Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.621 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 65
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

20.04.2011 23:02
#1176 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Ich beneide die Userin ein wenig, weil meine Träume immer nur von langweiligen Dingen handeln, wie Untersuchungen auf dem Zahnarztstuhl oder Schwimmkurs im Supermarkt, Flucht vor einer 30 m hohen Vogelspinne ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.04.2011 23:08
#1177 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Das nennst du langweilig? Na ja...Ich hatte mal einen Traum, wo ich Daniel Craig geküßt habe. Frag aber bitte nicht, warum ausgerechnet den. Hätte ich eine Wahl gehabt, wärs jemand anderes geworden.

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2011 10:07
#1178 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Wie geil. :DD
Naja ich hatte schon viele Träume von Flo... (;

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

21.04.2011 19:55
#1179 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Ich hatte keinen von flo :( aber ich hab mal von marc und gretchen geträumt .... *schmacht* das war toll :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 17:55
Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Hey ihr Lieben

Ich weiß nicht, ob das Thema hier bereits einmal angesprochen wurde... Konnte es bisher nicht finden... Hoffe also euch damit nicht zu langweilen

Könnt euch ja sicherlich denken, worum es gehen soll ^^

Also, was denkt ihr über Flos Narbe(n)? Sind sie für euch störend oder machen sie Flo für euch besonders? Ich muss ehrlich zugeben, dass mir seine Narbe an der Nase anfangs gar nicht aufgefallen ist... Wahrscheinlich hab ich zu sehr auf die Augen geguckt... Und als ich sie dann gesehen hab, war es für mich anfangs schon ein kleines Manko in seinem Gesicht - inzwischen stört es mich aber auch nicht mehr...

Narben erzählen ja schließlich Geschíchten und zeichnen einzelne Persönlichkeiten aus!

Und so ist auch Flo etwas ganz Besonderes (ist er ja sowieso)

Freu mich über eure Meinungen...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

29.04.2011 17:58
#1181 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Die Narbe ist toll Image and video hosting by TinyPic

Ich hab sie von Anfang an geliebt (:

Nayeli Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

29.04.2011 18:29
#1182 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich hab Marc ja gezeichnet und es ist echt schwer, die so hinzubekommen, dass es nicht aussieht wie eine tiefe Fleischwunde

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 18:32
#1183 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Und ist sie für dich "störend"?

Nayeli Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 132

29.04.2011 18:34
#1184 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Wenn ich sie zeichnen muss, DEFINITIV :D
Aber so mag ich sie eigentlich, sie gehört zu ihm.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 20:35
#1185 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Genau, nichts ist doch schlimmer als diese typischen "Milchbubi"-Gesichter ala Zac Efron etc. ^^

Mirjo Offline

Student:


Beiträge: 486

29.04.2011 20:42
#1186 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Also ich mag die Narbe auch. Finde aber nicht, dass sie soviel im Gesicht ausmacht, also dass sie so auffällt. Außerdem erzählen Narben ja immer eine Geschichte und ich liebe einfach die Geschichte zu seiner^^

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 21:03
#1187 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ja genau, Flo unser kleiner Tollpatsch :)

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

29.04.2011 21:07
#1188 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Macht ihn noch liebenswerter Image and video hosting by TinyPic

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

29.04.2011 21:08
#1189 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich finde die Narbe toll! Image and video hosting by TinyPic Glatte und makellose Gesichter sind langweilig und gerade durch das scheinbar "unperfekte" wirkt vieles oft erst richtig interessant und anziehend.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 21:13
#1190 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

@ Luandra: Da stimm ich dir zu 100% zu ^^

Hat iwie was Geheimnisvolles, obwohl man den Grund für die Narbe ja kennt ^^

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

29.04.2011 21:20
#1191 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Als ich das anfangs noch nicht wusste, hab ich mich glatt gefragt ob er sich wohl mal duelliert hat.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 21:23
#1192 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Vielleicht gibts in Flo´s Privatleben auch ein Gretchen, das ihn fast in den Wahnsinn treibt :D

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

29.04.2011 21:25
#1193 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

ich find die geschichte zur narbe so lustig und süß irgendwie. :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 21:27
#1194 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Süß... Ja, so is er :P

Anni_ Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 971

29.04.2011 21:55
#1195 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich finde das ist eben seine Besonderheit.
Und stören tut die auch überhaupt kein bisschen Image and video hosting by TinyPic

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 21:57
#1196 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Aber gehts euch nicht auch so, dass ihr manchmal nur auf die Narbe schaut?

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

29.04.2011 21:59
#1197 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

jaaaa Image and video hosting by TinyPic

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

29.04.2011 22:01
#1198 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

in manchen sequenzen kommt die narbe auch richtig gut zur geltung. dann freu ich mich immer. das gehört einfach zu seinem gesicht dazu.. ich liebe die narbe.. Image and video hosting by TinyPic

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

29.04.2011 22:02
#1199 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Na dann sind wir uns ja einig... Ich springe dann immer zwischen Augen und Narbe hin und her und das ist einfach

VeRni95 Offline

PJler:


Beiträge: 1.690

30.04.2011 11:32
#1200 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich finde den Thrad richtig toll, weil ich die Narbe schon immer total toll fande Image and video hosting by TinyPic
Sie gehört zu ihm, wie die Queen nach England
Sie macht ihm zu etwas ganz Besonderen, wenn er das ohnehin nicht schon ist...

Da muss ich euch recht geben:
In manchen Szenen sieht sie man total gut und ich dreh jedes mal total am Rad, wenn ich sie sehe. Sie erzählt einfach eine Geschichte und Fans wollen doch etwas von ihrem Star erfahren...
Die Geschichte dazu finde ich auch toll. Sie zeigt irgendwie, dass Stars auch nur Menschen sind, das Geländer runterrutschen und kopfvoran durch die Glastür fliegen
Am Anfang, also wo ich angefangen habe mit DD schauen, ist sie mir überhaupt nicht aufgefallen, weil ich so mit Flo beschäftigt war. In die Augen habe ich mich auch erst später verliebt, wo ich wusste, welche Augenfarbe er hat Image and video hosting by TinyPic
Das ist dann alles so mit der Zeit gekommen, wo ich ihn dann richtig toll fande und jedes zweite Wort "Flo" oder "Doctors Diary" war.
Naja. Auf jeden Fall gehört die Narbe zu ihm und das wird auch immer eines seiner Markenzeichen bleiben.

LG

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz