das ist gut,behalt ihn doch gleich bei dir,dann könnt ihr zusammen lesen,obwohl ne,geht nicht...ich bin ja auch noch da................................................... und Tausend andere Mädels
Ihr schnarchnasen Ach geht nicht drauf ein, so nenn ich meine degus immer
-------------------------------------------------- Sie lieben sich noch, die holden Königskinder, die nur darauf warten, dass der Bann zwischen ihnen gebrochen wird, mit dem das Böse sie belegt hat. -------------------------------------------------- Ehren-Mitglied und Mitgründerin vom We Marc-Club -------------------------------------------------- Hasenzahn&Milka Seelenverwante
Ich schick den Brief morgen raus,hoffentlich krieg ich schnell eins und muss nicht 5 Wochen warten. Möchte nicht wissen,wieviel Briefe der täglich bekommt. Aber die wird der eh nicht selbst lesen,läuft alles über seine Agentur.
-------------------------------------------------- Sie lieben sich noch, die holden Königskinder, die nur darauf warten, dass der Bann zwischen ihnen gebrochen wird, mit dem das Böse sie belegt hat. -------------------------------------------------- Ehren-Mitglied und Mitgründerin vom We Marc-Club -------------------------------------------------- Hasenzahn&Milka Seelenverwante
..nee aber mal im ernst, weiß jemand in welcher stadt er wohnt?
irgendwie hat er keine persönliche seite, die er dann vielleicht selber bearbeitet. also sowas wie myspace oder eine eigene homepage mit persönlichen blogeinträgen oder so?
es muss doch eine plattform geben ihn mal wirklich anschreiben zu können.
und irgendwer hat ihn doch bestimmt mal getroffen ;( kommt schon !!!!!!!!! ;)
Ich habe meinen Autogrammwunsch gestern abgeschickt. Vor Jahren als Teenager habe ich schon von anderen deutschen Schauspielern Autogramme angefordert, unter anderem Walter Sittler und Benjamin Sadler und habe da noch kurze Fragebögen mitgeschickt, z.B. was sie am liebsten essen, was ihr Lieblingsdamenparfüm ist etc. Walter Sittler und Benjamin Sadler haben tatsächlich selbst handschriftlich geantwortet und eine persönliche Widmung aufs Autogramm geschrieben! Und ich bin gleich losgerannt und habe mir die entsprechenden Parfums gekauft (wie peinlich, aber so war ich als Teenie)... Aber für sowas fühle ich mich mit 33 nun doch schon zu alt...
Ich glaube ich bin in dem Alter wovon ihr redet. Bin aber nicht so verrückt xD