Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.877 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 65
iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

06.05.2011 22:24
#1351 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

wie eine familie. :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.05.2011 22:25
#1352 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

ja, eine große familie voller mädels, die alle den gleichen kerl wollen... das könnte im ernstfall zum streit führen :D

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

06.05.2011 22:44
#1353 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Da wir keine reale Chance haben, denke ich wir können hier in Frieden weiterschmachten. Peinlich wirds erst, wenn Flo hier reinguckt. Dann muss ich mir eine neue Identität zulegen, glaube ich

MEMO AN MICH: Bei Gelegenheit mal James Bond anrufen und ihn fragen, wie das geht ;))

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

06.05.2011 22:50
#1354 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

wie er das wohl finden wird, wenn zum teil noch "kinder" auf ihn stehen? :D

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

06.05.2011 22:53
#1355 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Nicht zu viel drüber nachdenken, im Zweifelsfall einfach auswandern

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

06.05.2011 22:59
#1356 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

wenn man ihn dann mal in echt sieht, bekommt man bestimmt kein einziges wort raus. :D

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

06.05.2011 23:04
#1357 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Wahrscheinlich

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

06.05.2011 23:38
#1358 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

doch bekommt man auf jeden fall (und ich spreche aus erfahrung.. ) weil er einfach meganett ist und ein kumpeltyp.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

06.05.2011 23:42
#1359 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ja reib uns nur unter die Nase dass du ihn schon live gesehen hast

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

06.05.2011 23:49
#1360 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

aber wenn man sowieso eher son ruhiger typ ist, dann ist das doch gleich ... doppelt ruhig? :D

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

06.05.2011 23:49
#1361 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

mach ich doch immer wieder gerne..

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.05.2011 00:01
#1362 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von iLoveFlorian
wie er das wohl finden wird, wenn zum teil noch "kinder" auf ihn stehen? :D



Oder Gleichaltrige. Ganz ehrlich, ich habe irgendwie immer nur für Schauspieler geschwärmt, die viel älter waren als ich. Aber gut, da war ich auch 20 Jahre jünger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

07.05.2011 00:18
#1363 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

ich frag mich, was die schauspieler so denken, wenn sie sowas mitkriegen das alle möglichen mädchen/frauen (also ich sprech jetzt mal von flo) auf ihn stehen. ob es ihn nervt, er es lustig/süß ... was weiß ich findet? :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.05.2011 00:48
#1364 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Vielleicht hat er als Junge ja auch mal für einen Schauspieler/in geschwärmt. Dann sollte er es verstehen können. Ich denke, er fühlt sich geschmeichelt. Tut doch jeder, der weiß, dass er in der Gunst einer bestimmten Zielgruppe hoch im Kurs steht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

07.05.2011 00:54
#1365 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Hey, es gibt Leute die legen sich mindestens 20 Jahre jüngere Freundinnen zu, also denke ich nicht, dass er es gruselig findet oder so ;))

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

07.05.2011 08:35
#1366 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Na ja. Ich kann mir schon vorstellen, daß es auf ihn manchmal crazy wirkt. Gerade wenn er, wie er sagt, früher nie so ein begehrtes Exemplar gewesen ist. Wenn er etwas hier lesen sollte, dann ist das ja nicht sooo das Ding, weil das ja nur eine Platform ist, auf die er zugreifen kann oder auch nicht. Aber ich denke schon, daß es bei Reaktionen im "realen" Leben anders aussieht. Er wird sicherlich viel auf der Straße angesprochen und manche Mädels/Frauen sind vielleicht auch aufdringlicher. Das kann schon verwirren. Ich denke, es ist ne Mischung. Zum einen ist er geschmeichelt und zum anderen denkt er sich wohl: Was geht denn bitte hier ab? Das finde ich nur nachvollziehbar. Versetzt Euch doch mal in seine Lage.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

07.05.2011 09:53
#1367 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

ja manchmal so bei interviews denk ich mir dass es ihm vllt. sogar ein bisschen peinlich ist wenn man ihn drauf anspricht , dass er so ein Frauenmagnet ist !!
Kann ich irgendwie auch verstehen es ist zwar bestimmt toll , wenn man von sooo viele Frauen angehimmelt wird andererseits auch ein bisschen unheimlich !! Jetzt stellt euch mal vor der hätte noch ne freundin , dann wärs bestimmt noch komplizierter , die freundin müsste sich ihren Freund mit der kompletten Öffentlichkeit teilen ....

________________________________________________

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

07.05.2011 11:44
#1368 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich glaube Flo leidet an einem Fall von akuter Selbstunterschätzung. Er sieht gut aus, er hat einen tollen Charakter und klug ist er auch noch. Ich denke, der Tatsache sollte er langsam ins Auge sehen

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

07.05.2011 11:59
#1369 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

er hat mal in irgendeinem interview gesagt (ich glaub das war im rtl live-chat), das sich die leute nicht umdrehen, weil er gut aussieht, sondern weil er bekannt ist. ...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.05.2011 12:02
#1370 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Ich glaube aber, dass er sich seines guten Aussehens sehr wohl bewusst ist. Er macht nur nicht so einen Hype darum. Er ist halt bescheiden geblieben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

07.05.2011 12:04
#1371 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Deswegen lieben wir ihn ja. Bodenständig ist eben sympathisch. Wer findet es schon sympathisch wenn Paris Hilton wieder mal Starallüren an den Tag legt?

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

07.05.2011 12:09
#1372 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

wenn er im interview mal genervt ist und dann fragt: sind wir hier bei bravo? ... ich muss dann immer so lachen :D

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

07.05.2011 12:13
#1373 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

jaaa des is echt zu geil :)

________________________________________________

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

07.05.2011 13:14
#1374 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

Zitat von Rapunzel
Ich glaube Flo leidet an einem Fall von akuter Selbstunterschätzung. Er sieht gut aus, er hat einen tollen Charakter und klug ist er auch noch. Ich denke, der Tatsache sollte er langsam ins Auge sehen




ich glaube schon, dass flo sich richtig einschätzen kann. und das er gut aussieht ist ja ausser frage, aber wie sein charakter ist, wissen wir ja leider nicht. also der kann gut sein oder auch schlecht. vllt weiß flo einfach auch nur gut mit der öffentlichkeit umzugehen und stellt sich da immer so hin, als wäre er megabescheiden und könnte den ganzen hype um seine person garnicht verstehen und in echt ist er ganz anders. was ich natürlich nicht hoffe..

wobei ich sagen muss, ich hab ihn auch als einen eher netten, zurückhaltenden und sympathischen kerl kennengelernt aber wie gesagt, dass kann auch nur fassade sein..

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

07.05.2011 13:28
#1375 RE: Flo & seine Narbe(n) Zitat · Antworten

ich denke nicht dass er privat ein totaler unmensch ist. abahasis freundin meinte ja, er wäre ein total entspannter und cooler kerl

und unmenschen drehen selten filme über tourette... ;)

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz