Oh man, ich glaub ich sollte mich auch mal zum Affen machen un dem hinterherdüsen zu ner Veranstaltung! So ein Charmbolzen und dann noch keine feste Beziehung - kann doch nur daran liegen, weil er noch nicht alle von uns hier im Forum gesehen hat!
@Haasennase.. wer weiß ob unser süßer floo nicht doch eine feste beziehung hat.. wir werden das nicht erfahren. ist auch ok. können wir weiter von ihm schwärmen.. von seinem unglaublich tollen lächeln und den anderen wunderbaren dingen an ihm..
GRÜBCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Am besten noch Doppel-Grübchen !!!!!!!!! Und seine NASE --> ALARM!!! hihih... oh ... ja ich wollt mir letzten sommer schon so gelbe chucks kaufen .. aber die sahen bei mir so scheisse groß aus aber die sind echt cool
Ich liebe Chucks definitiv auch ... aber ich kann nich alle anziehen weil ich Gr. 43 hab und manche echt aussehen wie Kindersärge also bei MIR ... bei Flo find ich sie echt auch sexy
Zitat von frau_fitzIch kann mich einreihen. Ich war auch eine von den Dreien am Freitag und durfte bei ihm im Arm stehen. "Na, willste links oder rechts? Komm' her!" :-D
Oh wie toll! Hast du dich da nicht direkt vor ihn gestellt, die Arme um seinen Torso geschlungen und nicht mehr losgelassen? Ich hätt's so gemacht
Also ihr braucht euch gleich nicht mehr wundern, wenn ich ne Woche nicht mehr schreibe, weil ich diese wegen Herzinfakt im KH verbringe. Diese Kombi von Lächeln, Grübchen, Nase, Augen, Haare, perfekter Körper und Chucks...
Edit by Elaly: Es gibt keinen Grund so viele Smileys auf einmal zu verwenden! Das alles zusammen würde es beschreiben XD
@ tanja21 ... Da würden dir Millionen Frauen auf der ganzen Welt sofort widersprechen. *lol* Ich finde Florian übrigens nicht "super hot". Er hat ein hübsches Gesicht, Lächeln, Ausstrahlung etc. Aber vom Körper her verstehe ich unter "hot" irgendwie etwas anderes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ It looks like love has finally found me... ღ
geht das nur mir so oder finet ihr das auch ich finde ja flo wird immer hübscher umso älter er wird zum beispiel in staffel 3 gefällt er mir fast besser als in staffel 1 also jetzt rein von ausseren :-)
Hmm... jaa stimmt irgendwie schon..nur in der 1. staffel sind die haare von dem noch länger und da würde man am liebsten so voll durch wuscheln :D aber ich finde er sieht einfach IMMER mega geil aus
Ja, wie oben schon gesagt wurde, ich finde ihn je älter er wird immer attrakiver! Und der Bartansatz in Staffel 3 fand ich ja mal übelst sexy hach, wie gern würd ich den mal treffen...