Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 39.265 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 65
collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

03.03.2011 15:21
#1126 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ist doch eh die Frau, die den Mann erzieht oder etwa nicht?? Wenn er die richtige trifft, würds schon werden!!

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

08.03.2011 19:09
#1127 RE: hallo leute Zitat · Antworten

@Mona: ja wahrscheinlich. aber ich finde seinen körperbau gerade richtig. mir gefällt so ein muskelprotz nicht wirklich. flo passt genau. er hat muskeln aber nicht zu viele. für mich sieht flo echt heiß aus (und das obwohl er ja nicht mehr der jüngste ist *gg*)

aber über geschmäcker lässt sich bekanntlich ja streiten, oder??

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

09.03.2011 11:26
#1128 RE: hallo leute Zitat · Antworten

@tanja21

Ja da muss ich dir zustimmen !! Der is wirklich nich von schlechten Elter :D Na ja einziges Prob. er is so zemlich und erreichbar für uns :D Aber ich mag auch echt seine Art (also jetzt so von den Interviews) !!

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

09.03.2011 18:55
#1129 RE: hallo leute Zitat · Antworten

@ linda: das kommt dann noch dazu. also, ich meine, dass er richtig sympathisch rüber kommt (und wahrscheinlich auch ist =D), und dann is er noch so witzig (teilweise sehr sarkastisch und das find ich auch toll) und er macht tolle musik. ich singe sehr gern und ich würd gern mal mit ihm ein liedchen singen *smile*

unerreichbar ja, aber man kann so schön träumen *gg*

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

11.03.2011 16:14
#1130 RE: hallo leute Zitat · Antworten

ja auf jedenfall :D Wenn träume nur wahr werden würden :D *schmacht*

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.03.2011 17:41
#1131 RE: hallo leute Zitat · Antworten

Zitat von tanja21
ich singe sehr gern und ich würd gern mal mit ihm ein liedchen singen *smile*




Witzig. Das ging mir auch durch den Kopf, als ich die ersten Clips von ihm sah. Wenn ich also die Frage beantworten müsste, was ich gerne mit Florian machen würde, wenn ich ihn mal persönlich treffen würde, dann wäre das nicht küssen sondern singen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

11.03.2011 19:53
#1132 RE: hallo leute Zitat · Antworten

OHh gott wenn ich mit ihm singen würde , würde er wahrscheinlich sehr schnell wieder verschwinden *lach*

~ Dieses Krankenhaus ist wie ne Geisterbahn, hinter jeder Tür versteckt sich eines dieser liebestollen Monster ~

tanja21 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 162

12.03.2011 13:43
#1133 RE: hallo leute Zitat · Antworten

@mona: ein lied oder ganz ganz viele *gg*

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

14.03.2011 16:51
#1134 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Solange es nicht Sibel ist! Ich finde, die passt überhaupt nicht zu ihm.

Ich habe ihn in der ersten Staffel gesehen, seitdem ist er der absolute Traummann! Es gibt in der deutschen Schauspielerwelt keinen der besser aussieht.

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

14.03.2011 20:03
#1135 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
.. ich denke auch nicht, dass er ein kind von traurigkeit ist, wenn du verstehst, was ich meine.. also ich denke, auf dem gebiet geht sowieso immer was..




Sehe ich genauso - aber wie es heißt es so schön - der wahre Gentleman genießt und schweigt. Insofern finde ich es gut, dass wir da nichts weiter drüber hören. Und die entsprechenden Frauen scheinen auch dicht zu halten, so ist doch alles okay.

Line96 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2011 20:28
#1136 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Echt cooles Video :)

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

14.03.2011 21:23
#1137 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

welches video?

Sarah96 Offline

Student:


Beiträge: 447

14.03.2011 21:32
#1138 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

das ganz oben auf der seite ist
das video ist echt toll ;)

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

14.03.2011 21:48
#1139 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Solche Interviews machen ihn noch sympathischer Image and video hosting by TinyPic Sein Lachen ist echt süß!

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

21.03.2011 19:05
#1140 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Was gefällt mir an Florian David Fitz?... oder anders gefragt: warum hab ich diesen Mann zur Zeit so auf dem Schirm?

Hmmm mal überlegen..... da gibt es so ein/zwei Dinge.... er kommt total sympathisch rüber, hat ein ansteckendes Lachen, eine positive Ausstrahlung, einen ganzen Keller voller Charme, besitzt noch die Fähigkeit zum Verlegenwerden, er ist ein toller, vielseitiger Schauspieler, der es beherrscht, die unterschiedlichsten Gefühle zu transportieren, ohne jemals ins Kitschige oder Peinliche abzurutschen, es sieht einfach nie angestrengt bei ihm aus. So was mag ich und es verdient Respekt, das kann nicht jeder.... Er sieht gut aus, aber nicht so, dass es dich sofort aus den Schuhen haut, wenn du ihn siehst.... manchmal sieht er ja auch einfach nur aus wie der Typ von nebenan... es ist einfach das Gesamtpaket, dass frau umhaut..... außerdem mag ich, dass er teilweise so vollkommen unglamourös rumläuft, obwohl ihm die maßgeschneiderten Anzüge dermaßen gut stehen, dass man beim Anblick schon fast hyperventilieren könnte

Und wie konnte ich nur vergessen, seine Stimme !! ... der dürfte mir auch das Telefonbuch vorlesen ... und einen lustigen Gang hat er ...und dann dieser Humor .... und erst der Body..... *kreeeiiiiiisch* ... er ist highly erotic oder einfach gesagt einfach nur eine geile Sau !

So, bin fertig mit Sabbern ... schönen Tag noch allerseits

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 17:23
#1141 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Hey (:
Heute ist mein Autogramm von Florian David Fitz angekommen.
Es war sogar eine persöhnliche Widmug drauf *freu*
Wisst ihr eigentlich ob er die selber unteschreibt???
Weil bei manchen Stars unterschreiben ja die von der Agentur...
Die üben die Unterschrift, da gibts keinen Unterschied mehr.
Weiß also jemand ob er die denn och selber unterschreibt???.
Würde mich über Antworten freuen. ;)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

22.03.2011 19:12
#1142 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

ich glaube schon, dass er das selbst unterschreibt. ganz sicher kann man sich da aber nicht sein.. aber wenns mit persönlicher widmung ist, denke ich schon, dass es von ihm persönlich kommt. stell es doch mal hier rein.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

23.03.2011 23:02
#1143 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

hier wurde lang schon nichts mehr geschrieben.. wollte nochmal wieder anmerken, das flo einfach ein wahnsinnig toller mann ist. wenn ich ihn sehe mit seinem unglaublich tollen style und seinen wunderschönen grübchen dann werde ich immer wieder schwach.. Image and video hosting by TinyPic

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 20:51
#1144 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Oke. (:
Ich hoffe er hats unterschrieben.
Weis eigentlich jemand ob es die Karten für die Premiere von Männerherzen 2 gibt oder gibt es die nur zu gewinnen?.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 20:53
#1145 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Die von Diana Amft ist heute auch angekommen (:

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

01.04.2011 23:01
#1146 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Zitat von lotte
Ich hab mir eben gerade mal wieder "will you still love me" angehört. traumhaft schön von beiden gesungen :) seine körpersprache dazu ist auch einfach atemberaubend.

mich würde mal interessieren wie er privat ist. ohne kamera, reporter und filmkollegen.... schade, daß man das wohl nie erfahren wird. c'est la vie


ach ja, da haut's mich auch jedes Mal aus den Socken, ich finde ihn in der ganzen Sendung einfach nur mindblowing. Wie er privat ist, werden wir wohl nie so ganz erfahren, aber manchmal ist ein bissel Geheimnis ja auch ganz reizvoll....

....reivoll hin, reizvoll her...ich bin schon seit Jahren in einem anderen Filmforum unterwegs, das mal so rein gar nix mit DD oder Florian zu tun hat. Als die 3. Staffel DD lief, war Florian da auch mal ein Thema und eine Userin aus München meinte, dass sie mit ihm zusammen in der Schule war, ich hab sie dann mal gefragt, wie er denn so gewesen wäre in der Schule, also Streber, Taschenträger, Pausenclown etc... sie meinte, einfach nur ein Netter und recht lustig, aber definitv kein Womaninzer und damals schon mit Abstand der Beste beim Schultheater. Hab dann noch mal vorsichtig nach dem schon mal irgendwo gelesenen Vorwurf der Arroganz nachgehakt, das hat sie absolut verneint und soweit sie das beurteilen könne, wäre er das auch heute nicht, sie hat ihn wohl mal nach einer Vorstellung von VWM getroffen und da wäre er noch so wie zu Schulzeiten gewesen.... ich muss gestehen, ich hab mich total über ihre Äußerungen gefreut

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

01.04.2011 23:24
#1147 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

In welcher Schule war das denn? Meist ändert man sich doch sehr stark über die Jahre. Mit 13 oder 14 ist man vermutlich noch nicht so an Mädchen interessiert, was dann aber 2 Jahre später wieder ganz anders aussehen kann. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

02.04.2011 13:55
#1148 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

o das weiß ich leider nicht Mona und so direkt wollte ich jetzt auch nicht nachbohren, da sie aber in München wohnt, schätze ich mal, dass es sich um eine weiterführende Schule in München handelt, Grundschule schließe ich mal aus, da hätte sie das mit dem 'kein Womanizer' wohl eher nicht erwähnt:-)

Zitat
Mit 13 oder 14 ist man vermutlich noch nicht so an Mädchen interessiert, was dann aber 2 Jahre später wieder ganz anders aussehen kann.


ja das stimmt, gerade Jungs sind ja meist eh ein bissel später als die Mädels, Ausnahmen gibt's natürlich überall

Ich schätze, er wusste schon früh in seinem Leben, was er wollte und er hat es ja auch ganz schön weit gebracht. Hoffe, dass wir noch viiiiel von ihm hören und sehen und er seinen Weg gehen wird, wo auch immer er gerne hin möchte Image and video hosting by TinyPic

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.04.2011 19:18
#1149 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Er war wahrscheinlich trotzdem schon in jungen Jahren ein "Mädchenmagnet". *g* Könnte mir aber vorstellen, dass es ihm vielleicht sogar eher unangenehm war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 12:40
#1150 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Nja.ob er ein Mädchenmagnet war bin ich mir nicht so sicher. ;)
Wenn ihr euch das Bild von Flo aus Kindestagen anguckt. *g*
Naja oke. Da war er ja auch noch 7 oder so. ;D

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz