Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.669 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 65
Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

01.05.2011 21:11
#1226 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Also was mich betrifft - JA!! Naja zumindest extrem kurzsichtig.
Vielleicht sollest Du die Stellen auf dem Foto markieren?!

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

01.05.2011 21:12
#1227 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

wir sind alle blind ausser mellinchen..

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

01.05.2011 21:13
#1228 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich verunstalte doch nicht sdie schönen Bilder :P

Also die Narbe an der Augenbraue erkennt man doch... Na gut, vielleicht nur wenn man es weiß :D Also die ist ganz klein... Ist unter der rechten Braue (von uns aus links)... Sieht aus wie eine Narbe von nem alten Piercing oder so... Keine Ahnung ^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.05.2011 00:31
#1229 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Interessante Diskussion. Als ich ihn das erste Mal sah, habe ich mich schon gefragt, woher die Narbe auf der Nase kommt. Sie ist ja doch recht auffällig. Aber seitdem ich weiß, wie das passiert ist, stört es mich nicht, bzw. interessiert es mich auch nicht weiter. Will damit sagen, dass ich seine Narbe nicht "sexy" finde oder was auch immer. Sie gehört halt zu ihm. Ich kenne auch kaum Leute in meiner näheren Umgebung, die keine Narbe haben. Deshalb finde ich es gar nicht so ungewöhnlich, wenn z.B. jemand eine Narbe über der Augenbraue hat, im Stirnbereich, etc.. Je nachdem, wie die Haare gekämmt sind, fällt es auch nicht so auf. Weiß ich selber. Ich habe auch so eine Narbe am Kopf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

02.05.2011 08:40
#1230 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ja gut, seine Narbe auf der Nase ist ja schon größer, aber eigentlich hast du recht. Narben sind nichts Ungewöhnliches. Jeder von uns hat doch da seine, oder oute ich mich jetzt alleine als Narbenträger? ;-) Die anderen bei ihm wären mir jetzt nie aufgefallen. Die Narbe an der Nase, eben dieses leicht Unperfekte, hat schon was. Aber, wie gesagt, die meisten Jungs bzw. Männer fangen sich so was ein. Vielleicht hat er sich auch einmal zu oft beim Rasieren geschnitten ;-)

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

02.05.2011 09:27
#1231 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Das Photo hat einen copyright-Vermerk. Ich hoffe, es ist im Rahmen der Körperberichterstattung trotzdem in Ordnung es hier zu verwenden.
Die zwei Narben auf der Stirn über dem linken Auge und die parallel zur Narbe auf der Nase verlaufende in der Oberlippe (daher kaum ein Rasierunfall) sind gut zu sehen. Aber die Narbe unter der Augenbraue kann ich darauf auch nicht entdecken. Ihr meint jetzt aber nicht die von Vincent?

Aufgenommen bei der Vincent-Promotour 2010: Anklicken zum besser Sehen. Und dann nochmals anklicken zum noch besser Sehen.

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Tanja76 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 17:02
#1232 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ihr seit verrückt über Narbe zu diskutieren...aber ich lass euch euren Spaß.... ;-)Wenn es euch Spaß macht,macht weiter so....soll nicht böse gemeint sein... :-)

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

02.05.2011 19:08
#1233 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

ganz ehrlich... ich kann immernoch nix erkennen. :D vielleicht liegt es auch daran, das ich nicht so genau weiß wo. aber okay. :D

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

02.05.2011 19:39
#1234 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich kann auch immer noch nix erkennen... so what... ich hab auch ne Narbe am Kinn und unter der Augenbraue, die fallen einem aber auch nur auf wenn man mit der Lupe guckt.

Ameisenblick ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 19:57
#1235 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.05.2011 20:44
#1236 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ist nur ein erweitertes Thema zum Hauptthema "Augenfarbe", "Füße", "Grübchen" ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

02.05.2011 20:50
#1237 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Richtig... es muss schließlich alles gebührend bewundert und gewürdigt werden. Waren eigentlich die Ohren schonmal dran?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

02.05.2011 20:58
#1238 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Nein, ich glaube nicht. Sind die so besonders?

Also ein Thema, dass mich wirklich interessieren würde ist, ob er seine Haare schon tönen/färben muss, weil man ja am Bart sieht, dass dort graue Stoppeln vorhanden sind. Das wird dann auch irgendwann auf dem Kopf sichtbar werden. Aber das ist natürlich ein anderes Thema.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Luandra Offline

Student:


Beiträge: 501

02.05.2011 21:03
#1239 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Keine Ahnung, die hab ich bisher auch noch nicht so im Detail studiert.
Ich glaub nicht, dass er die Haare färbt... ich meine, an den Schläfen sind sie auch schon ein wenig grau - aber ohne Gewähr.
Ui jetzt kommen wir doch glatt vom Narbenthema ab.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

02.05.2011 22:26
#1240 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Na also, das geht doch nciht... EInfach so vom Thema anlenken ^^

Habt ihr die Narben denn nun eigentlich mal entdeckt? ;)

Und wegen den Haaren... Ich glaube das is noch seine Naturfarbe... Zumindest wäre es schlimm, wenn er jetzt schau grau werden würde... Aber das ist ja auch ne Frage für Köln, oder? ^^

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.05.2011 15:59
#1241 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Mona

Also ein Thema, dass mich wirklich interessieren würde ist, ob er seine Haare schon tönen/färben muss, weil man ja am Bart sieht, dass dort graue Stoppeln vorhanden sind. Das wird dann auch irgendwann auf dem Kopf sichtbar werden. Aber das ist natürlich ein anderes Thema.



Das habe ich mich auch schon gefragt! Ich denke schon, dass er seine Haare färbt. Andererseits weiß man das nie so genau.
Mein Papa hat am Kopf graue Haare, aber sein Bart ist immer noch blond

---
Zu der wohl berühmtesten Narbe Deutschlands: Ich denke mal, sie gehört ganz klar zu ihm. Als ich bei DD gemerkt habe, dass er eine markante Narbe auf der Nase hat, dachte ich nur: Endlich mal ein schöner und attraktiver Mann, der auch mal einen äußerlichen Makel hat. Aber gerade dieser Makel macht ihn umso attraktiver, finde ich. Ich weiß auch nicht. Finde ich viel besser, als wenn jemand das perfekte "Puppengesicht" im Sinne von makellos hat. (Übrigens, was ich noch anmerken wollte: Ich finde es echt clever von den Autoren, die Narbe von Marc Meier durch die Misshandlung seines Vaters zu erklären! Von Flo wissen wir ja, woher er sie hat. Aber woher hatte Marc Meier wohl seine? ...:D)

Deshalb mag ich ja auch Dianas ungraden Schneidezähne - das macht sie total sympathisch! :)

Wie sagte meine Tante mal so schön: "Mir gefallen die Darsteller von DD viel besser als sonst irgendwelche Models oder Schönheitsideale, weil sie authentischer sind." Und das stimmt ja auch. So kann man sich mit denen identifzieren.
Die seltensten Menschen sind äußerlich "perfekt", obwohl Schönheit natürlich jeder anders auffasst und definiert. In der heutigen Zeit - vielleicht wars aber auch schon immer so - sind Narben, schiefe Nasen u. Zähne aber leider absolute No-Go's.

---------------------------

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

03.05.2011 16:08
#1242 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

mhmm ich denke DAS wird nur flo wissen ;) obwohl mich des auch schon interessieren würde :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.05.2011 16:13
#1243 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie so große Gedanken über diese Dinge gemacht, (bis auf die Frage, wieso Flo's Zähne 2003 noch schief waren und 2007 dann nicht mehr ) Aber das lassen wir jetzt mal. Wie ich schon oben weiter angemerkt habe, jeder hat doch irgendeinen Schönheitsmakel. Nicht bei jedem ist es offensichtlich. Aber letzendlich kann er ja auch nichts dafür, dass er mal durch die Scheibe durch ist. Ich glaube nicht, dass er so happy als Kind darüber war, oder es gar "cool" fand. Was ich gut finde ist, dass er dazu steht, bzw. sie nicht abdecken lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass das möglich wäre, wenn man sogar Tattoos verschwinden lassen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.05.2011 16:18
#1244 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ja das könnte er definitiv. Es gibt sehr gute Camouflage-Schminke, die nahezu alles abdecken kann. Aber wieso auch. Bei einem Mann ist das doch nicht schlimm. Wenn Diana Amft so eine Narbe hätte, dann wäre das sicherlich was anderes.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.05.2011 16:22
#1245 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Frauen sind zwar empfindlicher in der Beziehung, aber es gibt auch Jungs und Männer, die Pickelabdeckcreme kaufen oder sich komplett am Körper rasieren, weil sie keine Haare mögen. Ich denke, Flo gehört nicht unbedingt zu dieser Kategorie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.05.2011 16:33
#1246 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Ehrlich gesagt, habe ich mir noch nie so große Gedanken über diese Dinge gemacht, (bis auf die Frage, wieso Flo's Zähne 2003 noch schief waren und 2007 dann nicht mehr )



Er hatte schiefe Zähne? Ehrlich?
Das ist mir weder aufgefallen, noch habe ich sonst wo drüber gelesen.
Kann aber auch sein, dass ich 2003 noch nicht mal wusste wer das ist und deshalb gar nicht darauf geachtet habe.
Vielleicht hat er ja nachts eine Zahnspange getragen? Oder tagsüber diese "unsichtbare"? Soll schon bei Leuten funktioniert haben.
Oder er hat seine Beißerchen wirklich operativ begradigen lassen. Würde ich auch machen. Schiefe Zähne würde ich an mir persönlich auch schlimm finden, wenn es ein Härtefall wäre :D

Hmmm, Männer sind in der Beziehung manchmal viel schlimmer als Frauen.
Aber warum wäre eine Narbe bzw. unperfekte Nase bei einer Frau schlimmer? Ich bin mir sicher, dass ihr sie nicht kennt, aber ich liebe sie trotzdem :D ...Sarah Michelle Gellar ist Schauspielerin und ihre Nase ist alles andere als perfekt ...aber ich finde das Mädel richtig hübsch und mit 12, 13 Jahren wollte ich immer ihre Nase haben, obwohl meine eigene nicht schief oder sonst was ist ^^

---------------------------

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

03.05.2011 16:53
#1247 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich meinte damit auch eher den Job. Als Schauspielerin, gerade, wenn man die typischen Frauenrollen spielt, hat Attraktivität natürlich noch einen hohen Stellenwert. Und so hart, wie es klingt, kaum ein Regisseur/Produzent würde eine Darstellerin für die, sagen wir, "Julia" (Shakespeare) verpflichten, die eine riesen Narben an der Nase hat und sie nicht abschminken lassen will. Bei einem "Romeo" nimmt man das immer noch eher hin, weil es ein Mann ist. Hierzu ist die Emanzipation noch nicht vorgedrungen. Für Frauen, in den typischen Frauenrollen, zählt immer noch, ein perfektes, schönes, zartes Gesicht. Und an der Seite von FDF würde man ja auch nicht unbedingt "Narben-Betty" sehn wollen, wenn wir ehrlich sind.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.05.2011 17:04
#1248 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Er hatte schiefe Zähne? Ehrlich?
Das ist mir weder aufgefallen, noch habe ich sonst wo drüber gelesen.
Kann aber auch sein, dass ich 2003 noch nicht mal wusste wer das ist und deshalb gar nicht darauf geachtet habe.
Vielleicht hat er ja nachts eine Zahnspange getragen? Oder tagsüber diese "unsichtbare"? Soll schon bei Leuten funktioniert haben.
Oder er hat seine Beißerchen wirklich operativ begradigen lassen. Würde ich auch machen. Schiefe Zähne würde ich an mir persönlich auch schlimm finden, wenn es ein Härtefall wäre :D




Ja, er hatte schiefe Zähne, und ja, er hat auch eine Zahnspange getragen, sogar öffentlich, nicht nur nachts. Bei allen Serien zwischen 2003-2005 kann man das sehr gut erkennen. Da hat sich danach eine Menge getan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

03.05.2011 17:10
#1249 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Ich meinte damit auch eher den Job. Als Schauspielerin, gerade, wenn man die typischen Frauenrollen spielt, hat Attraktivität natürlich noch einen hohen Stellenwert. Und so hart, wie es klingt, kaum ein Regisseur/Produzent würde eine Darstellerin für die, sagen wir, "Julia" (Shakespeare) verpflichten, die eine riesen Narben an der Nase hat und sie nicht abschminken lassen will. Bei einem "Romeo" nimmt man das immer noch eher hin, weil es ein Mann ist. Hierzu ist die Emanzipation noch nicht vorgedrungen. Für Frauen, in den typischen Frauenrollen, zählt immer noch, ein perfektes, schönes, zartes Gesicht. Und an der Seite von FDF würde man ja auch nicht unbedingt "Narben-Betty" sehn wollen, wenn wir ehrlich sind.



Haha, das ist schon fast ein wenig ironisch, wenn man bedenkt, dass gerade Sarah Michelle Gellar mit der "unperfekten" Nase als Julia in der Verfilmung von 1996 mit Leonardo Di Caprio vorgesehen war.

Ansonsten hast Du natürlich Recht. So ist das tatsächlich. Schade irgendwie, aber hoffentlich wird sich das mit den Jahren noch ändern.

---------------------------

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

03.05.2011 17:37
#1250 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

@ Mona echt ?? is mir noch gar nich aufgefallen dass er auch öffentlich eine zahnspange trug . muss ich mal gucken mhmmm.... irgendein foto wo man des besonders sieht ??

Irgenwie gut zuwissen ,dass Promis auch ganz alltägliche Probleme haben :D

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz