Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.629 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 65
MerDer2110 Offline

Student:

20.02.2011 22:23
#1026 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ja, das ist das Gleiche!!
wenn jemand von euch bei Facebook ist, könnt ihr euch die Fotos gern ansehen :D
Zum Medienboard Empfang wollt ich nicht, wart ihr das, die da 7 Std standen? Verrückt^^
Mir haben die 4Std echt gereicht, ich hab mir den Arsch abgefroren, es war miiieees kalt. Geschneit hats zwischendurch auch^^ Ich dacht ich spinne. Dann hat der Page uns angeschwindelt und irgendwann stehen wir so da und ich meinte so "Äääh. Mädels. Der steht da drinnen." Wir waren restlos begeistert. Dachten schließlich, dass wir umsonst gestanden haben^^
Tja, dann stand bei uns draußen son Typ und hat gefragt auf wen wir eigentlich warten. Haben ihm das halt erzählt und er meinte nur "Kenn ich nicht." Dann hab ich ihm den durchs Fenster gezeigt, das war grade in dem Moment, wo die Fotos mit der Ferres entstanden sind^^
Er wollte ihn dann rausholen, aber in dem Moment is Fitz schon Richtung Veranstaltung gelaufen. Irgendwann meinte ich dann zu dem Typen "Sind sie geladen?" er so "Ja, ich bin ein Freund vom Veranstalter". Da meinte ich dann "Oh.Cool. Dann könnten Sie ja rein theoretisch nochmal rein und ihn vllt doch nochmal fragen, ob er nochmal rauskommt." Der hatte tatsächlich zugestimmt. Der Burner. Tja, dann standen wir da noch 10 Minuten, die anderen beiden hatten die ganze Aktion schon abgeschrieben und tadaaaaa. Kam der Typ mit Daumen hoch + Flo Fitz + Manager im Schlepptau. Der kam tatsächlich für uns nochmal raus :D Voll geil.

cornell Offline

Schwesternhelferin:

20.02.2011 22:41
#1027 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich schau grad "Vincent will Meer"
booooah, er ist so unglaublich hübsch

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

20.02.2011 22:44
#1028 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@MerDer jaa wir waren das, die da so lang vorm ritz standen. woher weißt du das?
hat sich aber auf jeden fall gelohnt. da war auch son macker, der war voner security und hat uns auch gefragt und wir so ja wir warten auf florian david fitz und er so muss man den kennen?
ich so kennen sie nicht DD? nein kannte er auch nicht..

glaub ich das floo extra nochmal rausgekommen ist. voll toll. so ist er unser floo. hab ihn letzte woche auch nochmal zurückgerufen als er shcon fast drin war und hab auch etwas lauter gerufen und dann hat er sich zu mir gedreht und ist nochmal zurückgekommen.. Image and video hosting by TinyPic

so wunderbaar.

MerDer2110 Offline

Student:

20.02.2011 22:54
#1029 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Eben eben. Soviel zum arroganten Arschloch. Ist noch nicht bei jedem angekommen, dass man auch mal einen schlechten Tag haben kann^^.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

20.02.2011 23:00
#1030 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

ja ist auch so.. deswegen ist man lange nicht arrogant..
konnten uns ja nun vom gegenteil überzeugen.

aber woher weißt du das, dass wir da so lang standen vorm ritz?

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:

20.02.2011 23:23
#1031 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Okey, ich muss zugeben:
ich könnte grade vor Eifersucht platzen

Wenn der sowas für Fans macht ist er ein Traum...Image and video hosting by TinyPic

Und ich merke: Ich muss nach Berlin! Und das zwar BALD!

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

20.02.2011 23:28
#1032 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@Haasennase.. ja du hast recht. wenn der sowas für fans macht, ist er ein traum. das machen nicht viele für ihre fans.
heeeey du willst uns doch hier nicht mit einem baseballschläger drohen?

fahr am besten nach berlin, wenn da ieine veranstaltung ist, so wie ich und MerDer das gemacht haben, weil ich glaub, den auf gut glück zu treffen, da gehört glück zu.

MerDer2110 Offline

Student:

20.02.2011 23:30
#1033 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Da gehört ne Menge Glück zu ^^

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:

20.02.2011 23:39
#1034 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich, mitm Baseballschläger? Welchen meint ihr? *schnell hinterm Rücken versteck*

Ja, das glaub ich auch. Einfach mal nach Berlin düsen und Ausschau auf einen Image and video hosting by TinyPic super sexy, netten, attraktiven, fanlieben Mitdreißiger Image and video hosting by TinyPic halten, der zufällig Florian David Fitz heißt

Und das Glück schleif ich hinter mir her verdammt noch mal!!

♥!TEAM MARTCHEN!♥

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:

21.02.2011 12:39
#1035 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
@MerDer.. war er am freitag nicht bei der notte delle stelle preisverleihung? oder ist das das gleiche? da hab ich bilder gesehen.. GOTT ein traum. Image and video hosting by TinyPic

ich habe ihn letzte woche in berlin am ritz carlton getroffen bei dem medien board empfang.. da hatte er diese unglaublich heiße graue mütze auf, mit der er soo sexy ist.. bin dahingeschmolzen. Image and video hosting by TinyPic und auf dem foto mit mir grinst der so süüß mit seinen grübchen.. oh gott, gerate schon wieder ins unendliche schwärmen.. mir ging es genauso wie dir.. muss immer noch grinsen, wenn ich an letzte woche denke.. war unvergesslich. Image and video hosting by TinyPic

kann man die bilder irgendwo sehen?
oder wo hast du die jetzt gesehen.
:)

Ally90 ( gelöscht )
21.02.2011 16:31
#1036 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

da könnte ich fast neidisch werden... ok, zugegeben ich bin neidisch. Er wohnt in München? Dann stelle ich mich einfach in die Fußgängerzone und warte bis er vorbei kommt, irgendwann muss er da ja auch mal sein ;) ;) ;)

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

21.02.2011 18:29
#1037 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@Haasennase.. ja du hattest bei deinem letzten eintrag son smiley gemacht mit nem baseballschläger. sollte ne anspielung darauf sein.

das wäre natürlich wunderbar, den tollen florian einfach so auf gut glück in berlin zu treffen. aber ich glaube, das ist eher unwahrscheinlich. leider. Image and video hosting by TinyPic

@Jennii ja ich hab da iwo bilder im internet gesehen. und bei facebook hab ich auch welche davon gesehen. weiß aber leider nicht mehr wo genau. sorry. also bei fb war das bei "florian david fitz - die beste medizin".

@Ally.. ja mach das mal.. dann solltest du dich aber jeden tag von morgens bis abends dahinstellen.
dann hast du ne chance, ihn vllt mal zu sehen. berichte uns wenn es klappt ja?

frau_fitz ( gelöscht )
21.02.2011 23:18
#1038 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich kann mich einreihen. Ich war auch eine von den Dreien am Freitag und durfte bei ihm im Arm stehen. "Na, willste links oder rechts? Komm' her!" :-D

MerDer2110 Offline

Student:

21.02.2011 23:20
#1039 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

xD das war auch echt geil. xD

frau_fitz ( gelöscht )
21.02.2011 23:20
#1040 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Wem sagste das?! Ich war ja völlig hin und weg. Und dann dieses Lächeln! Aaaaaaaah! :-)

MerDer2110 Offline

Student:

21.02.2011 23:25
#1041 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Haha. Ja. Frag mich mal. Hallooooo ich stand daneben^^ xD

frau_fitz ( gelöscht )
21.02.2011 23:27
#1042 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ach ja :-P

Ich dachte ja echt mir sacken gleich die Beine weg, aber er hatte mich ja gut im Griff.

Aleachim Offline

Schwesternhelferin:

22.02.2011 08:20
#1043 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Oh Mann. Da wäre ich gerne dabei gewesen ....

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

22.02.2011 09:49
#1044 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

ich würde gerne mal das ganze Doctors diary team kennenlernen . oder wenigstens zur so einer autogrammstunde gehn wenn es so was gibts bei doctors diary :) oder als komparsin mitmachen :)
also auf jeden fall wenn ich älter bin dann nehme ich mir in berlin ein hotel und bewirb mich als komparsin :)
ich will nnnnnnnaccccch berlin oder münchen ;(
sicher ne schöne stadt und vielleicht läuft mir ja dann einer übern weg :)

hmmmmm schade das ich so weit weg wohne von deutschland :(

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

22.02.2011 15:16
#1045 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@Frau Fitz und MerDer.. ich kann mir vorstellen, dass er euch gut im griff hatte. hatte er mich letzten samstag auch.
ist schon ein traummann.. mit super süßem lächeln und ich liiiebe ja seine tolle graue mütze, die er letzte woche auch aufhatte..

PS: darf ich die fotos mal sehen, die ihr mit ihm gemacht habt? wenn ihr die hier nich öffentlcih reinstellen wollt, schickt mir ne PN.

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:

22.02.2011 19:09
#1046 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Zitat von frau_fitz
Ich kann mich einreihen. Ich war auch eine von den Dreien am Freitag und durfte bei ihm im Arm stehen. "Na, willste links oder rechts? Komm' her!" :-D

wuuaaah! Image and video hosting by TinyPic
also ich persönlich hätte mich dann auch net mehr im Griff
aber mal ehrlich, wenn ich mir das jetzt gerade mal vorstelle wie er das sagt dann

♥!TEAM MARTCHEN!♥

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

22.02.2011 19:42
#1047 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@Haasennase.. ja ernsthaft mal.. wenn man sich das vorstellt, wird einem ganz anders. floo ist aber auch ne witznudel. und sone süüße..

hab ich letzte woche auch gemerkt. er ist so witzig.. so charmant. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:

22.02.2011 19:54
#1048 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich will ihn auch mal unbedint treffen.Nur leider denke ich das ich nie im Leben so viel Glück habe :D
Was ihr hier ja alle erzählt da kann man schon richtig neidisch werden! :D

-----------------------------------------------

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

22.02.2011 20:00
#1049 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Edit by Dini: Ihr müsst den User über euch nicht zitieren..

ähm.. wieso solltest du ihn nicht mal treffen können?
das dachte ich auch. du musst einfach da hinfahren, wo ne veranstaltung ist und er ist da. dann stellst du dich dahin und dann siehst du ihn bestimmt.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:

22.02.2011 20:13
#1050 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

OH cooler thread - hier bin ich richtig

@MerDer und die anderen oberglücklichen ... wie coooooooooooooooooooooooool - ich liebe solche Storys von Leuten die sich zum Affen
machen und Stundenlang irgendwo rumwarten die dann auch noch ein happy end haben Da fühl ich mich gleich wohl und heimisch Wo auf Facebook kann man das Bild denn anschauen ... muss so geil gewesen sein

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz