Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.781 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 65
VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

19.02.2011 21:23
#1001 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ja, hätte auch wegschmelzen können, wo er sich die Haare aus dem Gesicht gestrichen hat und dann noch der Blick auf der Treppe Image and video hosting by TinyPic
Der Blick war einfach der Hammer! So richtig intensiv und man hat echt gesehen, wie er wollte. Wo sie dann wieder raus kam und er gelächelt hat, dass sie wiedergekommen ist!
Ja! Schönes Bild! Freu mich für dich, dass du ihn getroffen hast

cornell Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 109

19.02.2011 21:27
#1002 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich kann gar nicht genung von ihm schwärmen
Ich schwärme schon die ganze Zeit einer Freundin die Ohren voll, er ist soooo hübsch, unbeschreiblich hübsch.

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

19.02.2011 21:38
#1003 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Könnt auch die ganze Zeit :) Aber irgendwann wiederholt man sich nur noch, weil ja eigentlich schon alles gesagt ist! Brutal, wie gut er aber auch aussieht und singen kann!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

19.02.2011 21:45
#1004 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

einfach traum der mann..

und die szene vor der tür ist der wahnsinn. sein blick, da habt ihr recht, er möchte richtig. aber hat er ja auch bekommen, was er möchte. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

danke, es war auch hammer, ihn zu treffen. was macht man nich alles ne?

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

19.02.2011 22:29
#1005 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Kann Euch nur zustimmen, hab´ mir die beiden Szenen auch immer wieder angeschaut. Echt so zum Dahinschmelzen.

Hey sag`mal, lässt er sich so einfach mit einem fotografieren, wenn man ihn nett fragt?

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

19.02.2011 22:39
#1006 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Und ich dachte du wohnst in Berlin!!!
Du bist extra desswegen dahin gefahren? Respect, nimm mich nächstes Mal mit!!

Muss euch beiden absolut Recht geben, die Szene davor ist auch
Und der Blick ist soo intensiv. So unglaublich.... und der kuss danach...
Genau, ich denke auch oft, dass er das nur gesagt hat, um sie bei ihm zu halten und vielleicht am Morgen mit der Sprache rauszurücken, weil Gretchen sozusagen 'Druck' macht. Aber hey, wir sind doch alle froh drum

Ich find die Entwicklung witzig, in der ersten Staffel will er Sex, sie eigentlich auch, aber er ist noch auf dem komischen 'Ich krieg jede'-Trip und beide entscheiden sich dafür, es nicht zu tun. Staffel zwei wollen beide in der Dusche auch, aber diesmal macht Gretchen einen Rückzieher. Dann nochmal in Staffel zwei kommt sie zu ihm weil sie Sex von ihm will und er schmeißt sie raus. Und jetzt

sooo, ich glaub wir sollten nicht vom eigentlichen Thema abschweifen. Hier geht es ja schließlich um FDF und nicht um Marc Meier!

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

20.02.2011 00:00
#1007 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Naja, sie entscheiden sich ja nicht wirklich dagegen in der ersten Staffel, sondern sie werden von ihren Piepern unterbrochen Eine meiner Lieblingsszenen, wenn Sabine sagt: "Frau Doktor, ihre Haare." Und dann guckt Gabi so geil
Ich würde ihn auch total gern mal treffen

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

20.02.2011 12:05
#1008 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@Anita.. ja der macht mit einem auf jeden fall fotos. als wir gefragt haben meinte er so: "Natürlich bekommt ihr alle ein foto!" der war so unglaublich nett. hätte ich auch nicht gedacht. zumal die anderen schauspieler da letzte woche teilweise doch echt auch arrogant waren. aber floo war soo unbeschreiblich toll.

@Haasennase.. klar nehm ihc dich das nächste mal mit. ich sag dir bescheid, wenn ich wieder mal hinfahre, um ihn da zu sehen.. ich wohn zwar nicht in berlin, bin aber trotzdem öfter da, weil mein onkel da ne wohnung hat und dann ist das für mihc immer praktisch, wenn ich zb mit ner freundin dahin will oder so. dann muss ich immer nur die zugfahrt bezahlen.

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

20.02.2011 17:05
#1009 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@maraike: Stimmt! Ich gucke die ganze Foolge nicht gerne, aber die Szene ist wirklich genial xD

@IchLiebeFloFitz: Au ja! Bitte, bitte, bitte!! Ich wohn zwar nicht in der nähe von Bremen, aber das ist egal, wenigstens sehe ich ihn dann mal live *schwärm* xD

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

20.02.2011 20:13
#1010 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Hier könnt ihr über Florian schwärmen. Über alles andere plaudert bitte hier..

Plauderecke !!!! (73)

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

20.02.2011 20:28
#1011 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@ichliebeFloFritz: ist ja super, dass er so umgänglich ist, hoffentlich bleibt ihm das mit steigendem Erfolg (den man ihm ja wünscht) erhalten.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

20.02.2011 21:53
#1012 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@Anita.. ja hoffe ich acuh..
er ist aber einfach wunderbar..
war richtig überrascht, wie mega locker und witzig er war. hat uns gleich die hand gegeben und sowas..

richtig toll der mann.

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

20.02.2011 21:59
#1013 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

hey,
eine frage habt ihr ihn getroffen oder wie ?? :)

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

20.02.2011 22:01
#1014 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
@Anita.. ja hoffe ich acuh..
er ist aber einfach wunderbar..
war richtig überrascht, wie mega locker und witzig er war. hat uns gleich die hand gegeben und sowas..

richtig toll der mann.



Hatte Freitag auch das Glück. Der Hammer^^ Er kam extra für uns nochmal raus^^ Hab im Kreis gegrinst und mich derbe zum Nappel gemacht, aber das wars wert :D:D:D:D

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

20.02.2011 22:04
#1015 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

eine frage wo habt ihr ihn den getroffen ??

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

20.02.2011 22:05
#1016 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Also ich beim Premio Bacco am Freitag. Gott sah der heiß aus. Ohne Scheiß, ich bin fast zerflossen.

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

20.02.2011 22:06
#1017 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

was ist dieses Premio Bacco ??

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

20.02.2011 22:07
#1018 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Musst du mal googlen. Ist ne Preisverleihung für "Herzenshelden" xD. Er war einer der Preisträger.

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

20.02.2011 22:09
#1019 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@MerDer2110
xDD das kann ich mir gut vorstellen - hier pflippen, mich miteinbezogen!, ja schon alle bei seinen Bilder aus!

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

20.02.2011 22:10
#1020 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Wie er seine Haare trug und wie dieser gottverdammte Anzug saß...oooh meiiiin Gooott. Ich bin fast gestorben. Seine Grübchen sind das Beste, richtig sexy.

alexa Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 197

20.02.2011 22:12
#1021 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

in welcher stadt war das denn ??

MerDer2110 Offline

Student:


Beiträge: 533

20.02.2011 22:15
#1022 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Na Berlin.

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

20.02.2011 22:17
#1023 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Zitat von MerDer2110
Wie er seine Haare trug und wie dieser gottverdammte Anzug saß...oooh meiiiin Gooott. Ich bin fast gestorben. Seine Grübchen sind das Beste, richtig sexy.



Du machst mich grad richtig fertig, ist dir das klar???
grrr...ich glaub ich muss mal mit meinen Medelz losziehen wenn er bei einer Veranstaltung ist!

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

20.02.2011 22:18
#1024 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@MerDer.. war er am freitag nicht bei der notte delle stelle preisverleihung? oder ist das das gleiche? da hab ich bilder gesehen.. GOTT ein traum. Image and video hosting by TinyPic

ich habe ihn letzte woche in berlin am ritz carlton getroffen bei dem medien board empfang.. da hatte er diese unglaublich heiße graue mütze auf, mit der er soo sexy ist.. bin dahingeschmolzen. Image and video hosting by TinyPic und auf dem foto mit mir grinst der so süüß mit seinen grübchen.. oh gott, gerate schon wieder ins unendliche schwärmen.. mir ging es genauso wie dir.. muss immer noch grinsen, wenn ich an letzte woche denke.. war unvergesslich. Image and video hosting by TinyPic

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.02.2011 22:21
#1025 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Das ist ein und das selbe
Premio Bacco heißt der Preis den er bekommen hat
und die Veranstaltung war die Notte Delle Stelle.

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz