ja ...da müsste er mitspielen....und imdb.de ist ne sichere/beste quelle ..da steht auch welche folge das ist...und die stimmt mit dem vom 14.09 überein
at steffi81! kannst das auch per online aufnehmen lassen bei http://www.onlinetvrecorder.com/ !! alles kostenlos,musst dich registrieren und schön die Banners anklicken,damit du Punkte sammeln kannst...
Ich freue mich schon totall auf die ganzen Filme und Serien in dennen Florian mitspielt. Je mehr ich von ihm sehe, desto besser finde ich ihn als Schauspieler. Er ist echt begabt. Bin jetzt schon voll der riesen Fan von ihm.
Huhu, nimmt das heute abend vielleicht jemand auf??? Ich kann´s nämlich nicht schauen! Und das mit dem OnlineTVRecorder klappt bei mir irgendwie nicht oder hat jemand nen Tipp für mich???
Und mir erst ! Aber glaub mir das würde mir passieren ausserdem rede ich wie ein Wasserfall wenn ich auf geregt bin und dann eh nur dummes Zeug ! Und das beste ist ich werde dan immer Rot wie eine Tomate !
Der film war so HAMMER geil echt der war da total süß ist er ja immer ich glaube ich kann mich jetzt gar nicht mehr entscheiden wen ich besser finde marc omehdi jetzt weiß ich es nicht mehr marc ist definitiv süßer(tschuldigung das ich das jetzt sagen musste aber is so kann mich trozdem nicht entscheioden wer besser für gretchen jetzt ist)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.