Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.781 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 65
Mona Offline

Frauenversteher:

03.04.2011 15:34
#1151 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Ja, ich meinte eher das Alter um die 15 oder 16 herum. *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
04.04.2011 15:00
#1152 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Da war er bestimmt ein Mädchenschwarm. (:

marcmeierfan100 Offline

Schwesternschülerin:

09.04.2011 17:10
#1153 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

ich find das ja ganz toll das er so bodenständig geblieben ist obwohl er berühmt ist und ein preis nach dem anderen gewinnt
I LOVE FLO FITZ

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
12.04.2011 16:36
#1154 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Das find ich auch total toll. (:
Flo ist der beste. :D *__*

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

12.04.2011 19:39
#1155 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

soo ich hab das hier zwar schonmal iwo gepostet, aber dieses thema ist ja extra dafür gemacht.. also nochmal..

also.. es war der 12.2.11 in berlin am ritz carlton - medienboard empfang der berlinale..

erstmal als wir da ankamen, hatten uns ja um 14 uhr vorm ritz carlton verabredet.. es war nix los. kein mensch war da nur vereinzelt mal son paar schaulustige und die ganzen portiers da vom hotel haben uns immer voll grimmig angeschaut..

naja.. dann passierte so 2 stunden gaaarnichts.. und dann auf einmal kam da son typ an und ich dahcte so ähm.. den kennst du den kennst du den kennst du.. ähm.. ja das ist patrick nuo.. und ja er wars auch dann sind wir dahingegangen haben mit dem erstmal ein foto gemacht. der war meganett. das war schonmal toll.. er hatte erstmal n dickes skateboard aufm rücken!

ja dann war patrick nuo auch wieder weg.. und dann passierte wieder nichts. und dann ab 18 uhr ungefähr gings los. dann war richtig beef da vorm hotel. alle möglichen kameraleute von sendern und so haben uns erstma gefilmt. der rote teppich wurde ausgerollt und ne absperrung aufgestellt. aber wir standen ganz vorne und direkt an der straße wo die autos mit den promis ankamen.. naja dann haben wir da mit den kameraleuten geredet die waren saunett und haben uns die gästeliste und so gezeigt.. ja und dann kamen auch schon die promis. also wir haben gesehen: justus von dohnanyi, til schweiger, alexander fehling (hat goethe gespielt), klaus wowereit, sina tkotsch, matthias schweighöfer, senta berger... und dann kam auch iwann flo.. ganz sympathisch zu fuß anstatt mit dicker karre. hatte seine schöne graue mütze an, einen schwarzen langen mantel und braune schuhe. ja dann kam er direkt auf mich zu und ich und die die neben mir stand wir dann so herr fitz gerufen und er sieht uns kommt her und ich sag so.. ja wir sind vom forum und so und er so aach ihr seid vom forum freut sich erstmal und gibt uns die hand also mir und ihr (ähm.. herzinfarkt alarm) und meint hallo. dann sagen wir ihm dass wir schon seit 14 uhr da stehen und er so waaas seit 14 uhr und freut sich da erstmal voll drüber. dann fragen wir ihn wegen foto er so ja natürlich machen wir fotos und so und dann haben wir alle n foto mit ihm gemacht und er wollte son stück weitergehen weil er den anderen von uns die weiter hinten standen noch autogramme geben wollte.. dann hab ich n video nebenbei gedreht und meinte so florian wink mal bitte in die kamera.. dann lacht er sein schelmisches lächeln wie immer.. und dann sag ich das nochmal und er macht das ernsthaft.. voll toll naja und dann sag ich ihm nochmal dass wir doch extra nur gewartet haben auf ihn seit 14 uhr und er kommt nochmal zu mir rüber und fragt was? ich so ja wir haben nur auf dich gewartet seit 14 uhr wollten eig schon um 11 treffen haben dann aber doch auf 14 uhr verlegt er soo oh mann.. und dann gebe ich ihm meine dvd papphülle zum unterschreiben und er schreibt erstmal drauf: seit 14 uhr! florian david fitz.. richtig witzig.. ja und dann geht er schon fast weg und dann fällt meiner freundin so ein dass sie auf ihre tasche auch noch n autogramm möchte ich rufe ihm nochmal hinterher flooorian kannst du nochmal herkommen bitte bitte bitte.. er kommt meint ja ich muss rauf wir müssen fotos machen sonst kriegen wir richtig anschiss.. ich so ja du sollst hier noch unterschreiben.. macht er dann auch. und dann meinte er ja tschüüss und wir soo ciaoo und dann sind wir richtig ausgerastet.. und der witz war vor mir stand son kleines mädel und als er nochmal für mich gewunken hat meint sie ja kannst du nochmal für mich winken und er so.. wir sind hier doch nicht bei der augsburger puppenkiste und lacht sich einen..! der war soo unglaublich sympathisch. also richtig heftig. TOTAL HAMMER!!!
Image and video hosting by TinyPic

so, als bild noch einmal mein foto mit ihm und das autogramm, was ich von ihm bekommen hab.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Lily101 Offline

Praktikant:

12.04.2011 21:36
#1156 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Awwww! :) Am Besten gefällt mir das Autogramm, das du von ihm bekommen hast - "Seit 14 Uhr". Köstlich!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

12.04.2011 21:42
#1157 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

er hat sich auch darüber amüsiert.. hat auch n paar mal nachgefragt, ob wir wirklich seit 14 uhr da stehen.. es war einfach cool.

Mona Offline

Frauenversteher:

12.04.2011 23:44
#1158 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic So geil!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

13.04.2011 19:54
#1159 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

das war es auf jeden fall mona. das nächste mal fahren wir zu einem treffen zusammen ja?

Mona Offline

Frauenversteher:

13.04.2011 20:01
#1160 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Jaaaaa ... Image and video hosting by TinyPic Egal wo es ist. München wäre nicht so weit weg.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

13.04.2011 22:37
#1161 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

gut, wenn ich einen termin habe, sag ich dir bescheid.. wie siehts aus mit berlin? da kann ich dir sogar ne unterkunft bieten.

Mona Offline

Frauenversteher:

13.04.2011 22:40
#1162 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Echt? Cool! Ja, sag mal Bescheid. Mein Mann ist nächste Woche beruflich in Berlin. Wie unfair.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

13.04.2011 22:42
#1163 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

ja mein onkel hat da ne 2.wohnung. das ist dann immer praktisch für mich.. also wenn sich mal wieder was ergibt, dann sag ich dir bescheid. bist du an dem fantreffen dabei, das n paar hier vom forum veranstalten?

Mona Offline

Frauenversteher:

13.04.2011 22:43
#1164 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Im August, oder? Nein, da sind wir in L.A.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

13.04.2011 22:48
#1165 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

ohaaa.. L.A. da will ich auch gern mal hin..
iwann erfüll ich mir den traum auch nochmal..

ja, es wird sich auch noch eine andere gelegenheit finden.

Dr.MarcMeier ( gelöscht )
16.04.2011 17:49
#1166 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Also ich finde ihn super.
Er spielt immer tolle Rollen. Und ein Kino Film ist Vincens will mehr. Da hab ich paar ausschnitte gesehehen.
Vorallem sieht er toll aus.

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:

16.04.2011 20:16
#1167 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

ich find die geschichte echt cool mit 14h und so.
ich wollte letzte woche zum deutschen filmpreis aber das hat dann doch nicht geklappt.
ich selbst wohne ja in berlin aber ich weiß nicht, wie ich rausfinde wo und wann sone veranstaltungen mit florian sind. das nächste mal werd ich aber aufjedenfall versuchen dahinzugehen. ich will ihn unbedingt mal sehen. *___* ♥

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

17.04.2011 19:51
#1168 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

ich denke, am besten erfährst du sowas hier im forum. die quelle für sowas quasi..

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:

17.04.2011 20:29
#1169 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

alles klar. weiß jemand jetzt vielleicht schon, wann sone veranstaltung wieder ist? ;)

Mona Offline

Frauenversteher:

17.04.2011 20:35
#1170 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Das wird hier rechtzeitig bekannt gegeben.

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:

17.04.2011 20:49
#1171 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

okay danke.

NxJ Offline

Student:

20.04.2011 21:57
#1172 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Sinnlospost

http://twitter.com/#!/NiceBastard/statuses/58428421449060352
na die Kollegin gefällt mir schon mal

فلوريان

Mona Offline

Frauenversteher:

20.04.2011 22:07
#1173 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Oh mein Gott! Da braucht man aber jetzt nicht viel Fantasie, um zu erahnen, WAS sie geträumt hat.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:

20.04.2011 22:13
#1174 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

verständlich, verständlich würd ich mal sagen..

NxJ Offline

Student:

20.04.2011 22:13
#1175 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Allerdings .... es muss schon was Heftiges gewesen sein, wahrscheinlich so was à la Gretchen in der 1. Folge der 1. Staffel, als sie sich mit Sturmfrisur auf dem Schreibtisch wiederfindet

فلوريان

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz