Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.873 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 65
BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.05.2011 16:38
#1301 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Jap, stimmt. Also wenn man die Narbe so sieht, dann denke ich immer nur: AUTSCH. Ich meine, das tut ja schon höllisch weh, wenn man irgendwo eine Reizwunde hat... aber direkt auf der Nase... Puh.
Also ich habe auch durch diesen Türknaufaufprall eine kleine Narbe auf der Stirn behalten, aber sie ist zum Glück seeehr klein, weil die Wunde geklammert wurde. Ist kein Narbenbügel.

@Sana: Danke für die Antwort :) ...Ich habe noch nicht sooo viel mitdiskutiert und zur eingeschränkten Sehleistung schon gar nicht. Aber die Antwort reicht mir und deshalb will ich auch alten Kaffee nicht mehr aufwärmen , wenn die Frage schon ausdiskutiert wurde. Nur bei der Flut der Dinge hier, kann man ja nicht jeden einzelnen Thread durchwühlen ...

---------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.05.2011 16:41
#1302 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Lies mal hier:
RE: Florian David Fitz (65)

Irgendwo dort fing die Diskussion an, nachdem wir seinen "Energieverbrauch" durch hatten, vor der Füße-Diskussion.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.05.2011 16:45
#1303 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

*rofl* FÜßE-DISKUSSION?
Habe den Thread noch nicht durchwühlt, werde mich gleich daran begeben. Aber das sind ja fast schon Abgründe ... wir sind verrückt. Ich sag' ja immer: FlofitzIERT

---------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.05.2011 16:47
#1304 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ja, wir haben schon fast alles durch. Ich glaube, die Ohren hatten wir noch nicht.

Mir ist vorhin, beim Machen der Shots wieder aufgefallen, dass er ja wirklich grüne Augen hat. Aber meistens wirken sie braun. Und auch in der Serie "Doktor Martin" gibt es eine Folge, wo es um "Nils' braune Augen geht". Und da sahen sie auch wirklich braun aus. Schon verwirrend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.05.2011 16:50
#1305 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Das stimmt allerdings!

Ich meinte auch immer, braune Augen bei ihm gesehen zu haben. Aber beim näheren Hinschauen merkt man es dann doch.
Das ist fast schon ein bisschen peinlich; aber bei manchen Menschen, egal wie oft ich sie gesehen habe, kann ich mich echt nicht an deren Augenfarbe erinnern. Gerade, wenn es so eine "Mischfarbe" ist.
Bei Diana weiß man sofort, welche Farbe sie hat. Bei Kai auch. Aber bei Steffen Groth und Florian musste ich öfters überlegen ...oder Gabi alias Laura. Ich dachte immer, ihre Augen wären braun. Dabei sind sie mehr grün als braun. Also so grün-braun.

---------------------------

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 17:03
#1306 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Außenstehende würden uns sicher für verrückt halten. :DD

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.05.2011 17:24
#1307 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zum Glück sind wir unter uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 17:36
#1308 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Genau. :]
Für uns alle hier ist das ein Normal zustand. :D

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

05.05.2011 17:45
#1309 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Mir ist vorhin, beim Machen der Shots wieder aufgefallen, dass er ja wirklich grüne Augen hat. Aber meistens wirken sie braun. Und auch in der Serie "Doktor Martin" gibt es eine Folge, wo es um "Nils' braune Augen geht". Und da sahen sie auch wirklich braun aus. Schon verwirrend.

Meine Freundin hatte doch bei der Lola extra ihre Brille ausgepackt um seiner Augenfarbe näher zu kommen:
Zitat: Flos Augenfrabe ist eher olivgrün, und wie sie [meine Freundin] meinte, passte die wunderbar zur Farbe von ihrem Kleid. ;-)
Und wenn die Augen mal braun sein sollen - dafür gibt es Kontaktlinsen. Siehe bei Joaquin Phoenix (smaragdgrün) als Johnny Cash in "Walk the Line" oder Maximilian Brückner (himmelblau) in "Kirschblüten - Hanami", beide die Haare dunkel gefärbt und braune Kontaktlinsen drinnen.

Danke übrigens für die Screen shots!

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.05.2011 17:51
#1310 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Olivgrün ... Deshalb wirken seine Augen auch manchmal bräunlich. Das ist ja doch ein sehr dunkles Grün. Ich habe zwar keine Ahnung von Farbmischungen, aber ist da nicht auch gelb und braun mit drin? Mir fällt gerade auf, dass mein Sohn eine Jacke in genau der Farbe hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

05.05.2011 17:56
#1311 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

In der 4. Folge der 3. Staffel jedoch, als Marc bei den Haases im Wohnzimmer saß und sich wegen der SMS rechtfertigte, da sehen die Augen sogar blau aus.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.05.2011 17:58
#1312 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Kommt ja auch immer drauf an, wie der Lichtfall ist. Bei braunen Augen ist es oft sogar so, dass die Augen karamellfarben wirken, wenn die Sonne scheint. Oder bernsteinfarben.

Ich meine auch immer, dass Ian Somerhalders Augen blau sind. Einfach nur strahlend, hypnotisierend blau. Aber neulich in einem Interview sahen sie grün/grau aus.

---------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.05.2011 17:58
#1313 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich denke, das hängt auch mit dem Lichteinfall zusammen. Wenn man keine reine Augenfarbe hat sondern eine Mischfarbe, dann wirken die Augen immer anders.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

05.05.2011 18:54
#1314 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Bei mir ist das auch so ein Ding. Ich habe graue Augen. Da ich aber kleine braune Pünktchen drin habe, sieht es dann meistens grün aus.

A.Meier Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.158

05.05.2011 19:30
#1315 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Sana
Bei mir ist das auch so ein Ding. Ich habe graue Augen. Da ich aber kleine braune Pünktchen drin habe, sieht es dann meistens grün aus.



genau das gleiche hab ich auch ... ich sag immer "grüngrau je nach Licht"

hier ist also dieser sagenumworbene Narben-thread .. dann muss ich jetzt mal schön lesen

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

05.05.2011 19:39
#1316 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

@ A.Meier: So siehts aus! Grün-grau, je nach Licht ;-)

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

05.05.2011 20:44
#1317 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Back to the topic ....
ich finde ja das Flo seine narben echt stehen ich kenne leute die von narben verhunzt sind und die die narben auch nich stehen !!
Bei Flo denke ich DASS genau diese narben ihn zu Flo machen und ich will ihn mir auch nich mehr ohne vorstellen .... sein wiedererkennungszeichen einfach

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

05.05.2011 21:06
#1318 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Und hat jetzt jemand eigentlich Bilder von den Blutsbrüder-Narben an seinen Fingern??

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

05.05.2011 21:07
#1319 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Abahasi
Und hat jetzt jemand eigentlich Bilder von den Blutsbrüder-Narben an seinen Fingern??



WAS FÜR BLUTSBRÜDERNARBEN ??? Hab ich irgendwas verpasst ??

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

05.05.2011 22:05
#1320 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Mmh, die Frage stelle ich mir allerdings auch gerade ^^

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.05.2011 22:17
#1321 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Linda
Back to the topic ....
ich finde ja das Flo seine narben echt stehen ich kenne leute die von narben verhunzt sind und die die narben auch nich stehen !!
Bei Flo denke ich DASS genau diese narben ihn zu Flo machen und ich will ihn mir auch nich mehr ohne vorstellen .... sein wiedererkennungszeichen einfach



Na ja, das würde ich nicht so sagen. Eine Narbe ist ein Merkmal und er hat in dem Sinne ja auch keine schlimmen Narben. Wenn er Verbrennungsnarben hätte, dann denke ich kaum, dass ihn jemand sexy finden würde. Rein äußerlich natürlich. Charakter ist da eine andere Sache.

---------------------------

Sophie. Offline

Schwesternschülerin:


Beiträge: 89

05.05.2011 22:22
#1322 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Linda

Zitat von Abahasi
Und hat jetzt jemand eigentlich Bilder von den Blutsbrüder-Narben an seinen Fingern??



WAS FÜR BLUTSBRÜDERNARBEN ??? Hab ich irgendwas verpasst ??





Irgendwo (bei nem RTL-DD-Chat?) hat er mal erzählt, dass er mit seinem besten Freund mal Blutsbrüderschaft schließen wollte. Der Freund hat sich einen winzigen Tropfen Blut aus dem Zeigefinger gequält und er selbst wollte es natürlich ganz besonders "gründlich" machen, hat ein scharfes Messer genommen und sich damit fast die Fingerkuppe abgetrennt. Das Blut floss in Strömen und er musste im KH genäht werden. So oder so ähnlich :)

-


"Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today"

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

05.05.2011 22:28
#1323 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Oh Gott, was für eine Horrorgeschichte!

Aber irgendwie passt das zu Flo. Ich weiß auch nicht.

Freund: "Komm', lass uns Blutsbrüderschaft schließen!"
Florian: "Ok!"
Freund zwingt Tröpfchen Blut aus dem Zeigefinger und ist ganz stolz.
Flo holt das Fleischermesser. "Nee,nee,nee Du! Wenn schon, denn schon." *spratz*

Ich habe irgendwie so eine ähnliche Vorstellung in meinem Kopf. Oh Mann, oh Mann. Hach ja, aber gerade deshalb lieben wir ihn doch Image and video hosting by TinyPic
Trotzdem, ich kann nicht mehr. Lachflash.
Danke Dir, Sophie, für den Beitrag. Du hast mir glatt den Abend versüßt :) Du hast das so schön labial formuliert.

---------------------------

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

05.05.2011 22:30
#1324 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich glaube da wusste Flo damals schon, dass er mal ein Chirurg werden wird :D

Nee, aber die Story höre ich auch gerade zum ersten Mal ^^

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

05.05.2011 23:46
#1325 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Es kann doch nicht so schwierig sein, irgendwelche Finger/Hand Bilder zu finden, bzw. Screenshots aus Filmen zu machen. Was für ein Spaß. Ich habe mir auch mal den halben Finger mit der Brotmaschine gekappt, allerdings unfreiwillig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz