Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.629 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 65
Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

07.05.2011 22:44
#1401 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

nee wir stürmen ja nur sein zuhause ... neee du kein stalker !! Aber auch hier sin wir wieder Off-Topic ....

________________________________________________

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

07.05.2011 22:51
#1402 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Das sind wir doch schon lange :D Es geht schon seit der zweiten Seite nicht mehr um Flos Narben ;)

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

07.05.2011 23:14
#1403 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

@Dr.Mellinchen Meier: Kannst du so nicht sagen, seine inneren Macken sind doch auch irgend wie Narben!!7

Wir sind also total topic!!

@alle: Ich weiß nicht, ob ich seine Narben in echt sehen möchte (topic) Es ist doch schön, das man einfach mal seinen Traummann zusammenbasteln kann ohne schlimme Macken oder schlechte Seiten und mit Flo hat man auch das passende Gesicht dazu.Image and video hosting by TinyPic

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

07.05.2011 23:24
#1404 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Also ich finde perfekte Menschen immer gruselig weil ich mich dann immer auf Abgründesuche mache

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.05.2011 23:26
#1405 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Und bei Flo liegen die "Abgründe" offen da?

Ja, wir hatten doch schon auf Seite 2 festgestellt, dass erst die kleinen Macken einen Menschen reizvoller und interessanter machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

07.05.2011 23:28
#1406 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

@rapunzel: Und man wird immer fündig - nur die Tiefe der Abgründe ist unterschiedlich!!


@Mona:Ganz genau!! Sonst wären die Menschen ja langweilig!!

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

07.05.2011 23:33
#1407 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Bei Flo frag ich mich eh schon die ganze Zeit wo die Abgründe sind

Colli, da hast du recht

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.05.2011 12:07
#1408 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Also eigentlich will ich jetzt gar nicht schwärmen, sondern nur etwas fragen ...

Ist Florian katholisch oder evangelisch oder gar nichts?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 15:47
#1409 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Im August ist ein Fantreffen?.
Wie toll. (:
Im Herbst ist doch Männerherzen 2 premiere in Berlin...
Da kann man bestimmt auch hin.
(:

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2011 15:49
#1410 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Stimmt. Dann wäre das ja langweilig. :D

I-luv-Flo Offline

Praktikant:

Beiträge: 24

09.05.2011 19:34
#1411 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Zitat von DoctorsDiaryFan
Im August ist ein Fantreffen?.
Wie toll. (:
Im Herbst ist doch Männerherzen 2 premiere in Berlin...
Da kann man bestimmt auch hin.
(:




Hey, cool, woher weißt Du, daß die Premiere in Berlin ist?

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

09.05.2011 19:40
#1412 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

das wüsste ich allerdings auch gerne. :D

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

09.05.2011 19:49
#1413 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ich denke mal katholisch. 1. Er kommt aus Bayern und 2. hat er doch mal gesagt, dass der Weihnachten bei der Christmesse war und die gibt es dich nur im katholischen oder? Aber er hatte auch mal im Audiokommentar von "Meine verrückte türkische Hochzeit" gesagt, dass er aus der Kirche ausgetreten ist. Also aus der katholischen Kirche ausgetreten. xD

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

09.05.2011 20:33
#1414 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Ja, ich denke auch, dass er Christ ist...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.05.2011 20:33
#1415 RE: Schwärmereien über Florian Zitat · Antworten

Zitat von Vanessa
Ich denke mal katholisch. 1. Er kommt aus Bayern und 2. hat er doch mal gesagt, dass der Weihnachten bei der Christmesse war und die gibt es dich nur im katholischen oder? Aber er hatte auch mal im Audiokommentar von "Meine verrückte türkische Hochzeit" gesagt, dass er aus der Kirche ausgetreten ist. Also aus der katholischen Kirche ausgetreten. xD



Nein, die Christmesse gibt es auch im Evangelischen. Aber wenn er gesagt hat, dass er aus der katholischen Kirche ausgetreten ist, dann ist es ja klar. Kann ich durchaus nachvollziehen. Ich war auch mal katholisch. Bin dann aber nicht ausgetreten sondern habe einfach die Konfession gewechselt. Dann will ich mir mal den Audiokommentar anhören. Danke für die Info!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

09.05.2011 20:42
#1416 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Mmh, wir werden wohl nie erfahren wo die Abgründe liegen ^^

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

09.05.2011 20:56
#1417 RE: Wer hat Flo schon live gesehen ??? Zitat · Antworten

Woher? Woher? Woher???? :D

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

09.05.2011 21:29
#1418 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Das scheint eben ein wohl behütetes Geheimnis zu sein

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

09.05.2011 23:10
#1419 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

So richtig geträumt hab ich noch nie von DD oder von Flo.


Komisch eigentlich?? Vielleicht sollte ich mal zum Arzt und mich krankschreiben lassen? Gesund kann das doch nicht sein???

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

09.05.2011 23:15
#1420 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

Das Problem ist, dass du nicht davon träumen wirst, so lange du es willst. Je mehr man etwas erzwingen will, desto weniger funktioniert es. Du träumst erst von DD und Flo, wenn du gar nicht mehr daran denkst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

10.05.2011 00:15
#1421 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Und wieder die gleiche Frage, wollen wir sie wirkliche wissen??????????

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

10.05.2011 08:35
#1422 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Meine Meinung: Nein. Definitiv.

FDF wird in den meisten Foren so in die Höhe gehoben (ich will ja nicht sagen, daß das unberechtigt passiert), aber in der Regel wäre der Fall dann dreimal so tief.
Viele würden zwar sagen, daß keine Eigenschaft so störend sein kann, daß man ihn nicht dennoch mag, aber als Außenstehender sagt sich das leicht. Es ist schon gut, daß die "Fans" ein Bild im Kopf haben und verkauft bekommen. Erstens gut für ihn (Privatssphäre), zweitens gut für die "Fans", weil er automatisch ein ganz anderes Bild abgeben würde, wenn man ihn ganz kennen würde. Nicht, daß es nur schlecht wäre, nicht falsch versehen, aber definitiv realistischer. Denn eines ist gewiss, er ist nur ein Mensch und als solcher HAT ER auch Eigenschaften, die auch nicht ganz so prickelnd sind (das kommt ja auch auf das eigene Empfinden an), wie das bei uns allen der Fall ist.

Wenn Ihr ganz ehrlich seid, dann wollt ihr diese "Abgründe" auch gar nicht kennen, auch wenn ihr danach fragt ;-)

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

10.05.2011 14:30
#1423 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

OMG
ich hab florian david fitz gesehen !!!!
der war in bensberg...also in köln da..und da hat der gedreht
OMG der sieht soooo sexy aus *-*

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

10.05.2011 18:06
#1424 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

@Jennii ICh BIN NEIDISCH :D Nee quatsch wars zufällig ?? Ohh mein gott wie cool hast du auch ein Bild ??

________________________________________________

xJennii3 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 281

10.05.2011 20:44
#1425 RE: Was gefällt euch an Florian David Fitz ? Zitat · Antworten

:D
das war zufall ich lauf da so rum und dann auf einmal hab ich den da beim drehen gesehen *__*
aber leider konnte ich kein bild machen weil der war ja am drehen jaa und dann ging das irgendwie nicht :(

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz