Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 65.400 mal aufgerufen
 Filme mit Kai
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

21.10.2009 13:14
Kai Schumann in "Geister all Inclusive" Zitat · Antworten

ERSTE KLAPPE FÜR RTL-MOVIE "GEISTER ALL INCLUSIVE" (AT)

Köln (ots) - Heute starten in Spanien (Cádiz) die Dreharbeiten zu der turbulenten Komödie "Geister all inclusive" (AT). Im Auftrag von RTL produziert die action concept Film- und Stuntproduktion GmbH den effektreichen Gruselspaß mit Erdogan Atalay ("Alarm für Cobra 11"), Kai Schumann ("Doctor´s Diary") und Annette Frier in den Hauptrollen.

mehr infos hier: http://www.finanznachrichten.de/nachrich...sive-at-007.htm

Fiktion II:
Elyas M´Barek, deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft,
lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem
Penthouse in der Nähe Kölns und pendelt zwischen Hannover und Köln mit dem
WHOLETRAIN um kein 96 Heimspiel zu verpassen!

ShwaShwa ( gelöscht )
21.10.2009 17:05
#2 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Hab hier auch noch was gefunden dazu.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37971&p3=

~*~ Love can be found in places we would never expect to find it. ~*~ EME

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

05.12.2009 23:37
#3 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Balver Höhle als finaler Drehort für RTL-Film

Balve. Drei Tonnen Steine mussten in die Balver Höhle gebracht werden, um alles so zu gestalten, wie die Produktionsfirma es sich vorstellte: In der Höhle drehte RTL jetzt das Finale des Films „Geister all Inclusive”.

mehr infos hier: http://www.derwesten.de/nachrichten/stae...811/detail.html

Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

18.12.2009 15:41
#4 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Fiktion II:
Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten
Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um
kein Heimspiel zu verpassen!

Elaly Offline

Butterböhnchen:

04.04.2010 00:12
#5 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Signatur und Avatar erstellt von Dini-Dank dir mein Schatz

[nicole] Offline

PJler:

20.11.2010 23:09
#6 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Vorab-Cover:

Quelle:Digitalvd

Hier gibts schon Info's zur DVD veröffentlichung

(...)Für Januar 2011 plant RTL in Zusammenarbeit mit UniversumFilm eine DVD Veröffentlichung dieses Event-Movies. Der Relase ist vorgesehen für den 07.01.2011. Zu dieser DVD gibt es bereits ein erstes Vorab-Cover sowie einige interessante Bilder. Ob RTL den Film im Vorfeld im FreeTV zeigt ist zurzeit noch nicht bekannt (...)

http://cobra11-fanabteilung.jimdo.com/co...-inclusive-dvd/

[nicole] Offline

PJler:

14.04.2011 21:49
#7 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

ja es gibt ne Programmänderung...der Film läuft jetzt am 19.5.

Dini Offline

Moderatorin

17.04.2011 10:29
#8 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Hier ist nochmal ein Bericht und neue Bilder zum Film..

http://www.monstersandcritics.de/artikel...0-15-Uhr?page=1

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

19.04.2011 12:09
#9 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Unheimlich komisch: GEISTER ALL INCLUSIVE ab 20.Mai 2011 auf DVD!

http://www.digitalvd.de/dvd-heimkino-new...11-auf-DVD.html

Abahasi Offline

Krankenschwester:

16.05.2011 18:02
#10 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Der Film läuft diesen Donnertag, 19. Mai, um 20:15h auf RTL.
Heute Nacht während Marc angeschossen wurde (ich muß ja wirklich einen Vollschuß haben, deswegen extra aufzubleiben und hinterher nicht einschlafen zu können), zeigten sie zwei verschiedene Trailerchen daraus.
Die Geister sehen ja sehr -erm- seltsam, irgendwie preisgünstig - aus.
Auf der Seite von RTL gibt es ein Special über den Film: Geister all inclusive

Auf DVD gibt es ihn ab 20. Mai, für kostengünstige € 9,99, z.B. hier: Geister all inclusive-DVD
Produktbeschreibung:
Der Hotelmanager Michael Hagen möchte mit seiner Frau Rebecca die lange versprochenen Flitterwochen nachholen, doch sein Chef hat andere Pläne mit ihm... Michael soll sich auf Mallorca dem luxuriösen aber dennoch immer schlechter laufendem Hotel El Sol annehmen und herausfinden, warum die Gäste immer häufiger Hals über Kopf abreisen. Um seine Frau nicht zu enttäuschen und seinen Job nicht zu verlieren, verschweigt Michael seiner Frau den Auftrag und hofft trotzdem, ihr den gemeinsamen Traumurlaub zu ermöglichen. Doch sein Plan, den Auftrag unbemerkt abzuwickeln scheint nicht aufzugehen - denn im Hotel spukt es! Ein trinkfester Geist im Keller ist dabei nur der Anfang. Für den Hotelmanager beginnt nun der Spagat zwischen heimlicher Geisterjagd und romantischen Flitterwochen mit der Liebsten ...

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Denise Offline

Schwesternhelferin:

17.05.2011 15:55
#11 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Habe mir das Special auf RTL.de mal angesehen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass Video mit Erdogan (wird das so geschrieben!? ^^) sieht nicht viel versprechend aus. Hoffe, der Film wird interessanter und für mich ist klar, dass man keinen Hollywood-Blockbuster erwarten kann. Aber ich freu mich auf Kai! <3

Alex ( gelöscht )
19.05.2011 11:14
#12 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Geister All Inclusive heute Abend 19 Mai 2011 bei RTL 20 uhr 15

http://www.tittelbach.tv/programm/fernse...tikel-1440.html

jacobs_girl ( gelöscht )
19.05.2011 20:38
#13 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

ich hab ja kai lange nicht mehr gesehen aber in dem film schaut er im moment echt gut aus :) *top*

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

19.05.2011 20:56
#14 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Ich find den Film bis jetzt ganz gut, ist ein bisschen "RTL-Gelblastig" finde ich, aber so die Gags sind ganz in Ordnung...ich find bloß die Geister irgendwie hässlich und wenig angsteinflößend. Naja, bleibt abzuwarten, was noch kommt =D

jacobs_girl ( gelöscht )
19.05.2011 21:02
#15 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

tom beck ist schon der beste in dem film "ja wos willst den?"

Denise Offline

Schwesternhelferin:

19.05.2011 22:19
#16 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Also, ich fande den Film super! ^^
Es war natürlich nicht zu vergleichen mit Blockbustern aus Hollywood, wie ich vorab ja bereits gedacht hatte, aber du lustige Sprüche und echt tolle Szenen, finde ich, hat der Film das überdeckt.
Die Duschszene mit Kai war natürlich das beste. <3
Am lustigsten fand ich jedoch den Chara von Erdogan, ... doch Kai sieht bei weitem besser aus. xD Den Dialekt von Tom fand ich zum Schießen.
Im Allgemeinen ein guter Unterhaltungsfilm.

Abahasi Offline

Krankenschwester:

20.05.2011 09:31
#17 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Na ja ... hoffentlich haben sie den Darstellern ganz viel Gage bezahlt und einen Aufenthalt in einem tollen Hotel, weil so ein Film ist doch für einen echten Schauspieler nicht wirklich gut. Zumindest nicht für Kai. Annette Frier läuft ja unter der Comedy-Abteilung und die beiden anderen in der Action-Fraktion, für die ist das nur eine nette Abwechslung. Aber bei Kai, der ja eigentlich als ernsthafter Schauspieler anerkannt werden will schauts doch anders aus.
Die "Geister" und Special-Effects waren aus der billigsten Schublade. Und das Verarschen des bayerischen Dialekts nervt tierisch!
Das einzig Nette war Kai's nacktes Hinterteil - hätte mich auch gewundert, wenn er die Hüllen nicht fallen gelassen hätte.
Wenigstens lief auf einem anderen Sender Fußball, da habe ich dann immer mal wieder hingeschaltet - zur Synapsenerholung.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Kälbchen1 Offline

Student:

22.05.2011 18:28
#18 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Die Duschszene in Geister all inclusive hat mich voll an die duschszene in DD erinnert...
Toller film... zwar an manchen stellen übertrieben aber trotzdem Top!!! Und einfach klasse besetztung: Kai Schumann ♥ und Tom Beck (mit bayrischem dialekt)... und manche dialoge: echt zu schießen! Und dieser Blick von kai!!!!!

Denise Offline

Schwesternhelferin:

22.05.2011 22:11
#19 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

@ Kälbchen: Ich dachte gerade nur: "Welche Duschszene in DD?", aber jetzt hab ich´s auch wieder. xD Und jap, jetzt wo du´s sagst. Allerdings finde ich, dass diese hier wesentlich länger gedauert hat und auch mehr zu sehen war. ^^

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
28.08.2011 14:47
#20 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Ich find den Film super. Hab ihn auf DVD jetzt. Aber nicht wegen Kai sondern wegen Tom Beck und Erdogan.

Hasenzahn Offline

Student:

08.01.2012 01:06
#21 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Hab den Film grad auf DVD geschaut und mir hat er echt gut gefallen.
Am Anfang dachte ich noch so, die Geister werden sicher so überhaupt nicht gruslig mit Laken aufm Kopf, aber die waren echt gut gemacht. So einem würd ich dann auch nicht gern begegnen :D

Jaja, der Kai, what a sexy man ;) Immer, wenn ich nen Film mit ihm sehe, freue ich mich schon auf die oberkörperfreien Szenen mit ihm (bisher gabs die in jedem Film, zumindest in denen, die ich bisher gesehen habe), aber die Duschszene war mal schön. So nette Einblicke hatte man :D
Damit erreicht man dann auch seine Quoten und die Frauenwelt freut sich :)
Fand ihn auch zusammen mit Annette sehr gut, die bieden haben einfach perfekt zusammen gepasst. Bäckchen und Muckelchen :D

Der Soundtrack hat mir auch sehr gut gefallen. Sobald ein Film schonmal gute Musik hat, gefällt er mir dann umso besser.
Dieses Lied "What a man" gab's anscheinend schonmal. Dachte ja, dass was Lena für den Film 'What a man' gesungen hat, sei neu.

Alles in allem ist der Film mit echt witzigen Dialogen bestückt, tollen Schauspielern, einer schönen Kulisse, die gleich mal Sommerstimmung bringt und guter Musik.

Nachteule Offline

Student:

12.11.2016 17:10
#22 RE: GEISTER ALL INCLUSIVE Zitat · Antworten

Für alle KS-Fans: Heute Abend, 12.11.16, auf Super RTL, 21:50 Uhr wird "Geister All Inclusive" wiederholt

Quelle: https://www.klack.de/tv-programm/fernseh...l?popup=details

Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz