Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.765 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 65
xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

23.01.2011 17:58
#976 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Naja also was mir an ihm gefällt..ganz klaa einfach sein aussehen..
er sieht so verdammt gut aus *-*
und so wie er seine haare bei DD hat finde ich sie am besten.
würde ich gerne mal durch wuscheln ;)
aber auch sein lachen und oke in DD ist er irgendwie ein arsch..aber trotzdem auch anziehend..
also ich versteh schon wieso er gretchens jugendliebe war/ist.
aber auch in interviews ist er voll sympatisch und ich finde den voll toll.
ich würde den gerne mal persöhnlich kennenlernen. (:
aber das wird wahrscheinlich nie passieren :D
Alles in einem ist einfach ein toller Mann.. ;)
<3

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

23.01.2011 19:25
#977 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Er ist einfach rundum perfekt :)

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

23.01.2011 19:42
#978 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich muss mich auch dazu bekennen, dass ich ein absoluter Flo-Fitz-Junkie bin ;). Der Mann ist einfach zum Niederknien. Ich verstehe nur nicht, warum man nicht vorher auf ihn aufmerksam geworden ist? Ich kenne ihn ja auch erst seit DD. Danach musste ich mir sofort "Meine verrückte, türkische Hochzeit" ansehen - und ich bin ihm verfallen :). Einfach ein T R A U M.

CoCo. ♥ DD Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.131

24.01.2011 17:13
#979 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Durch DD bekommt man eben die besten Schauspieler erst zu Gesicht ;)
jedenfalls bei mir

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

25.01.2011 19:59
#980 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

das ist hier ja die schwärmmerei ecke und dann mach ich das mal

ihr kennt sicher alle das video von Hallelujha?? http://www.youtube.com/watch?v=zQoTnBp_imU

bei der sekunde 38 da könnt ich sterben wie er da so süss sein mund und alles verzieht zuuu süss wie ein schuss Zucker

ansonsten es gibt selten so ein mann der gut aushieht hammer schauspielert sehr gut singen kann und echt gut und sympathisch rüber kommt

jacobs_girl ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 20:02
#981 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

ich find das er das toll singt.. lustig wie der da überkreuzt am klavier spielt :D (video)

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 11:59
#982 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich bin inzwischen auch Florian verfallen. ;-) Er kann super schauspielern, Drehbücher schreiben, wenn ich an ,,Vincent will Meer" denke und auch noch singen. Er hat eine wunderschöne Stimme! Bei ,,Weit weg von hier" könnte ich nur träumen. :-) Ich hoffe, man hört in dieser Richtung irgendwann noch mehr von ihm ... ;-)

Miss Sarina ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 15:20
#983 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Huhu ich bin auch in ihn verfallen haha :D
wieso ist er nur 20jahre älter kann er nicth 15 Jahre jünger sein :(U

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

29.01.2011 19:11
#984 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@ Miss Sarina

Geht mir genau so, bei sind es sogar 22 Jahre !!!

Lany Offline

Praktikant:

Beiträge: 9

29.01.2011 20:12
#985 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

er ist wirklich ein sehr guter schauspieler, der die emotionen gut rüberbringen kann! bei doctor's diary ist er natürlich genial, aber auch vincent will meer hat mich überzeugt :)

Miss Sarina ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 20:26
#986 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Voll komisch er wohnt ja in münchen das ist nicht soweit von mir, ich glaube ich habe ihn heute gesehen !!!! der hatte aber so etwas hand im gesicht habe nur die augen und nase gesehen aber wirklich das war der :O

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

29.01.2011 21:10
#987 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Oh man wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, hätte ich immer Angst gleich los zu schreihen

LoveMarcOliverMeier ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 08:44
#988 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

er ist einfach nur süßßßßßßßßßßß

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

17.02.2011 12:20
#989 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Oh jaaaa und unglaublich sexy Image and video hosting by TinyPic

Angi20 Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 749

17.02.2011 22:05
#990 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

ich finde er spielt seine rolle einfach nur perfekt ich zieh echt mein hut vor ihm denn so wie er beim finale gespielt hat einfach nur ufffff schön

und die sexzene von der fange ich lieber nicht an sonds krieg ich einen herzenfackit sie war einfach nur geil normaler weisse sehe ich das nicht so gerne im tv aber das war einfach himmlisch
aja flo wenn du deinen haare so nach hinten machst das ist echt sexy ;.)

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

19.02.2011 18:04
#991 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Boaa ich guck mir jetzt echt schon gefühlte 1000 mal die bett-szene an :D
und ich lieeebe sie einfach die ist so voll romantisch..und Floooo (marc)
Sooo Süüß wie der die ganze zeit grinst..und seinen körper finde ich auch soo.. Wuaaaa
einfach nur geil *-*
den finde ich bei der szene echt am besten :D
vorallem als der sich so durch die haare geht..voll der süße ;)
da komm ich gar nicht aus dem schwärmen heraus :D
ich will den auch mal küssen... :D

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

19.02.2011 19:47
#992 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

ich würde den auch sehr gern mal küssen. von adnern dingen ganz zu schweigen.

dachte schon ich bin die einzige, die sich die sexszene so oft anschaut. ist ja schon iwie n bisschen besessen, aber ich finde die szene einfach wunderschön. und vor allem so echt. man glaubt denen das einfach.. und wenn er sich die haare so aus dem gesicht streift. das ist soo heiß ey.. so erotisch.. wuhaaaa..Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

wenn ich den auf der straße treffen würde, ich würd den garnich erkennen,weil ich einfach nicht damit rechnen würde. da würd ich garnich sehen, dass der das ist.

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

19.02.2011 19:54
#993 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@IchLiebeFloFitz

Haha jaja ich versteh schon ;)
jaa hört sich schon irgendwie scheiße an wenn man sich bei einer serie bei einer folge nur die sex-szene anguckt :D
als wenn man nichts anderes im kopf hätte :D
aber nein du bist nicht die einzige.

Jaaa das mit den haaren aus dem gesicht finde ich auch einfach soo sexy. ;)
Sag mal denkt ihr das flo oder so..sich auch mal solche foren hier anguckt und dann solche beiträge auch durchließt

jaja komm wenn du den auf der straße sehen würdest würdest du bestimmt da hinrennen und den einmal richtig abknutschen

neee scherz ;)
Omg wenn ich den mal sehen würde... *-*
ich würde ausrasten

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

19.02.2011 19:57
#994 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@Jennii..
ja wenn ich den erkennen würde, würd ich schon zu dem hinrennen. aber ich würde nich schreien oder so. hab ich letzte woche auch nicht gemacht in berlin, als ich den gesehen hab. da hab ich ganz normal mit dem geredet.

ja als hätte man nix anderes zu tun und guckt sich nur die sexszenen an.. > besessen. egal die szene war einfach zu wunderbar..

zu der frage, ob floo sich solche foren auch mal durchliest.. > JA. also in einem anderen forum liest er auf jeden fall. das hat er auch mal im interview gesagt.

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

19.02.2011 20:16
#995 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@ IchLiebeFloFitz
:D
du hast den schon mal gesehen?
och maan ich will auch :)

Haha Genaau.


Oh man..Was der wohl dann denken muss wenn der so einträge sieht wie "Oh man der sieht soooo heiß aus" oder "och maan ich will den auch mal küssen oder so"

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

19.02.2011 20:19
#996 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

@ Jennii.. ja ich habe den letzte woche in berlin auf der berlinale gesehen. das war wunderbar. der hat mir die hand gegeben, mit mir ein foto gemacht autogramm und mit mir gelabert.. unvergesslich sag ich dir.

ich glaube ja der beömmelt sich darüber, was wir alles schreiben. ich denke der weiß auch, dass das alles nich so ernst gemeint ist. und ich glaub auch der freut sich das er so tolle fans hat.

Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

19.02.2011 20:29
#997 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Du hast ihn gesehen?!
Oh mein Gott, ich will auch!!!

und auch ich dachte, dass ich die Einzige bin die die Bettszene die ganze Zeit anschaue! Okey, ich bin auch nicht alleine, das beruhigt mich in gewisser Maßen

Das Interview hab ich auch mal gesehen. Ich war geschockt, aber naja, er wird sich bestimmt ins Fäustchen lachen was wir hier alles schreiben

---------------------

'Wir wollen nur noch Eines?!...'
'...Eh, ich hab Cracker, willst du Cracker?'
Team.Martchen <3

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

19.02.2011 20:39
#998 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

jaa ich hab ihn gesehen letzte woche in berlin beim medien board empfang im ritz carlton.
war schon wunderbar.. wie mega natürlich und nett er war. also alles andere als arrogant!!! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

hab mir die sexszene eben nochmal angeschaut.. wie er sich die haare da aus dem gesicht streicht und dabei so nach unten schaut auf gretchen und es so genießt.. oh mann, da wird mir ganz anders. Image and video hosting by TinyPic

ja der lacht sich bestimmt teilweise einen. nur wenn der das liest muss der sich ja auch einloggen. sonst kann der das ja nich alles lesen. würd mich ma interessieren unter welchem namen der in son forum geht.

hab hier mal das foto von letztem samstag mit mir und floo angehängt. Image and video hosting by TinyPic

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Haasennase Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 158

19.02.2011 20:57
#999 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ja, ist schon ein Vorteil wenn man in Berlin wohnt!
Ein seeehr schönes Bild von dir und Flo!

jaaah, mich würde es auch mal interessieren welche Namen er hat

Die Sexszene is soo wunderbar und auch das davor wo er ihr das anbietet und so ganz verzweifelt sagt 'Ich weiß zwar nicht ob ich es bis zum Aufwachen schaffe, aber ich probiers' und dann der Blick
und die Bettszene....
Ich bin nicht pervers aber ich liebe die Szene!
Und bin genau deiner Meinung dass das Wegstreichen der Haare einfach ist!! Zum Dahinschmerlzen!!

_______________________________________

Frau Schnippel: Wer liebt, ist immer schwach.
♥!TEAM MARTCHEN!♥

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

19.02.2011 21:07
#1000 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

hmm.. ich wohn nich in berlin. wohn in bremen.. bin nach berlin hingefahren mit ner freundin.

ach mann die sexszene könnt ich mir immer noch weiter anschauen. ich finde ja auch, dass die szene vor gretchens tür marcs persönliche liebeserklärung an gretchen war auch ohne die drei magischen worte.

wenn solche szenen echt und authentisch sind, mag ich die auch. und dann noch mit so einem wunderschönen mann wie floo.. da wird mir auch ganz heiß.

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz