Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.968 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2010 17:56
Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

was meint ihr,würde flo ein vollbart stehen? in einem interview hat er gemeint vollbart wäre gerade angesagt. was denkt ihr darüber:vollbart oder lieber doch net??

julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

14.10.2010 19:49
#2 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

NIEMALS!!! Bitte blos nicht! Flo, hörst du

----------------------------------------------------
Hold fast to your dreams
for if dreams die
life is a broken-winged bird,
that cannot fly!

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

15.10.2010 00:43
#3 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Nein, kein richtiger Vollbart, aber Bart sollte er behalten, das steht ihm Das war bei Inas Nacht, wo er das gesagt hat oder? Meine zumindest, mich daran erinnern zu können


Danke Cindy für die schöne Sigi

Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

16.10.2010 13:35
#4 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Neee!?
kein Vollbart , der Bart den er jetzt hat der steht ihn super aber vollbart?
nunja haben ihn ja noch nie mit Vollbart gesehen aber naja .

Aber der soll sich bloß kein Ziegenbart wachsen lassen so wie mein Klassenlehrer xDD

Marc und Gretchen

kranke Schwester ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 21:41
#5 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!!!!

Das kann er nicht machen dann sieht man seine tollen Grübchen nicht mehr....

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2011 19:13
#6 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Ganz genau das dachte ich mir auch als ich das Thema gesehn hab :D :D Flo hat so ein tolles Lachen und so niedliche Grübchen. Kein Bart,kein Vollbart.Auf keinen Fall!

lisa-94 Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 918

11.01.2011 21:11
#7 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

NIE IM LEBEN!!!!

3 Tage Bart oder so - ok.
Aber kein Vollbart... OMG... was für eine Vorstellung :S


sigi made by sandrunia, danke

Kiwi ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 18:17
#8 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

vollbart lässt einen auch irgendwie voll alt aussehen
nee nee flo is gerade so perfekt wie er ist :D

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 19:10
#9 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Ja, ist immer wieder erstaunlich wie viel jünger jmd sein kann wenn der Bart abkommt ;) ka wieso sich manche immer noch n Vollbart wachsen lassen.

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

14.01.2011 12:46
#10 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

also 3 tage bart macht ihn echt sexy.....aber mehr dürfte auch nich sein.....grins

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2011 22:37
#11 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Geschmackssache ;)

Naja, vielleicht bekommt er ja mal eine Rolle, für die er sich einen wachsen lassen muss. Dann sieht er mal, dass das eigentlich gar nicht so toll ist ;D

Leela88 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2011 18:30
#12 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

also Vollbart geht mal gar nicht... So en bisschen 3-tage-bart ist in ordnung, aber mehr bitte nicht ^^

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

18.01.2011 19:31
#13 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Nein auf Keinen fall so 3 tage bart ist ja noch süss Aber Vollpart hallo das schöne gesicht sollte man nicht unter haaren vergraben
nein nein auf keinen fall und ja sonds siehst man seine tollen grübchen nicht mehr

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

PiNK-LEMON ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 20:00
#14 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Vollbart ? AUFKEINENFALL !
Das kann er seinem schönen Gesicht nicht antuhn.

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

18.01.2011 20:04
#15 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Zitat von PiNK-LEMON
Vollbart ? AUFKEINENFALL !
Das kann er seinem schönen Gesicht nicht antuhn.




da gebe ich dir vollkommen rechtImage and video hosting by TinyPic

franz: was ist den das für ein Notfall
Marc: Ich
Franz: das ist ja was ganz Neues

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

18.01.2011 22:30
#16 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Ein schönes Gesicht entstellt nichts. Ich finde Männer mit Dreitage-Bart z.B. äußerst sexy. Aber na ja, Geschmäcker sind ja verschieden.

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

20.01.2011 00:09
#17 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

vollbart! das wäre horror.
echt das wäre so schade.
hab das im interview auch gehört.
zum glück hat ers nicht gemacht.
ich finde das sieht dann immer so nach opa aus. =)

Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

21.01.2011 11:30
#18 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Sorry, Vollbart oder Schnäuzer geht gar nicht - bei niemandem! Auf Dreitagebart stehe ich allerdings schon...;o)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.01.2011 11:34
#19 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Ich finde, dass Florian ziemlich jung aussieht. Vielleicht möchte er älter aussehen und will deshalb Bart tragen. Nur eine Vermutung, aber bei meinem Mann war es damals so. Als ich ihn kennenlernte war sein Gesicht glatt wie ein Kinderpopo. Aber schon zwei Jahre später ließ er sich Schnäuzer und Kinnbart wachsen.

Tami ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 21:05
#20 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Zitat von julie
NIEMALS!!! Bitte blos nicht! Flo, hörst du



NiEmAlS DaS WüRdE FlOrIaN NiChT StEhEn AuCh WeNn DaS DeR TrEnD IsT!!!!!

Manu Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 277

28.01.2011 00:24
#21 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Seit wann ist denn Vollbart Trend? Der hat bestimmt nur Spaß gemacht.. :D...


Aber so ein 3- Tagesbart.. des kann schon was.. raaw :) .

corinna Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 167

29.01.2011 15:08
#22 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

ich dachte bei "Inas Nacht" sagte er bei ihm reichts gar nicht fürn vollbart? soll der dann bei "jesus liebt mich" angeklebt sein?
ich bin gegen vollbart..am liebsten 3-Tage-Bart

resi17 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 15:14
#23 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Ich bin auch voll für einen 3-Tage-Bart. Ich finde damit sieht er am besten aus.

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

29.01.2011 21:44
#24 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

3 Tage Bart gerne, aber Vollbart NEIN !!!

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

30.01.2011 19:18
#25 RE: Umfrage : Flo mit Vollbart? Zitat · Antworten

Also auf keinen Fall Vollbart!
Das sieht nicht gut aus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz