hey Leute ich glaub flo spielt bei einen Funny Movie mit bei pro sieben...ich möcht es meinen bin aber nicht ganz sich...weil vorhin in der vorschau möchte ich meinen ich hab ihm gesehen und ich glaub das kommt irgendeinen Dienstag in der nächsten Zeit, vielleicht nächste oder übernächste Woche schon... Würde schön sein, wenn ihr drauf achtet...OK?
Zitat von Florentine90hey Leute ich glaub flo spielt bei einen Funny Movie mit bei pro sieben...ich möcht es meinen bin aber nicht ganz sich...weil vorhin in der vorschau möchte ich meinen ich hab ihm gesehen und ich glaub das kommt irgendeinen Dienstag in der nächsten Zeit, vielleicht nächste oder übernächste Woche schon... Würde schön sein, wenn ihr drauf achtet...OK?
Hab ich auch gesehen....das kommt nächsten Dienstag glaub um 21.15Uhr-glaub ich!
Also soweit ich es gesehn hab, kommt jetzt weder nächsten noch übernächsten Dienstag Pro7-Märchenstunde.. nur wie schon gesagt Funny Movie.. kann aber auch sein, dass ich mich täusche^^ Wann genau würde es denn kommen?? 8.9 oder 15.9??
im tv meinten die am 8.9 , aber in der zeitung steht was ganz anderes irgend was von wettrutschen mit stafan raab glaub ich...aber ich bin mir fast siche das die nächste woche sagten also den 8.9
Also ich hab grad nochmal die vorschau gesehen,und ich bin mir ziemlich sicher das das jetzt am Dienstag kommt um 21.45 und mit dem Titel Spiel mir das Lied und du bist tod.
Ich denk schon, das er da sein wird. Denn bei anderen Filmen sind ja die meisten Schauspieler auch dabei, die da mitgespielt haben!!! Ich hoffe doch !!!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.