Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.054 Antworten
und wurde 169.645 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 83
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.04.2011 22:56
#1576 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von Sophie.
@Mona: Ich muss sagen, Du hast mich durchschaut, provozieren gehört wohl zu meinen Hobbies



Analysieren, spekulieren und diskutieren vermutlich auch. Oh, und kritisieren.

Ich sehe das gar nicht so ernst. Das war auch mehr scherzhaft gemeint. Ich würde auch nie beide vergleichen wollen. Ich wollte nur klarstellen, dass ich sie vor ihm kannte.

Was die Anja Knauer angeht ... Wenn man selber erlebt hat, wie unfreundlich sie war, wie soll man da noch ein positives Bild haben? Klar, man kann jetzt hergehen und sagen, vielleicht hatte sie ihre Tage oder einfach nur einen schlechten Tag. Aber grundsätzlich hat man erstmal eine Meinung fix im Kopf, die vermutlich nur wieder gerade gerückt werden kann, wenn sie jetzt etwas Nettes tun würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.04.2011 23:26
#1577 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ui, ich seh schon, wir sind hier mal wieder bei der Diskussion: Kann ich jemanden kennen, einschätzen, kritisieren, anhimmeln, bemittleiden etc. (hab ich etwas vergessen?), den ich eigentlich nicht wirklich kenne? Und wie viel Realität befindet sich in der Summe der Interviews, Videos, optischen Erscheinung und dem kurz Gesagten. Grübel, grübel, grübel... ;-)

Nee, ich denke, es ist natürlich, daß man sich eine Meinung bildet. Tut jeder. Mache ich auch. Wenn mir z.B. mehrmals auf Fotos auffällt (alles rein subjektiv), daß der Mann fertig aussieht, dann denke ich auch, der hat verdammt viel Stress. Kann auch nicht stimmen und er liegt stattdessen den ganzen Tag nur faul in der Ecke rum (Bitte nicht bildlich vorstellen!). Solange einem bewußt ist, daß alles auch anders sein kann, ist doch alles noch im grünen Bereich. Schlimm wäre es, wenn es nicht so ist. Allerdings in jedes kleinste Detail etwas hineinzuinterpretieren bringt meiner Meinung nach auch nichts.

Was mich nun aber wirklich interessieren würde, ist, wie es weitergeht. Die Presse putscht ihn ja gerade hoch. Wie wird das in einem Monat aussehen, wird sich das dann geben und was kommen jetzt alles für Angebote. Wird er überhaupt noch eine 4. Staffel machen können? Ich denke, er weiß grad selbst nicht, was auf ihn zukommt oder nicht.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.04.2011 23:35
#1578 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich denke halt immer, das sind doch auch nur Menschen. Die haben genauso Kopfschmerzen oder können genauso krank werden, wie unsereins auch. Aber sie zeigen es vermutlich in der Öffentlichkeit noch weniger als wir. Das wird dann mit einem Lächeln überspielt, auch wenn einem z.B. der Schädel wegplatzt. Da ist vieles nach außen hin gespielt. Und kaum einer kann wirklich sagen, wie es dem Menschen da auf der Bühne wirklich geht. Nur, weil er lächelt heißt es ja nicht, dass alles super perfekt ist. Ich meine jetzt nicht Florian, bzw. den gestrigen Abend. Ich meine das allgemein. Man ist dann immer schockiert, wenn man später erfährt, dass derjenige Drogen genommen hat, Alkoholiker war oder schon länger unter Krebs leidet, etc. In letzter Zeit gab es ja häufiger solche Meldungen von deutschen und auch US Schauspielern. Und ich denke dann immer, wow, davon hat man gar nichts gemerkt. Auch wenn sich Paare trennen, die in der Öffentlichkeit Händchen gehalten haben und sich geküsst haben. Da wundert man sich einfach, wie gut die "heile Welt" vorgegaukelt haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.04.2011 23:48
#1579 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ja, natürlich ist es so. Aber das steht für mich auch außer Frage. Obschon es eigentlich quatsch ist, tendieren viele Leute dennoch dazu sich nicht auf einer Ebene zu sehen, sondern ein Über/Unterordnungsverhältnis zu konstruieren. Das passiert ja z.B. automatisch, wenn jemand eine Anziehung auf einen anderen ausübt, aus welchen Gründen auch immer. Nur ist das "ein Bild machen" ein typisch menschlicher Zug, den man nie ganz abschalten kann. Und daher sage ich Dir, sobald FDF demnächst wieder mit einer neuen Frau gesehen wird oder ein neues Statement gibt, gehts schon wieder los. Wollte die Schöneberger nicht noch ne Umkleide mit ihm teilen? ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.04.2011 23:51
#1580 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat
Was mich nun aber wirklich interessieren würde, ist, wie es weitergeht. Die Presse putscht ihn ja gerade hoch. Wie wird das in einem Monat aussehen, wird sich das dann geben und was kommen jetzt alles für Angebote. Wird er überhaupt noch eine 4. Staffel machen können? Ich denke, er weiß grad selbst nicht, was auf ihn zukommt oder nicht.



Ich bin heute morgen ruckartig wach geworden und hatte plötzlich diesen Gedanken im Kopf: Der will jetzt gar nicht mehr den Marc Meier spielen, weil er jetzt so erfolgreich ist und lieber Filme drehen will. Das wäre ja nicht der erste Schauspieler, der dann der Serien-Welt den Rücken kehrt, um Karriere als Filmstar zu machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

09.04.2011 23:59
#1581 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Theoretisch kann alles passieren. Vor dem Preis hat er sich ja für Staffel 4 ausgesprochen, andererseits wird er auch da vielleicht noch nicht geahnt haben, was jetzt auf ihn zukommt. DD nimmt ihm halt auch ein ganzes halbes Jahr. Es heißt wohl abwarten. Irgendwann müssen die sich ja mal zu einer 4. Staffel äußern. Und wenn die erst nächstes Jahr gedreht werden sollte, hätte er ja vorher Zeit für neue Projekte und bleibt der Sache vielleicht treu. Kann aber genau so gut sein, daß er jetzt mit super Möglichkeiten beworfen wird und keine Zeit mehr hat. Aber, wie gesagt, es kann alles passieren. Er wird da sicherlich keine übertürzte Entscheidung treffen, denn alles kann er ja nicht machen, oder, besser gesagt, sollte er auch nicht. Wo wir wieder beim Thema Stress wären.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.04.2011 00:08
#1582 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich denke schon, dass er jetzt mit Filmangeboten überhäuft wird. Und dann wird er eine Entscheidung treffen müssen, so oder so. Angeblich ist es ja einfacher und weniger zeitaufwendig, einen Film zu drehen. Wie du schon sagtest, Serienproduktionen dauern länger. Wobei 8 Folgen ja nicht der Burner sind.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

10.04.2011 01:10
#1583 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Kanns sein , als Vincent will Meer die goldene Lola bekommmen hat , dass da doch ne Träne gekullert ist ?? Is mir so aufgefallen ...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.04.2011 02:15
#1584 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Träne gekullert eher nicht. Aber es hat verdächtig in seinen Augen geschimmert ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

10.04.2011 22:06
#1585 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

So eeeendlich hab ich Zeit und kann mich auch zu allem äußern, aber da ihr ja schon soviel gesagt habt, brauch ich ja kaum noch was ergänzen.

Ich finde auch, das er und Anja Knauer nicht so ein tolles Päarchen abgeben, weil sie zickig wirkt. Ob das aber wirklich so ist, wissen wir eh alle nicht und es ist müßig sich darüber Gedanken zu machen. Ich finde aber,das er endlich ne Frau an seiner Seite braucht, die sich um ihn kümmert, weil er echt müde und abgemagert aussieht!! Flo -Schatz- wenn du das liest, komm vorbei und laß dich aufpeppeln!!

Am Ende wie die goldene Lola kam und die Produzentin geweint hat und sich bei Flo bedankt hat, das er ihnen sein Baby anvertraut hat und sich dann beide in den Armen lagen, ich gebe zu, da hat ich auch Tränen in den Augen, das war zu schööön!!

Ich glaub aber nicht, das er DD aufgeben wird. Mach dir keine Sorgen Mona!! So blöd das jetzt klingt, aber aus seinen Interviews hab ich immer den Eindruck, das er weiß, wie es ist, wenn man kein Geld verdient, also wird er sich so eine sichere Quelle nicht entgehen lassen. Er weiß auch wie vergänglich Erfolg ist, vielleicht macht er grade deshalb auch alles aufeinmal.

Wir werden sehen...

...wenn er jetzt erstmal wieder dreht, ist mit dem Catering wenigstens seine Ernährung sichergestellt!!

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.04.2011 22:26
#1586 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo collimatz,

ich antworte Dir jetzt auch mal außerhalb unseres Story Threads.

Was lustig ist, ist ja, dass jeder irgendwie auf sein "müdes, dünnes" Äußeres anspringt. Da soll mal einer sagen, die Frau von heute wäre so emanzipiert, dass alle Grundinstinkte verloren gegangen wären. Mehr mütterlich und mehr Welpenschutz geht ja eigentlich gar nicht mehr. Ich glaube, die Hälfte des Forums ist schon dabei Essen auf Rädern zu organisieren

Wegen DD: Da muß man halt abwarten, aber in der BILD stand heute, daß er trotz des Kinoerfolges DD gerne weiterdrehen will. Aber, ob die ihn da direkt gefragt haben oder wo sie die Info her haben, keine Ahnung.

GrünerTee Offline

Praktikant:

Beiträge: 12

10.04.2011 23:37
#1587 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Hallo,

kurze Frage: Ist dieser Thread --> Flo´s Liebesleben (inkl. 1. Hilfe Maßnahmen XD ) bei euch auch verschwunden?? Hab gerade drinnen gelesen und auf einmal war er weg, als ich auf die nächste Seite wollte. Dabei hatte ich doch gerade so schön gelacht

Gehört hier wahrscheinlich nicht hin, wusste aber nicht wo ich sonst fragen soll, also bitte nicht hauen!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

10.04.2011 23:40
#1588 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@GrünerTee genau das hab ich mich auch schon gefragt.. keine ahnung, was damit passiert ist.. wollte da auch noch was schreiben, dann stand da "Thema geschlossen" aber warum ist es geschlossen? hmm..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.04.2011 23:40
#1589 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich schätze, der ist von den Mods "eingezogen" worden zwecks Löscharbeiten. Wir haben den Abend ein wenig "wild" herumspekuliert, und einiges geriet dann etwas Off Topic *räusper*. Na ja, hat zwar Spaß gemacht, aber damit haben wir den Mods wieder Arbeit verschafft.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

10.04.2011 23:52
#1590 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

och nöö, das war so lustig, die können das doch nich löschen. außerdem gehörte das doch alles zu schwärmereien dazu..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

10.04.2011 23:54
#1591 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich habe den Schluss leider nicht mehr mitbekommen, weil ich ja weg musste. Aber zum Schluss war es wohl doch etwas heftiger. Im Prinzip war ja alles nur Spaß. Ich denke, keiner glaubt wirklich das, was er da geschrieben hat. Aber da konnte man mal sehen, wie sich das hochgeschaukelt hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.04.2011 00:36
#1592 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
@GrünerTee genau das hab ich mich auch schon gefragt.. keine ahnung, was damit passiert ist.. wollte da auch noch was schreiben, dann stand da "Thema geschlossen" aber warum ist es geschlossen? hmm..



Da ist deine Antwort:

Flo´s Liebesleben (inkl. 1. Hilfe Maßnahmen XD ) (18)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

11.04.2011 14:21
#1593 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

jo danke mona.. mann so schlimm war das mit der diskussion jetzt auch nihct. das war doch alles nur spaß..

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

11.04.2011 15:52
#1594 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Ich kam mir am Freitag jedenfalls sehr wie Gretchen vor, die Marcs Geburtstag feiert, obwohl sie nicht eingeladen ist.
Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut, als er gewonnen hat. Als hätte ich da was mit zu tun.
Und im Gegensatz zu anderen Schauspielern, die bei ihrer Verlesung als Nominierte gaaaanz cool blieben, war bei ihm jede Regung im Gesicht abzulesen. Schon beim Drehbuch, aber da hatte er sich profimässig ganz schnell wieder im Griff.
Aber dann bei seiner Lola waren seine Augen schon arg feucht, ganz zu schweigen, als es dann den grossen Preis gab. Da hat nicht mehr viel gefehlt und es wäre feucht geworden.
Es war so schön anzuschauen wie er die ganze Vincent-Filmhorde vor sich auf die Bühne gescheucht hat - schon ganz der Regisseur, der alles im Zaum hält.
Selten so ein würdiger Gewinner - ganz schweigen davon, daß er die Sahneschnitte des Abends war!
Eine Freundin von mir war in der Verleihung, mit guten Blick auf ihn und ist jetzt auch nur noch ein schmelzendes Etwas, wenn sie von ihm spricht. Er muß hinterher ganz zauberhaft gewesen sein. Mehr will sie noch nicht erzählen ... hm.

sistersabine Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 80

11.04.2011 19:03
#1595 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Vielen Dank für Deine Information und die Angabe der Bestell-Adresse. Ich habe mir es soeben bestellt.

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 19:07
#1596 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Geil. (:
Danke. (:

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

11.04.2011 19:38
#1597 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

was habt ihr euch bestellt?

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

11.04.2011 19:41
#1598 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@ Abahasi: Mensch, da hätte ich mich aber bei meiner Freundin bedankt, an Deiner Stelle. Da ist sie schon auf so einem Event und dann will sie nur die Hälfte erzählen ;-) Zumindest wurde sie jetzt auch infiziert...

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

11.04.2011 19:42
#1599 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

Vielleicht einen Latte, ein Tunasandwich und einen Marc? :D Nein ich glaub, die meinen das Drehbuch was es seit heute zu kaufen gibt, kostet auch nur 9, 90 €. Irgendwo hatte jmd den Link dazu gepostet.

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 19:43
#1600 RE: Infos über Florian David Fitz Zitat · Antworten

@IchliebeFloFitz:
Das Drehbuch von Vincent will meer. (:
<33

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 83
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz