN AUFGENOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für ein Glück, hab gerade tv angemacht und auf Aufnahme gedrückt und dann kam er schon!!!!!!!!!


OHH JAAAAAAAA, mein Fernseher ist gerade irgendwie kaputt.DU bist meine Rettung



Ani-Sigi by © Cindy

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:17
#2568 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ ReelaReela
Danke Dir ! Hab ihn auch grad gesehen... der Trailer ist super... wie süß Marc da im Bett liegt und sich beschwert wie kalt das Thermometer ist :D

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

08.01.2011 17:19
#2569 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ batidagirlie meint er da nicht das stethoskop?


sigi made by sandrunia, danke

Rehlein87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:21
#2570 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ ReelaReela
Danke , das echt super. Könntest du den Trailer online stellen, das wäre sehr nett von dir.
Marc schaut einfach süß aus wie er so im Bett liegt und sich wie ein kleines Kind verhält, weil er nur am meckern ist.

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:23
#2571 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ lisa-94

Kann sein :D ich war soo überrascht, dass ich endlich den Trailer sehen konnte, dass ich darauf kaum geachtet habe...Schaue schon den ganzen Tag RTL inklusive der Assi-Shows und nie kam der Trailer... und gerade dann, wenn man nicht dran denkt, kommt zack die Erlösung :D

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 17:25
#2572 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Was für Assi-Shows musstest du dir denn reinziehen?

Marc loves Gretchen Offline

PJler:


Beiträge: 1.486

08.01.2011 17:29
#2573 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Könnte jemand so nett sein den trailer reinzustellen? :)) Bitte Bitte.
Denn ich habe ihn nicht gesehen und ihr macht mih ordentlich gespannt darauf. :))


Ein Riesengroßes Danke an Anne! (New York)

batidagirlie ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2011 17:33
#2574 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

@ Magna

Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle und der absolute Absturz: Mitten im Leben :D momentan läuft ja schon wieder so nen Müll... Die Schulermittler :D :D Echt unglaublich wozu DD mich bringt... den ganzen Tag sinnlose Idioten im TV anschauen, nur um nen Trailer zu schauen... aber naja, ich gebe zu: Ich bin DD süchtig :D und bei der langen Wartezeit, die seit der 2.Staffel vergangen ist, häng ich an jedem neuen Trailer :D

Magna Offline

Student:


Beiträge: 408

08.01.2011 17:37
#2575 RE: Diskussionsforum zur 3. Staffel von Doctor´s Diary ( Vorsicht enthält Spoiler ) Zitat · Antworten

Da gehts nicht nur dir so
Ich hab auch mal verdachtsfälle angeschaut, das war so blöd, dass es wieder lustig war
Man merkt richtig, dass das nur gespielt ist^^

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 444
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz